Pedrobear 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Heyho, verspätetes "Frohes Neues" wünsch ich allen hier erstmal 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 353. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -4. Etappe der Verführung:Absichtliche Berührungen (Bein streicheln; Händchenhalten)Sexuelle Berührungen (Minuten in der sie in dieser "sie überschlägt ihr linkes Bein auf meinen linken Oberschenkel, Kopf auf meine Schulter "Ankuschelstellung" verharrt, während ich ständig mit meiner linken Hand scheinbar unbeabsichtigt ihren rechte Brust berühre, selbst nach Daraufhinweisen "was denn diese Ankuschelei hier soll" und "das du die Ware auch mit nach Hause nehmen musst wenn du sie zerdrückst" keine Änderung des Verhaltens ihrerseits )5. Beschreibung des Problems:Habe auf Arbeit in nem Club ne HB8+1 an der Bar aufgerissen, hab sie den ganzen Abend hindurch behandelt und gegamed wie ein 23-25 jähriges Mädchen da sie sich brutal gut gehalten halt, ihr wahres Alter habe ich erst viel, viel später erfahren...(Was der bewusste Verzicht aufs Kinderkriegen bei Frauen in den 30ern für einen großen Einfluss aufs Äußere haben kann, unglaublich -.-)Das Problem bei der ganzen Angelegenheit war, das ich an diesem Abend nur etwa 20 Minuten ohne Unterbrechung mit ihr sprechen konnte, während der Arbeit hat sich das auf kleine Scherzereien hinterm Tresen und "Blickfickereien" beschränkt. In diesen 20 Minuten bin ich dann jedoch volles Risiko gegangen und habe es geschafft über alle Maßen Attraction aufzubauen, massives C&F gefahren womit sie überhaupt nicht umgehen konnte, wir haben sehr viel gelacht, Negs, Kino alles dabei gewesen...Als ich sie dann irgendwann nach ihrer Telefonnummer gefragt habe, wich sie aus mit der Begründung[folgende Konversation aus dem Gedächtnisprotokoll]HB: "das sich da bzgl. Beziehung gerade was anbahnt in den letzten 6 Wochen",habe sie dann gefragt, "auf welcher Base sie aktuell stehen", was sie nach meiner Erklärung des Systems beantwortete mit"also auf der 2., ein bisschen gefummelt haben wir schon "Ich konterte mit dem Spruch "Das ist ja ne ziemlich schüchterne Milch wenn er es bei ner Wahnsinnsfrau wie du es bist nach 6 Wochen nur auf die 2. geschafft hat"[sie ]HB: "Ne das liegt eher an mir, bin da ein wenig verkopft und unsicher." [da war mir klar das sie in der Vergangenheit ziemlich verarscht worden ist, also kompletter Turnaround und die verständnisvolle und romantische Schiene gefahren. In Anbetracht der Tatsache das da eh noch ein zweiter Typ im Spiel ist, war mir klar das ich in dieser Nacht eh keinen Sex haben werde, also longterm Planungen überlegt]Ich: "Naja, kann er denn sein Ding noch bei sich behalten und gibt dir die Zeit die du brauchst oder ist er wie jeder andere Mann?" HB: "omg , was stellst du denn für direkte Fragen machst du das immer so bei Frauen? Aber ne, er würde schon gerne aber darf noch nicht. Ich hatte in meinem Leben genug ONS und Kurzzeitbeziehungen, das möchte ich _eigentlich_ nicht mehr" [die Betonung auf "eigentlich" war unüberhörbar]Ich: "Also ich kann dir einen Deal anbieten, da ich nicht denke das du ein verrückter Stalker bist, geb ich dir mal ausnahmsweise meine Telefonnummer, und wenn du willst kannst du mich nächste Woche mal anrufen." [das war ein totaler Bluff, ich hätte natürlich später noch versucht ihre zu bekommen]HB: "Nene, ich geb dir meine und du meldest dich." [ich ]Sie gibt mir jedenfalls ihre Nummer und ich frag sie, "du gibst mir jetzt aber nicht die Nummer von deinem schwulen Kollegen?" sie lacht und verneint, ihr Handy klingelt tatsächlich.Meinte dann zu ihr das ich langsam mal wieder zurück an die Arbeit muss, spiel dann noch in einer Abwandlung diese "Wie spontan bist du auf einer Skala von 1-10?" / "Bist du ein Mädchen das hin und wieder total verrückte Sachen macht?" Routine durch,quasi das ab Minute 6:52http://www.youtube.com/watch?v=Wr4sgQ0k1bk&list=PL82023D06BDEF2159&feature=player_detailpage#t=412s,schlägt leider fehl, sie dreht kurz davor ihren Kopf zur Seite, lächelt und sagt "Was machst du denn mit mir? Sicher das du ein Mann bist, und keine Umoperierte? [Das klingt im ersten Moment für euch jetzt verrückt, aber das war ne "Rosa"-Veranstaltung und sie war da mit 2 schwulen Freunden ]Ich schau ihr jedenfalls tief in die Augen, nehm ihre Hand und führ sie mit den Worten " Du kannst ja mal fühlen was du mit mir machst." zu meinem Schwanz, sie lacht, zieht ihre Hand zurück und gibt mir einen Kuss auf die Wange, steht auf, nimmt meine Hand und wir gehen zurück zur Bar.Ich war dann ne halbe Stunde beschäftigt und nicht in ihrer Nähe, sie kam dann und wollte sich verabschieden weil ihre Jungs heimwollten. Sie umarmt mich und schaut mich soooooooooooooooo bezaubernd an mit ihren smaragdgrünen Augen das ich kurz sprachlos war, im Dunkeln zuvor sind mir ihre Augen noch gar nicht aufgefallen, ich schieß jedenfalls noch ein Kompliment heraus und frag sie ob sie denn jetzt auch wirklich ans Handy geht wenn ich sie anrufe, sie sagt "Ich denke schon", worauf ich antworte "das mir das zu unsicher ist und ich dich wiedersehen muss. Die Chemie stimmt, das spürst du doch." Sie sagt "okay, aber ruf mich bitte nicht nach 12 an, xxx[hab ich nicht verstanden, zu laute Musik, aber vmtl. 'weil ich da arbeiten muss'?]"Sie fordert dann einen Kuss auf die Wange, worauf ich entgegne "das ich so meine besten Freundinnen und meine Oma zur Begrüßung küsse, und keine Frauen die ich sexuell attraktiv finde. Wenn gibst du mir einen Kuss!" Sie[ ] gibt mir nen richtig langen feuchten Schmatzer, und fordert daraufhin wieder einen Kuss von mir, ich nehm ihre linke Wange in die Hand, "schließ die Augen" und küss sie. sie: "du bist unglaublich. " sie küsst mich auf den Mund geht.Sidenotes:- Gesprächsthema war u.a. ein schwuler Arbeitskollege von ihr den sie auf der Veranstaltung entdeckt hat... Als sie meinte "ich arbeite seit 15 Jahren mit dem in der gleichen Firma, und keiner weiß das der schwul ist", hab ich nach 3h im Set erst erfahren wie alt die "Kleine" überhaupt war. :shok:- der andere Typ is Abteilungsleiter der Investmentsparte einer Bank, so war zumindest die Berufsklassifizierung der HB... Da hab ich als Student mitten im Bachelor natürlich wenig zu melden in finanzieller Hinsicht^^ [das ich trotzalledem nicht am Hungertuch nage habe ich geschickt verpackt in Teilen meiner Lebensgeschichte erzählt ]Habe ihr dann am Montagmorgen folgende SMS geschrieben:Guten Morgen kleiner Wirbelwind :)wie lief das unausweichliche Gespräch mit deinem geouteten Kollegen beim Frühstückskäffchen? Hast du den Lesbenbluff durchgezogen?^^Seid ihr noch gut heimgekommen, waren ja fürchterliche Straßenverhältnisse...LG PedroAls ich meinem besten Freund und Mentor die ganze Story ausführlich erzählt habe, meinte er nur "Das ist dein Meisterstück, ich kann dir nichts mehr beibringen."Aber warum zum Teufel hab ich keine Antwort auf die SMS bekommen? Ist sie Sonntags wirklich zur Vernunft gekommen bzgl. dem anderen Typen?6. Frage/nEuer weiteres Vorgehen? Ich muss diese Frau wiedersehen/flachlegen/heiraten/Kinder mit ihr kriegen, in dieser Reihenfolge. P.S.: Ja ich weiß, normalerweise immer anrufen, aber ich weiche mittlerweile von diesem Schema ab und schreibe, wenn ich Mädels nachts kennenlerne, immer ne "Gute Nacht" SMS oder beziehe mich am Tag darauf auf irgendwas aus unserem Gespräch wie in diesem Fall... Finde das keineswegs needy, meine Flakerate ist seitdem MASSIV gesunken. Frauen finden sowas glaub sympathisch und aufmerksam wenn man 1-2 Stunden später sone SMS hinterherschießt, man ist dann meist außerdem das letzte woran die Frauen denken vor dem Schlafengehen was sicherlich aus psychologischer Sicht auch ein wichtiger Faktor ist. Auch schreibe ich den Mädels vor dem ersten Anruf immer ne SMS "ruf dich morgen um 6 an, hast du da zeit?" Das nimmt m.E. nach komplett den Druck aus dem ersten Telefonat, da sie sich mental drauf einstellen kann und dann nicht vor lauter Aufregung bzw. Angst das Handy klingelt lässt.Ist das Bullshit?^^Mal sehen ob ich die Story zur 2. und vielleicht 3. HB an dem Abend auch noch zusammentippe. Ich sag euch Leute, Schwule haben die mit ABSTAND schönsten Frauen als beste Freundinnen!Ich bedanke mich für jeglichen Input von eurer Seite!! :good: Januar 26, 2013 bearbeitet von Pedrobear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Klingt doch ganz in ordnung vielleicht war sie grade beschäftigt und wollte dir spaeter antworten Oder sie ist Im krankenhaus es kann alles passiert Sein. Mess dieser Sms nicht zu viel bedeutung zu.Ich Glaub da geht noch was ruf sie die tage >einmal< an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gute Story, durch eine blöde SMS in den Sand gesetzt.Glückwunsch. Erst einmal übel den Ficker-Frame etabliert und sie total wuschig gemacht und dann zu liebenswürdig aus dem Spiel geworfen, anstatt direkt weiter den "Mister Ich knall sie alle" zu spielen.Glaub allerdings auch, dass sie sich melden wird. Spätestens wenn sie das nächste Mal mit ihrem "Second Base-Man" zusammen ist und er seinen Schwanz immer noch in der Hose lässt. Oft genug selbst erlebt. Sie erzählt was von einem anderen Typen, der sich nichts traut. Sie packt ihr Gewissen, aber du hast ihr Inception-mäßig den Gedanken eingepflanzt, der sich irgendwann bahn bricht. Also, cool bleiben und dann Volleskalation beim Date.Machst du schon!Habe auf Arbeit in nem Club ne HB8+1 an der Bar aufgerissen, hab sie den ganzen Abend hindurch behandelt und gegamed wie ein 23-25 jähriges Mädchen da sie sich brutal gut gehalten halt, ihr wahres Alter habe ich erst viel, viel später erfahren...(Was der bewusste Verzicht aufs Kinderkriegen bei Frauen in den 30ern für einen großen Einfluss aufs Äußere haben kann, unglaublich -.-)Unglaublich, in der Tat. Unglaublicher Schwachsinn. Januar 23, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedrobear 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Also das mit dem schwulen Kollegen war ja quasi einer der Aufhänger des Gesprächs, das sie mir schreibt wie's ausgeht am Montag wurde ja noch am Samstag ausgemacht.Mein Frame habe ich eigentlich die ganze Zeit geändert, von forsch und selbstbewusst zu romantisch und verständnisvoll, wenn ich gemerkt habe das ich vielleicht gerade übers Ziel hinausschieße, Gang zurückgeschaltet^^Sie hat mich daher denk ich nicht als den Ficker wahrgenommen, eher als jungen Mann der sich völlig konträr zu seinen älteren Geschlechtsgenossen verhält mit denen sie bisher Umgang hatte... Selbstbewusst, nicht auf den Mund gefallen, etc.Soll ich sie heute/morgen mal anrufen? Wenn ich ihr vorab ne SMS schreib und sie dann trotzdem nicht ans Handy geht kann ich die Alte wohl vergessen P.S.: "Inception-mäßig den Gedanken eingepflanzt", hammergeile Formulierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Klar, ruf an! Heute oder morgen abend. Nur einmal. Wenn sie nicht rangeht, dann ist das eben so, aber sie wird wohl mit ihren Mitte 30 die "Rückruf"-Taste kennen.Sieh es einfach positiv. Du hattest einen geilen Abend und dich mal richtig was getraut. Gibt nur zwei drei Sachen, die nicht ganz so gut waren. Zum Beispiel der hier:Ich konterte mit dem Spruch "Das ist ja ne ziemlich schüchterne Milch wenn er es bei ner Wahnsinnsfrau wie du es bist nach 6 Wochen nur auf die 2. geschafft hat"[sie ]Ich finde die direkte Abwertung von Typen, von denen sie etwas will ziemlich grenzwertig. Klar weiß ich, du willst dich damit abheben, indirekt unterstellst du ihr damit aber auch, sie wäre nur Frau genug, um sich mit einem AFC-Waschlappen abzugeben. Das kommt schnell mal aggressiv-überheblich rüber. Sie versucht dann den Kopf aus deiner Schlinge zu ziehen und versucht zu suggerieren, sie wäre keine Frau, die gleich mit jedem ins Bett geht.So toll der Abend für sie auch war, du solltest immer im Hinterkopf behalten, sie ist zehn Jahre älter und sucht nach eigenen Angaben keine Affären, sondern etwas festes. Das kann durchaus passieren, dass Frauen in so einer Situation einfach auf ihren Kopf hören und eine Rolle rückwärts machen. Hohe Attraction kann fast alles bewirken, aber eben nur fast.Mach dir einfach nichts draus, sondern sag dir einfach: "Eskalation ftw.! Mit der Nummer hätte ich viele Babes gleich am ersten Abend gelayed!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schreib hier nicht so lange Romane mit uninteressanten Details.Die Primecuts sind doch schnell erzählt.Du hast aufgrund deiner Arbeit einen strategischen Vorteil was das Anbaggern von HB´s angeht.[da war mir klar das sie in der Vergangenheit ziemlich verarscht worden istAch ne, ich kenne wohl keinen auf den das nicht zutrifft. Deswegen gleich auf "friendstalk" zu gehen birgt zwar das Risiko inkongruent zu wirken aber wohl nicht zuletzt durch deinen unkonventionellen Auftritt hast du trotzdem den NC geschafft. Positiv das du danach noch weitereskaliert hast.ich schieß jedenfalls noch ein Kompliment heraus und frag sie ob sie denn jetzt auch wirklich ans Handy geht wenn ich sie anrufe, sie sagt "Ich denke schon", worauf ich antworte "das mir das zu unsicher ist und ich dich wiedersehen muss. Die Chemie stimmt, das spürst du doch." Weshalb machst du das bislang gute Game mit so einem needy Scheiß kaputt?Was erwartest du? Eine Antwortgarantie?Sie sagt "okay, aber ruf mich bitte nicht nach 12 an, xxx(...)Habe ihr dann am Montagmorgen folgende SMS geschrieben:(...)Aber warum zum Teufel hab ich keine Antwort auf die SMS bekommen?Sie spricht von telefonieren und du schreibst eine needy sms.Die Frau ist 10 Jahre älter als du, d.h. sie kommt aus der Zeit als man Telefone noch zum Reinsprechen benutzt hat.P.S.: Ja ich weiß, normalerweise immer anrufen, aber ich weiche mittlerweile von diesem Schema ab und schreibe, wenn ich Mädels nachts kennenlerne, immer ne "Gute Nacht" SMS oder beziehe mich am Tag darauf auf irgendwas aus unserem Gespräch wie in diesem Fall...Seit ich sowas nicht mehr tue konnte ich in den meisten Fällen meine Attraction bis zum Date halten.Frauen finden sowas glaub sympathisch und aufmerksam wenn man 1-2 Stunden später sone SMS hinterherschießt, ...Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die sms erst am Montag und nicht 1-2 Stunden später gesendet.Ist das Bullshit?^^...Also, ich würd sagen, ja.Lass 1-2 Tage verstreichen und ruf sie dann an sofern sie wider erwarten nicht tätsächlich noch auf diese sms-Tipperei einsteigen sollte. Januar 23, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet HB: "Ne das liegt eher an mir, bin da ein wenig verkopft und unsicher." [da war mir klar das sie in der Vergangenheit ziemlich verarscht worden ist, also kompletter Turnaround und die verständnisvolle und romantische Schiene gefahren. In Anbetracht der Tatsache das da eh noch ein zweiter Typ im Spiel ist, war mir klar das ich in dieser Nacht eh keinen Sex haben werde, also longterm Planungen überlegt]Da war mir klar, dass Du zuviel Quatsch glaubst. Einmal mit der Konkurrenz am Horizont gewungen, sofortiger Frame-Wechsel - nicht gut. Das ist ein simpler Shittest. Was soll sie sonst sagen - "Ich bin willig und vögel mich seit 20 Jahren durch die Weltgeschichte"?? Und Longterm-Planungen nach 20 Minuten Ping-Pong im Club??Ich hatte in meinem Leben genug ONS und Kurzzeitbeziehungen, das möchte ich _eigentlich_ nicht mehr" [die Betonung auf "eigentlich" war unüberhörbar]Und selbst hier kommt Dir nicht mal langsam in den Sinn, dass das vorher Quatsch war?? Selbst sie checkt hier schon, dass sie ihr Gerede revidieren muss, weil Du sowas am Ende tatsächlich noch glaubst...HB: "omg , was stellst du denn für direkte Fragen machst du das immer so bei Frauen? Mmh, schockiert, schockiert, die 35-Jährige mit ihren beiden schwulen Freunden wurde noch nie auf Sex angesprochen...richtig. Sie framed Dich hier als derben Stecher, sich als das unschuldige kleine Ding, dass sowas_direktes_noch_nie_erlebt_hat. Soll heißen: weiter so. Sie gamed Dich. Und das nichtmal schlecht. Hat aber als Starthilfe nicht gereicht leider.Das war wahrscheinlich zuwenig für ein Mädchen mit ihrer Erfahrung, ihrem Game. Ich würde auch nochmal probieren anzurufen, mehr aber auch nicht...Als ich meinem besten Freund und Mentor die ganze Story ausführlich erzählt habe, meinte er nur "Das ist dein Meisterstück, ich kann dir nichts mehr beibringen."wach auf, Junge.Und lass diesen "Bist Du spontan" oder sonstigen Routinen-Scheiß, das ist Anfänger-Game und nicht altersgerecht. Nicht für Dich und noch weniger für sie.Viel Glück,PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedrobear 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke Alibi, mopar und vor allem dir PP.ich seh schon, ich mach noch viel Blödsinn zwischen den paar guten Momenten, werd ich mir definitiv merken und hinter die Löffel schreiben verdammt, ich frag mich jetzt auch grad was ich mit dieser sms erreichen wollte... anrufen, fragen, date ausmachen, fertig ist die Kiste :80: Januar 23, 2013 bearbeitet von Pedrobear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedrobear 0 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet eben folgende SMS bekommen:Hi Pedro.Danke für deine Sms. Meinen Kollegen hab ich noch nicht getroffen. Bin grad im Urlaub. Karibik bei Sonne und 29Grad. Neidisch? Sms teuer.Nur noch eine Woche. Schnüff. Bis Bald. Liebe Grüße. XHängt da offensichtlich mit ihrem Investmentbankstecher zusammen... Wollte sie eigentlich morgen anrufen, aber das passt mir sogar recht gut in den Kram das sie noch ne Woche weg is, kann ich mich nach meinen Prüfungen auf sie konzentrieren...Irgendwelche Tipps wie ich ab hier weiterverfahre? Im Februar dann mal durchklingeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen