5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay erstmal die Facts dann die Vorgeschichte

Ich (29), Sie (25) Anzahl der Treffen: 1

Eskalation: kurz geküsst, sehr starkes kino/streicheln beim tanzen über zwei Stunden

Vorgeschichte: Ein HB, dass ich aus meiner Heimatstadt kenne, war letztes Wochende in Wien zu besuch und wir haben ausgemacht wir treffen uns beim Eishockeymatch, sie hatte nen Typen dabei und ihre beste Freundin. Mit diesem HB1 hatte ich schon zweimal was, nur rumgemacht aber nicht mit ihr geschlafen. Das letzte Mal war kurz vor Weihnachten also vor einem knappen Monat.

Ich hab dann beim Treffen aber schnell gemerkt, dass der Typ irgendwie mit ihr verbandelt war und da ich ihre Freundin extrem scharf fand mich auf sie konzentriert (HB2)

Also der Abend war lang und wir hatten auch schon einiges getrunken und sie dann um ca. 3 Uhr im Tanzcafe Jenseits gelandet. Jedenfalls war die Stimmung am kippen und dann sag ich zu HB2 lass uns tanzen. Okay wir tanzen also und es wird immer heißer, die Art von tanzen, bei der man annehmen kann, dass bald was laufen wird. Ich sag ihr dann zwischendurch, dass sie unglaublich geil riecht worauf sie mir voller Freude einen Kuss auf den Hals gibt. Ich wollt dann schon fast sofort eskalieren, hab mir aber gedacht warte noch zwei, drei Minuten. Jedenfalls dann zum Kuss angesetzt und sie dreht sich ab. Wir tanzen aber genau so weiter als wäre nichts gewesen. Weder von mir noch von ihr irgend etwas negatives zu spüren. Meine erste Vermutung war, es könnte daran gelegen sein, dass ihre Freundin HB1 in der Nähe war und sie ja unsere Vorgeschichte kannte.

Naja jedenfalls um 4 Uhr war Schluss und wir wechseln weiter. Im nächsten Club dann genauso weitergemacht. Wir haben alle die Jacken in die Ecke geworfen bis auf HB2. Ich fahr ihr drunter und streichel sie am Rücken und fahre mit meinen Händen in ihre hinteren Hosentaschen und sag dann zu ihr, eh besser wenn du die Jacke anlässt dann sieht uns keiner. Hat alles von ihr gepasst, ich bekomme volle Signale auf Eskalation. Wir tanzen und umarmen uns dabei sehr innig. Nach etwa 10 - 15 Minuten setze ich zum zweiten Mal zum Kuss an, sie block wieder. Dennoch keine Änderung der Situation, kurze Zeit später wird es mir zu bunt. Ich sag zu ihr, dass sie divergierende Signale aussendet was denn Sache sei. WIr gehen in eine Ecke und reden. Sie meint, dass sie nur küsst wenn sie schon sehr verliebt sei (???), soll heißen so wie ichs im Vollrausch verstanden habe, nur beim was ernstem (bin hier aber für Interpretationen offen). Ich sage darauf, man muss den Moment genießen und ich finde, dass wir etwas haben etc. jedenfalls küssen wir daraufhin ganz kurz nur etwa 10 Sekunden. Danach block sie wieder.

Jedenfalls finden wir ihr jetzt HB1 und den Typ nicht mehr, und sie sagt plötzlich: lass uns gehen. Ich ganz verdutzt: zu mir? sie: Ja! Wir sind schon fast beim Ausgang, da eilt uns HB1 entgegen und die Sache ist gelaufen. Wir wechseln daraufhin noch in ein anderes Lokal aber es passiert nichts relevantes mehr. Kurze Zeit später endet der Abend. HB2 und ich gehen raus und essen noch kurz bei nem Türken was und dann frag ich sie ob wir denn nun zu mir fahren sollen. SIe meint, sie möchte jetzt nach Hause (sie wohnen beim Bruder von HB1 ). Ich will sie nicht drängen, da es Freitag war und ich den Samstag für Tag 2 hatte. Und zu ihnen konnte ich nicht weil eigentlich kein Platz war. Jedenfalls haben wir aber schon den ganzen ABend ausgemacht, dass sie mich dann am Samstag auf die Wohnungsparty eines Freundes begleitet. Hat sich dann am Samstag aber nicht ergeben und ich wollte die beiden dann noch im späteren Verlauf des Abends treffen.

Habe die beiden am Samstag aber nicht mehr getroffen obwohl ich von HB1 eingeladen war mit ihnen Essen zu gehen weil ich ja bei meinem Kollegen war. Ich hab mir vorgenommen sie im späteren Verlauf des Abends zu treffen.

Folgende SMS Konversation hat dann mit HB2 stattfgefunden:

Ich (22:15); Hej! Seid ihr schom im Wein&Co bzw. gibt es bei euch noch eine Weggehplanung? Lg

Sie (23:07): Sind im Onyx. Lg

Ich (23:30): Seh ma uns noch? WIr gehen glaub noch in die Rote Bar so ab 1!

Sie:(23:53): Weiß noch nicht was wir nachher machen. Meld mich

Hat sich dann aber bis 2 nicht mehr gemeldet und ich war bisschen enttäuscht, da ich mich ein bisschen in sie verschaut hatte und eigentlich das Gefühl hatte, der Abend zuvor sei gut gelaufen.

Ich (02:15); Ich will dich sehen! Bin in XX (Lokal). Where r u?

Keine Antwort bekommen und dann folgt eine Suff SMS der schlechten Art

Ich (04:14): So ne SMS schreib ich echt nicht alle Tage! Aber jedenfalls check ich total nicht wieso wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich dachte da wäre gestern was gewesen, gegeben den Tatsachen muss ich einer Täuschung aufgelaufen sein. Wünsch dir was, ich fands trotzdem einen super Abend! Glg

Keine Antwort

So und am Montag schreibt HB1 (also die Freundin mit der ich zu Weihnachten was hatte) (die definitiv diese letzte SMS zu Gesicht bekommen hat) mir im FB

Hej Pompeius! Wie gehts? Sorry dass sich's am sa nicht mehr ausgegangen ist .ich war totmüde und musste ins Bett. Dafür bin i nach dem exzessiven we krank;(. lg

Also ich bin ein bisschen perplex?

Input erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Zeit später wird es mir zu bunt. Ich sag zu ihr, dass sie divergierende Signale aussendet was denn Sache sei.

Bäm! In genau diesem Moment warst du draußen. ;-)

Die ganze Zeit vorher hatte sie bereits das Gefühl, dass du ein kleines bisschen zu needy bist und hier hast du es übertrieben. - Am Anfang hast du gut eskaliert: Tanzen, anfassen und das Kompliment für's Gut-Riechen. Alles gut. Aber wo war das Push im Push&Pull-Spiel? Hast du ihr zwischendurch mal das Gefühl gegeben, dass DU der Preis bist und sie sich dafür anstrengen muss? Eher nicht.

Beim nächsten mal bist du ein kleines bisschen schwerer zu haben und die Sache läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach unsouverän reagiert, warst richtig needy. Lass diese scheiß Suff-SMS sein. Du hast ihr gesagt, wo ihr seid, sie sagte, sie meldet sich, wenn noch etwas geht und was machst du?? Schreibst noch zwei SMS mit denen du jegliche Attraction verlierst.

Mach's beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Danke für die Antworten.

Gut die SMS vom Samstag, zumindest Nr. 3 und 4 brauchen wir nicht reden. Erstens unnötig und zweitens noch dazu needy und schlecht.

Würdet ihr sagen wenn ich in etwa ein bis zwei Monaten sie wieder sehe, dass ich nochmal reinstarten kann oder hab ichs durch die SMS übertrieben? Bzw. kann ich mich überhaupt bei ihr dann noch einmal melden oder muss ich den Zufall walten lassen heißt etwa wenn ich sie beim weggehen in meiner Heimatstadt halt treffe.

@Juice: Naja kann schon sein, dass ich nicht unbedingt auf Preis gemacht habe. Aber die Situation ist halt heikel weil ich mit ihrer besten Freundin paar Wochen davor was hatte. Wenn ich nicht stark eskaliere wird nicht viel kommen. Ich würd sagen normalerweise kann ich die Zeichen schon gute deuten und die waren nun mal auf da geht was. Vor allem nachdem auch nach zwei Kussversuchen überhaupt kein Nachlassen des Kino und der Spannung da war.

bearbeitet von Pompeius12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es auf jeden Fall in einigen Wochen wieder versuchen. Sei diesmal etwas spielerischer, zieh sie ein bisschen auf usw. Nie vergessen: DU bist der Preis, SIE muss sich anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden