Gute Idee?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Hab ich vor mich mit meiner ehemaligen Verflossenen zu treffen. Nachdem Sie Schluss gemacht hat, sind schon einige Monate vergangen, wo es immer nur mal zwischendurch kurzen Kontakt gab. Letztens haben wir ganz kurz Smalltalk gehalten, habe es angefangen mit der Intention ein Treffen klarzumachen, also ich hab ihr kurz und knapp geschrieben, dass ich sie gerne mal wiedersehen würde. Daraufhin hat sie noch auf den anderen Kontext vorher geantwortet und mit ja können wir machen. Hörte sich für mich jetzt nicht wirklich begeistert an, sonst hätte sie zwar auch gar nicht antworten können, aber naja.. deswegen hab ich erstmal nur mit ok, cool geantwortet und nicht iwie was festes Datum etc. ausgemacht. Seit dem herrscht wieder Funkstille. Ich wollte nicht das ganze Invest auf meine Seite laden und deswegen gehofft, dass sie fragt haste ne Idee wann, wann hast du Zeit etc. Nun gut, wie gesagt jetzt ist ne Weile wieder Ruhe. Soll ich jetzt einfach schreiben das es mir in ner Woche gut passen würde, oder warten bis sie investiert, nur da scheint nichts zu kommen, obwohl sie ja meinte ok können wir machen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

bearbeitet von Blindfisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du dich mit ihr treffen?

Was erhoffst du dir davon? / Was soll das zur jetzigen Lage beitragen?

Du willst dich mit ihr treffen? Sag ihr wann, aber auch nur wenn du einen wirklichen Grund zum Treffen/Reden siehst, und hoffe einfach, dass sie auch erscheint.

bearbeitet von cocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU willst sie wiedersehen und überredest sie mehr oder weniger dazu, und erwartest aber jetzt, dass sie den Zeitpunkt angibt?

Sorry, aber dein Nickname ist korrekt gewählt. Wie wäre es mit Führung? Davon abgesehen ist nur ein Oneitis-Kranker an einem Treffen mit der Ex interessiert. Ich nehme an, sie hat dich verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem nicht unter den umständen. einziger denkbarer umstand: sie fleht dich an, weil sie eingesehen hat, den fehler ihres lebens gemacht zu haben. du verziehst dich jetzt erstmal komplett aus ihrem wahrnehmungsbereich und lebst n geiles leben ohne sie. irgendwie wird schon mitbekommen, wie geil es dir geht und was für geile hbs du knallst. und dann wird schon der invest kommt. sowas von field tested, an meinem eigenen beipiel gemerkt.

natürlich gibts dafür kein gewähr, aber FALLS es einen weg geben sollte - dann nur diesen. alles andere wäre nur heuchelei und kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat sie sich damals von dir getrennt?

Wie läuft es bei dir frauentechnisch seit der Trennung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Hab ich vor mich mit meiner ehemaligen Verflossenen zu treffen. Nachdem Sie Schluss gemacht hat, sind schon einige Monate vergangen, wo es immer nur mal zwischendurch kurzen Kontakt gab. Letztens haben wir ganz kurz Smalltalk gehalten, habe es angefangen mit der Intention ein Treffen klarzumachen, also ich hab ihr kurz und knapp geschrieben, dass ich sie gerne mal wiedersehen würde. Daraufhin hat sie noch auf den anderen Kontext vorher geantwortet und mit ja können wir machen. Hörte sich für mich jetzt nicht wirklich begeistert an, sonst hätte sie zwar auch gar nicht antworten können, aber naja.. deswegen hab ich erstmal nur mit ok, cool geantwortet und nicht iwie was festes Datum etc. ausgemacht. Seit dem herrscht wieder Funkstille. Ich wollte nicht das ganze Invest auf meine Seite laden und deswegen gehofft, dass sie fragt haste ne Idee wann, wann hast du Zeit etc. Nun gut, wie gesagt jetzt ist ne Weile wieder Ruhe. Soll ich jetzt einfach schreiben das es mir in ner Woche gut passen würde, oder warten bis sie investiert, nur da scheint nichts zu kommen, obwohl sie ja meinte ok können wir machen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Ok. Wenn Du selbst soweit bist (nach Deiner eigenen Einschätzung), steht dem nichts im Wege.

Das heißt:

1.) Anrufen

2.) Treffen vereinbaren

3.) Treffen, cool sein und in Dir ruhen, ein bischen C&F, P&P, KINO, ESKALIEREN, etc..... was immer Du willst.

Go for it 8-)

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Frauen gab es seit der Trennung in deinem Leben (also Flirt/Sex/whatever)? Ich tippe mal: Keine? Änder das mal und dann kannst du nochmal darüber nachdenken, ob du dich nochmal mit der treffen willst. Ich tippe mal: Dann nein. Alternativlosigkeit und Needyness sind immer schlechte Begleiter, wenn man eine Frau gamen will.....auch wenn's die EX ist.

Daraufhin hat sie noch auf den anderen Kontext vorher geantwortet und mit ja können wir machen.

Seit dem herrscht wieder Funkstille.

Die brennt ja geradezu vor Verlangen nach dir. :D Mal im Ernst, das war eine reine Höflichkeitsfloskel. Tu dir und ihr den GEfallen und belass es dabei, um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen..

BYE

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden