Student - Welcher Sport - welche Sprache ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich wollt mal fragen, was eurer Meinung nach ein guter Sport ist ( im Programm des Unisports) und welche Sprache um Mädels kennenzulernen...

Ich dachte an Power Move und Italienisch.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Solche Typen sehe ich am Anfang des Semesters auch immer in den Ballettkursen und nach spätestens einem Monat nicht wieder. Wenn man's nicht kann - und du kannst es nicht, sonst würdest du hier sicher nicht fragen - ist das Ganze so durchschaubar, du ahnst es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sprachentechnisch kann ich dir nicht helfen, aber mach doch Sport der DIR gefällt. Das ganze soll ja auch für dich gut sein und außerdem lernst du dann Frauen (und falls du neu an der Uni bist auch allgemein Leute) mit gleichen Interessen kennen und viele Sportarten kann man gut zu zweit oder mit mehr Leuten ausführen. Falls du verstehst worauf ich hinaus will :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein.

Such dir lieber irgendwas, was DIR Spaß macht.

Es lohnt einfach nicht wegen ein paar (wahrscheinlich) durchschnittlichen Frauen sich bei einem Kurs anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paartanz. Am besten jenseits von Standard/Latein, dort ist die Paarbindung doch recht gross. Besser zB Salsa, Swing, Tango. Ansonsten am Semesteranfang bei möglichst vielen Kursen die erste Stunde mitmachen, dann siehst du wo dir Sport, Trainer und die Leute taugen. Weiss nicht wie das heute ist, zu meiner Zeit musste man sich für die Kurse noch nicht im Voraus anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botanischer Garten (ungeschminkt, natürlich, rosa Nippel)

Musik bzw. Orchester (Babette Chello, Uwe Trompete, Kathrin Klarinette, Julia :wub: Querflöte)

Fotografen (Kunstgeschichtsstudentinnen)

Sprache ist halt Aufwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Mädels Definitiv Tanzkurz. 70-80% Frauenanteil.

Fitnesboxen, Kontakthüpfen. Die ganzen Cardiodinger zum abnehmen. Frauenanteil in Köln zum Teil +90%.

Kampfsport. auf 20 Typen 4 Frauen. Aber die sind auch heiß :D

Mach was dir Spaß macht. kannst ja einen Pussykurs die Woche machen und den Restzum Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach eine sportart die Dir Spaß macht

Und lern sprachen der sprache wegen, nicht um frauen anzuquatschen..

PU heißt nicht mit alles mögliche zu unternehmen was frauen gefallen könnte, sondern interessant zu wirken durch Seine Hobbys & fähig zu sein in seiner gewohnten umgebung frauen anzuquatschen

Wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, werden auch Frauen in deiner umgebung nicht wohl fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch zu dem Power Move Kurs. Ich mach auch zweimal die Woche Arobic, soviel hübsche Mädels sehe ich sonst nirgendwo.

Zu den Vorpostern: Warum soll man nichts Neues anfangen mit dem Gedanken, dass man da Frauen kennen lernt? Ich zB hab Italienisch gelernt um Frauen anzuquatschen.

Jetzt spreche ich fließend Italienisch.

bearbeitet von Ert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon witzig wie gleich der Rundumschlag kommt mit - "Verstell dich doch nicht " bla bla.

Ich mache gerne Sport und bin sprachlich ganz gut begabt ( Französisch, Englisch,Spanisch) und das versuche ich eben noch mit Mädels zu verbinden, weils noch mehr Spaß macht dann - verwerflich ? - Ich denke nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerne Sport und bin sprachlich ganz gut begabt ( Französisch, Englisch,Spanisch) und das versuche ich eben noch mit Mädels zu verbinden, weils noch mehr Spaß macht dann - verwerflich ? - Ich denke nicht...

Sprache: Du kannst Frabzösisch, Englisch und Spanisch ?! und findest keine Frau zum reden?! Hab ich was verpasst? An deiner Stelle wurde ich mir noch Russisch oder Mandarin reinziehen dann hast du so ziemlich die ganze Welt abgedeckt.

Sport: Tanzen oder Yoga(wenn es dir nur um die Frauen geht), Kraftsport(in jeder Hinsicht eine Bereicherung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlittenfahren und zaubern !

Zaubern: Das ist ja aus der PU-Szene bekannt...

Schlittenfahren: Dadurch kannst du Nähe zu Frauen auch in kalten Jahreszeiten aufbauen!

PS: Sprache Russisch

bearbeitet von k1ss3_r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen (Salsa, Tango Argentino) + Handball (wobei hier ja die Geschlechter normalerweise getrennt werden. Dennoch: die schönsten und besten Frauen spielen Handball!)

Sprachen: Russisch. Spanisch. Französisch.

bearbeitet von nooky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach fitti und soli

wozu andere sprache lernen? bist du dum?

Bist du dumm?

Dum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.