Morsche 49 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Dein Statement zum Stand der Dinge ist gefragt. Quasi eine Stellungnahme.Es sollte Dir vollkommen gleichgültig sein, ob und was sie Dir in die Schuhe schieben will. Es sollte Dir vollkommen gleichgültig sein, was Sie Dir vorwirft. Es sollte Dir vollkommen gleichgültig sein, wie Sie reagiert.Du solltes über den Dingen stehen oder es ganz lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Wie wärs mit einem einfachen: hey, bin am we zuhause, dann kannst du dir deine antwort holen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet PS: Ich glaube nicht dass sie dir die Schuld fürs Fremdgehen in die Schuhe schieben will, sondern es hört sich eher so an als ob sie dir vorwirft für sie nichts zu empfinden/empfunden zu haben weil du sie zu "leicht" oder ohne zu kämpfen zu ihrem Ex hast zurückkriechen lassen.Schreib lieber gar nichts und lies dich erstmal ein, bevor du hier noch schlafende Hunde weckst. Dieses Statement ist absoluter Quark.TE, nicht reagieren. Was ist denn das? Ein vollkommen zusammenhangsloser Vorwurf, der einfach ignoriert wird.Was würdest du denn machen, wenn ich dir schreiben würde "Warum hast 3 paar Socken mehr als ich?". Ernsthaft antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet "Liebes, die Zeit mir dir war schön. Als du zu deinem Freund zurück bist, hielt ich es für das beste, den Kontakt abzubrechen. Wenn du nochmal reden möchtest, können wir uns am XY zum spazieren gehen treffen.Bringst du heißen Kakao mit? Soll gut für die Nerven sein ;) Lg"- Und wenn sie zusagt, redet ihr über eure gemeinsame tolle Zeit, lacht und habt Spaß. Beim spazieren gehen im Wald ist es auch unwahrscheinlich von Bekannten erwischt zu werden beim Knutschen ;) Vielleicht wäre die Situation anders ausgegangen, wenn du damals sie etwas an der Hand genommen und mehr in deinen Freundeskreis integriert hättest. Wenn die Leute das mit der Schlampe dem Freund abkaufen, sind das doch eh keine Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Natürlich hast Du das Mädel verarscht. Dir war IHRE Situation nämlich scheißegal.Dann tauchte ein bekannter von mir, als nebenbuhler auf, ich machte in mit deutlicher dominanz klar, wer die ihre nr. 1 ist/ warErst durch dein Alphamännchengehabe ist doch erst die Trennung von ihrem Freund entstanden. Und nachdem Du letztlich durch dein Poser-Verhalten Feuer gelegt hast, scheinst Du ja nicht mehr groß zu eurer gemeinsamen Tat gestanden zu haben. Sie war plötzlich der Sündenbock, Du raus aus der Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Erst durch dein Alphamännchengehabe ist doch erst die Trennung von ihrem Freund entstanden. Und nachdem Du letztlich durch dein Poser-Verhalten Feuer gelegt hast, scheinst Du ja nicht mehr groß zu eurer gemeinsamen Tat gestanden zu haben. Sie war plötzlich der Sündenbock, Du raus aus der Nummer.Die beiden haben laut TE nicht wirklich ein großes Geheimnis aus ihrer Affaire gemacht oder? War doch klar, dass das früher oder später raus kommt. Bescheissen muss halt gelernt sein und verlangt einem unheimlich viel Energie und Zeit ab. Trennung trotz Zweifeln ist da schon fast angenehmer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender 231 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Warte, habe ich das richtig verstanden? Sie hatte ein Verhältnis mit 3 Männern gleichzeitig: Mit ihrem "Freund", mit Dir und dem sogennanten "Nebenbuhler". Und das lebte sie auch noch völlig in der Öffentlichkeit aus...Alter was ist das für ein Dorf? PS: Deine Frage verstehe ich noch immer nicht, außer dass du nen ziemlich geiler Stecher bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Ist das eigentlich heutzutage cool sich selbst arschloch zu nennen? XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Erst durch dein Alphamännchengehabe ist doch erst die Trennung von ihrem Freund entstanden. Und nachdem Du letztlich durch dein Poser-Verhalten Feuer gelegt hast, scheinst Du ja nicht mehr groß zu eurer gemeinsamen Tat gestanden zu haben. Sie war plötzlich der Sündenbock, Du raus aus der Nummer.Die beiden haben laut TE nicht wirklich ein großes Geheimnis aus ihrer Affaire gemacht oder? War doch klar, dass das früher oder später raus kommt.Bescheissen muss halt gelernt sein und verlangt einem unheimlich viel Energie und Zeit ab. Trennung trotz Zweifeln ist da schon fast angenehmer...Sarkasmus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Ich muss grad herzhaft lachen xDMit mir ist was gelaufen, mit freund angeblich nicht mehr & mebenbuhler wollte, durfte aber nicht.. wie die jetzige Situation aussieht, weiß ich nicht, ist nicht mein kramNatürlich find ich es nicht cool Arschloch genannt zu werden.. Ich gebe frauen ein gutes gefühl & eine schöne zeit, wenn ich es ihnen dann wieder nehme, bezeichnen sie mich als arschlochDas gleiche wie frauen, die zu ihrer Sexualität stehen als schlampen bezeichnet werden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht reagieren würde ich bei einer ltr bzw. bei einer hb die nicht 2 alternative hat... Alternativ-Antwort wäre einfach: NeinWenn sie fragt, was nein?Nein, ich hab dich nicht verarscht!Oder ich organisier ein treffen und regel das drama nach LdS?? Januar 25, 2013 bearbeitet von hook up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) So Geschichte geht weiter..Hab mich mit ihr getroffen, hab drama gekillt und hatte innerhalb von 2 min Sie hat mir erzählt, dass es ihr nicht gut gehen würde, seitdem ich mich nicht mehr gemeldet habe...Sie würde in diesem moment sofort ihren bf verlassen, aber wenn er ihr gegenüber steht, kann sie es nicht Nebenbuhler ist keine konkurrenzWir haben uns auf ein baldiges treffen geeinigt, und wollten am selben Abend noch "DvD gucken" HB: aber nur, wenn wir echt fernsehen"Ich: wenn du die finger von mir lassen kannstSie hat mich dann vertröstet, dass sie Magenschmerzen hat.. was ich ihr glaube, weil sie den ganzen tag darüber beschwerte (dadurch hab ich auch erfahren, dass sie mit mir ihren letzten Sex hatte)Samstag war ball..Bf, hb und ich anwesend...Bf bombardierte meine Schwester mit fragen und hb lief die ganze zeit zwischen bf und mir hin und herBf warf mir immer böse Blicke zu, aber die interessierten mich nicht & amüsierte mich köstlich Frauen, Drinks & kumpels Als ich dann zufällig an der Whiskey bar stand und mir einen genehmigte, tauchte plötzlich bf auf und schaute mich Minuten lang an, ich sagte etwas unbedeutendes über eine frau, damit die situation nicht ganz so peinlich ist, da wir auch früher normal geredet habenUnd dann fragte er, ob ich und hb was miteinander hatten und ich sagte ihm jaEr reagierte mir gegenüber respektvoll und bedankte sich, natürlich Riesen drama zwischen den beiden, beziehung Ende hm..da sie mich ignorierte, unterhielt ich mich mit anderen frauen, numberclose neben ihr..Bin dann irgendwann heimIn der Nacht 1 sms: so wichtig bin ich dir also...+AnrufAm nächsten abend hat sie sich gemeldet, wollte drama machen, hab ich gekillt & sie aufgelegtHat dann später angerufen, war ruhig, fragte nach dem grund, sagte dass sie nichts mehr hätte, begann mit drama..Ich lege natürlich aufSie ruft sofort wieder an und verstand nicht, dass ich aufgelegt habe..Nächsten Tag 8 Uhr morgensAnruf: meine Mutter hat mich rausgeworfen, weil sie nicht mit einer schlampe unter einem dach wohnen will, danke und hat aufgelegt..Hab mich nicht mehr gemeldet, sie aber auch nichtDafür schreibt mir jz ihr ex auf Facebook, ist höflich, bedankt sich, sagt bitte und will noch mal eine Bestätigung von mir- keine lust mit ihm zu schreiben in meinen Augen ist er einfach unsicher..Da ich keine oneitis habe und mir ziemlich egal ist, ob ich mit diese hb in ltr kommeSeien wir uns ehrlich es gibt so viele hbs zu gamen und die sich noch für eine ltr beweisen können, wollte ich ihr heute ganz einfach mal meinen standpunkt schildern und ich akzeptiere wie sie sich entscheidet, also entweder für mich oder dass sie zu ihren ex zurück renntAngerufen und ihre Stimmung von zornig (was willst du) zu neugierig freundlich geändert, hab das Telefonat relativ schnell beendet, da sie nicht daheim war und ich zu meiner Mum ins Krankenhaus musste, sie richtete ihr noch liebe Grüße ausSo heute 21:50So sie hat angerufen...War neugierig, ich hab sie zum lachen gebracht, ohne wirklich etwas besonderes zu sagenUnd sie: hör auf mich zum lachen zu bringen, dass macht mich grantig (zornig)Sie hat mir erzählt,dass sie morgen auch nicht zu hause & dass sie nie mehr zu hause istUnd gefragt ob sie, dass was ich für sie habe wirklich haben willIch hab geantwortet, dass ich nichts damit anfangen kannDaraufhin hat sie gesagt, dass sie nicht da ist und dass ich es eine gemeinsame freundin von uns geben sollMir ist ein "passt" rausgerutscht und wir haben uns verabschiedet.. Januar 29, 2013 bearbeitet von hook up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich glaub du bist hier im falschen Forum. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Also wenn man die Szenerie auf Juliens (RSD) Game anwenden würde...Sie ist nur ein Opfer der Umstände und ihrer Emotionen. Wäre dieser notgeiler Orbiter nicht aufgetaucht um alles kaputt zu machen, wäre das Ding gut abgelaufen. Aber nein, wenn er sie nicht haben kann, dann niemand lol.Drama sind Emotionen in purer Form. Schüre es, genieße es und nimm sie dann sexuell. Wenn Du kein Bock mehr auf sie hast, dann sei kein Assi und hilf ihr zumindest, ihr Gesicht in ihrem Social Circle zu wahren.Wenn Du on vorn herein nur vögeln willst, dann nimm Rücksicht darauf, dass die Frau tief fallen kann, wenn eine Affaire rauskommt. Was auch passiert ist. Diskretion ist das Stichwort.PeaceChewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Man man man, bestes Entertainment.Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf! Ist das euer Dorf Motto?Deine Story erinnert mich an ein Tschechows-Zitat: Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Man man man, bestes Entertainment.Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf! Ist das euer Dorf Motto?Deine Story erinnert mich an ein Tschechows-Zitat: Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert.Wieder mal ein comment, dass kein schwanz braucht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Man man man, bestes Entertainment.Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf! Ist das euer Dorf Motto?Deine Story erinnert mich an ein Tschechows-Zitat: Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert.Wieder mal ein comment, dass kein schwanz braucht..Ne ne, sorry. Ich übersetzte es mal für dich, damit wir nicht dumm sterben:Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf! --> Diskretion das nächste mal!Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert. --> Wenn Sie damit -droht? (Gewehr)- die alte Beziehung für dich zu beenden, dann knallt (der Schuss?) das Ganze in der Regel irgendwann gegen eine Wand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Man man man, bestes Entertainment.Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf! Ist das euer Dorf Motto?Deine Story erinnert mich an ein Tschechows-Zitat: Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert.Wieder mal ein comment, dass kein schwanz braucht..Er hat aber recht damit.Der Ausgang des kindischen Rumgehampels, was du uns hier als Game verkaufen willst, musste zwangsweise in die Richtung führen, wie du sie geschildert hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Damit die Soap rund wird: Was machen die Alternativen? Muh, ist doch ein Kuhdorf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Beziehung??????????????????????????????????????Lauf Forrest, lauf!Also sie hat ne LTR, in der sie nicht treu ist und mit gleich zwei Männern rum macht?! Ich lach mich schlapp....und du willst eine LTR mit ihr!Lass die Finger davon!War mir klar, dass so ein kommentar folgt xDZunächst mal kann man mit deiner Schilderung nichts anfangen, weil die einfach zu "ugga ugga guckt mal ich hab auch nen schwanz"-verseucht ist. Wenn ich schon "gecleart" und "hab ihm mit deutlicher Dominanz gesagt, wer ihre Nr. 1 ist" lese, bin ich erst mal mit facepalmen beschäftigt.Du - der FB - hast also gegenüber einem guten Kumpel von ihr, den DU als Nebenbuhler empfindest (dass da irgendwas läuft, les ich nicht. Nur, dass du eifersüchtig bist.) eine riesen Szene gemacht um klar zu stellen, dass Du die Nummer eins bist? Bist du nicht. Sie hat nen Freund. Und zu genau dem ist der dann gelaufen und hat gepetzt.Die ganze Story passt nicht zusammen.Der Freund ist rumgelaufen und hat was getan, nach der Trennung? Erzählt, warum er sich getrennt hat? Denn mit dem hat sie ja lustiger Weise scheinbar kaum ein Problem. Mit dem Typen, der die Affäre bei ihrem Freund gepetzt hat auch nicht. Ist die Frau etwas daneben oder sind wir hier mit deiner Schilderung einfach knietief in deiner persönlichen Realität drin?Du hast auf ihre SMS geantwortet und dann Freeze? Na, was hast du denn geantwortet? Und wer hat gefreezed? Du oder sie? Wer hat nicht mehr reagiert?Da fehlen Infos. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einiges extrem einseitig dargestellt wurde.Basierend darauf kann man nur rumraten.Nebenbuhler ist ein bekannter von mir & wusste von der affaire, weil sein bruder ein kumpel von mir ist...(kleines kuhdorf halt)Evtl. ist eifersucht rübergekommen, kann man nicht sagen, kann nur sagen, dass bei ihm nichts gelaufen ist & ich in der selben nacht 2 bj bekamKlar versteh ich den freund, wenn ich keine pu Erfahrung hätte würde ich das selbe machen..Nein hat sie nicht.. anscheinend mit mir auch nicht, sonst versteh ich die ständigen kontaktversuche nicht..Und natürlich erzähl ich die story aus meiner Sichtweise oder kannst du mir das gedankenlesen beibringen?!Im grunde such ich nicht die Fehler die ich gemacht habe, sondern eine passende reaktion..Ist trotzdem nicht cool.Im Grunde ist der Thread hier total sinnlos. Überall nur Affen. Du, dein Kumpel. Und die Frau ist auch das Letzte.Und ihr Ex einfach nur ein Depp sie erstmal zurück zu nehmen. Also ist schon ein Gehege voll.Du wärst trotzdem klug gewesen, wenn du einfach still gewesen wärst in so einer Situation. Dann wäre alles noch wie früher und der Thread hier unnötig.Ansonsten frag ich mich was das HB will. Du hättest ja sagen können sie soll ihren Freund für dich verlassen. Das wolltest du aber bestimmt nicht, weil du so ne Frau nicht haben willst.Wenn man schon scheisse baut und vergebebe Frauen vögelt dann ist man diskret und hält die Klappe. Mackiert nicht noch den Macker und lässt alles auffliegen.Fürs Leben lernen und nächstes Mal besser machen Bro :) Februar 1, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Der Te ist voll der CheckerStecherKing i m Ort unter 85, nur der geile Klaus ist noch härter, aber der ist schon fast 90 und wohnt bei seiner Mutter...Sorry, deine Story wirkt wie die des dicken, pickeligen Jungen aus der ersten Reihe, der auch mal hören will wie geil er ist, dreimal zuviel Berlin, Tag und Nacht gesehen hat und sich hier einen aus dem Würstchen presst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Jungs, lest Euch doch bitte genau durch, was der TE-Ersteller in diesem Thread und auch den Vorgänger-Thread schreibt, bevor Ihr auf dem Jungen hier herumhackt und Euren Senf dazu gebt. Das Niveau Eurer Kommentare ist unter aller Sau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Ja ich bin voll der macke und ich hab sogar drei Haare auf der brust.. Jungs kommt, müsst ihr jedes thema, auf das euch selbst keine passende lösung einfällt, zerrupfen?!So ich hab jetzt ein weinendes mädchen, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dieser situation überfordert bin, sonst würde ich sie nicht ins internet posten damit sich lauter fremde darüber lustig machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) - Februar 4, 2013 bearbeitet von hook up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chasingthepussys90 0 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Würde so nicht in eine LTR starten wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen