Totale Funktsille nach erstem Treffen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ladies and Gentleman!

Vorweg etwas zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung und habe einen sehr großen Freundeskreis. In letzter Zeit habe ich sehr an mir gearbeitet (abgenommen, neuer Kleidungsstil, Inner Game etc.pp.)

Die Dame um die es geht ist 17.

Bisher haben wir uns 3 mal getroffen. 2 mal war mit einer weiteren Freundin, wo wir bei Mc's waren und uns sehr gut unterhalten haben. Letzen Samstag haben wir uns dann alleine getroffen.

Berührt haben wir uns beiläufig. Mal die Hand beim reden auf das Bein, mal den Arm um sie gelegt, sie mal von hinten umarmt etc.

Zu meinem Problem:

Mein Problem starten am Samstag, bzw. denke ich, dort liegt irgendwo mein Fehler. Ich versuche den Ablauf so genau wie möglich zu beschreiben, weswegen es wohl etwas länger werden könnte. Desweiteren halte ich nicht viel von permanenten Pseudowörtern, weswegen ich bei z.B. einem Telefonat nicht Telefon Game schreiben werde.

Fangen wir mal an.

Letzten Freitag saß ich gemütlich mit ein paar Freunden bei dem ein oder anderen Bier als mir einfiel, Mensch du könntest sie doch einfach mal fragen, ob sie Lust hat alleine mal etwas mit dir zu machen. Gesagt getahn (mit ein paar Bier war das auch eher weniger das Problem, da keine Gedanken was wäre wenn sie nein sagt (daran arbeite ich momentan noch)) ich schrieb ihr bei Facebook eine Nachricht, ob sie nicht Lust hätte, am nächsten Tag bei Mc's etwas essen zu fahren. Von ihr kam prompt die Antwort, dass sie doch sehr gerne mit mir dort hin gehen würde. Am nächsten Tag, Samstag, hab ich gegen Mittag angerufen und eine Zeit ausgemacht. Bis hier hin lief es, laut meiner Einschätzung, noch sehr gut.

Mit leichter Verspätung bin ich dann bei ihr eingetrudelt und habe sie eingesammelt. Im Auto auf dem Weg zu Mc's (ist nicht die beste Location, ich weiß) lief normaler Smalltalk. Wir haben dabei auch rausgefunden, dass wir in etwa den selben Musikgeschmack haben. Also schnell das Handy ans Radio gesteckt und ein paar Lieder durchlaufen lassen. Zwischen drinne wurden immer mal wieder Witze gemacht, ich bekam leichte Schläge auf die Schulter etc. Im Mc's angekommen, saß jemand auf dem Platz, auf dem wir die lezten beide male mit unserer gemeinsamen Freundin saßen. Wir machten aus Spaß Pläne, wie wir sie von unserem Platz bekommen. Wie der Zufall so spielt, standen an dem Tag in dem Mc Cafe auf jedem Tisch Vasen mit einer Rose. Perfekt dachte ich mir. In einem etwas lustigen Ton meinte ich:" Schau mal, die haben schon mit uns gerechnet und die Tische dekoriert!" Sie meinte daraufhin etwas wie, oh wie schön und legte dabei ihren Kopf auf meine Schulter. Mir fiel die Mc's Werbung mit dem schüchternen Jungen ein und ich hab mir einfach gedacht, komm das machste jetzt einfach mal um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen. Wir beide bestellten und setzten uns an einen Tisch. Als ich bei den Nuggets war, hab ich den schüchternen Jungen nachgemacht. Natürlich gab es von ihr keinen Kuss, dennoch war das Eis nun total gebrochen und ich konnte mit ihr reden, als würden wir uns schon ewig kennen (wenn ich Pickup richtig verstanden habe, ist es unteranderem der Sinn, mit einem Mädchen reden zu können, als würde man sie ewig kennen). Wir aßen auf, schmiedeten Pläne, wie wir eine Vase mitgehen lassen können (Moralfags brauch ich nicht, mal ehrlich, wer hat nicht schonmal so einen Blödsinn gemacht),rauchten eine und stiegen wieder ins Auto. Dort hat sie dann die Rose genommen und an meinen Rosenkranz am Rückspiegel gebunden.

Da ich noch keine Lust hatte, nach Hause zu fahren, fragte ich sie einfach direkt und frei raus, ob sie noch Zeit hätte.Sie bejahte dies und ich entschied mich kurzerhand mit ihr an einen See zu fahren. (Irgendwo hab ich mal gelesen, dass mehrere Locations an einem Tag von Vorteil sind). Am See angekommen, gegen 16 Uhr, stiegen wir aus dem Auto und liefen eine ganze Weile an dem See entlang. Es gab immer wieder beläufigen Körperkontakt, sei es ein Schlag auf die Schulter, mal ein Versuch mich da und da hin zu schupsen oder der gleichen. Wir sind nach einer Weile auch nicht wie normal befreundete Menschen gegangen, sondern eher sehr nah an einander, sodass permanent Körperkontakt bestand (Arme und teils Oberkörper berührten sich permanent). Wir blödelten rum, lachten sehr viel etc. An einer Stelle am See stand eine Landkarte der Umgebung mit teilweise sehr lustigen Namen der Regionen oder Teichen in der Nähe. Hier machten wir Witze und ich umarmte sie von hinten. Sie ließ ihren Kopf richtig in meine Schulter fallen, wenn ihr versteht, was ich meine. Wir liefen direkt ans Wasser und unterhielten uns über Ziele im Leben, Familie, was wir beruflich machen. Ich erzählte ihr von einem Urlaub in Österreich (Ich liebe Snowboarden. Früh morgens als erster oben am Hang, der frische Pullverschnee, der kalte Wind im Nacken (dabei hab ich ihr in den Naken gepustet), dass war die Kurzform.) Sie war völlig dahingeschmolzen. Ich startete einen Versuch sie zu küssen, welcher auch beim ersten Versuch geklappt hat. Da es langsam echt kalt wurde und es Zeitlich bei mir etwas eng wurde sind wir wieder Richtung Heimat gefahren. Da war es ca. 19 Uhr. Es folgte im Auto ein weteres lustiges Gespräch. Bei ihr zuhause brachte ich sie noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss.

Kaum war ich dann auch bei mir zuhause, bekam ich auf mein Handy eine Benachrichtigung, dass ich bei Facebook eine Nachricht habe. Ich hab hier mal gelesen, man soll nicht sofort darauf antworten, also lies ich mir noch etwas Zeit, trank ein Kaffe und rief einen Freund an, was denn noch so ging. Nachdem das erledigt und der Plan für den Rest des Abends gemacht war, lass ich die Nachricht. (Dank Facebook weiß ja nun jeder, wann man die Nachricht liest) In der Nachricht stand, dass sie es mit mir echt schön und lustig fand und wir das unbedingt wiederholen müssen. Am Ende mit 2 Ausrufezeichen, sonst verwendet sie nie welche. Ist für den ein oder anderen hier vielleicht von Bedeutung. Ich antwortete ihr, dass ich es auch schön fand und es gerne wiederholen würde und mich im laufe der nächsten Woche telefonisch bei ihr melde.

Ich halte nicht viel von dieser 3 Tage warten regel. In der Vergangenheit bin ich sehr gut damit gefahren, anzurufen, wenn ich Lust habe. Sonntag war ich mit ein paar Leuten von der Arbeit mit dem Bike unterwegs und hatte keine Zeit gefunden sie anzurufen. Dienstag hatte ich mir 10 Minuten freigemacht am frühen Abend und rief sie an. Es klingelte ca. 30 Sekunden, dann kam das Besetztzeichen - Weggedrückt! Heute habe ich es nochmal gegen 15 Uhr versucht, doch es ging niemand dran.Es ließ mir keine Ruhe und ich machte einen alten Fehler und rief gegen 20 Uhr nochmal an, wieder ging niemand dran. Es kommt von ihrer Seite auch keine weitere Reaktion, weder SMS, Anruf oder bei Facebook eine Nachricht.

Desweiteren irritiert mich nun total, dass sie bei Facebook den Chat deaktiviert hat. Sie ist online, was ich daran gemerkt habe, dass sie ein Foto gepostet hat oder einen Status kommentiert hat, was mir auf der Startseite angezeigt wird.

Meine Fragen:

Grob, was lief falsch??? Ich bin total überfragt, wenn ich ehrlich bin.

Im Einzelnen:

Ich bin der Meinung, dass der Tag doch relativ gut verlief. Klar, dass ein oder andere war vielleicht nicht so der Hit aber aus Fehlern lernt man. Wo liegen meine Fehler?

Ich weiß desweiteren von einer guten Freundin von ihr, dass sie ihr Handy nicht permanent bei sich hat, bzw. so gut wie nie rangeht (auch wenn besagte Freundin anruft. War mal mit der feiern und sie wollte besagtes Mädchen fragen, ob sie dazustoßen will. Sie ging auch da nicht dran, hat sich bei ihr auch nicht weiter gemeldet). Das würde auch auf meine Situation passen. Soll ich morgen oder Freitag nochmal probieren sie anzurufen? Oder soll ich ihr eine Nachricht bei Facebook schreiben? (Sie hat kein Handyvertrag und ist chronisch ohne Guthaben).

Mein Ziel wäre ein neues Date und vielleicht der Übergang in eine Beziehung. Wobei, nennt mich altmodisch aber zu einer Beziehung gehören für mich Gefühle, demnach wär ein 2. Date erstmal anstrebenswert.

Um es irgendwie auf den Punkt zu bringen, wer kann diesen Roman analysieren und mir evtl. mein weiteres Vorgehen vorschlagen?

Vielen Dank an jeden, der sich diesem Problem annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Wall of Text nur überflogen und was mir aufgefallen ist:

PDM Deluxe: "sie hat sogar zwei Ausrufezeichen benutzt!"

Stalking: "sie hat mich weggedrückt" und "ich weiß das sie bei FB online ist"

ein Mensch mit genug Alternativen und ausgefülltem leben analysiert nicht Satzzeichen in Chatdialogen und hat auch keine Zeit bei FB zu gucken ob sie online war oder nicht.

Ach und natürlich der Klassiker: Du machst dir Gedanke über eine Beziehung ohne jemals Sex mit der guten gehabt zu haben. Geht nicht.

PS: Kürzer fassen = mehr Leser = mehr Antworten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen war ganz gut aber...

Wieso in Gottes Namen rufst Du so oft an? Schreibst Nachrichten, schaust ob Sie Online ist! Das ist krank mein Freund und schreckt zu dem jede vernünftige Frau ab! Sie hat dich weg gedrückt... so ne Böse! Vielleicht hatte Sie keine Zei! Schon daran gedacht?

Wenn Du jetzt schon so anfängst wird Sie sich denken: " Oh mein Gott, wenn das jetzt schon so los geht, was wenn ich mal mit Ihm zusammen bin?"

Stell das ganz schnell ein! Ließ dich zu Innergame ein und stell dein Hirnficken ab!

FO bis Sie sich meldet... deine meiner Meinung nach einzige Chance!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an sich war das date ja in ordnung! du hast vllt ein bisshen spät zum kuss angesetzt, wäre meiner meinung auch eher drin gewesen, vor dem schild beim see als sie sich an dich gelehnt hat (eindeutiger IOI !!!)

dass nach mehrmaligem klingeln n besetzton kommt kann auch automatisch sein... z.b. geht nach 4 mal klingen bei den meisten auch die O2 Mobilbox dran... trotzdem, sie sieht ja dass du angerufen hast. versuch es danach nicht nochmal, wenn sie kein geld hat wird sie mittel und wege finden dich zu erreichen (facebook).

du bist was wir hier beziehungsneedy nennen! damit sabotierst du dein eigenes game und die chancen auf einen lay sinken damit rapide!

"nennt mich altmodisch aber zu einer Beziehung gehören für mich Gefühle, demnach wär ein 2. Date erstmal anstrebenswert." ---> ich hoffe das ist ein scherz! :D

Mein Rat: Du hast es zieeeeemlich verkackt durch deine needyness. hab hier iwo mal gelesen dass leute vor dingen weglaufen, von denen sie verfolgt werden. du wirst nicht mehr anrufen und sie auch vorerst nicht mehr kontaktieren. du hast bereits viel investiert, d.h. du freezed sie jetzt, bis sie sich wieder bei dir meldet. ließ dich am besten zu nem freeze out mal ein. wenn du sie wieder zufällig triffst, sei freundlich sag hallo aber mehr nicht. warte dass sie auf dich zu kommt. da musst du wirklich geduld haben (und das risiko besteht dass sie es nicht machen wird)

besorg dir jetzt erstmal alternativen,d.h. such dir andere frauen damit wirds leichter für dich... ;)

regards, Dolan!

bearbeitet von Heartsoul
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso in Gottes Namen rufst Du so oft an? Schreibst Nachrichten, schaust ob Sie Online ist! Das ist krank mein Freund und schreckt zu dem jede vernünftige Frau ab! Sie hat dich weg gedrückt... so ne Böse! Vielleicht hatte Sie keine Zei! Schon daran gedacht?

Ich hab sie so oft angerufen, weil ich weiß, wie oft sie ihr Handy nicht bei sich hat (Bzw. weil ich mir eine Ausrede gesucht habe, wieso ich sie nicht erreiche). Im nachhinein ärger ich mich selber darüber. Ich habe aber auch angemerkt, dass man aus Fehlern lernt, was ja wohl jetzt zu sein scheint.

Nachrichten habe ich ihr ca. 4 am Freitag Abend geschrieben um das Treffen auszumachen, mehr nicht.

Wieso ich schaue ob sie online ist, kann ich damit begründen, dass ich, wenn ich bei Facebook bin, gerne mal nachschaue, an wem ich mein "Online Game" verbessern kann.

Zu dem Wegdrücken. Wenn ich am Telefon jemanden wegdrücke, aus Zeitgründen oder ähnliches, melde ich mich bei demjenigen. Was bei ihr ja nicht der Fall war.

Stell das ganz schnell ein! Ließ dich zu Innergame ein und stell dein Hirnficken ab!

Ich arbeite bereits an mir und werde deinen Rat beherzigen und mir das Thema nach Feierabend und am Wochenende nochmal genauer anschauen.

FO bis Sie sich meldet... deine meiner Meinung nach einzige Chance!

FO = Freeze out, right?

an sich war das date ja in ordnung! du hast vllt ein bisshen spät zum kuss angesetzt, wäre meiner meinung auch eher drin gewesen, vor dem schild beim see als sie sich an dich gelehnt hat (eindeutiger IOI !!!)

Alles klar, werde ich versuchen, dass nächste mal zu berücksichtigen und zu verbessern.

dass nach mehrmaligem klingeln n besetzton kommt kann auch automatisch sein... z.b. geht nach 4 mal klingen bei den meisten auch die O2 Mobilbox dran... trotzdem, sie sieht ja dass du angerufen hast. versuch es danach nicht nochmal, wenn sie kein geld hat wird sie mittel und wege finden dich zu erreichen (facebook).

Demnach soll ich an das gar nicht mehr denken, richtig?

"nennt mich altmodisch aber zu einer Beziehung gehören für mich Gefühle, demnach wär ein 2. Date erstmal anstrebenswert." ---> ich hoffe das ist ein scherz! :D

In anbetracht der Uhrzeit, und dass ich seit 4 Uhr wach war, ja.

Mein Rat: Du hast es zieeeeemlich verkackt durch deine needyness. hab hier iwo mal gelesen dass leute vor dingen weglaufen, von denen sie verfolgt werden. du wirst nicht mehr anrufen und sie auch vorerst nicht mehr kontaktieren. du hast bereits viel investiert, d.h. du freezed sie jetzt, bis sie sich wieder bei dir meldet. ließ dich am besten zu nem freeze out mal ein. wenn du sie wieder zufällig triffst, sei freundlich sag hallo aber mehr nicht. warte dass sie auf dich zu kommt. da musst du wirklich geduld haben (und das risiko besteht dass sie es nicht machen wird)

Das ist doch mal eine ausführliche Antwort, die es auf den Punkt bringt.

besorg dir jetzt erstmal alternativen,d.h. such dir andere frauen damit wirds leichter für dich... ;)

Tipps, um das dort besser hinzubekommen, ausser das mit dem Telefon oder läuft meine Entwicklung alles in allem schon recht gut?

Anzumerken wäre vielleicht auch noch, dass ich hier zwar schon länger angemeldet bin, zwischendurch auch immer mal etwas gemacht habe aber erst seit kurzem wirklich richtig angefangen habe. Demnach ist meine Entwicklung noch nicht so weit.

Ich denke der größte Kritikpunkt ist mein Innergame und wie man etwas nach dem ersten Date handhabt?

Beste Grüße.

bearbeitet von ZeeNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie so oft angerufen, weil ich weiß, wie oft sie ihr Handy nicht bei sich hat...

Wenn ich sowas schon lese, wird mir schlecht...

Ganz ehrlich: Denkst du nicht auch, sie sieht es irgendwann wenn du angerufen hast? Oder glaubst du vielleicht durch deine permanenten Anrufe ist sie jetzt besser erreichbar? Versteh hier die Logik nicht!?

Mal abgesehen davon, dass dein Date jetzt nicht schlecht war und sie wohl attracted ist/war frag ich mich warum du nicht eskaliert hast? Das ist schonmal der erste Punkt!

Sie war offensichtlich ziemlich on!.. Bessere Signale geht schon garnicht mehr. Zu verlieren hattest du auch nichts. Im Gegenteil, sie wäre wohl noch mehr an dir Interessiert. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Punkt Zwei:

Dieses ich melde mich irgendwann die Woche bei dir, war auch total unnötig. Meiner Meinung nach kommst du Inkongurent rüber. Warum sowas ankündigen? Du nimmst ihr damit jegliche Möglichkeit sich bei dir zu melden. Frei nach dem Motto: Jo, war ganz nett (scheisse) heute, wir hören uns..... Das in Kombination mit Punkt 1 wirkt einfach scheisse. PU hin oder her. Nicht jede Frau springt auf eine 3 Tage Regel an. Du darfst auch mehr Interesse zeigen, solltest vielleicht nicht nach dem 2 Date dein Herz ausschütteln oder sie mit Anrufen belästigen..

Kommen wir zum 3 und letzen Punkt: Du ziehst eine LTR in erwägung ohne vorher mit ihr Sexuell intim gewesen zu sein. Absolut falsches Mindset! Ergo: Du bist ultra needy (PDM,), versuchst aber auf Cool zu machen, was deine Attraction killt..

Fazit: Fehlkalibriert -> Inkongurent - > HB verliert das Interesse... Meine Einschätzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie so oft angerufen, weil ich weiß, wie oft sie ihr Handy nicht bei sich hat...

Wenn ich sowas schon lese, wird mir schlecht...

Ganz ehrlich: Denkst du nicht auch, sie sieht es irgendwann wenn du angerufen hast? Oder glaubst du vielleicht durch deine permanenten Anrufe ist sie jetzt besser erreichbar? Versteh hier die Logik nicht!?

Ich hatte oben bereits geschrieben, dass ich nach einer Ausrede für mich gesucht hatte. Dazu wirde mir auch schon empfohlen, dass ich mich mit dem Innergame nochmal auseinander setzen soll.

Und nein, ich denke nicht, sie ist besser erreichbar.

Mal abgesehen davon, dass dein Date jetzt nicht schlecht war und sie wohl attracted ist/war frag ich mich warum du nicht eskaliert hast? Das ist schonmal der erste Punkt!

Sie war offensichtlich ziemlich on!.. Bessere Signale geht schon garnicht mehr. Zu verlieren hattest du auch nichts. Im Gegenteil, sie wäre wohl noch mehr an dir Interessiert. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Hab ich nicht, weil ich erst seit kurzem richtig angefangen habe, mich damit zu beschäftigen. Aller Anfang ist schwer und Fehler helfen es zu lernen und besser zu machen.

Punkt Zwei:

Dieses ich melde mich irgendwann die Woche bei dir, war auch total unnötig. Meiner Meinung nach kommst du Inkongurent rüber. Warum sowas ankündigen? Du nimmst ihr damit jegliche Möglichkeit sich bei dir zu melden. Frei nach dem Motto: Jo, war ganz nett (scheisse) heute, wir hören uns..... Das in Kombination mit Punkt 1 wirkt einfach scheisse. PU hin oder her. Nicht jede Frau springt auf eine 3 Tage Regel an. Du darfst auch mehr Interesse zeigen, solltest vielleicht nicht nach dem 2 Date dein Herz ausschütteln oder sie mit Anrufen belästigen..

Im ersten Post habe ich geschrieben, dass ich von dieser 3 Tage-Regel nicht viel halte und anrufe, wenn ich Lust darauf habe.

Kommen wir zum 3 und letzen Punkt: Du ziehst eine LTR in erwägung ohne vorher mit ihr Sexuell intim gewesen zu sein. Absolut falsches Mindset! Ergo: Du bist ultra needy (PDM,), versuchst aber auf Cool zu machen, was deine Attraction killt..

Fazit: Fehlkalibriert -> Inkongurent - > HB verliert das Interesse... Meine Einschätzung...

Auch dir danke ich für deine Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Kürzer fassen, hab mich jetzt zwar durch den ganzen Text gequält, aber naja...

Euer Date war ja ganz okay, wie's aussieht (außer die Sache mit Mc's, warum fährt man bei nem Date zu Mc's?!). Da hättest du schon eskalieren müssen, mMn. Hättest Frames setzen müssen und so weiter. KC war super, sie konnte sich ja auch fallen lassen, wie die Sache am Schild beweist. Dann zu den Anrufen und Facebook-Nachrichten und so. Wie alt bist du? 20? Sowas macht man mit 17 oder so. Sie hat halt auch noch ein Privatleben und wenn sie dich mal wegdrückt, dann wird sie wohl grad keine Zeit haben.

Dein ständiges Angerufe und die 4 (!!) Nachrichten einzig und allein, ob ihr euch mal trefft, sind zu viel des Guten. Und warum hast du denn angekündigt, dich "irgendwann nächste Woche mal zu melden"?

Freeze out jetzt und lass sie sich melden. Wenn nicht, dann tut sie's halt nicht, dann geh weg und feiern und hol dir andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ständiges Angerufe und die 4 (!!) Nachrichten einzig und allein, ob ihr euch mal trefft, sind zu viel des Guten. Und warum hast du denn angekündigt, dich "irgendwann nächste Woche mal zu melden"?

Ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrueckt. Die 4 Nachrichten waren auf den Verlauf bezogen, quasi als erstes das Hey, als zweites ein kurzes wie gehts etc. sprich nach ihrer Antwort. Das meinte ich mit ca. 4 Machrichten.

Mit dem Telefon war too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden