Phänomen Teutschland - sind wir noch zu ....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

retten? Diese URL http://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/98733-welche-signale-senden-deutsche-maenner-aus-9.html enthält den sehr interessanten Beitrag von Fragende123 . Speziell die Furcht vor dem Gefühle zeigen, das kenne ich (leider?) nur zu gut.

Was meint Ihr, kann man sagen, "Wer PU in Deutschland beherrscht, der kann es überall"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Zusammenschlüsse sind Zweckehen

Ja, einige Leute aus dem Studium haben obwohl sie gut aussehen, viel gelernt haben, hart arbeiten häßliche dicke LSE-Frauen abbekommen und ihren Freundeskreis und ihre Familie total aufgegeben. Es gibt viele Leute, die in einer Wirschaftsgemeinschaft ohne Gefühle leben. Die Hauptgründe sind Ehegattensplitting und ein kurioses Scheidungsrecht. Wenn du Geld hast bist du der gearschte ein Harz4ler kann mal eben selbst mit Kindern aus der Ehe raus. PU zu lernen ist aufwendig und erfordert Energie. Ich sag mal es erfordert für viele genausoviel Aufwand wie den Einstieg in SAP zu bewältigen. Nicht PU Fachbegriff: pussy whipped

>Angst vor Schwäche bzw. Angst davor, Gefühle zu zeigen

Vor allem die AA. In Amerika oder noch krasser in Afrika werden Frauen viel öfter angesprochen. Die Deutschen sind total in ihren Instinkten gehemmt. Interesant wird es aus der reziprogen Perspektive, wenn ausländische Frauen nach Deutschland kommen und weniger angesprochen werden. Das heißt auch für sie weniger Möglichkeiten. Ich kann nur folgenden Artikel samt Kommentaren empfehlen: http://berlin.cafebabel.com/en/post/2008/04/05/Warum-deutsche-Manner-nicht-flirten

Höhepunkt ist der Spiegel Online Artikel, der Weltmeisterschaftsbesucher davor warnt eine Deutsche Frau mit Hallo anzusprechen.

Nicht PU Fachbegriff: Venustraphobia

>geringe Geburtenrate

Liegt mE nicht am fehlenden Geld - ist nirgenswo auf der Welt so. Ein Arbeitskollege kommt aus dem Iran und hat 5 Kinder. Der andere aus der Türkei und hat 7 Kinder beide erste Generation Einwanderer. Dafür gibt es statistisch min. 15 andere Frauen die Kinderlos sind.

>Was meint Ihr, kann man sagen, "Wer PU in Deutschland beherrscht, der kann es überall"?

Ich denke schon. Projekt Rockstar hat das Konzept PU in Las Vegas zu lehren und in Ost-Europa die Leute abzuhärten:

"Eastern Europe spells two things: hot brunettes and bitchy girls. Prepare to be blown out. The Rockstars will sharpen their teeth in one of the harshest nightlife environments in the world"

Interessant ist, dass auf der Projekt Rockstar Webseite Deutschland mit der DDR-Fahne dargestellt wird. So haben es halt die heutigen PU Gurus früher in der Schule gelernt:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden