Habt ihr schon mal HBs von früher gegamed?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier einige Threads, die die eigene "neue" Entwicklung dokumentieren. Man ist selbstbewusster und hat mehr Erfolg bei Frauen.

Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn ihr HBs von früher trefft. Damals, wo ihr euch nicht getraut habt, oder vielleicht die falsche Strategie angewendet habt. Habt ihr schon mal ein Game versucht? Wie waren die Reaktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Warum sollte ich? Ich hab ein zwei verheirate FB's, mit denen ich schlafe wenn ich solo bin und in der Nähe. Aber ansonsten, warum? Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn die von früher heute immer noch scharf ist, warum nicht ?

Die Reaktionen waren meist nur Verwunderung, da sie mich so eigentlich gar nicht kannten.

Bei mir lag es früher meist einfach nur an der fehlenden Eskalation, also sie waren meist an mir interessiert, nur wußte ich nicht wie ich das Ganze bewerkstelligen sollte ohne daß sie sich billig vorkommt, konnte also keinen Comfort aufbauen und war zu zögerlich beim eskalieren. Hab in der letzten Zeit öfters mal welche von früher getroffen und es lief auch bestens, weil ich einfach das getan habe worauf sie früher gewartet haben.

Ich würde gerne viele Frauen von früher treffen, denn attraktive Frauen kannte ich mehr als genug, nur verschwinden diese alle in einer Art Bermudadreieck sobald sie in eine Beziehung gehen und es dauert dann oft mehrere Jahre bis man sich wieder einmal über den Weg läuft.

Problem bei mir ist nur, daß die Frauen von früher nun alle schon in einem Alter sind, wo sie wie eine Klette an einem hängen und nicht mehr gehen lassen wollen, also Ende 20 mit Kind und die Ü30 Fraktion.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden