Eine Kleine Liebeserklärung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist meine Prinzessin und mein Miststück. Sie sagt Dinge die mir nicht gefallen und steht dazu. Sie hält zu mir wenn es darauf ankommt. Sie braucht es oft genauso wie ich. Sie ist stolz auf ihren Körper und ich fahre auf ihn ab.

Sie ist selbstbewußt und offen. Sie behandelt mich gut aber nicht zu gut. Sie weiß was ein guter Blow Job einem Mann bedeutet. Sie ist so entspannt wenn ich sie verwöhne. Sie fährt auf schmutzigen Sex ab genauso wie auf zärtliches Kuscheln. Sie ist stolz darauf eine Frau zu sein und weiß das Männer auf ihre Pussy abfahren. Es ist ihr nicht egal, es törnt sie an.

Sie weiß manchmal hat sie es verdient hart gefickt zu werden. Manchmal nicht. Manchmal ist sie hilflos, das macht ihr muschi so feucht während sie mit einem arroganten Lächeln versucht die Tatsachen zu verschleiern. Sie weiß das ich es weiß, aber sie spielt das spiel. Sie spielt es so gut das sie mich zum explodieren bringt diese kleine süße Bitch.

Die Menschen draußen sehen Glückliche Gesichter, sie sehen Anziehung und spüren förmlich diese Energie zwischen uns die sich entlädt sobald wir alleine sind. Sie vertraut mir und ich vertraue ihr. Aber nie vollkommen. Vollkommen vertrauen wir nur uns selbst. Sie ist meine kleine süße Bitch. So vollkommen und unerreichbar und dennoch gefesselt in meinem Bett und triefend vor Geilheit nach einem richtigen Mann. Sie hats verstanden. Respekt vor diesem süßen Geschöpf.

Frauen sind ein Geschenk! Love it! B)

Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden