Frauen auf ein Podest stellen. Gehört das auch dazu?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke grad wie ich im Unistress zurzeit gar kein Bock auf Frauen habe bzw. das Aufraffen fällt mir sehr schwer. Ich bin eigentlich auch so glücklich wie es jetzt ist und stelle eine Frau nicht in vordergrund.

Nur einige meiner Kumpels jaulen jeden Tag von verschiedenen Frauen dass sie gerne mal vögeln wollen blabla....kann man sagen, dass sie wenn sie soviel über Frauen reden und tun diese auch auf ein Podest stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann sagen, dass sie zu feige sind es den Mädels persönlich zu sagen.

Vielleicht sind sie auch latent homoexuell, denn ich persönlich rede lieber mit Frauen als mit Männern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine sie reden so viel über Frauen, dass ich mir denke: Bin ich asexuell oder sind sie unnormal?!

Hats du die Frage schonmal gestellt oder war das ein anderer?

Das sind einfach die typischen Kerle mit der großen Klappe, die wollen sich ein Alpha Image dadurch aufbauen.

Mach so wie du meinst, du bist nicht asexuell nur weil andere zurzeit Hormonschübe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Frage hab ich nicht gestellt. Aber z.B sagt einer: Ja ich hab die und die kennengelernt. Die würd ich mal gerne ficken die ist geil. Schickt mir fotos von ihr blabla. Der andere auch ca in die Richtung aber ich weiß nicht was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Normal ist, was die meisten Menschen machen.

2. Die meisten Menschen haben Hemmungen, wenn sie mit dem anderen geschlecht reden.

3. Also sind deine Kumpels völlig normal.

4. Wahrscheinlich versuchen sie dir zu imponieren, denn sonst würden sie dir solches Zeug nicht erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Nur einige meiner Kumpels jaulen jeden Tag von verschiedenen Frauen dass sie gerne mal vögeln wollen blabla....

(Leider) normalo. Es wird halt häufig viel gelabert und wenig gehandelt.

Mach du´s doch besser und geh bei deinen Kumpels mit gutem Beispiel voran.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sagen, dass sie zu feige sind es den Mädels persönlich zu sagen.

Vielleicht sind sie auch latent homoexuell, denn ich persönlich rede lieber mit Frauen als mit Männern.

Sign!!

Btw. Bellende hunde beißen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ehrlicherweise rede ich lieber mit Männern und mache den Rest dann mit Frauen. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, aber grundsätzlich entsteht richtiger Spaß, wo alle grölen und lachen, zumindest bei mir, nur unter Männern. Selber bin ich nicht homosexuell, auch nicht latent.

Ob es andere Frauen auf ein Podest stellt, wenn man unter Männern über diese redet? Meiner Meinung nach nein, unter Männern ist jedes Gespräch erlaubt. Es ist nur wichtig, wie du dich den Frauen gegenüber verhältst, nach innen und nach außen.

Ganz normales Geschwätz unter guten Freunden. Wird nur dumm, wenn es nach außen dringt, was bei Freunden ja nicht der Fall sein sollte.

Natürlich sollten solche "höhöhö-da würde ich gern mal reinlunzen" - Gespräche NUR unter guten Freunden und nicht vor Fremden geführt werden. Wenn dir nicht nach solchen Gesprächen ist, wie mir auch nicht, führe sie nicht, oder besser, beachte sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist normal, das Männer über Frauen reden. Das sie die ficken wollen, zeigt doch auf, das sie es nicht tun, sondern nur wollen :D Ich finde es aber seltsam, das du als vermutlich junger und gesunder Mann kein Verlangen nach Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es aber seltsam, das du als vermutlich junger und gesunder Mann kein Verlangen nach Frauen hast.

Wenn man zutun hat, kommt das durchaus mal vor.

Dauerrollig kann man keine gescheite Arbeit zustande bringen bzw. sein Hobby ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es aber seltsam, das du als vermutlich junger und gesunder Mann kein Verlangen nach Frauen hast.

Wenn man zutun hat, kommt das durchaus mal vor.

Dauerrollig kann man keine gescheite Arbeit zustande bringen bzw. sein Hobby ausüben.

Du hast Recht, das man dauerrollig nichts zustande bringt. Ein Mann ist aber eigentlich per se dauergeil. Egal wieviel ich zu tun habe, ich brauche immer Sex. Was wirklich störend ist bei anderen Dingen, wenn man grade kein Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich "brauch" ihn nicht, er ergibt sich durch Zeitvertreib mit Frauen.

Und da ich gerne etwas richtig mache, wenn ich es anfange, muss mein Schwanz auch mal die Klappe halten fürn Moment.

Klar ich erfreu mich auch mal an einem netten Hinterteil auf Arbeit (70%+ Frauenateil, Hell Yeah!), aber wenn ich zutun hab, hab ich zutun. Smalltalk hol ich dann in ner Kaffeepause nach oder beim rauchen.

Oder ich zocke gerade ein spannendes Halomatch mit den Jungs, und die Frauen nörgeln. Die können einen später immernoch vollsülzen.

Wahrscheinlich haben wir verschiedene Herangehensweisen.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur einige meiner Kumpels jaulen jeden Tag von verschiedenen Frauen dass sie gerne mal vögeln wollen blabla....kann man sagen, dass sie wenn sie soviel über Frauen reden und tun diese auch auf ein Podest stellen?

Nö. nicht unbedingt.

Willst du wirklich keinen Sex oder redest du dir das ein, um nichts dafür tun zu müssen`? :P

Mal ehrlich. Wie wäre es nach einem langen Lerntag ihn einfach reinzustecken, rumzustoßen und zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine sie reden so viel über Frauen, dass ich mir denke: Bin ich asexuell oder sind sie unnormal?!

Das könnt auch von mir stammen :-D

So war es früher bei mir auch, hab das aber geändert um auch von anderen Männern als Mann wahrgenommen zu werden. Jetzt zu sagen, kann doch dir scheißegal sein was andere über dich denken, ist in dem Fall etwas unpassend, da es eher darum geht, daß gerade Männer vor anderen Frauen, wenn du nicht dabei bist, solche Sachen von sich geben wie "Der hat nie eine Freundin", "bekommt nie was zu poopen" usw.

Das ist meist nicht einmal böse gemeint, das rutscht denen einfach so raus. Möchtest du als einer hingestellt werden, der nicht zu seiner Sexualität steht, von Frauen keine Ahnung, irgendwelche Komplexe hat?

Dieses Märchen, daß nur die Männer viel über Sex reden die keinen haben, ist Bullshit und ist eher bei pubertierenden Jugendlichen der Fall, später so um die 20 sind es nämlich die Typen die ihr Maul nicht aufbekommen, die generell keinen haben. Alle die Typen die ich kenne und viel Sex haben, reden auch ständig darüber auch wenn sie öfters mal besser das Maul halten sollten wenn es um Namen geht.

Rede mit, sei ein Mann aber mach es mit etwas Niveau und mit wem du Sex hast geht keinen unbedingt was an, bestenfalls deinen engsten Freunden aber denen musst du auch nicht alles detailliert auf die Nase binden. Ob du ihr in den Arsch gepoppt hast, ist etwas zwischen ihr und dir und es ist respektlos ihr gegenüber, es jedem deiner Freunde zu erzählen, besonders dann wenn sie jedem bekannt ist. Das ist an sich der einzige Kritikpunkt, den ich an dem Gesprächsthema Sex habe, wenn es mal in einer Männerrunde fällt. Lernst du es dich mit etwas Niveau über dieses Thema unter Männern zu unterhalten, da bist du deinen Kollegen schon mal um eines voraus. Denn du kannst dich dann auch mit Frauen über dieses Thema ernsthaft unterhalten , wozu die meisten Männer komplett unfähig sind, erst recht wenn andere Männer mit am Tisch hocken.

Die fangen dann bei der Anwesenheit von Frauen an irgendwelchen Mist zu quatschen, von dem sie meinen, das ist das was Frauen hören wollen, weil sie das was sie wirklich denken und wollen nicht vernünftig verpacken können und das merken die meisten Frauen. Entweder reden die dann solchen klischeebeladenen Mist, der von Planet Liebe oder stammen könnte oder fallen auf das Niveau eines 12 Jährigen zurück der sich noch die Aufklärungsseiten der Bravo als Wichsvorlage zur Hand nimmt.

Es soll natürlich nicht völlig humorlos sein, denn das Thema Sex, überhaupt das Thema Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau, ist eines der besten Themen das man mit so viel Humor und Ironie verpacken kann wie kein anders.

Unter Freunden in bester Bierlaune wie Asis-Toni reden, ist ja ok, ist ja nicht alles verkehrt was der so von sich gibt, vom Kern her meist korrekt nur vor Frauen sollte man es ein wenig anders verpacken und das will gelernt sein. Ein Kumpel von mir ist so die bayrische Version vom Assi-Toni, die könnten Brüder sein aber er weiß wie er es vor Frauen rüberbringen muß und gehört zu den wenigen Typen, von denen ich behaupten kann, daß er wirklich was drauf hat bei Frauen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich wurd hier etwas missverstanden ;)

Klar will ich ficken nur der Aufwand zurzeit wäre etwas zu hoch ( ja kann ein Excuse sein). Ich rede auch über Sex und andere Frauen aber doch nicht ständig als ob es kp was wäre...ich hab mir meine Ziele den Frauen gegenüber gesetzt und diese will ich erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden