32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Gürtel bleibt nach wie vor im Schrank.

Mittagspause gut genutzt, einfach vorbeigegangen, Tür eingetreten, Kommandos verteilt und n Doppelblowjob rausgeholt. Die beiden hatten auch Spaß und haben noch mal losgelegt als ich weg bin.

So als Übung war es ganz nett, aber für längere Zeit ist das nichts, die sind zu verklemmt, so komisch sich das anhört. Zwei Mädels zu beaufsichtigen ist schon anstrengend...Ich mein, ich mag den dominanten Part ja auch, liegt mir ziemlich, aber wirklich alles in die Hand nehmen zu müssen und permanent gegen ihre Schüchternheit anzukämpfen, dazu noch diese Eifersuchtsanfälle und Vorbehalte.... Nein danke. Das ist mir zu unentspannt. Da warte ich lieber noch was, bis die Dame meines Herzens so weit ist mit mir zusammen auf Jagd zu gehen. Das ist irgendwie erfüllender. Und spannender.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das Ginge schon klar, ich mein die kräftige hat ja immerhin immense Brüste. Und ich hab noch nie mit einer so dicken Frau geschlafen. Normalerweise gehe ich immer ins andere Extrem. Ist schon irgendwo verlockend (Ouuuh, der alte Perversling!) Aber dabei dieses total verkopfte. Das ist so anstrengend! Eigentlich sind beide echt nett. Aber die Grübeln zu viel, planen zu viel.

Im Moment sehe ich das irgendwie total negativ, ähnlich wie bei "Der Hobbit". Man geht mit SOLCHEN Erwartungen irgendwo hin und wenn einen dann die Realität einholt ist man über Gebühr abgefuckt.

Kopfkino...

dick

dick

dick

dick

dick

1303042420.jpg

EDIT: Ach, jetzt seh ich, ist ja gelaufen das Ding. Sauber! Was soll's. Ne Dicke muss man sowieso mal getestet haben. Und naja, Dreier sind halt wie Pizza in Italien, selbst wenn sie eeecht schlecht sind, sind sie immernoch lecker.

04lcw9.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joe

Alles in Maßen, Junge. Wenn jemand sagt, er hat Lust auf Meeresfrüchte, heißt das ja auch nicht, dass er gleich n ganzes Walross am Spieß essen will. Jesus.

Obwohl, wenns keiner sieht...mit Schreien. Und Selbsthass. Und hysterischem Lachen. Weiß man's ... Ich überleg nochmal.

Gruß,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WalrusGIF1.gif

Jetzt mal im Ernst: ich hab das mit der "Dicken" auch schon durch! Richtige Mordsmöpse, für die man eigentlich einen Waffenschein braucht. Aber alles andere war auch wirklich kompletter Flop. Seitdem verzichte ich auf Presswürste

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirklich fiese ist aber, das beide von ihrem Freundeskreis erzählt haben in dem einige Lesben auf der Suche nach einem Typen sind. Bleibt also nur die Frage wie viel Zeit und Energie ich darin investieren will.

Naja, Lesben sind jetzt nicht so für ihre auffallende Weiblichkeit bekannt, Schwanzerfahrung haben sie auch nicht. Mich reizt sowas gar nicht.

Ich find man kann sich nicht auf 2 Mädels aufteilen (so sinnesmäßig) und das birgt auch das Eifersuchtsrisiko (kannste nie wissen was da wie wirkt). Also sollen sich die Damen bittschön gemeinsam um dich kümmern. Double Blow auf Befehl ist ja schon mal was, vielleicht kannst du sie hochpeitschen, daß sie mal selbst gemeinsam Initiative ergreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club. Meine Bi-Paar Erfahrung (auch mit 2 Mädels :crazy: ) hat mir jetzt auch nicht den verhofften Kick verschafft. Vielmehr war es tatsächlich so, dass immer nur die eine die totale Schwanzeifersucht schiebte und sich quasi "dazwischendrängte", sobald ich ihre Freundin etwas weitergetrieben habe (als es sie wohl jemals getan hat). Die "Eifersüchtigte" hat's nämlich auch mit Regeln und Vorschriften probiert, u.a. auch nicht lecken. Klare Verlustangst :crazy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden