Die weltbeste Verhütung ist für den Mann

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle Vorteile ohne Nachteile:

Keine Babies, kein Latex, keine tägliche Pille, keine Hormone, keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit und dabei 100% zuverlässig.

Das interessante daran, es existiert:

http://techcitement....orld-is-for-men

Bin gespannt wie lange es dauert, bis das bei uns erhältlich ist.

Oder ob das Projekt vorher von den Pharmakonzernen aufgekauft und auf die Müllhalde gekippt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gibt es da noch andere Berichte drüber? Sich Plastik in den Penis zu Spritzen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Stand da was zur Entfernung? Geht das überhaupt ohne OP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant aber ich versteh das nicht ganz, wie soll das Bitte vor Hiv schützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt interessant aber ich versteh das nicht ganz, wie soll das Bitte vor Hiv schützen?

Da steht: RISUG™ (reversible inhibition of sperm under guidance) – An antimicrobial as male vas deferens implant for HIV free semen.

Sprich, die Frau könnte (!) vor der Ansteckung durch Sperma geschützt werden, mehr nicht. Frau zu Mann-Übertragung scheint noch nicht untersucht zu sein. Für alle anderen Übertragungsarten wie sie bei Verletzungen etc. auftreten, gilt der Schutz nicht.

Stand da was zur Entfernung? Geht das überhaupt ohne OP?

"...it only takes one other injection of water and baking soda to flush out the gel, and within two to three months, you’ve got all your healthy sperm again."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht: RISUG™ (reversible inhibition of sperm under guidance) – An antimicrobial as male vas deferens implant for HIV free semen.

Sprich, die Frau könnte (!) vor der Ansteckung durch Sperma geschützt werden, mehr nicht.

Vermutlich doch ein bisschen mehr: Auch der *andere* Mann. Wahrscheinlich der verbreitetste Übertragungsweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht sein Sperma durch die Gegen spritzen um HIV zu übertragen. Es reichen auch Mikroverletzungen, welche während des Sex entstehen. Tüte auf und gut ist. Am besten haut dir der Arzt während des Eingriffs noch die Hodenarterie kaputt damit dieser dir abfault. Und so eine Scheiße kriegt auch noch über 350 k likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, was alle jetzt drauf herumreiten ob das nun vor HIV schützt oder nicht.

Das ist primär eine Verhütungsmethode.

Und ich würde sogar 1000 Euro dafür bezahlen, wenn das hier und jetzt angeboten würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Alibi! Ich find das gerade auch ziemlich, ziemlich geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden