RealTylerDurden 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 erstellt Hi Leute,Ich habe folgende Frage an euch: Wie wichtig sind die Dates an sich? Zunächst meine Story dazu:Ich hatte ein Mädel im Club kennengelernt. NC, KC, bin mit ihr nach Hause gegangen aber hat mich nach hause geschickt.Treffe mich danach mehrmals mit ihr. Das Problem:Alle Dates waren vom Schema ähnlich: Spazieren, irgendwo reingehen, rummachen.....Nach einem Monat ist Schluß. Sie sagte mir es sei zu vorhersehbar, also auf deutsch langweilig. In dem Punkt muss ich ihr Recht geben. Ich selbst fands auch nicht grad immer prickelnd. Sie hatte mir mal erzählt ihr Ex hätte eine Boot gemietet ist auf sone Insel (im Fluss) mit ihr gefahren, picknick etc.....Von anderen NiceGuys höre ich ähnliche Sachen, Gitarre spielen am Lagerfeuer, tauchen......Nur weiß ich, dass ich auch andere Sachen falsch gemacht habe: teilweise Niceguy-Verhalten, "Beziehungsmodus",.....Die frage ist also an euch, meint ihr das dieses Picknick und CoKG wichtig ist oder nicht, ich selbst habe immer das Gefühl das machen bloß Niceguys. Ich weiß aber auch nicht ob das die "coolen" vllt. auch machen XD, da ich nicht so viel rumgefragt habe. Kann es also sein dass es nichts mit den Dates zu tun hatte, sondern vielmehr mit mir, oder lag es doch an den Dates? (Bei den Niceguys s.o. hat es ja geklappt?)Glaubt ihr wenn man charakterlich okay ist, man dann auch bei eher langweiligen Dates das bekommt was man möchte (Sex, Beziehung,...). Denn ich find solche Dinge einfach zu kitschig. Ich kann aber auch verstehen das Dates ein Vorgeschmack auf das seinen sollten was einen in der Beziehung erwartet. Und wenns da schon öde ist.....Also hab ich einfach Schiss mich rein zuhängen und coole Sachen zu machen oder ist das tatsächlich zu viel des guten. Oder ist es Verlustangst oder Angst meine Gefühle zu zeigen und verletzt zu werden, dass ich mich so dagegen sträube?Bisschen verwirrender Text XDHoffe ihr vertsteht worauf ich hinaus willDanke im vorrausPS: Ich steh wirklich auf das Mädel. Will also eine Beziehung. Sie hat sich jetzt wieder bei mir gemeldet und will es nochmal versuchen. Daher sollte ich meine Verhalten vllt. ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Bei einem Monat solltest du natürlich versuchen bis zum Sex zu eskalieren.Ich hoffe du hast das versucht.Ansonsten sei dir gesagt:es brauch keine aufwendigen Dates. Klar kann ein aufwendiges Date schön sein und wenn du die Frau wirklich magst, dann mach es.Auch für dich selbst.Aber versuch sie nicht zu beeindrucken.Eine gemütliche Bar reicht völlig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Ich find ne "gemuetliche Bar" verdammt langweilig und mache lieber was, was aufregt und Spass macht. Da nehm ich mein Maedel halt mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Spass, gute Location, Cocktail, Schwimmen,Bowlen, Billard, pi pa poWho the Fuck does that.Deine Dame will nicht Schaefchen zaehlen oder den Geschehnissen vergangener Tage lauschen.Sie will - so asozial und neu es fuer dich klingt - nur deinen Schwanz.Dates sind Zwangsmeetings die nen Excuse sind damit du es spaeter krachen lassen kannst.Starbucks, 1,90 springen lassen.Hinsetzen, chillen und rummachen.Dann zu dir / ihr, da weiterchillen.Wenn du das beim 1. Date nicht hinbekomst , bist du nicht horny genug oder das PU-Ego hat man wieder zugeschlagen. Es ging im Kopf um die Quote, den Field Report oder das DJBC -aber nicht vom Körpergefuehl, dieser Geilheit um den Lay - nur der eine Excuse zaehlt.Das gute ist : Wenn die Frau keinen Bock auf dich hat, flaked sie zu 100,00 % von vorne rein - for sure. Du sparst jedes Mal wertvolle Zeit.Der Mann eskaliert bei zu viel Hirnfick von vorne rein schleppend oder gar nicht.Bezueglich der Frau laesst sich sagen : Sie hat sich Sex mit dir vorgestellt und geht mit der Einstellung zum Date.Kenne keine Frau die sich stundenlang fuer einen asexuellen, gut aussenden Mann vor den Spigel stellt. Es sei denn sie ist Waisenkind und ihr Haustier ist gestorben - time for plain Talk a.k.a "emotional tampon"Abgesehen vom letzen Fall musst du deswegen beim 1. Treffen nen Zeichen setzen und durch intensiven Augen,- sowie Körperkontakt und eine ruhige Stimme schnell eskalieren. Manchmal faedelt die Frau das auch selbst ein, sofern du nicht so nervös bist und genau auf die Körpersprache achtest.Conclusio:Lieber nen Assi sein und schnell eskalieren als nen Nice Guy, der beim achso tollen Date nicht eskaliert aber bis zum Ende des Tages vergeblich auf nen Kuss wartet und sich damit in den Schlaf wichst , die Dame nebenher unbefriedigt einschlaeft oder zum Dildo greift und den Typ danach abschiesst.Das sind zumindest meine staendigen Erfahrungen da draussen - kein Witz!Es is immer das gleiche Rollenspiel Und deswegen auch zum totlachen, weil teilweise mit extremer Ernsthaftigkeit an das Thema rangegangen wird. Januar 23, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealTylerDurden 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke an alle!An Syrus:Mein Problem lag eigtl. nicht am flachlegen.Wollte sie schon vorm Date, nach dem Club bumsen, da hatte sie mich aber vor der Tür gelassen weil sie bei ihren Eltern wohnt (Hätte vorher fragen sollen XD)Seh ich aber genau so wie du das sagst.Letzten Endes habt ihr alle wohl recht, es is nur Hirnwichserei! Januar 23, 2013 bearbeitet von RealTylerDurden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen