Wie mir Jungfrau umgehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Zu Mir:

Ich, 19 Jahre, habe seit einem ca. einem halben Jahr mit PU zu tun. Dadurch meine erste Freundin bekommen und hatte auch schon des öfteren Sex.

Zur Zeit bin ich jedoch wieder single.

---------------------------

Hab wie folgt ein Mädchen (16,5 Jahre) kennengelernt:

1. Zusammentreffen -> Bar und anschließend Shishabar mit Freunden, Warm Approach, C&F, einige IOIs ihrerseits, NC

2. Treffen -> kleine Houseparty bei mir, durch regen Freundeskreis viel DHV, C&F beiderseits, isolation und KC

3. Treffen -> klassischer DVD Abend bei mir, Makeout und dieses "Petting"

Alles innerhalb von ca. 2 Wochen geschehen.

Am darauffolgenden Tag ruft sie an und frägt "Was jetzt eigentlich zwischen uns ist". Darauf folgen Sachen wie: "Ich habe nur Sex wenns was Ernstes wird".

Ich hatte schon so eine Vorahnung als sie beim Makeout recht unbeholfen war. Schließlich gestand sie mir, noch Jungfrau zu sein.

Meine Antwort war: "Kein Ding, ist in dem Alter normal. Ich würd sagen wir treffen uns weiterhin ohne groß Druck zu machen und wenn darauf was ernstes wird ists cool, wenn nicht auch cool. "

Sie ist einverstanden.

4. Treffen -> Geburtstag meiner Mutter, dieses "partnerverhalten" wie händchen auf die schenkel, krabbeln, etc. KC.

Das 4. Treffen nutzte Ich um mehr Rapport aufzubauen und ihr etwas von meiner Welt zu zeigen, da sie auf den ersten Blick wahrscheinlich geglaubt hat ich sei der typische Arschloch-Frauenheld.

----------------------------------------------------------

Jetzt zu meiner Frage:

Die Perle wird demnächst bei mir schlafen. Meine Fragen sind hauptsächlich "technischer Art":

Kann ich Sie mit einem klassischen Vorspiel "Petting, etc." Feucht werden lassen bzw. erregen auch wenn Sie Jungfrau ist ?

Durchtrenne Ich das Hymen auch beim Fingern ? Wenn nein kann beim Vorspiel fingern ?

Soll ich erwarten, dass Ihr erstes mal für sie schmerzhaft und unangenehm wird und sie erst mit der Zeit "in Schwung kommt" ?

Ich weiss jede Frau empfindet anders und bla bla, aber ich hoffe Ihr könnt mir auskunft geben.

Gruß Thomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du sie mit nem normalen Vorspiel erregen, wieso auch nicht?

Das Jungfernhäutchen ist bei jeder Frau anders, kann sogar sein, dass ihres schon gerissen ist, weil sie mal in ihrer Kindheit nen Spagat gemacht hat, was auch immer. Das reißt gern mal beim Sport oder so, ohne das frau es merkt. Du kannst sie fingern, klar, wieso auch nicht?

Du solltest aufjeden Fall verständnisvoll sein und langsam an die Sache rangehen, es könnte schmerzhaft für sie werden und dann solltest du auch nicht gleich reinrammen wie ein Verrückter. Unbedingt auf ihre Reaktionen achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zu meiner Frage:

Die Perle wird demnächst bei mir schlafen. Meine Fragen sind hauptsächlich "technischer Art":

Kann ich Sie mit einem klassischen Vorspiel "Petting, etc." Feucht werden lassen bzw. erregen auch wenn Sie Jungfrau ist ?

Klar, da das ganze ein körperlicher Vorgang ist und nicht erst gelernt werden muss.

Durchtrenne Ich das Hymen auch beim Fingern ? Wenn nein kann beim Vorspiel fingern ?

In den meisten Fällen wurde das schon bei Sport, SB, etc. zerstört. Gross Gedanken darum würde ich mir nicht machen.

Soll ich erwarten, dass Ihr erstes mal für sie schmerzhaft und unangenehm wird und sie erst mit der Zeit "in Schwung kommt" ?

Erwarte nicht, dass sie (wie in 50 Shades of Grey) gleich beim ersten Mal multiple Orgasmen haben wird.

Wenn du sie aber genügend vorbereitest und sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann, dann sollte das ganze nicht schmerzhaft sein.

Ansonsten wird es genau gleich ablaufen wie mit einer erfahrenen Partnerin: Man lernt sich erst mit der Zeit besser kennen, was man mag und was nicht.

Ich weiss jede Frau empfindet anders und bla bla, aber ich hoffe Ihr könnt mir auskunft geben.

Gruß Thomy

Ansonsten gib ich dir noch den Satz auf den Weg.

Egal was passiert, für sie wirst du immer der erste gewesen sein. Sie wird in Zukunft alle kommenden Partner an dir messen.

Also schau zu, dass du ein guter Masstab bist. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann sie nicht feucht werden, solange sie Jungfrau ist!

Gleitgel oder Anlauf helfen in diesem Fall.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten auf alle Mythen über das "Jungfernhäutchen" (hoffe, du bist des Englischen mächtig)

Ich will dir ja keine Angst machen, aber in meinem Freundeskreis war ich so ziemlich die Einzige, die beim ersten Mal keine Schmerzen hatte. Ich würde mal sagen, das liegt eher an der Aufregung und Verkrampfung als am Jungfernhäutchen.

Was ich euch raten würde: Lasst euch noch Zeit mit dem ersten Mal (im Sinne von: der ersten Penetration). Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wie Dr. Sommer anhöre: Probiert's erst mal mit Petting, und zwar nicht einmal, sondern über einen längeren Zeitraum, so kann sie heraus finden, was ihr gefällt und sich beim Fingern an das Gefühl in ihrer Vagina gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Was für ein Bullshit. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.

Frauen können auch als Jungfrau erregt werden, feucht werden und sogar Orgasmen haben.

Für diese unglaubliche Dummheit fehlen mir gerade die Worte. Tatsächlich, ich kann wegen meiner Wortkargheit gerade nicht einmal schimpfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Bullshit. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.

Frauen können auch als Jungfrau erregt werden, feucht werden und sogar Orgasmen haben.

Für diese unglaubliche Dummheit fehlen mir gerade die Worte. Tatsächlich, ich kann wegen meiner Wortkargheit gerade nicht einmal schimpfen.

Du kannst deinen Titel des grössten Trolls hier an haveheart89 abgeben.

Die Ironie in seinem Post ist spätestens beim Teil mit dem Anlauf klar zu erkennen. :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haveheart hat schon Recht wenn eine Frau noch Jungfrau ist kann sie einfach anatomisch bedingt nicht feucht werden - fieldtested. Sogar Küssen ist dann komplett ohne Spucke!!! Daran erkennt man mE auch eine Jungfrau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch was sinnvolles zu schreiben: Geh behutsam mit Ihr um, hab Spass dann hat Sie es auch. Führe Sie, höre aber auch drauf falls Sie eine Pause brauchen sollte... versuch sie zu entspannen, Massagen, lecken, streichle Sie im Intimbereich. Viel Spass! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.