LeDueff 159 Beitrag melden Januar 23, 2013 erstellt Hey zusammen,Ich wäre um einen Ratschlag für die folgende Situation froh! Bin noch PU Anfänger, naja, darum auch in diesem Forumbereich! ;)Vor ein paar Wochen (PU kannte ich noch nicht) war ich beim Eishockey bei meinem Lieblingsverein. In der Pause ging ich wie üblich für mich und meine Kumpels ein Bier holen. Am Getränkestand arbeitet eine neue Frau, die mir sofort auffiel und auch gefiel! Ich bemerkte, dass sie mich aus der Distanz immer wieder ansah und anlächelte. Also ging ich hin und sprach sie an. Wie machten kurz Smaltalk, aber sie war ziemlich beschäftigt. Also ging ich während des Spiels nochmals hin, da dann keine Kunden da waren. Wir unterhielten uns ein wenig und ich fragte sie nach ihrer Nummer, welche sie mir auch gab. Dann verabschiedete ich mich und versprach mich bei ihr zu melden, um ein Treffen auszumachen! Soweit, sogut! Doch dann wurde es mühsam:Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine SMS und textete ein paar Mal mit ihr hin und her (hauptsächlich Smalltalk)! Igendwann machten wir ein Date für den kommenden Sonntag aus. Am Samstag Abend spät jedoch schrieb sie mir eine SMS und sagte das Date ab, da sie arbeiten müsse. Ok, ich völlig verständnisvoll zurück, dass es kein Problem sei und wir ja ein anders Mal uns treffen könnten (war/bin halt ein Nice Guy).Es verging wieder einige Zeit und ich schlug einen neuen Tag für ein Date vor, wieder per SMS. Eine Antwort bekam ich erst zwei Tage nach dem Tag, an dem eigentlich das Date hätte stattfinden sollten. Sie erwähnte das nicht beantwortete SMS mit keinem Wort, fragte mich aber, ob ich am Freitag wieder beim Eishockey Spiel sei, da sie dann wieder arbeiten würde. Mittlerweile war ich schon etwas mit PU vertraut, und ich antwortete kurz und knapp, dass ich diesen Freitag für einmal nicht am Spiel sei. Danach Freez Out! Seither gabs keinen Kontakt mehr von beiden Seiten.Nun werde ich diesen Freitag wieder zum Spiel gehen und werde sie garantiert beim G