Immer das Gleiche mit HB9

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes Problem:

Habe jeweils ein mal 3 HB's9 gedatet (mit Abständen von 2 Monaten!) und es ist immer gleich ausgegangen.

Mein Alter: 19

HB's Alter: alle fast 18

Also es war immer das gleiche, kannte alle vorher aus der Schule vom Sehen her und haben dann über fb geschrieben und Dates ausgemacht.

Ablauf der Dates:

- Waren was essen

- In der Stadt spazieren

- am Flussufer spazieren/chillen

Liefen alle gut ab. Kannte damals noch kein PU und hätte normalerweise max. beim 2ten Date eskaliert. Nur bis dahin kam es nicht.

Mit 2 von denen hatte ich sofort nach den Dates wieder normal Kontakt (Sms usw...), und die andere hatte sich erst nach längerer Zeit gemeldet.

Habe dann auch allen ein zweites Date vorgeschlagen und so lief das dann ab:

1. HB: Nach dem ersten Date in der Pause (Schule) getroffen, vorschlag kam von ihr. Und dort hatten wir einen Tag für's Treffen festgelegt und sie wollte 1 Tag vorher Bescheid sagen ob es geht, weil sie sich nicht sicher war. Sie konnte dann doch nicht und an den anderen vorgeschlagegen Tagen auch nicht.

Warum meldet sie sich dann öfters bei mir und wollte sich in der Pause treffen? Habe es dann seingelassen.

2. HB: Hatten einen Tag ausgemacht, sie wollte sich auch kurz davor meldet wegen der Uhrzeit, hat sie aber nicht...

3. HB: Habe sie spontan gefragt, sie hatte aber keine Zeit. Hat sich dann aber trotzdem gemeldet und gefragt wie mein Tag war. Sie hatte sich eine Woche später gemeldet und hatten dann wieder Kontakt. Haben einen Tag für's Treffen festgelegt und sie hat sich danach nicht mehr gemeldet.

Wtf? :D

An meinem Aussehen liegt es schon mal nicht, da ich wie gesagt, alle vorher vom Sehen kannte.

Wäre cool, wenn jemand meinen Fehler verraten würde, warum nicht mehr daraus wurde und vielleicht was zu den einzelnen HB's sagen könnte :D

Ziel wäre LTR

Weiß nicht welche Infos noch fehler, also könnt ruhig fragen

bearbeitet von Gustavo10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei Hb9er auf einmal aha.. Pics or it didnt happen

Wir können nix zu deinen HB's sagen, weil du ja überhaupt nichts von denen erzählst. Der einen mag so n Bummeldate zu langweilig sein, für die andere nicht. Wichtig ist was bei den Dates passiert ist. "Gut ablaufen" aus deiner Sicht heißt ja noch garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann unclehowie nur zustimmen. 3 HB 9 ??? Ich habe oft das Gefühl, dass das Außsehen der gedaten HBs oft stark übertrieben wird.

HB Skala:

5 - durchschnittlich aussehendes Mädchen

6 - die hübschesten 2-3 Mädchen deiner Klasse, Stufe

7 - Das hübscheste Mädchen deiner Schule

8 - Das Mädchen für das jeder Mann im Dorf sich von einer Brücke stürzen würde :P

9 - Das Viktoria Secret Model, das jeder Mann auf der Welt flachlegen möchte

10 - Wird nicht vergeben

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jeweils ein mal 3 HB's9 gedatet (mit Abständen von 2 Monaten!) und es ist immer gleich ausgegangen.

Bei HB8 hättest du das Problem nicht gehabt…

Seriously, vergiss die dämliche HB-Skala! Selbst wenn du dir nicht davon das Gehirn ficken lässt, machst du dich mit solchen Angaben in erster Linie lächerlich. Nur als Hinweis für die Zukunft.

Liefen alle gut ab.

Das heißt konkret?

Kannte damals noch kein PU und hätte normalerweise max. beim 2ten Date eskaliert. Nur bis dahin kam es nicht.

„Max.“ = frühestens oder „max.“ = spätestens?

„1. HB: […] Habe es dann seingelassen.“

Wieso? Manchmal können Frauen tatsächlich nicht an jedem Tag. Und dass sie zu dir Kontakt hält und dich noch in der Pause sehen will, deutet darauf hin, dass zumindest noch ein gewissen Interesse vorhanden ist.

2. HB: Hatten einen Tag ausgemacht, sie wollte sich auch kurz davor meldet wegen der Uhrzeit, hat sie aber nicht...

Und warum hast du dich dann nicht stattdessen bei ihr gemeldet?

3. HB: Habe sie spontan gefragt, sie hatte aber keine Zeit. Hat sich dann aber trotzdem gemeldet und gefragt wie mein Tag war. Sie hatte sich eine Woche später gemeldet und hatten dann wieder Kontakt. Haben einen Tag für's Treffen festgelegt und sie hat sich danach nicht mehr gemeldet.

„Nicht mehr gemeldet“ heißt, sie hat nicht auf deine SMS/Anrufe reagiert? Was hast du ihr denn geschrieben bzw. wie hast du versucht, sie zu erreichen.

Wäre cool, wenn jemand meinen Fehler verraten würde, warum nicht mehr daraus wurde und vielleicht was zu den einzelnen HB's sagen könnte :D

Da du zu dem Verlauf der Dates, zum Kennenlernen und auch sonst relativ wenige Detailinfos gibst, wird das etwas schwierig. Aber auch seitenweise Infos würden nicht garantieren, dass es möglich ist, über ein Internet-Forum einen konkreten „Fehler“ deinerseits auszumachen.

Ziel wäre LTR

Mit allen dreien? Ein ehrgeiziges Ziel…

Was mir noch einfällt: Bist du dir sicher, dass die Mädels, um die es geht, die Treffen auch als Dates aufgefasst haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp:

Treffen-> rapport aufbauen -> Kino-> rapport aufbauen -> mehr Kino -> ESKALIEREN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hättest bei allen 3en noch mehr dran bleiben können.

Das ist das eine.

Und das andere:

du hast bei den Dates wahrscheinlich zu lahmarschig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann unclehowie nur zustimmen. 3 HB 9 ??? Ich habe oft das Gefühl, dass das Außsehen der gedaten HBs oft stark übertrieben wird.

HB Skala:

5 - durchschnittlich aussehendes Mädchen

6 - die hübschesten 2-3 Mädchen deiner Klasse, Stufe

7 - Das hübscheste Mädchen deiner Schule

8 - Das Mädchen für das jeder Mann im Dorf sich von einer Brücke stürzen würde :P

9 - Das Viktoria Secret Model, das jeder Mann auf der Welt flachlegen möchte

10 - Wird nicht vergeben

Die HB-Skala spiegelt nur allzu oft die Notgeilheit des Anwenders wieder und hat nichts mit Objektivität zu tun. Die HB9-Invasion ist aber irgendwie normal für Teenager. Die bekommen doch schon einen Ständer, wenn sie an Atomkraftwerken vorbei fahren und diese sie an Möpse erinnern.

An meinem Aussehen liegt es schon mal nicht, da ich wie gesagt, alle vorher vom Sehen kannte.

Dein Aussehen spielt bei einem Date eine sekundäre Rolle. Ein hübsches Äußeres ist ein Toröffner, steigert aber die Erwartungshaltung vieler Frauen. So wie viele Männer denken, eine hübsche Frau müsste eine Granate im Bett sein und dann enttäuscht sind, wenn sie im Bett ein Brett ist.

Nicht eskaliert. Ein gutes Date ist eben kein besonders erinnerungswürdiges Date.

Ziel wäre LTR

Ziele dieser Art formulierst du nicht. Dein Ziel ist Spaß und eine gute Zeit mit den Babes. Eine LTR entwickelt sich aus diesen beiden Faktoren in Kombination mit Sex und Zuneigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Ergänzung: Nicht 3 auf ein Mal, sondern erst eine, dann nach 2 monaten die andere usw...

Okay, nach deiner Skala eine HB8 :D

Max. = frühestens

1. HB: Habe es seingelassen, weil ich noch 2 weitere Male gefragt hatte und es wieder das gleiche war und von ihr kam auch kein weiterer Vorschlag.

2. HB: Habe mich dann selber gemeldet und es kam keine Antwort. Danach auch kein Kontakt mehr.

3. HB: Habe ihr an dem Tag dann noch geschrieben, ob sie gleich mitkommt, weil keine Uhrzeit feststand, sie meinte aber leider nein. Verstehe ich auch nicht, obwohl sie den Tag vorgeschlagen hat, als ich sie gefragt habe.

Nach der Frage für einen anderen Tag meinerseits kam keine Antwort.

Ja LTR mit einer von denen wäre nicht schlecht.

Ja, Dates waren es. Wieso trifft sich sonst eine Frau abends alleine mit einem Mann...

bearbeitet von Gustavo10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit HB 1, 2, 3, 4? Sind das Trolle die unter ner Brücke schlafen? Wieso heißen sie dann überhaupt "HB" und nicht Butterface und co? Das ist totaler Mist. Du gibst genau 0 Infos und willst dann ne Lösung. Wohnst Du am Land, in der Kirche, Großstadt oder auch unter der Brücke? Alles was ich aus Deinem Text lesen kann ist, dass Du needy bist und unbedingt eine LTR willst. Frauen sind wie Hunde die Angst riechen. Deine Verzweiflung stinkt wohl heftig. Hol' Dir mal lieber ne Reihe an HB 1-4, dann bist nicht so angewiesen auf die HB "9" und Du bekommst nen ganz anderen Duft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je attraktiver, auf deutsch "Männeranziehender" eine Frau ist um so mehr Alternativen hat sie. Das führt zu dem Effekt dass sehr attraktive Frauen seltener zurückrufen. Du kannst ihr erzählen, dass du in einem PU Forum angemeldet bist und deshalb kein AFC bist und ganz anders als die Anderen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9...gleich 3x auf einer Schule?

Bei euch muss wohl ein Nest oder sowas sein.

Die HB Skala dient dazu solchen AFC wie dir zu zeigen wie needy & oneitisgefährdet sie bei einem HB sind.

9 bedeutet sehr gefährdet/ extrem gefährdet.

Ist doch vollkommen logisch. Das Gesetz der Serie: 3x keine Eskalation. 3x Nice Guy. 3x Flake.

Ziel wäre LTR

LTR? Bei dir piept´s wohl.

Wie wäre es wenn du erstmal mit einem KC oder so anfängst?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.