Peacocking oder peinlich?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jane
Tja, andere lachen dich dafür aus, hängt vom Standpunkt ab, oder? Das ist ist Mode (worüber man sich natürlich auch streiten kann), das andere nicht.

Wie gesagt über Geschmack kann man streiten.

ein H&M-Shirt ist keine Mode??? Wer sagt dir dass DU darüber entscheidest was Mode ist und was nicht?

Ich würde mich totlachen wenn vor mir ein Mann mit solch einem Shirt ( Mit Ausnahme von Shirt 4! ) stehen würde und mich zu approachen versucht.

Der hätte schon beim herlaufen von mir den Rücken zugedreht bekommen...

Aber jedem das seine.. nicht wahr augustana?!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, andere lachen dich dafür aus, hängt vom Standpunkt ab, oder? Das ist ist Mode (worüber man sich natürlich auch streiten kann), das andere nicht.

Wie gesagt über Geschmack kann man streiten.

ein H&M-Shirt ist keine Mode??? Wer sagt dir dass DU darüber entscheidest was Mode ist und was nicht?

Ich würde mich totlachen wenn vor mir ein Mann mit solch einem Shirt ( Mit Ausnahme von Shirt 4! ) stehen würde und mich zu approachen versucht.

Der hätte schon beim herlaufen von mir den Rücken zugedreht bekommen...

Aber jedem das seine.. nicht wahr augustana?!!!

............ "(worüber man sich natürlich auch streiten kann)" Es hängt alles vom Standpunkt des Betrachters ab. Ich finde die Hemden besser als ein 0815-H&M-Shirt, Schmetterling siehts anders rum. Und du teilst sein Meinung. Ist ja in Ordnung, Mode ist eben nichts, was man an einer Regel festmachen kann. Das hab ich aber auch nicht behauptet, natürlich gibt es auch ein paar allgemeine Modesünden, wie Tshirt unterm Hemd oder sowas in der Richtung, aber auch diese können im Einzelfall gut aussehen.

Nur find ich das dann etwas fragwürdig, gleich zu sagen, dass es lächerlich sei und man sich drüber "totlachen" würde.

Wenn mich jemand "approachen" würde, der langweilig aussieht, oder so, als ob er keinen Stil hätte, würde ich mich umdrehen, aber so ein Hemd macht doch eher interessant, oder? Zumal das ja noch nicht mal soo ausgefallen ist.

Vllt hat ja jemand aus dem Forum Hemden in der Art und kann das mal schön kombiniert fotographieren und hier posten. Dann änderst auch du deine Meinung, denn an der richtigen Person richtig getragen sieht so ziemlich alles gut aus. Und auslachen tue ich eher (eher, nicht prinzipell!) die, die so rumlaufen wie alle und nicht die, die ihr eigenes Ding drehen. Und H&M ist nunmal 0815, tut mir leid (obwohl man auch mit H&M-Basics tolle Outfits auf die Beine stellen kann, mit den passenden Rest dazu).

Nehmt doch nicht immer alles so persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Nur find ich das dann etwas fragwürdig, gleich zu sagen, dass es lächerlich sei und man sich drüber "totlachen" würde.

Wenn mich jemand "approachen" würde, der langweilig aussieht, oder so, als ob er keinen Stil hätte, würde ich mich umdrehen, aber so ein Hemd macht doch eher interessant, oder? Zumal das ja noch nicht mal soo ausgefallen ist.

Vllt hat ja jemand aus dem Forum Hemden in der Art und kann das mal schön kombiniert fotographieren und hier posten. Dann änderst auch du deine Meinung, denn an der richtigen Person richtig getragen sieht so ziemlich alles gut aus. Und auslachen tue ich eher (eher, nicht prinzipell!) die, die so rumlaufen wie alle und nicht die, die ihr eigenes Ding drehen. Und H&M ist nunmal 0815, tut mir leid (obwohl man auch mit H&M-Basics tolle Outfits auf die Beine stellen kann, mit den passenden Rest dazu).

Nehmt doch nicht immer alles so persönlich.

Es gibt für mich zumindest einen Mittelding zwischen 0815 und total abgefreakt ( so finde ich die Hemden)

Klar soll jeder sein eigenes Ding drehen und wem sie gefallen der soll sie anziehen aber genauso ist es mein Ding über etwas lachen zu können/dürfen was für

mich nunmal absolut komisch aussieht.

Ich nehme hier nichts persönlich glaube mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamst mir nur etwas angepisst vor.

Meine Meinung steht, kann da nix mehr zu sagen.

Bis auf wenige Ausnahmen lässt sich aber hier eh schwer jemand finden, mit dem man über Herrenmode diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden