Hm..freeze out unterbrechen?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Hb: 18

Etappe: sex, affaire,

Hey bros

Ich freeze eine hb seit ende dezember, da sie wieder mit ihrem ex zusammen ist & der ihr den kontakt zu mir untersagt

Dennoch sucht sie ca 1 pro Woche kontakt zu mir, zwar nur telefonisch und es geht nur um zeug, das sie bei mir vergessen hat aber trotzdem entdecke ich kleine shit-tests (will mich in konkurrenz setzen)

Des weiteren ist sie seit neuerdings mit einen bekannten von mir unterwegs, ob er ihre neue affaire ist, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht ;D

Hab zwar gehört, dass da was läuft...ihr kennt die leute, wollen immer das Feuer schüren.. Landleben halt, jeder kennt jeden und man kann nix geheim halten (hat auch jeder kapiert, dass wir was am laufen hatten ohne das wir es groß an die glocke hingen)

Back to topic..

SMS

Sonntag 23:03

Hb: :(

Keine antwort

Heute 10:29

Hb: hey, kann ich dich mal etwas fragen?

Soll ich freeze kurz unterbrechen?!

Sehe sie sonst diesen samstag, bei der selben Veranstaltung

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst deutliches Desinteresse mit Hard2get oder so was.

Sie will ihr Zeug zurück und nur darum hat sie sich gemeldet. Falls sie was will, dann sicher maximal deshlab, weil sie Dich gerade wieder als einen "Orbiter" in einer weiten Schleife um ihr Zentrum wahr genommen hat. Falls Du ein neues altes Spielzeug werden willst, nur zu. Aber echtes Interesse sieht doch anders aus, deutlich anders. Vermute, die hat Deinen FO nicht mal wahrgenommen, weil sie ein Leben voller Alternativen hat. Das sind vermutlich auch keine Shittest (die setzen attraction voraus), um Dich in Konkurrenz zu setzen, sondern eher Blocker, damit Du ja nicht auf solche Gedanken verfällst, wie den, dafür hier einen Thread zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Promo ist auch Promo. Was scheren dich Gerüchte?

Freeze ist Freeze. Ziehs durch. Sonst bekommt sie genau was sie will.

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst deutliches Desinteresse mit Hard2get oder so was.

Sie will ihr Zeug zurück und nur darum hat sie sich gemeldet. Falls sie was will, dann sicher maximal deshlab, weil sie Dich gerade wieder als einen "Orbiter" in einer weiten Schleife um ihr Zentrum wahr genommen hat. Falls Du ein neues altes Spielzeug werden willst, nur zu. Aber echtes Interesse sieht doch anders aus, deutlich anders. Vermute, die hat Deinen FO nicht mal wahrgenommen, weil sie ein Leben voller Alternativen hat. Das sind vermutlich auch keine Shittest (die setzen attraction voraus), um Dich in Konkurrenz zu setzen, sondern eher Blocker, damit Du ja nicht auf solche Gedanken verfällst, wie den, dafür hier einen Thread zu eröffnen.

Glaube mir attraction is vorhanden.. sonst hätte sie die alternative nicht 5 monate mit mir betrogen..

Während fb, hat sie deutlich gefühle gezeigt, ging richtung mich in eine beziehung zu führen, hab ich durch Frame gekillt..

Außerdem weiß sie, dass ich alternativen hab

Erst dieser bekannte hat die fb auffliegen lassen, da er was von ihr will.. deutliches afc-geflirte neben mir (Prinzessin, du bist so anders, endlich eine die mich versteht + gescheiterten kc) würde in mal als orbiter abhacken

Musste sich dann für bf oder fb entscheiden..

Aber im grunde war die frage, ob ich freeze unterbrechen soll?!

Es war kein typischen "wie gehts?" oder "was machst du?"

Sondern: ":(" und das sie mich etwas wichtiges fragen will

Worum es mir geht?! will nicht als "beleidigter verlierer" da stehen, da mein frame "genieße das leben ist" ich spinn nie auf jemanden oder hab böse gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht als beleidigter Verlierer da stehen willst, was willst Du dann von ihr? Für mich klingt es eher so als habe ihre Frage dann einfach Deiner Eitelkeit geschmeichelt.

Was Du nun draus machst ist dann eher eine Entscheidungsfrage bei Dir. Eine wirkliche Fragestellung für uns kann ich nicht erkennen. Um mit ihr in Kontakt zu treten suchst Du hier doch sicher keine Absolution? Da war Kontakt, also, FO kannst Du als gebrochen werten. Handeln orientiert sich aber an Zielen. Ich denke eher, da könnte bei Dir ein Ansatz liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bros

Ich freeze eine hb seit ende dezember, da sie wieder mit ihrem ex zusammen ist & der ihr den kontakt zu mir untersagt

Dennoch sucht sie ca 1 pro Woche kontakt zu mir, zwar nur telefonisch und es geht nur um zeug, das sie bei mir vergessen hat aber trotzdem entdecke ich kleine shit-tests (will mich in konkurrenz setzen)

Schwacher FO oder? Naja egal such dir eine andere und fertig!

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic..

SMS

Sonntag 23:03

Hb: :(

Keine antwort

Heute 10:29

Hb: hey, kann ich dich mal etwas fragen?

Sehe sie sonst diesen samstag, bei der selben Veranstaltung

Schreib ihr "ja, frag"!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwacher FO oder? Naja egal such dir eine andere und fertig!

Definiere schwachen FO? Sinn von FO ist es sein leben in vollen Zügen ohne diese hb weiter zu genießen.. Netter nebeneffekt ist es, dass sich die hb evtl meldet..

Was machst du, wenn dich jemand anruft? Wegdrücken?! xD nichts für ungut, aber wenn du deiner hb keine chance für invest gibst, ist das ein next und kein freeze..

Back to topic

Für etwas wichtiges würd ich den freeze unterbrechen.. Kann grad nicht abwiegen ob es invest oder belangloses ist..

Will nicht in pdm fallen, aber ihr ":(" würdet ihr das als test abhacken ob ich in ihren orbit herumschwirre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für etwas wichtiges würd ich den freeze unterbrechen.. Kann grad nicht abwiegen ob es invest oder belangloses ist..

finde es heraus. Von mir hast Du das OK den FO abzubrechen und Dir zumindest die Frage mal zu Gemüte zu führen.

Wenn Du die Frage auf dem Tisch hast, kannst ja immer noch entscheiden, ob und wie Du reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Mit ihren nebulösen Smily- und "darf mal was fragen?"-SMS will die Dame nur einen Invest deinerseits triggern. Vermutlich braucht sie das für ihr Ego. Das Gefühl in deiner Gedankenwelt eine Rolle zu spielen.

Jede Wette. Wenn du jetzt darauf eingehst, kommt von ihr irgendwas alla "ach hat sich jetzt doch schon erledigt"....und du fickst dich dann erst recht in den Kopf, was sie jetzt wohl gewollt haben könnte und ob du bei ihr was hättest reißen können, wenn du doch nur schneller auf ihre SMS eingegangen wärst.

Und über kurz oder lang kommst du dann doch wieder bei ihr angekrochen und sie kann sich wieder Bestätigung aus deiner Aufmerksamkeit ziehen.....

Und um das zu erreichen waren nur ein- zwei lächerlich inhaltslose SMS ihrerseits erforderlich.

Mein Tipp: Einfach sein lassen und mit anderen Dingen beschäftigen.

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei einem FreezeOut kannst du ihr schreiben "ja, frag". Dadurch hast du nicht investiert und verlierst auch nicht. Was machst du sich denn so verrückt deswegen? Es ist nur eine SMS und du kannst schon jetzt an nichts anderes denken. Du bist bedürftig bis zum Mond, war ich auch mal. Aber behandle sie einfach wie eine beiläufige Freundin, ohne zu investieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Merkst du nicht, wie sie dich in ihren Drama-Frame zieht?

Wahrscheinlich überlegst du gerade, wie du dich am Besten vor ihr rechtfertigen und ihr begreiflich machen kannst, dass du sie ja absolut nicht verarschen wolltest..blabla.

Tu dir und deinem Selbstwertgefühl einen Gefallen und lass es einfach mit dieser Frau. Du brauchst sie und ihr Drama nicht in deinem Leben! Oder villeicht doch? Hm?

Keine Sorge...auch wenn du jetzt nicht antwortest...sie wird es schon bald wieder tun. Typisch für solche Energie-Vampire ist es, dass sie ihre "Energie-Quellen" nicht einfach so in Ruhe lassen können. Sie wird wieder kommen. Wenn du schlau bist, stellst du den Kontakt vollständig ein. Das Festklammern an dieser Frau blockiert dich nur.

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich rechtfertige mich nicht..alles was ich gesagt habe, war so gemeint..

Überleg grad wie ich das drama umgehen kann..

Und ich klammere nicht, hab auch in der zwischenzeit und auch während der fb andere hbs gecleart..

Bzw. Wie reagiert man bei drama per sms, in real würd ich sie flachlegen, bin unter der woche 115 km von zu hause entfernt

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten Heute gar nicht mehr reagieren.

Du hast besseres zu tun, als auf SMS zu reagieren.

Leg Dich erst einmal hin und schlaf.

Ach ja, nochmal meine Frage: Was ist Dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht..

Bin grad am überlegen, ob ich ein neues thema mit der gesamten story in konkrete situations forum stellen soll..

Geht ja nicht mehr um den freeze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden