Beim Salsa-Kurs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soooo

noch mal was kleines von mir.

Im letzten Kurs sind wir nun zu Partnerübungen übergegangen. Wie gesagt, ca 25 leute davon 5 jungs, davon einige mit Freundin.

Wir standen also herum, als die Leiterin verkündete, dass man(n) sich nun einenPartnerIn suchen soll.

N Mädel guckte sich um... ich sagte "umdrehen....hier ist ein Mann.... da hast aber Glück gehabt ;) "

Wir übten dann die Schritte und so... Sie ist auch von weit weg, neu her gekommen, davor 2 interessante Praktikas und so, macht mir also nen sympathischen Eindruck)

Als ich sah, dass sich die anderen Pärchen (die Beziehungspartner) sich schon fortschrittlich an den Händen fassten und so, machte ich das auch mal.. leider nicht lange, aber immerhn... ich habe sie angefasst! KINO :D :D ein kleiner Schritt fürs PU-Forum, ein großer für SuperDAU! -_-

Das Mädel find ich sogar geiler als meine andere "one-itis" ;)

Netter... scheint ein wenig aktiver / glücklicher zu sein.

Sie meinte, dass die Menschen hier ezwar schon ein wenig freundlicher seien als bei ihr in der Großstadt, aber etwas "unehrlich freundlich"... jedenfalls war sie nicht 100%ig von den Menschen hier begeistert und das hätt ich für n comment nutzen können.

Die Kursleiterin verkaufte CDs mit Musik zum Üben für 3 EUR.. davon hab ich mir beim 1. mal schon eine geholt... mit dem Mädel stritt ich mich nun ein wenig über den Preis ;) ich wollte 1,5 EUR, sie max 1 EUR zahlen.. ich willigte dann ein, und dann trennten sich unsere Wege. Bis nächste Woche.

Und auch hier wieder selbes Problem: Keine Nummer!

Ich denke mir immer "ach, das machste nächste Woche"

Und so dachte ich schon, mir ihren Vorlesungsplan zu besorgen um sie "zufällig" aufzufinden, aber das soll ich lieber bleiben lassen, was -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass du nr nicht hast.

nächste woche seht ihr euch wieder, right?

wie ist das dann, tanzt ihr auf jeden fall wieder zusammen?

selbst wenn nicht, einfach nach dem unterricht in ein gespräch verwickeln, rapport aufbauen, evtl noch was trinken gehn (zum labern/kennenlernen wasweißich) ansonsten nr geben lassen und so mal daten.

sie ist auch neu, kennt wenige leute, ist als imo optimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sieht man sich wieder und ich wüsste absolut nicht, wieso wir nicht wieder zusammen tanzen sollten;)

Und die Nähe dürfte beim Salsa ja auch zunehmen :)

Problem is, dass ich Abends nach dem Uni-Tag mit vielen Vorlesungen noch den Tanzurs habe und danach noch weniger Lust auf irgendwas habe als sonst schon.

Aber vielleicht sollte ich morgens einfach mal ausgeschlafener sein und mich immer wieder an das "Lass uns jetzt noch was zusammen Trinken/essen...."

> sie ist auch neu, kennt wenige leute, ist als imo optimal!

Eben, das will ich ausnutzen, solange es noch geht;)

Achja, bei dem Rumgestresse ob 1,50 EUR oder 1,00 EUR sagte sie "so langsam find ich dich nichtmehr so sympathisch" :D

- aha, sie hat mich sympathisch gefunden: das is fein :)

- bisschen arschloch-typ kam durch

-> ABER: hoffentlich hab ich nicht zu dick aufgetragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange sie das nicht ernst meint "nicht mehr sympathisch" (ich geh davon aus, dass war als scherz) passt das doch wundebar.

wie gesagt, entweder nach dem tanzen noch ausgehen ODER nummer geben lassen und am WE was ausmachen

kann mir kaum vorstellen, dass sie da nein sagen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so dachte ich schon, mir ihren Vorlesungsplan zu besorgen um sie "zufällig" aufzufinden, aber das soll ich lieber bleiben lassen, was -_-

Wahh, SuperDAU-Alarm. Wie kommst du nur immer auf so verrückte Sachen? ;)

Du machst doch wegen ner Frau nicht so einen Aufwand.

Der Kurs war doch gut, alles bestens gelaufen, du siehst sie nächste Woche. Also alles perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich finde, du bist noch vieel zu vorsichtig. allgemein ...

und ansonsten hast du doch einen super aufhänger mit dem salsa. war diese woche das erste mal in einem kurs in einer neuen schule und hatte totalen spaß mit zwei mädels dort. und nächste woche gehen wir zum tanzen. mach doch das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wegen, nix is perfekt.

Heute hab ich sie erst garnicht entdeckt, aber dann schien sie auch keine Anstalten zu machen, mit mir Tanzen zu wollen. War mir dann auch egal.

Habe dann mit 3 anderen getanzt. Mit einer nicht so lange, die war etwas klein und für mich daher nicht so gut passend. Die meiste Zeit mit "Nr 2", aus meinem Studiengang aber höheren Semesters... laberten bisschen....

Dann Pause.

Habe dann meine CD an die "eine" verkauft... blöderweise habe ich, als sie fragte, ob sie denn da (zum auto) mitkommen müsse gesagt "ne, ich kanns auch holen" und nicht "klar, für die CD musst du was tun!" geantwortet... damit WÄRE sie isoliert gewesen. kackdreck

Anschließend bin ich wieder auf "Nr 2" zugegangen.. "wollen wir wieder?" .... sie "wie du magst..."

Danach noch kurz mit einer weiteren... auch sehr interessantes Mädel, vl laber ich die nächstes mal an:)

Sooo und nun fragte ich Nr 2 draußen, beim Gehen, in Anwesenheit ihrer Kollegin Nr 1, ob wir uns denn mal außerhalb von der Uni und so treffen wollen.... dann kam blah blubb keine Zeit und die Zeit die sie hat würd sie gerne mit ihrem Freund verbringen. Darauf reagierte ich natürlich wieder komplett unvorbereitet und unspontan. Vl sag ich ihr nächstes mal noch, dass das falsch rüber kam... (jo, lame..) ... spontaner wünschte ich mir geantwortet zu haben "lass mich dein freund sein und wir können auch eine schöne zeit verbringen" (zu direkt *g*)

Fürs nächste mal, Nr 3 uund die mit dr CD vom 1. mal.

Aber: alle hamse Freunde! Das ist doch zum k....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nich unterkriegen lassen. Vllt sind die Freunde mega-Waschlappen und haben im Bett auch nix drauf! also am ball bleiben. selbst wenn nix passiert kannst du nur üben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden