Frau ist zickig, weil ich mich nicht gemeldet habe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin es wieder mit meinen "üblichen" Problemen.

Habe (34) vor einigen Monaten eine Frau (31) online kennengelernt. Nach einnigem Hin- und Her schreiben ist der Kontakt eingeschlafen. Vor ca. 2 Wochen hat sie sich wieder gemeldet, wir haben direkt ein Treffen ausgemacht, welches vergangenen Samstag stattgefunden hat. Sie hat mir gut gefallen, eskaliert habe ich jedoch nicht. Das Date war lang, zum Schluss habe ich sie zum Zug begleitet und sie bei der Verabschiedeung nach ihrer Nummer gefragt. Sie sagte, dass sie mir die Nummer über das Onlineportal schicken wird - in diesem Moment war die Sache für mich gegessen.

Am Sonntagabend schrieb sie mir dann:

"Hallo M.,

bin gut nach Hause gekommen, nur das Aufstehen fiel mir heute dann doch sehr schwer ;). Hat bei dir auch alles geklappt mit dem Heimweg. Ich hoffe, du bist nicht erfroren bzw. erzittert..

Mir hat unser Treffen gut gefallen. Was denkst du? Wenn du Lust hast das mal zu wiederholen, dann geb ich dir hier mal meine Handynummer 0163-xxxx. Kannst natürlich auch einfach hier schreiben.

Liebe Grüße, K."

Soweit so gut. Ich wollte mich in den vergangenen Tagen bei ihr telefonisch melden, jedoch kam ich schicht und einfach noch nicht dazu.

Heute griff ich nun zum Telefon, es nahm jedoch niemand ab (sie kennt meine Nummer nicht). Ca. 30 Minuten später lese ich im Onlineportal folgendes:

"Ich find dein Verhalten irgendwie komisch. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass wir uns bei unserem Treffen ganz gut verstanden haben. Aber da hat mich meine Menschenkenntnis wohl kläglich im Stich gelassen… So oder so wäre es schön, irgendeine Antwort zu bekommen. Wenn du mich nicht sympathisch findest, könntest du mir das auch einfach schreiben. Keine Sorge, ich werde mich dann nicht vor den nächsten Zug werfen. Sich aber einfach gar nicht mehr zu melden, ist doch keine Art, wie man mit Menschen umgeht."

Irgendwie fehlt mir Verständnis für diese Mail. Ok, ich hätte mich in der Tat früher melden können...aber es sind lediglich 3 Tage. Muss ich jetzt etwa ein schlechtes Gewissen haben? Wieso dieses Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, sie geht davon aus, dass ein Mann, der interessiert ist - und bei dem sie selbst sich zeitnah gemeldet hat - es ebenso tut. Dass er sich freut, von ihr zu hören und bald reagiert. Der Rahmen den manche da setzen, liegt so bei 2,3 Tagen. Sie ist irritiert, weil sie glaubt, dass ihr Bauchgefühl sie getrogen hat.

Find es aber auch ein bisschen unsexy was sie da schreibt....andererseits.....warten ist halt etwas ganz ganz schlimmes :-)

Frag Sie ob ihre Mutter ihr nie erklärt hat, dass eine Frauenwoche ein Männertag ist, dann triff sie, zeig ihr dass du sie magst - und eskalier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es sind lediglich 3 Tage.

Drei Tage sind perfekt. Jesus hat drei Tage gewartet, bis er auferstanden ist. Seitdem warten wir drei Tage, bis wir eine Frau anrufen.

Muss ich jetzt etwa ein schlechtes Gewissen haben?

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder?

Ruf sie morgen nochmal an. Gut gelaunt, und ohne ihre schräge Nachricht zu erwähnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichts geschrieben und habe es nicht vor. Werde morgen (natürlich in bester Stimmung) anrufen....die zickige Nachricht wird nicht erwähnt. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wär nach der Mail nichts mehr für mich. Klingt stark nach belehrender dominanter Lehrerin und minderem Selbstwertgefühl.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde die 3 tage "regel" auch nur deswegen interessant, weil es eben eine "regel" ist und sie deswegen auch gebrochen werden darf ;)

meine jetzige perle hab' ich direkt am nächsten tag angerufen und ein 2tes date für den darauffolgenden tag ausgemacht.

haha, und wer jetzt genau an diesem 2ten date eskaliert hat .. letztenendes war ich es, aber die signale hat sie gesendet. :)

und glaubt mal nicht das die so schnell nach einem 2ten date gefragt hätte ..

wäre je schön blöd gewesen wenn ich 3 tage gewartet hätte ...

3 tage geiler sex weniger :)

kuss für dich schatz wenn du das hier liest, btw -- alte agentin ;)

zusammenfassend:

wer sich an diesen ganzen schwachsinnigen regelkappes hält der ist noch nicht im flow und muss halt mit problemen rechnen....

wer interesse hat, der meldet sich ... ist einfach so .. :)

und wer zeigen will das er 'ne coole sau ist, der waret 3 tage.

muss man sich dann halt nicht wundern die lse-chicks abzukriegen, die auf solche spielchen stehen.

und wenn die frau dann k+w spielt kann man sich immer noch gaaaanz viel zeit lassen ;)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na,hattest du vll auch ein klein wenig Muffsausen,denn da ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen:

... jedoch kam ich schicht und einfach noch nicht dazu.

VS.

Ok, ich hätte mich in der Tat früher melden können...

Aber wie dem auch sei,nachdem ihr ja schon ein Date hattet und Sie dir ihre Nr. gemailt hat ist 3 Tage warten lassen doch etwas lange und manchmal sollte man auch mal auf diese "Regeln" scheißen und einfach nach sein Gefühl gehen.

Natürlich hat ihr das suggeriert,das du wenn überhaupt dann nur wenig Interesse hast,denn ich persöhnlich würde auch Abends mal anfaxen und wenigstens schonmal sagen: "Joa,denn hab ich ja nun deine Nr. und ich melde mich die Tage" und dann kannst du evtl. 2-3 Tage vertreichen lassen aber so war bischen blöde kalibriert.

Ist doch noch nix verloren und ich sehe auch nix zickiges,sie war halt bischen "enttäuscht" da sie vll dachte,dass deinerseits mehr Interesse vorhanden wäre,deswegen würde ich ein C&F bringen ala "Das will ich auch nicht hoffen,denn wer macht sonst die Gleise von deinem gematsche wieder sauber" und ihr dann einfach ein Treffen vorschlagen.

Good Luck and Greez FM

@ Aldous: Den Schnack mit Jesus hast du doch von "Barney" gemopst du Schlingel ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden