12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine konkrete Frage zu einer sich möglicherweise entwickelnden Situation. Und zwar bin ich in der Ausbildung, komme demnächst in eine neue Abteilung und meine "Vorgesetzte" für diese Zeit ist jenseits von gut und böse. Oberstes Regalfach. ~HB 9,8.

Das ist das framework für die Situation. Nun zu meinen Problemen:

1.

Ich: 21

Sie: 29

2.

Sie ist nunmal in dieser Zeit Jefa, d.h. ich kann nicht quatschen, dhv-en, etc. wie mir der Mund gewachsen ist. Schon garkein dirtytalk.

Ich habe normalerweise ein recht loses Mundwerk, bin dafür im Ausbildungsjahrgang auch schon bekannt.

Meine Frage an euch:

Ist wegen des Altersunterschieds eurer Meinung überhaupt was drin? Und mit dem verzerrten Hierarchi- bzw. Machtverhältnist on top??

Ich habe noch eineinhalb Wochen Zeit bis ich in der Abteilung bin und will mich dafür in Form bringen, bin ein bisschen eingerostet.

Ansatzweisen und Methoden die ihr in dieser Verführungssituation anwenden würdet, würden mir sehr helfen.

Und vorweg an alle "Hirnwichs-Fetischisten": nein ich betreibe keine Hirnwichserei. Wenn ihr gerade den Drang verspürt sowas tippen zu wollen,

spart es euch. Ich sehe das einfach als Herausforderung und betreibe Chancenmaximierung. Und wenn ich sie halt nicht laye, dann habe ich aber

wenigstens Erfahrung hinzugewonnen, wie man mit älteren Frauen umgeht. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 9,8 also...

Lief bei euch denn bisher irgendwie schon wenigstens ein bisschen was? Ich mein, aus den Infos kann man ja nicht wirklich sagen, ob da was läuft oder nicht. Das einzige, was wir wissen, ist der Altersunterschied und dass sie deine Chefin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberstes Regalfach. ~HB 9,8.

Und vorweg an alle "Hirnwichs-Fetischisten": nein ich betreibe keine Hirnwichserei.

Keine Hirnwichserei also... achso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil ihr doch einfach unverbindlich mit, dass Du bereit bist beim Fisten die Jazz-Hands zu machen. Das wirkt bei Cheffinnen.

Ähh, egal...Einfach entspannt bleiben. Ganz normal gamen. Bei so sehr hübschen Frauen lieber weniger Beachtung schenken als mehr. Ignorieren ist m.E.n. immer noch die beste Eröffnung bei Schönheiten. Natürlich und cool wie mit einer alten Freundin sprechen - also jetzt von der Tonalität und Körpersprache, nicht vom Inhalt natürlich.

Entspannt bleiben.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich sie halt nicht laye, dann habe ich aber

wenigstens Erfahrung hinzugewonnen, wie man mit älteren Frauen umgeht. :good:

Nicht das ideale Umfeld um dementsprechend Erfahrung zu sammeln, aber Du brauchst die Herausforderung, sagst Du...

Dann warte doch bis die "möglicherweise entwickelnde Situation" eingetreten ist und dann kannst Du ja mal schildern, ob irgendwelche IOIs von ihr gekommen sind, weil Du eben ein loses Mundwerk hast - oder schlichweg Deine erste Abmahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß...immer diese "Kleine-Jungs-Phantasien"...Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der seine Lehrerin gamen wollte?

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Referendar in war doch ganz was anderes, die war doch nur eine 7,3 hier geht es um eine 9,8!!!!!! Sind solche Threads die Folge dieser Antimastrubationschallege, die hier im Forum läuft? Du stehst sozial, beruflich, intell?ktuell und optisch unter ihr, die Verzweiflung bei ihr muss also verdammt groß sein, ehe da was läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielfältigen Antworten! Einigen konnte ich tatsächlich etwas abgewinnen, der Rest hat mir wenigstens ein Schmunzeln abgerungen :good:

Topic kann also geschlossen werden, sehe ein dass ich wohl ein wenig früh gepostet habe. Wen die ganze Sache doch noch interessieren sollte, der kann mich natürlich gern anschreiben.

und bezüglich dem:

Du stehst sozial, beruflich, intellektuell und optisch unter ihr, die Verzweiflung bei ihr muss also verdammt groß sein, ehe da was läuft

1. Toyota ;)

2. Wie kannst du über meinen Intellekt urteilen, geschweige denn über ihren? Think about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, so ne Frau hat auf so nen kleinen Draufgänger in der Abteilung, der noch nicht mal nen Abschluss hat und von ihr abhängig ist, sicher nur mal wieder gewartet.

Für sie fällt das unter absolutes No Go. Weiß nicht, ob Du Dir darüber so klar bist. Ansonsten schafft sie sicher umgehend Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden