Seit 3 Wochen Funkstille - neuer Anlauf?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin kein aktiver pu-artist aus verschiedenen gründen, bin aber nichtsdestotrotz mitleser, habe auch eine hohe meinung von pu und erhoffe mir hier von "experten" einen guten rat, da ich nicht weiß wie ich weitermachen soll. kenne mich mit den begrifflichkeiten ansonsten gut aus, also verstehe auch alles wenn ihr in "pu-sprache" antwortet.

ich schildere alles sehr detailliert, da ich mir davon dann auch bessere hilfe erwarte, ich hoffe der text wird nicht zu lang.

1. 19

2. 17 (hb 7,5)

3. 1 bzw. 2 (s.u.)

4. leichte / unabsichtliche berührungen, absichtliche berührungen, sexuelle berührungen (aber nur an arsch gefasst und so beim tanzen, mehr nicht)

5. aaaaalso ... habe vor gut 10 wochen ein mädchen in einem club kennengelernt. normal angetanzt, dann miteinander getanzt und auch sexuelle berührungen, aber nicht geküsst. irgendwann musste sie gehen, ich hab sie nahc ihrer handynummer und ihrem facebook gefragt, welche sie mir auch sofort gegeben hat. dann noch mit wangenkuss verabschiedet ... muss dazu schon mal gleich sagen, dass sie auf mich einen sehr unerfahrenen und schüchternen eindruck macht (wird noch relevant) ... was es für mich nicht unbedingt leichter macht, da ich auch nicht der absolute draufgänger bin (aber auch kein schüchterner nerd, also nicht falsch verstehen).

sooo, hatte sie dann am nächsten tag noch auf fb geaddet, aber paar tage gewartet bis ich sie angeschrieben hab. sie meinte dann dass sie froh ist, dass ich mich melde, haben uns dann bisschen ausgetauscht über uns, wer wir sind, was wir machen und so weiter. ging dann ne zeit lang so, irgendwann fragte sie mich ob ich am samstagabend zeit habe, konnte aber nicht, da mein bester kumpel geburtstag hatte. ne woche später fragte ich sie samstags dann ob sie am abend was vor hat, da meinte sie dann dass es ihr total leid tut, sie aber leider keine zeit hat und es zu kurzfristig ist. sie war dann über weihnachten in spanien im urlaub, wollte mich dann auch nochmal kurz vorher sehen, aber das war zu kurzfristig und ich hatte tatsächlich wieder keine zeit und musste absagen. wir sind dann so verblieben, dass wir an silvester uns wieder sehen, weil wir da beide jeweils in den club feiern gehen mit unseren freunden, wo wir uns auch kennengelernt hatten. wichtig noch zu sagen ist, dass wir keinen gemeinsamen bekanntenkreis oder so haben, was daran liegt, dass wir aus ner großstadt sind.

so, als sie dann in spanien war über die feiertage hat sie mich praktisch jeden tag angeschrieben. ging zwar meistens nicht über "hi", "wie gehts" und so hinaus. hab ihr dann irgendwann mal einfach so ein kompliment gemacht, dass ich sie voll süß finde, daraufhin meinte sie auch, dass sie es gar nicht mehr abwarten kann bis sie mich wieder sieht. habe dann - keine ahnung warum - als sie mich kurz vor silvester wieder anschrieb, einfach mal nicht geantwortet. dachte das kommt gut, sich einfach mal selten machen oder so (war wahrscheinlich dämlich..^^). hat dann aber keine große rolle mehr gespielt, da wir uns dann silvester in dem club getroffen haben. hab sie dann in dem club gefunden, sie hat mich sofort ihren freundinnen vorgestellt und mich umarmt und sofort mit mir getanzt. war auch sehr intensiv (siehe 4.), waren nach meinem empfinden auch recht nah an nem kuss. allerdings war der club wirklich so überfüllt, dass es nicht so richtig spaßig war. sie wollte dann irgendwann ihre freundinnen wieder suchen und danach wieder kommen. als sie dann nicht mehr kam, schrieb ich ihr irgendwann ne sms, ob sie denn nochmal wiederkommt. sie meinte dann nur nein, weil es ihr keinen spaß macht und sie auch kein geld mehr hat oder so. ich hab sie dann versucht anzurufen, woraufhin sie mich weggedrückt hat und meinte, dass sie jetzt nicht mit mir reden will.

dachte mir meinen teil und hab ihr dann am neujahrsmorgen nochmal auf fb geschrieben, dass ich sie wirklich mag und nicht will, dass sie sauer auf mich ist. sie meinte dann, keine sorge, hatte nix mit dir zu tun, war nur müde, hatte kein geld mehr und hat irgendwie alles kein spass gemacht. soooo... diese nachricht von ihr war die letzte, die ich von ihr erhalten habe, also vor circa 3 wochen. hatte da auch nicht mehr drauf geantwortet, weil ich gleich für 10 tage im urlaub war. dachte, dass sie mich irgendwann nochmal anschreiben würde, da sie mich eigentlich immer von sich aus anschrieb und fast nie umgekehrt. kam aber gar nix mehr, obwohl sie meine handynummer hat und wir in facebook oft auch zeitgleich online waren.

6. da sie mir extrem gut gefallen hatte, kriege ich sie irgendwie nicht aus dem kopf. auf der anderen seite komme ich mir auch dumm vor, wenn ich mich jetzt nach 3 wochen plötzlich wieder aus heiterem himmel melde. gleichzeitig habe ich oft drüber nachgedacht, was ich in der silvester nacht falsch gemacht haben könnte, aber mir fällt eigentlich nix ein. war noch nicht mal betrunken. und sie meinte ja auch, dass es nix mit mir zu tun hatte. außerdem deute ich es als desinteresse ihrerseits, dass sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat und mich auch nicht mehr angeschrieben hat. von daher macht es jetzt wohl auch kein sinn mehr, da irgendwas an energie rein zu investieren, oder? am besten einfach vergessen und next one?

ich hab wirklich alles extrem detailliert geschildert, von daher erhoffe ich mir einen ausführlichen rat. das wäre echt sehr nett. könnte sie vielleicht doch noch interesse haben? wo habe ich mich falsch verhalten? abhaken oder weitermachen, falls ja wie? bedenkt aber noch, dass sie einen sehr unerfahrenen und schüchternen eindruck gemacht hat, ich denke das spielt durchaus eine rolle.

bin über jede antwort dankbar und mache auch das was ihr sagt!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie dann versucht anzurufen, woraufhin sie mich weggedrückt hat und meinte, dass sie jetzt nicht mit mir reden will.

dachte mir meinen teil und hab ihr dann am neujahrsmorgen nochmal auf fb geschrieben, dass ich sie wirklich mag und nicht will, dass sie sauer auf mich ist

Sie drückt dich weg und will nicht mit dir reden. Du rufst - so needy wie du bist - dann nochmal an. Die kleine hat dich an den Eiern. Das Ding ist durch. Wenn du nochmal anrufst, bist du noch mehr needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt ärgerlich, war mir schon klar, dass ich in der nacht zu needy war, war dann am ende auch etwas alk im spiel. was mich halt nur massiv stört ist folgendes: davor ging immer sehr viel von ihr aus. sie schrieb mich jeden tag von sich aus an, sagte wie sehr sie sich auf unser wiedersehen freut und so weiter. und dann agiere ich in der nacht, nachdem sie plötzlich nach hause will (was ich bis heute nicht verstehe, nur weil sie müde war, usw?), einmal zu needy und gleich ist es verkackt. letzte nachricht in fb war ja noch von ihr wo sie nur nochmal meinte dass es nix mit mir zu tun hatte und wo sie mich noch fragte, wie die nacht dann noch für mich war. da hatte ich dann ja nicht mehr drauf geantwortet in der erwartung dass sie sich vllt. nochmal von sich aus meldet (mir war schon klar dass ich zu needy war und jetzt nur noch warten hilft). hat sie aber nicht, weswegen ich wohl davon ausgehen muss dass das ding jetzt durch ist wie trainer ja sagt. aber jegliche attraction nur durch einmal needy sein sofort weg? echt bitter sowas ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du das es unbedingt an dir liegen muss? Ich mein klar, du warst ultra needy in der Nacht, das sollte nicht mehr passieren, aber es muss nicht unbedingt daran liegen. Vermutlich hätte sie dich auch angeschrieben, so wie sie on war, wenn du einfach abgehauen wärest.. Der Anruf danach war natürlich richtig fail, oder sagen wir mal besser unnötig.. ;-) und deshalb solltest du daraus eine positive Erfahrung ziehen.

Es ist aber nicht deine Aufgabe immer die Gründe für solch ein Verhalten zu finden. Die weiss auch hier keine zu 100%.

Wir können daher nur Vermutungen anstellen..Vielleicht hat sie auch ihren EX getroffen und war deshalb mega schlecht drauf, oder was auch immer...

Letzten Endes ist es auch egal, da bei euch eh nichts gross lief. Natürlich ist es schade, aber wenn von ihrer Seite aus plötzlich kein Interesse mehr da ist ( Warum auch immer) aber dann hack es ab.

Du hast genug investiert.

Ich würde freezen und mir Alternativen suchen. In ein paar Tagen siehst du das vielleicht auch nicht mehr so eng.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden