Peacocking oder peinlich?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry, aber ich find sie einfach nur peinlich und kitschig!! Wenn ich dich damit irgendwo sehen würde würde ich dich erstmal auslachen.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Sry, aber ich find sie einfach nur peinlich und kitschig!! Wenn ich dich damit irgendwo sehen würde würde ich dich erstmal auslachen.... :angry:

Kann Zapata nur zustimmen... ich würd schreiend wegrennen vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A piece of art. Irgendwie cool. Der Rest gefällt mir nicht.

Richtig kombiniert sieht das Hammer geil aus. Mit ner Jeans, Lacoste ( :angry: )-Schuhen und so einem Hemd bist du natürlich ne Witzfigur, aber wenn du modisch und etwas egozentrisch rüberkommst, dann sieht das klasse aus. Wobei mir die beiden letzten besser gefallen als die 1.

Ist aber nix mal für eben drübergezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten beiden gehen so,wenn richtig kombiniert, haben aber irgendwie schon sone Art Jürgen von der Lippe Style...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nummer 4 ist ok...es muss aber auch zu deiner ganzen Persönlichkeit passen. Wenn du dich noch von

irgendwelchen negativen Kommentaren beeinflussen lässt und dein Frame dadurch bricht, dann lass

es lieber. Es kommt darauf an, wie weit du bist mit deiner Persönlichkeitsentwicklung und in wie weit

sich dein inner game schon bei dir gefestigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nummer 4 ist ok...es muss aber auch zu deiner ganzen Persönlichkeit passen. Wenn du dich noch von

irgendwelchen negativen Kommentaren beeinflussen lässt und dein Frame dadurch bricht, dann lass

es lieber. Es kommt darauf an, wie weit du bist mit deiner Persönlichkeitsentwicklung und in wie weit

sich dein inner game schon bei dir gefestigt hat.

Ahja...^^

Wenn du in ner größeren Stadt wohnst, dann gibts da sicher ne Modeschule. Die veranstalten manchmal Modenschauen, wo dann die ganzen Schüler hingehen und ihre Arbeiten präsentieren. Guck dir an, wie die angezogen sind, da würden auch solche Hemden reinpassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Hemd könntest du bei mir so gutaussehend, eloquent und witzig sein wie du willst ... nee, nee.

Die Dinger sind nicht nur peinlich, die sehen auch noch furchtbar bieder aus. Weiß ja keiner, dass das Versace ist, könnte ja auch vom Wühltisch im Real sein, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In so einem Hemd könntest du bei mir so gutaussehend, eloquent und witzig sein wie du willst ... nee, nee.

Die Dinger sind nicht nur peinlich, die sehen auch noch furchtbar bieder aus. Weiß ja keiner, dass das Versace ist, könnte ja auch vom Wühltisch im Real sein, ne.

Und selbst disqualifiziert... Warum wertet bitte der Name "Versace" das Hemd auf? Ich selbst würde sowas auch nicht anziehen, weils mir nicht steht, aber Leute, die das tragen können, sehen darin verdammt geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst disqualifiziert... Warum wertet bitte der Name "Versace" das Hemd auf? Ich selbst würde sowas auch nicht anziehen, weils mir nicht steht, aber Leute, die das tragen können, sehen darin verdammt geil aus.

Falsch, mein Sohn. Ich nehme an, dass der Threadsteller das Hemd wegen des Labels tragen will, und nicht weil es so unglaublich schön ist. Mir selbst sind Marken völlig schnurz, wie in jedem beliebigen Fashion-Thread hier zu lesen ist.

Und niemand kann so ein Hemd tragen, ohne darin wie ein Clown auszusehen. Nur bei manchen würde sich keiner trauen, den Träger darauf hinzuweisen.

Es gibt so viele schöne Sachen, warum Müll tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, mein Sohn. Ich nehme an, dass der Threadsteller das Hemd wegen des Labels tragen will, und nicht weil es so unglaublich schön ist. Mir selbst sind Marken völlig schnurz, wie in jedem beliebigen Fashion-Thread hier zu lesen ist.

Und niemand kann so ein Hemd tragen, ohne darin wie ein Clown auszusehen. Nur bei manchen würde sich keiner trauen, den Träger darauf hinzuweisen.

Es gibt so viele schöne Sachen, warum Müll tragen?

Das mit dem Threadersteller stimmt wahrscheinlich, also: Markenproll!! :P

MMn kann man aber auch stilvoll wie ein Clown aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also.

1. Die Marke is egal. Die sind halt nunmal (angeblich) von Versace. Woanders hab ich sowas noch nie gesehen.

2. Würde und werde ich sowas nicht anziehen. Wollt bloß mal eben die Meinung hier wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 3 ist mit einem komplett schwarzen Outfit ganz okay. Hat aber nichts mit Peacocking zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunt ist ja ok, aber nicht so bunt!!! Oder geh auf ne 70' Party, dann kommt es gut an :) Nr. 3 finde ich aber auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Echt sind mMn alle. Nummer 3 ist gut. Rest schlimm.

Richtig kombiniert wäre 3 hübsch, aber die anderen sind wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind halt ein Stück spezieller.

Ob etwas peinlich ist lässt sich sowieso nicht anhand eines bildes, wo ein Hemd rumliegt oder an einem bügel baumelt beurteilen.

Zu dem dritten weißn ich grad auch nichts, ist mir zu asiatisch für diese farbkombi, aber mit genug Geld und Auswahl lassen sich zu den anderen dreien gewiss ausgezeichnet interessante Outfits entdecken.

Naja und die letzten beiden sind zwar auffällig und ungewöhnlich, aber doch jetzt nicht total abgedreht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß echt nicht was ihr alle habt. Das vierte würde ich mir echt kaufen, wenns nicht so teuer wäre. *g*

Ist doch völlig egal, was die anderen Leute denken, solange es mir gefällt. Nur wer sich in dem Teil wie ein Clown fühlt kommt auch so rüber. Alles mal wieder ne Frage des Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß echt nicht was ihr alle habt. Das vierte würde ich mir echt kaufen, wenns nicht so teuer wäre. *g*

Ist doch völlig egal, was die anderen Leute denken, solange es mir gefällt. Nur wer sich in dem Teil wie ein Clown fühlt kommt auch so rüber. Alles mal wieder ne Frage des Innergame!

Ich finds gut. Mit "peacocking" hat das aber recht wenig zu tun find ich, besonders extrem sind die ja nicht...

btw: Was soll der Satz in deiner Signatur darstellen, kapier ich nicht. Was haben PC-Spiele mit Pick-Up zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Leute auslachen, Papageien am Start ?

Da zieh ich aber mehr Aufmerksamkeit auf mich, mit nem schönem Körper und nem H&M 10 Euro Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde die Leute auslachen, Papageien am Start ?

Da zieh ich aber mehr Aufmerksamkeit auf mich, mit nem schönem Körper und nem H&M 10 Euro Shirt.

Tja, andere lachen dich dafür aus, hängt vom Standpunkt ab, oder? Das ist ist Mode (worüber man sich natürlich auch streiten kann), das andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden