Schwachpunkt 1.Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

Ich würde mich als fortgeschrittenen PUler bezeichnen, da ich das ganze jetzt schon 1,5 Jahre betreibe. Vor 3 Monaten war mit meiner Freundin Schluss, sodass ich wieder intensiver in die Materie eingestiegen bin. Seit dem habe ich mich mit etwa 15 Frauen getroffen, aber zu einem zweiten Date ist es nur 3 mal gekommen!!! Ich mein ich habe wirklich kein Problem mehr mit Frauen umzugehen. Wirke mega locker und unaufgeregt, auf der Straße wie auch bei den Dates, aber bei so einer hohen Flake Rate muss doch irgendwas im argen liegen.

Normalerweise bau ich beim numberclose auf der Straße oder im Club erstmal Attraction auf und beim anschließenden telefonieren sorge ich für den nötigen Rapport und Comfort um das Date auszumachen. Sprich, in dem Moment wo eine Frau zum Date erscheint, muss ich ja äußerlich und auch sonst ihren persönlichen Anforderungen genügen. Sonst würde sie sich ja nicht treffen. Aber wieso es nach dem 1ten Date nie zum zweiten reicht kann ich mir schlicht und einfach nicht erklären.

Als Beispiel möchte ich mal ein Standarddate beschreiben. Ich treffe mich mit einer Frau auf dem Kiez, hab meistens noch Hunger und hol mir im Bistro mit Sitzgelegenheit eine Pizza. Sie bekommt von mir auch ein Stück ab und wir gehen zu einer Schokoladenbar. Ist halt mal nicht Cocktail trinken, man hat aber trotzdem eine ruhige Atmosphäre um sich näher kennenzulernen. Es ist meist sehr unterhaltsam, weil ich wie ihr wahrscheinlich alle in der Gesprächsführung geübt bin und jede menge C&F mit einbaue.

Als mögliche Fehlerquellen fallen mir ein:

- Ich eskaliere beim ersten Date schon bis zum KC.

Das wird zwar hier oft empfohlen, mein Naturalkumpel wartet damit aber normalerweise bis zum 2ten oder 3ten Date, um die Spannung zu steigern.

Möglicherweise setze ich mit dem Kuss schon eine zu hohe Erwartungshaltung an, die die Frau dann Zuhause zum Nachdenken anregt (ganz schlecht),

oder ich werde einfach zu schnell zu uninteressant.

- Zu wenig Rapport/Comfort/Trust

Bei meinem letzten Date beispielsweise meinte Sie die ganze Zeit sie wüsste gern was ich denke. Ich glaub ich bin für die Frau einfach nicht nachvollziehbar

und damit nicht vertrauenswürdig, zumindest dann später bei ihr Zuhause, vielleicht mache ich auch zu viel c&f!

- Neggs

Glaube die sollte man ganz vermeiden, bei mir sind die aber mittlerweile so im game integriert, dass die einfach ein Teil davon sind. Ich fasse Frauen z.B.

gern an die "Speckschwade" (meist ist da gar keine) und sag ihr, dass man das bei uns Liebeshenkel nennt, oder ich nehme die Bestellkarte mit einem

großen Apfel vorne drauf, und gleich den mit ihrem Gesicht ab. Für mich ist das immer auch ne Art c&f, möglicherweise aber doch zu stark, auch

wenn die Reaktionen darauf im ersten Moment nie wirklich negativ sind. Aber vielleicht erzählen sie es dann Zuhause der Freundin und die meint nur was

für ein Arsch.

- Ich melde mich zu früh/spät nach einem Date

Ich melde mich meist 4 Tage nach dem Date, indem ich frage was sie so schönes macht, und frage dann nach dem nächsten Treffen. Hab auch schon mal

versucht das nächste treffen gleich beim ersten Date ab zu machen, aber ich glaub das nimmt dann auch nur wieder unnötig Spannung raus. Gerade bei

jungen attraktiven 18 Jährigen, die reagieren da ja bei den geringensten Anzeichen von " ich hab den sicher" sehr allergisch

- Playermentalität

Ich wirke zu abgeklärt und das kommt so rüber als würde ich jeden Tag ne andere Daten,weil ich mich nicht genug für die Frau interessiere.

Sprich das ist noch mein großer Sticking Point, denn wenn ich sie zum zweiten Date bewege, kommt dann meist immer auch Sex bei raus. Aber das passiert halt fast nie!!! Vielleicht habt ihr ne Idee, finde echt ärgerlich, dass ich immer so kurz vorm "Ziel" versage, auch wenn die Frauen beim Date noch total relaxed wirken.

Bin für eure Kommentare und Anregungen dankbar.

Gruss manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Immer schwer sone Ferndiagnose zu solchen Themen.

Schwing mal auf dem Pendel vom unantastbaren Arschloch etwas mehr zum Nice guy/Arschkriecher. Ich würde mal tippen du bist einfach zu "krass" und zu wenig normal. Deine Negs sind keine. Ein Neg ist ein kleines Kompliment das dann im selben Atemzug relativiert wird aber nicht diese harte Geschichte. Wie soll sie sich da wohlfühlen. Und wenn das darauf zutrifft, dann wird das wahrscheinlich auch auf dein c&f zutreffen oder auf andere Dinge wo du denkst es ist Rapport aber so fühlt es sich für sie vielleicht nicht an.

Du überkompensierst wahrscheinlich. Damit man nicht angreifbar ist greift man halt selbst an oder gibt sich besonders selbstbewusst und "in your face".

4 Tage warten bis zum Kontakt halte ich für viel zu lang. Ich "pinge" noch ne Kleinigkeit per SMS, gleich am Abend oder am nächsten Tag und halte dann Kontakt bis zum nächsten Treffen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Du kannst auch wenn du siehst da geht eh nichts mehr die Frau ganz nett per SMS um ehrliches Feedback fragen und gleich sagen du meldest dich dann nicht mehr, du weißt es geht nichts, aber wär nett wenn sie dir ganz ehrlich sagen könnte was sie von dir hält/nicht gut fand, damit du etwas verbessern kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert etwas, wie festgefahren du bist. "fast immer 4 Tage", "Negs sind fest integriert", "beim ersten Date immer KC". Warum? Das klingt nach einer Art Schema, dass du glaubst für dich gefunden zu haben. Sowas raubt immer viel Flexibilität. Und das finde ich etwas schade. Wenn du dein Programm so standadisiert abspulst, spürt auch die Frau eine Art Routine und sich nicht wirklich als etwas besonderes. Das würde deine mögliche Distanz und selbstattestiertes Playerimage noch einmal negativ untermalen. Nicht negativ im Sinne des Playerimages, sondern auf das Gefühl der Dame bezogen, eine von vielen zu sein.

Ich würde dir raten, mal wieder ein paar neue Sachen auszuprobieren und dich inspirieren zu lassen. Sei mal spontan, mach mal ein Instant- Date oder ähnliches ab. Reiß die Frauen mal mit zusammen aus deiner und ihrer Routine und habt Spaß wie Kinder. Ohne an KC, Negs oder Bullshit zu denken. Das schafft ungemeine Verbundenheit, weil du die Damen ein paar Stunden alles vergessen lässt und viele verlernen, die Sache nicht allzu ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich glaube das es Flying suicide schon ziemlich gut auf den Punkt bringt. Ich werde es mal etwas softer probieren. Bin halt immer ziemlich darauf focussiert, ja nicht in der Freundesschiene zu landen oder zu nett und damit möglicherweise langweilig zu sein. Glaub ich muss da noch einen gesunden Mittelweg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwing mal auf dem Pendel vom unantastbaren Arschloch etwas mehr zum Nice guy/Arschkriecher. Ich würde mal tippen du bist einfach zu "krass" und zu wenig normal.

Den Tipp hätte ich auch gegeben.

Viele PUAs sind nach einer Weile einfach zu hart drauf.

Versuch normal zu sein, riskiere es die Frau nicht wegen mangelnder Attraction zu verlieren, sondern weil du ihr zu langweilig bist.

Versuch ein Langweiler zu sein,

versuch weniger zu eskalieren.

Experimentiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden