HB im Zug --> Opener?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hallo, möchten Sie eine Bahncard 100 erwerben"?

Frech grinsen und dann hinterher schmeißen: spaß, ich seh dich hier öfters und ich... ab hier, direkt frei schnauze. Ich hätte wohl sowas gesagt wie: ...finde dich so süß, ich musste dich jetzt einfach ansprechen, auch wenn deine bösen Freundinnen gleich über mich herfallen werden...Hi ich bin xy Hand reichen und dann auch die Freundinnen begrüßen. Hier kannst du das Ganze ausfeilen..Aaaah du bist bestimmt der Oberteufel, die Hörner sieht man schon von weitem, das abpfeilen nutzt nichts bla bla bla ...

Aber eine ganze Gruppe auf Dauer unterhalten?...allein aus dem Grund würde ichs nicht mehr machen. Zum AA abbauen gut, einen Nutzen, einen soliden! close, gibts kaum. Ich würde sie wohl auch eher allein abpassen. Da dein Problem aber das Ansprechen selbst ist, MACHEN. Hinterher kannst du dich wie ein König fühlen. Das ist weit außerhalb deiner Comfortzone

Ach und HBs zu bewerten macht Sinn, wenn es möglichst objektiv abläuft. In Relation zur eigenen Zahl natürlich. Frauen die hübscher sind, sollte/muss man anders angehen, als Frauen die eine Klasse unter dir spielen. Und das sollte auch bei Ratschlägen bedacht werden. (Klar, wenn ich jetzt von der HB 9 lese, machts natürlich keinen Sinn die Bewertung mit in die Analyse einzubeziehen, die gabs bei mir in dem letzten halben Jahr auf der Straße nur genau 1mal ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so kompliziert?

Lächeln, Augenkontakt suchen und zwinkern reichen vollkommen. Wenn sie on ist, wird sie dich jetzt oder irgendwann später isoliert ansprechen.

Oder neben sie setzen, dich umsehen und sie zufällig dabei berühren. Kannst auch Kopfhörer aufsetzten und leicht (nicht aufdringlich

oder mit hoher Lautstärke) zur Musik wippen.

Je nachdem wie sie reagiert, kannst du dein Game danach kalibrieren.Mit der Idee vom Zeichnen habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht.

Ein Blick oder Berührung sagen mehr als tausend Worte.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so kompliziert?

Lächeln, Augenkontakt suchen und zwinkern reichen vollkommen. Wenn sie on ist, wird sie dich jetzt oder irgendwann später isoliert ansprechen.

Oder neben sie setzen, dich umsehen und sie zufällig dabei berühren. Kannst auch Kopfhörer aufsetzten und leicht (nicht aufdringlich

oder mit hoher Lautstärke) zur Musik wippen.

Je nachdem wie sie reagiert, kannst du dein Game danach kalibrieren.Mit der Idee vom Zeichnen habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht.

Ein Blick oder Berührung sagen mehr als tausend Worte.

Weil es ihm um DIESE Frau geht. Das was du beschreibst überlässt ihr entscheidende Teile bei der Kontaktaufnahme, Ist effektiver, wenn man so generell alle Frauen behandelt die einem gefallen, aber nicht zielführend bei einer speziellen. Hier spielen nämlich 2 weitere Faktoren, neben dem Gefallen am TE, eine Rolle.

1.Frauen lassen im Normalfall ansprechen Aufgrund eines Zwinkerns zu approachen? Wohl eher eine Rarität. Nicht im Club und erst recht nicht im Zug, Er hat immer noch die Eier und nicht sie.

2. Ihre Freundinnen? Wie sieht das denn aus für sie? (damit fehlt auch das daneben Setzen flach, da sitzt nämlich eine Freundin...und selbst wenn nicht...Berührungen und das sehen auch noch die Freundinnen?! Oh Nein da muss ich was gegen tun, ich verdreh mal lieber die Augen in Richtung von Steffi ...)

Ein Blickkontakt vorm Approach erleichtert natürlich immer alles (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden