"warum hast du mich so verarscht?"

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bros

Ich: 21

Sie: 18

Etappe: sex, affaire

Hatte von Sommer bis ende dezember eine fb mit einer vergebenen hb

Hab nebenbei auch andere gecleart, jedoch wurde unser verhältnis intensiver, es kamen gefühle dazu..

Sie sagte sie würde sich für mich von ihren freund trennen.. Und es wurden auch über gefühle und empfindungen gesprochen -> rapport

Alles lief gut ab, es wussten zwar genug von unserer affaire, aber wurde kein skandal daraus gemacht, da genügen social proof...sehen mich alle als kumpel

Dann tauchte ein bekannter von mir, als nebenbuhler auf, ich machte in mit deutlicher dominanz klar, wer die ihre nr. 1 ist/ war

Darauf hin macht er einen riesen aufstand, gibt ihrem freund bescheid, der sowieso schon mörder eifersüchtig auf mich ist..

Der beendet die beziehung, stellt sie bei allen ihren freunden als schlampe hin, die natürlich auch sofort das feuer schürren, drohen mit beendigung der freundschaft... Daraufhin rutscht sie auf knien zu ihrem ex zurück, er verbietet ihr den kontakt zu mir (logischerweise)

Dennoch darf sie anscheinend zeit mit dem nebenbuhler verbringen..

Ich akzeptiere es, freeze, konzentriere mich auf die uni, training & andere hbs

Sie sucht kontakt, zuerst zu silvester

Hb schreibt: gutes neues Jahr, war echt immer witzig mi dir

Hab ich einige stunden später geantwortet

Ok, wieder freeze..

Aber sie ruft jeden Freitag an, dass sie gerade bei mir im Ort ist (vermutlich beim nebenbuhler, evtl shit-test?!), ob ich daheim bin, sie will sich was holen, das sie noch bei mir herumliegen hat... tja Pech 2 mal nicht da gewesen und 1 mal anders beschäftigt

Diesen Sonntag

23:03 hb schreibt: :(

Zu wenig invest, bzw. keine lust ihr emotionstampon zu sein

Heute

10:29 hb schreibt: Hey du, darf ich dich mal etwas fragen?

Nach meinungsbefragung in diesem Forum & meiner schwester

21:39 ich: ja frag

21:39 hb: warum hast du mich eigentlich so verarscht?

So jz hab ich ein sms-drama, wie reagiert man auf so etwas?! in der realität würde ich mich drüber lächerlich machen zB. Weil ich ein rießen Arschloch bin, mit der Mission alle pussies dieser Welt zu knallen..mit einer terminatorstimme oder so..

Doch jz bin ich 115km von ihr entfernt..

Bros, eure meinung ist gefragt..

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt Sie drauf? In Deinem Bericht war davon nix zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie ruft jeden Freitag an, dass sie gerade bei mir im Ort ist (vermutlich beim nebenbuhler, evtl shit-test?!), ob ich daheim bin, sie will sich was holen, das sie noch bei mir herumliegen hat... tja Pech 2 mal nicht da gewesen und 1 mal anders beschäftigt

Sie ruft dich jeden Freitag an? Sie wollte jeden Freitag von dir durchgerammelt werden. Ich würde mal behaupten das ist genug Investment um auch ihr mal durchzuklingeln und ein Date klar zu machen.

Meiner Meinung nach hast du bei deinem Freeze out den Bogen etwas überspannt und jetzt bist du für die kleine unerreichbar geworden.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jz hab ich ein sms-drama, wie reagiert man auf so etwas?! in der realität würde ich mich drüber lächerlich machen zB. Weil ich ein rießen Arschloch bin, mit der Mission alle pussies dieser Welt zu knallen..mit einer terminatorstimme oder so..

Doch jz bin ich 115km von ihr entfernt..

Bros, eure meinung ist gefragt..

Hey Bro man, wenn du so ein Rieß!enarschloch bist, dann knall doch alle Pussies dieser Welt. Mit einer Terminatorstimme. Aber eins sei dir gesagt, bevor du dich wunderst warum das mit den Chicks nicht klappt. Es war nicht nicht die Stimme vom Terminator. Sondern vom Synchronsprecher Arnold Schwarzeneggers. Den T 1000 interessiert keine SMS. Er kennt das nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. mein rapport, du kennst ja das männervorurteil, dass wir lügen, dass sich die balken biegen um die mädels ins Bett zukriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. mein rapport, du kennst ja das männervorurteil, dass wir lügen, dass sich die balken biegen um die mädels ins Bett zukriegen

Rapport beinhaltet, dass man Gemeinsamkeiten findet u. so zueinander findet. Heißt das, Du hast vorgegeben jemand zu sein, der Du nicht bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendwas muss sie ja sagen, damit Du mal aus der Hüfte kommst. Nett und dumm hat sie es ja schon probiert. Also diesmal frech. Standard.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr euch nach Aufruf des TS mit ihm gemeinsam so das Hirn zerfickt, wie er eine Frau klarmachen könne, die eine solche Angst vor dem Alleinsein hat, dass sie ihren Ex mit dem verletzten Ego "auf Knien" anfleht, dass er sie zurücknimmt, nachdem er ihr den Ruf als Schlampe verschafft hat ... echt bitter!

Auf so SMS, generell auf SMS und auf Anrufe einer solchen Person reagiert man gar nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, haste gelogen, dass sich die Balken biegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr euch nach Aufruf des TS mit ihm gemeinsam so das Hirn zerfickt, wie er eine Frau klarmachen könne

Hab sie ja scho klar gemacht ;)

Nein ich habe nichts vorgegeben, dass nicht der wahrheit entspricht...

Ich muss keine frauen verarschen um sie ins bett zu kriegen..

vielleicht hat sie ja einfach einen heulenden waschlappen erwartet, der sie anfleht ihn zu nehmen?!

Ich will auf diese SMS reagieren, nur weiß ich nicht wie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals die Frage an den TE: Was ist Dein Ziel? Willst Du sie als FB reaktiveren?

Ziel: FB + freundschaft reaktivieren, evtl. Beziehung (kommt auf ihren invest an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Beziehung??????????????????????????????????????

Lauf Forrest, lauf!

Also sie hat ne LTR, in der sie nicht treu ist und mit gleich zwei Männern rum macht?! Ich lach mich schlapp....und du willst eine LTR mit ihr!

Lass die Finger davon!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal kann man mit deiner Schilderung nichts anfangen, weil die einfach zu "ugga ugga guckt mal ich hab auch nen schwanz"-verseucht ist. Wenn ich schon "gecleart" und "hab ihm mit deutlicher Dominanz gesagt, wer ihre Nr. 1 ist" lese, bin ich erst mal mit facepalmen beschäftigt.

Du - der FB - hast also gegenüber einem guten Kumpel von ihr, den DU als Nebenbuhler empfindest (dass da irgendwas läuft, les ich nicht. Nur, dass du eifersüchtig bist.) eine riesen Szene gemacht um klar zu stellen, dass Du die Nummer eins bist? Bist du nicht. Sie hat nen Freund. Und zu genau dem ist der dann gelaufen und hat gepetzt.

Die ganze Story passt nicht zusammen.

Der Freund ist rumgelaufen und hat was getan, nach der Trennung? Erzählt, warum er sich getrennt hat? Denn mit dem hat sie ja lustiger Weise scheinbar kaum ein Problem. Mit dem Typen, der die Affäre bei ihrem Freund gepetzt hat auch nicht. Ist die Frau etwas daneben oder sind wir hier mit deiner Schilderung einfach knietief in deiner persönlichen Realität drin?

Du hast auf ihre SMS geantwortet und dann Freeze? Na, was hast du denn geantwortet? Und wer hat gefreezed? Du oder sie? Wer hat nicht mehr reagiert?

Da fehlen Infos. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einiges extrem einseitig dargestellt wurde.

Basierend darauf kann man nur rumraten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Forrest, lauf!

Also sie hat ne LTR, in der sie nicht treu ist und mit gleich zwei Männern rum macht?! Ich lach mich schlapp....und du willst eine LTR mit ihr!

Lass die Finger davon!

Ich versteh das Problem nicht!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Forrest, lauf!

Lass die Finger davon!

War mir klar, dass so ein kommentar folgt xD

Zunächst mal kann man mit deiner Schilderung nichts anfangen, weil die einfach zu "ugga ugga guckt mal ich hab auch nen schwanz"-verseucht ist. Wenn ich schon "gecleart" und "hab ihm mit deutlicher Dominanz gesagt, wer ihre Nr. 1 ist" lese, bin ich erst mal mit facepalmen beschäftigt.

Du - der FB - hast also gegenüber einem guten Kumpel von ihr, den DU als Nebenbuhler empfindest (dass da irgendwas läuft, les ich nicht. Nur, dass du eifersüchtig bist.) eine riesen Szene gemacht um klar zu stellen, dass Du die Nummer eins bist? Bist du nicht. Sie hat nen Freund. Und zu genau dem ist der dann gelaufen und hat gepetzt.

Die ganze Story passt nicht zusammen.

Der Freund ist rumgelaufen und hat was getan, nach der Trennung? Erzählt, warum er sich getrennt hat? Denn mit dem hat sie ja lustiger Weise scheinbar kaum ein Problem. Mit dem Typen, der die Affäre bei ihrem Freund gepetzt hat auch nicht. Ist die Frau etwas daneben oder sind wir hier mit deiner Schilderung einfach knietief in deiner persönlichen Realität drin?

Du hast auf ihre SMS geantwortet und dann Freeze? Na, was hast du denn geantwortet? Und wer hat gefreezed? Du oder sie? Wer hat nicht mehr reagiert?

Da fehlen Infos. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einiges extrem einseitig dargestellt wurde.

Basierend darauf kann man nur rumraten.

Nebenbuhler ist ein bekannter von mir & wusste von der affaire, weil sein bruder ein kumpel von mir ist...(kleines kuhdorf halt)

Evtl. ist eifersucht rübergekommen, kann man nicht sagen, kann nur sagen, dass bei ihm nichts gelaufen ist & ich in der selben nacht 2 bj bekam

Klar versteh ich den freund, wenn ich keine pu Erfahrung hätte würde ich das selbe machen..

Nein hat sie nicht.. anscheinend mit mir auch nicht, sonst versteh ich die ständigen kontaktversuche nicht..

Und natürlich erzähl ich die story aus meiner Sichtweise oder kannst du mir das gedankenlesen beibringen?!

Im grunde such ich nicht die Fehler die ich gemacht habe, sondern eine passende reaktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie passt das

Nebenbuhler ist ein bekannter von mir & wusste von der affaire, weil sein bruder ein kumpel von mir ist...(kleines kuhdorf halt)

Evtl. ist eifersucht rübergekommen, kann man nicht sagen, kann nur sagen, dass bei ihm nichts gelaufen ist & ich in der selben nacht 2 bj bekam

Zu dem:

Dann tauchte ein bekannter von mir, als nebenbuhler auf, ich machte in mit deutlicher dominanz klar, wer die ihre nr. 1 ist/ war

?

Ich wiederhole mich: Du bist nur damit beschäftigt immer wieder zu betonen was für ein geiler Stecher du bist. Jetzt grade wieder.

Was mehr als deutlich macht, dass dich die Unsicherheit bald auffrisst.

Und nahelegt, dass du überinterpretierst, übertreibst und hirnfickst.

Was deine Schilderung quasi unbrauchbar macht. Schon wegen der Widersprüche darin. Siehe oben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Wenn Dir an der Frau etwas liegt:

Die passende Reaktion ist ein sachliches und offenes Gespräch von Angesicht zu Angesicht, in dem Du alle Deine Karten auf den Tisch legst.

Ohne jede PU-Technik. Ohne jede Erwartungshaltung. Ohne jede Forderung an Sie.

Dieses Invest musst Du bringen. Nicht heute, aber in den nächsten 7 Tagen.

B) Wenn Dir an der Frau nichts liegt:

Antworte per SMS "Ich wollte nur spielen. Sorry dafür und alles Gute."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ja ich fühle mich als geiler stecher, hab genügend alternativen.. ich muss ihr nicht nachrennen..

2. hirnfickerei ja, weil sie mir etwas bedeutet hat und ich nach ihrer entscheidung nicht mit so einen Satz gerechnet habe..

3. kann es sein, dass sie mir einfach die Schuld an ihrem fremdgehen geben will?

4. ihr sollt nicht mich analysieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ja ich fühle mich als geiler stecher, hab genügend alternativen.. ich muss ihr nicht nachrennen..

Warum denkst Du dann darüber nach, was Du antworten sollst? Einfach gar nicht reagieren und Dich mit Deinen Alternativen beschäftigen und Dein "Geiler Stecher-Image" pflegen.

bearbeitet von zorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genügend Alternativen hast, wieso sich dann noch damit beschäftigen und Kraft & Zeit rein investieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen werden gelayed, keine dabei mit der ich mir eine ltr vorstellen kann

Hm.. Kann es sein, dass sie mir mit diesem satz ihr fremdgehen in die schuhe schieben will, also dass sie schuldfrei an ihrem sexuellen verlangen mir gegenüber ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leute wenn ich schon wieder lese "wenn du e alternativen hast beschäftig dich mit denen" kommts mir echt hoch. Nur weil man Alternativen hat muss man sich doch nicht zwangsweise mit denen trösten vor allem wenn nicht nur das Ego verletzt ist sondern er Gefühle für die Kleine hat und die Chance sie zu kriegen noch nicht verloren ist.

Ich persönlich kann hook up nur wie oben schon gepostet ein offenes Gespräch ans Herz legen, oder es sein lassen. Manipulative Strategien mit ihr zu fahren oder sie und ihr Verhalten von A-Z zu analysieren hat da meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

PS: Ich glaube nicht dass sie dir die Schuld fürs Fremdgehen in die Schuhe schieben will, sondern es hört sich eher so an als ob sie dir vorwirft für sie nichts zu empfinden/empfunden zu haben weil du sie zu "leicht" oder ohne zu kämpfen zu ihrem Ex hast zurückkriechen lassen.

bearbeitet von Vergil92
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden