Needy Problem wie komm ich da wieder raus ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Person : Ich bin 20 sportlich gebaut und die meisten Frauen finden mich attraktiv. Ich behaupte manchmal das ich "fast" jede Frau zum FC bringe weil mein bisheriger Erfolg es einfach so hergibt . Ein freund hat mich vor einem jahr zu pick up gebracht er bezeichnete mich als ungeschliffenen Diamant und wollte mir hiermit den feinschliff verpassen. Seid dem läuft mein leben einfach perfekt ich bin erfolgreich in meinem Beruf habe Spaß und es gibt nichts was mich aus der Bahn wirft.

Jetzt zum Problem ...

Ein Kumpel erzählte mir von einer neuen HB in der Stadt , da er nicht so der Aufreißer ist wollte er sie mir überlassen. Wie man(n) so ist zog ich mir sie direkt mal auf Facebook rein und sie war einfach der Hammer HB 9-10 23 Jahre und südländischer Typ , arbeitet hauptberuflich als Model. Sofortiger Gedanke flachlegen... Mein Kumpel organisierte das sie in nen Club kommt in den ich dann auch gegangen bin. Perfektes Game Gefahren. Wir haben sie dann noch heimgefahren ( ich war Fahrer ) , bevor ich Zuhause war hatte ich ne Anfrage in Facebook nahm sie am nächsten Tag abends an und schrieb ihr nach 2 Tagen bekam nach der zweiten Message ihre Nummer vereinbarten ein weiteres treffen in nem Club ... Ende des abends voll eskaliert - Korb - weitere versuche nichts - wieder nachhause Gefahren und schließlich hab ich sie doch dazu bekommen mit reinzukommen und hab letztendlich die Nacht in ihrem Bett verbracht nach gefühlten 1000 versuchen sie zu küssen hab ich es aufgegeben mich rumgedreht und einfach geschlafen ... Nächsten Tag hab ich ihr sofort klar gemacht das ich keine Freunde mehr brauche ... Sie kam abends zu mir um drüber zu sprechen schlief dann wieder bei mir aber wieder einfach nichts .. Sie wusste meine Absichten , das ich auf keinen fall nur befreundet sein will mir ihr sondern ein Mann bin und mit so einer Frau einfach Sex haben will ... Ok so ging es noch 2 Nächte ... An Sylvester dann der KC ... Sie fing mir richtig an zu gefallen auch hinsichtlich LTR ... Weitere Sex Lose Nächte vergingen sie war einfach jede Nacht bei mir ... Dann nach 1,5 Wochen endlich eingelocht und dann kam von ihr es ginge ihr zu schnell ... Ok ich machte ihr klar das wir alle zeit der Welt haben ich aber irgendwann auch keine Luft mehr habe ... Es folgten weitere FC wir gingen zusammen essen in clubs hatten Spaß so wie es sein sollte ...

Jetzt der Hammer ... Ich bildete mir ein verliebt zu sein sagte ihr sogar ... "Baby vor mir hast du so schnell keine Ruhe mehr " und lauter so Arschkriecher Sprüche hab mich total zur pussy entwickelt brachte ihr Blumen auf die Arbeit sagte ihr das ich ne Beziehung mit ihr möchte usw. Konzentrierte mich nur noch auf sie u bekam sie nicht mehr aus dem Kopf ... Folge : kein Sex mehr -- paar Tage später " du engst mich zu

Viel ein " sie schläft zum ersten mal wieder Zuhause ich terrorisiere sie per SMS weil sie sich nicht meldet und verrückt werde ... Nächster Tag kam dann die Aussage das hier ist nicht das was ich will ich komm meine Sachen holen ... Ich bin sofort zu ihr Gefahren um mit ihr zu sprechen hab ihr dann erklärt das ich das selbst nicht

Von mir kenne ich wohl zu viel zeit momentan habe ( habe gezwungener Maßen Urlaub ) und mich da in etwas reingesteigert habe was ich gar nicht so richtig will ich normal der Typ bin für den etwas getan werden muss ... Darauf folgte ok wir belassen es dabei geb uns einfach nur zeit ... Abends wollte sie dann wieder zu mir kommen sagte mir jedoch ab weil sie was mit Freunden unternehmen würde meine Antwort war kein Problem hab eh noch Besuch von Freunden könnte ein langer Abend werden ... Ich meldete mich gar nicht ... Sie schrieb mir dann nachts das sie nun wieder Zuhause sei und ihr Akku leer gewesen sei ... Ich antwortete das wir noch am trinken sind ob sie keine Lust auf uns hätte ... Sie kam dann noch zu uns in die runde war aber total abweisend zu mir .. Meine Freunde gingen dann nach ein paar Stunden ... Sie stand auf und fragte einen meiner Freunde ob er sie mit heimholen könnte ... Ich schaute sie erstaunt an und fragte was das soll ... Sie wurde direkt Pissig und fing an zu diskutieren letzendes ist sie geblieben und wir fingen an zu diskutieren ob das alles einen Sinn hat ... Ich unter Alkohol und total emotional sagt ihr einfach wir haben verschiedene Ansichten einer Beziehung vlt gehören wir einfach nicht zusammen ... Sie: ja aber wie soll das weiter gehen ? Ich will dich nicht als Freund verlieren ( weil wir viel über ihre und meine familieren Probleme reden konnten ) ich : nein ich ich sehe dich als Frau und nicht als Freund entweder oder ... Gegen Ende der Diskussion sagte sie dann das sie ja am Abend noch mal zu mir kommen könne um nachdem wir eine Nacht drüber geschlafen haben noch mal drüber zu reden ... Sie nahm sich ein Taxi und fuhr Heim ...

So und jetzt weis ich nicht ob ich ihr heute Abend Absagen soll was ich weiterhin tun soll ... Ich hab erkannt das ich mich da in was reingesteigert habe aber ich will sie nicht hergeben weil sie wirklich in jeder Hinsicht fast perfekt ist aussehen und auch Charakter ... Ich weis nicht ob ich sie laufen lassen soll wie ich mich weiterhin ihr gegenüber verhalte ... Und wie ich von dem scheis runterkomme sie von meinem Kopf wieder in meinen schw... Reinbekomme !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Urlaub? Lern lesbare Texte zu verfassen.

Und lies dich hier ein. Ich glaub dir kein Wort, dass du Verführung beherrschst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt Mystery so schön: "Schlaf zuerst mal mit 10 anderen Frauen und entscheide dann, ob sie immernoch so toll ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch beim Einlesen sollte dir klar sein, dass du das problem bist und nicht sie ...... bei dem Drama kannst du froh sein das sie überhaupt noch mit dir redet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut. Sie hat erkannt was für ein oberflächliche Pussy du bist und hat dir dir Eier mal so richtig schön zerquetscht.

Krieg ich ihr Facebook Profil? Ich will ihr eine Anfrage in irgendeinem dämlichen Facebook Spiel schicken und ihr einen güldenen Kelch überreichen den man mit 2€ Echtgeld kaufen muss

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich alles andere nach Verführungskünstler an.

Ich persönlich würde dir schon fast zu einem Freeze out raten, bei welchem du zwar Gefahr läufst sie zu verlieren, aber mal dein Frame festigst.

Sonst wirst du in Zukunft jeden Test vergeigen und als derber Beta gebrandmarkt. Da wird dir dein Renomee an vergangenen Eroberungen auch nicht weiterhelfen.

Sei keine Dramaqueen, sondern der Typ, mit dem sie eine geile Zeit hat und sich darauf freut und nicht wieder mit erneutem Drama rechnen muss!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Der Text ist furchtbar! :crazy:

Das Problem, was du hast, hatte ich auch mal in einer ähnlichen Form. Und zwar war mein Game immer nur bis zu einer bestimmten Stelle gedeckt; ab der Stelle, wo mein Game endete, lies die Attraction massiv nach.

Beseitige die Defizite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis das ich Scheise gebaut habe ... Und warum sollte ich schreiben das ich etwas behersche wenn es nicht so sein sollte Ich dachte man schreibt hier im Forum etwas damit einem Geholfen wird und man nicht noch weiter gedemütigt wird ! Gute Leute !

Wie verhalte ich mich zB heute Abend sie will zu mir kommen ... Absagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann keinem Krümel sagen: Jetzt verhalte dich wie ein Kuchen.

Verstehst du diese Metapher?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann keinem Krümel sagen, jetzt verhalte dich wie ein Kuchen.

Verstehst du diese Metapher?

Wie sagt man einem Fiat Uno dass er kein Ferrari ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber mehr als nur festzustellen das ich nichts draufhabe habt ihr ja anscheinend auch nicht drauf hallo ich bin keine pussy ich seh Super aus hab nen Strandbody und jeder kennt mich in meiner Stadt ! hab mich da in eine Scheise reingerannt und frage wie ich da wieder rauskomme ! Ich hab doch ganz normal gefragt dann bitte ich auch um ganz normale Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Troll.

Entweder das oder dein IQ ist so niedrig dass man unterm Teppich Fallschirm springen kann.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich ein wenig an den Film "Hitch-Der Date Doctor" , niemand will dem Pseudoficker helfen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben dir ja die Antwort schon gegeben. Freeze out und warten bis sie richtig in dich investiert. Gib dich mit anderen Mädels ab, bekämpfe deine Oneitis.

Und nochmals zum MITSCHREIBEN:

Wie sagt Mystery so schön: "Schlaf zuerst mal mit 10 anderen Frauen und entscheide dann, ob sie immernoch so toll ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch ganz normal gefragt dann bitte ich auch um ganz normale Antworten

Ich sag's Dir im Guten: Jeder weiterer Invest von Dir u. versinkst noch mehr im Sumpf der Neediness. Da kannst Du die komplette Schatztruhe durchsuchen, für Dein Problem wirst Du keine Lösung finden.

Freeze Out. Einlesen (und auch verstehen), in paar Wochen Monaten versuchst Du's nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du ihr denn sagen??? Eigentlich hilft hier nur Ehrlichkeit. Sie ist für dich so toll, dass du ihr eigentlich nur deinen Körper bieten kannst, dein Gehirn hast du leider vor Wochen irgendwo verloren... Bist du so ein geiler Stecher, dann verhalte dich auch so. Bist du ne Pussy sag ihr das auch, dann kann sie entscheiden., ob sie das aushält.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr dann erklärt das ich das selbst nicht Von mir kenne

Ich kann dir auch sagen warum:

Bei einem solchem Frame wirst du nicht viele vernünftige Frauen ins Bett bekommen ausser ein paar Klammeräffchen die selbst kein eigenes Leben haben, und kamst daher noch nie in die Situation :)

ich bin keine pussy ich seh Super aus hab nen Strandbody und jeder kennt mich in meiner Stadt !

http://www.youtube.com/watch?v=J37PwVICljg

:rofl:

...Spaß beiseite. Jedem wird hier am anfang eine Gehirnwäsche verpasst...damit muss man leben. Es gibt ansonsten auch Planet liebe, da wird dich keiner so rannehmen, aber Pussys bekommst du dadurch leider keiner nicht.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden