"Lass treffen ich melde mich" keine antwort.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21

Sie : 21

Anzahl der Dates: Wir waren vor 3 Jahren zusammen, seit dem wir uns wieder sehen 3

Küssen

Wie bereits erwähnt waren wir vor etwa 3 - 4 Jahren zusammen, momentan sind sie und ich wieder frei also wollte ich mal mein Glück versuchen. (Sehe das auch einfach als "training" an)

1. Date: nach langer Zeit war super, es lief zwar nichts sexuelles aber wir haben uns absolut super verstanden.

2. Date: Bisschen gekuschelt und geküsst. "Ich bin nicht mehr so einfach zu haben da musst du schon etwas warten, ich habe mich geändert" ... Ahja

Gestern waren wir im Kino mit ein paar Kollegen (Auch sie kennt die noch von früher als wir zuammen waren.) Wir konnten im Kino nicht die Finger von einander lassen und haben immer wieder Händchen gehalten und uns gestreichelt. Sie hatte sich das Steißbeim geprellt und wir kamen irgendwie zum Thema sex, da meinte sie "Wir können uns morgen nochmal sehen aber ich lasse mich nicht in den Arsch ficken, dass tut mir momentan weh". Klares Angebot, an dem Abend war es dann schon echt sau spät und auch ich war nach dem Autofahren geplättet, sonst wäre ich da schon weiter gegangen.

Später habe ich sie dann wieder nach Hause gefahren und haben uns im Auto kurz geküsst. Sie sprach das Treffen für den nächsten Tag an und ob ich noch Interesse hatte (Ich war ziemlich müde und sah wohl etwas genervt aus, meinte aber es liegt nicht an ihr, ich bin einfach nur müde.) Dann schlug ich vor sie soll morgen nach der Arbeit bescheid sagen und wir machen eine Uhrzeit aus. Wir küssten uns noch kurz und sie ging.

Hat sie natürlich nicht getan, habe ein mal nach der Arbeit ein "Hey" geschrieben - keine Antwort.

1. Fehler: Das sie das Gespärch wegen dem Treffen aufnehmen sollte?

2. Fehler: Doch wieder das Gespräch aufgenommen?

3. Fehler: Den erkenne ich selber. Hätte viel früher auf FC rausgehen sollen. Sie hat ganz klare Anzeichen gemacht aber irgendwie bin ich nicht drauf eingegangen.

Denke mal es Handelt sich hier um das klassische Ködern und warten, oder?

Also einfach Füße still halten und warten bis sie sich meldet, am besten noch von dem coolen Abend in der Bar erzählen?

Sie hat das schonmal abgezogen "Ich melde mich" und nichts kam, sagte ihr das ich das nicht gut finde, es ja kein Problem sei wenn sie doch keine Zeit hat aber doch bitte absagen soll. Sie entschuldigte sich. Gefruchtet hat es wohl kaum.

Ja ich weiß, sie ist meine Ex aber nach 3 oder 4 Jahren haben wir uns beide total Verändert und sie ist echt ne Granate geworden, also warum nicht?

bearbeitet von Elro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey" ... ????? srsly WTF! Was soll man darauf bitte antworten ?

Du hast sie horny nach Hause gehen lassen. Auch wenn man müde ist wie n AiP'ler nach 3Dauerschichten reißt man sich zusammen.. Sie präsentiert sich dir auf nem Silbertablett, trotzdem sie köperliche Schmerzen hat. "nicht in den Arsch"-- alter warum sagst du ihr nicht einfach, dass sie ja zum Glück nicht auf den Mund gefallen ist ! N BJ im Auto wär doch wohl noch drin gewesen.

Für den nächsten Tag denkst du dir was aus und sagst ihr nicht sie solle sich melden. Zeig mal etwas mehr Begeisterung für sie ! Sie bietet dir Sex an das solltest du belohnen,, dann bekommst du auch mehr davon. Du meldest dich jetzt und machst was aus. Und besorg dir Mate oder sonstwas damit du wach bleibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz konkret:

Ich ruf sie morgen an und schlage ein Treffen am Tag x um Uhrzeit x vor. Und was man nettes machen könnte. Danach nach Hause und Spaß mit ihr haben? Oder lieber gleich "Hey ich komme in 30 min vorbei!". Was ist zu tun wenn ihr eine Ausrede nach der anderen einfällt?

Ein "Schade wir hätten heute ne Menge Spaß haben können" und warten bis sie sich meldet? Sie ist unglaublich schwer zu erreichen, schreibt so gut wie nie zurück und geht selten ans Handy. Mit 200 anrufen würde ich auch nur needy wirken.

Nein auf den Mund gefallen ist sie auch nicht, das ist auch der Grund warum ich wieder an sie ran will, sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und der Sex mit ihr ist Hammer (Jedenfalls habe ich das so noch in Erinnerung).

Sie schlug ja vor das wir am nächsten Tag Sex haben könnten, aber an dem Abend wäre glaube ich echt nichts mehr gelaufen, sie hat sich im Kino schon als gewunden weil ihr arsch weh getan hat. Der größere Fehler war wohl nicht die 2 Dates davor zu eskalieren.

Ich weiß selber nicht warum ich nicht drauf eingegangen bin. Sie hat schon klare Signale gesendet.

Naja im großen und ganzen wieder nen bisschen klar im Kopf geworden, hat die "Übung" ja schon was gebracht.

bearbeitet von Elro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden