Wie geht man mit einem Korb um?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin Anfang 20 und in Sachen Pick up noch ein absoluter Anfänger.

Nun zu meinem Problem: Vor ein paar Wochen habe ich durch eine Freundin eine ihrer Freundinnen kennen gelernt, die einfach absolut mein Typ ist. Wir haben uns jetzt schon öfters in der Disco getroffen und hatten auch Körperkontankt(Händchenhalten, Umarmung etc.), ein Kc und Nc blieb jedoch aus, weil der richtige Zeitpunkt dafür fehlte bzw. ich sie nie vollkommen isolieren konnte.

Nun habe ich ihr bei Facebook geschrieben, als ich ihr dann aber ein Treffen vorgeschlagen habe, antwortete sie nicht mehr.

Nichtsdestotrotz denke ich, wenn ich ihr das nächste mal begegne, wird sie so tun als wäre nichts gewesen.

Meine Frage ist nun wie ich weiter vorgehen soll.

Soll ich sie wenn ich sie sehe direkt drauf ansprechen, wieso sie nicht geantwortet hat oder soll ich so tun als wäre nichts gewesen, wobei ich mir selbst dumm vorkommen würde, weil sie dann denkt, sie könnte alles mit mir machen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du solltest Sie darauf ansprechen warum Sie dir nicht geantwortet hat und dich somit Verhalten wie 90% der AFC´s da draußen, das Ergebnis wird sein das du niemals auch nur in die nähe Ihrer Haustüre kommen wirst.

Mein Tipp verhalte dich wie am Anfang und seh zu das du mal langsam in Bewegung kommst sonst landest du schneller in der Friendzone ,als du das Wort selbst gesagt hast ;)

Und am besten keine Pläne oder sonstiges vorher jetz schmieden für den Abend das geht in 99% aller Fälle nach hinten los, sei spontan und der Rest ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Kc und Nc blieb jedoch aus, weil der richtige Zeitpunkt dafür fehlte bzw. ich sie nie vollkommen isolieren konnte.

Du bist der Mann. Deine Aufgabe ist es den Moment für den KC festzulegen. Unangenehm. Unfair. Aber so ist das.

DU musst isolieren. DU musst eskalieren. DU verFÜHRST.

Anleitungen zum Clubgame, zur Isolation und Eskalation findest du in der Schatztruhe.

Wenn du einen KC hattest fragst du nach einem Date. Am Telefon.

Dann freut sie sich auch darauf und hat keine angst davor das du sie nur anstarrst und eben nicht küsst so wie im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ElRey

willkommen. Deine Antwort hast du dir schon direkt selbst gegeben.

Soll ich sie wenn ich sie sehe direkt drauf ansprechen, wieso sie nicht geantwortet hat oder soll ich so tun als wäre nichts gewesen, wobei ich mir selbst dumm vorkommen würde, weil sie dann denkt, sie könnte alles mit mir machen.

Erste Regel daher, beschäftige dich erstmal mit anderen.

Wie mit Korb umgehen? Lach dir nen Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres.

Und mach dir bitte keine Hoffnung mehr.

Sie will nix von dir.

Und deswegen ist es eigentlich auch egal ob du ersteres oder letzteres machst :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Körbe, es gibt nur Bitches die ihrem Glück im Wege stehen.

Deine storie ist auch eigentlich kein Korb, außer sie antwortet jetzt schon Monate nichtmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde Sie darauf ansprechen ...

Man muß nur den richtigen Ton treffen und damit meine ich,indem man:

1.die Sache nur beiläufig so in den Raum schmeiße,ohne ne direkte Antwort zu erwarten,da ich danach gleich das Thema wechsel und ne andere Frage stelle ... ja,ja du kleine Göre ... und wie war die Session noch letztes WE? war noch viel los ... also schon

die nächste Frage hinterher,sodass die Erste entschärft bzw. schon irrelevant ist^^ nur das sie weiss,du hast es gerafft.

2.Erst,wenn wir uns schon ne Stunde fabelhaft unterhalten und alles funny ist beim wiedertreffen,denn ne echt lockere Atmosphäre sollte schon vorhanden sein.

3.Immer C&F,denn so lange man nicht pissed ist und es funny rüberbringt zeigt man damit nur,dass man kein Schiß hat seine Meinung zu sagen.

Ich denke,da liegst du garnicht so falsch mit dem Gedanken,das sie wenn du sie nicht darauf ansprichst denkt "Mit dem kann sie es ja machen,der hat ja nichtmal Eier mich drauf anzusprechen" und Weiber "lieben" es generell,wenn man kein Schiß hat ihnen die Meinung direkt zu sagen ohne Schiß vor der Konfrontation oder den "Konsequenzen" da werden die gleich feucht,lol

Greez FM

P.S:Stimme "liefner88" zu,denn wenn ne Alte auf die Frage wegen Treffen nicht antwortet,dann hat sie meisten kein Mum den Magger direkt zu sagen,dat das nix wird,denn Frauen sind passive "Wesen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden