Hey bros Ich: 21 Sie: 18 Etappe: sex, affaire Hatte von Sommer bis ende dezember eine fb mit einer vergebenen hb Hab nebenbei auch andere gecleart, jedoch wurde unser verhältnis intensiver, es kamen gefühle dazu.. Sie sagte sie würde sich für mich von ihren freund trennen.. Und es wurden auch über gefühle und empfindungen gesprochen -> rapport Alles lief gut ab, es wussten zwar genug von unserer affaire, aber wurde kein skandal daraus gemacht, da genügen social proof...sehen mich alle als kumpel Dann tauchte ein bekannter von mir, als nebenbuhler auf, ich machte in mit deutlicher dominanz klar, wer die ihre nr. 1 ist/ war Darauf hin macht er einen riesen aufstand, gibt ihrem freund bescheid, der sowieso schon mörder eifersüchtig auf mich ist.. Der beendet die beziehung, stellt sie bei allen ihren freunden als schlampe hin, die natürlich auch sofort das feuer schürren, drohen mit beendigung der freundschaft... Daraufhin rutscht sie auf knien zu ihrem ex zurück, er verbietet ihr den kontakt zu mir (logischerweise) Dennoch darf sie anscheinend zeit mit dem nebenbuhler verbringen.. Ich akzeptiere es, freeze, konzentriere mich auf die uni, training & andere hbs Sie sucht kontakt, zuerst zu silvester Hb schreibt: gutes neues Jahr, war echt immer witzig mi dir Hab ich einige stunden später geantwortet Ok, wieder freeze.. Aber sie ruft jeden Freitag an, dass sie gerade bei mir im Ort ist (vermutlich beim nebenbuhler, evtl shit-test?!), ob ich daheim bin, sie will sich was holen, das sie noch bei mir herumliegen hat... tja Pech 2 mal nicht da gewesen und 1 mal anders beschäftigt Diesen Sonntag 23:03 hb schreibt: :( Zu wenig invest, bzw. keine lust ihr emotionstampon zu sein Heute 10:29 hb schreibt: Hey du, darf ich dich mal etwas fragen? Nach meinungsbefragung in diesem Forum & meiner schwester 21:39 ich: ja frag 21:39 hb: warum hast du mich eigentlich so verarscht? So jz hab ich ein sms-drama, wie reagiert man auf so etwas?! in der realität würde ich mich drüber lächerlich machen zB. Weil ich ein rießen Arschloch bin, mit der Mission alle pussies dieser Welt zu knallen..mit einer terminatorstimme oder so.. Doch jz bin ich 115km von ihr entfernt.. Bros, eure meinung ist gefragt..