7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: ~ auch in meinem Alter

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Begegnungen, 0 Dates

4. Etappe der Verführung: -

5. Beschreibung des Problems/n

Hallo zusammen,

vorab: Ich bin noch Anfänger und freue mich über jedes Feedback, damit ich dazu lernen kann.

Letzte Woche an einem privaten Schulungstag eine Frau auf dem Gang getroffen und schnell einen indirekten Gesprächseinstieg gefunden (Nett geredet, persönliche Fragen ihererseits, gelacht, Stimmung hat gestimmt).

Danach:

Ich: "Gehen wir ein Kaffee trinken"

Sie: "Das geht aber nur direkt nach diesen Unterrichtsstunden, weil ich bin nicht von hier"

Ich: "Ok, gib mir doch deine Nummer, dann machen wir das nächste Woche (Da ist ihr + mein Kurs wieder, haben uns zufällig auf dem Gang getroffen)

Sie: "Hast du Facebook"

Ich: "Nee ich nutz das nicht..."

Sie: "Ok, aber ich hab einen Freund und...rein freundschaftlich nur....?

Ja ich weiß das war der Shittest, ich hab dann gemeint "achso naja, dann kann man nix machen, schönen Abend noch bye"

Aber: Ich habe einen Rat aus dem Shittest Thread diese Woche befolgt.

Ich habe Sie heute im Gang gesehen als ich rumgeschlendert bin, da noch Zeit war und sie angesprochen.

Ich: "Weißt du, ich habe mich umentschieden, lass uns doch was trinken gehen nächste Woche" (Habe schon direkt mein Handy gezückt)

Sie: "Okay, aber mir ist lieber vor dem Kurs"

Ich: "Ja schauen wir mal, ich muss in der Regel davor arbeiten, machen wir dann einfach aus"

Sie gibt Ihre Nummer ein und ich klingel durch.

Ich: "Wie heißt du? Ich bin ..."

Sie: "ich bin die..."

Daraufhin habe ich mal nicht die Hand gereicht, sondern "küsschen" links / rechts Begrüßung. - Ist das so okay oder schon zu "offensiv" (In der Situation war es für mich mehr oder weniger keine große Sache, daher habe ich einfach gehandelt...)

Sie: "Aber wie gesagt rein freundschaftlich...?"

Ich: "Weißt du, ich kann dir noch nicht sagen, ob ich dich heiraten will oder nicht" - Habe ich meiner Meinung nach gut und locker rübergebracht

Sie: "Ja ne, ich habe einen Freund, nur damit du Bescheid weißt..." - Sie blieb unbeeindruckt von meiner Antwort also kein Lachen / Grinsen, ernste Mimik.

Ich: "Sowas überfordert mich jetzt... Ich kenn dich doch gar nicht"

Sie: "Ich will nur sicher gehen, dass du das richtig verstehst, dass nur freundschaftlich geht, da es schon mal Missverständnisse mit anderen gab".

Ich: "Darüber musst du dir keine Gedanken machen".

Sie: "Okay ich gehe dann mal in meinen Kurs." - Hier hatte ich die Zeit vergessen...

Ich: OKay, bis dann, ich meld mich nächste Woche.

Später in der Pause sie wieder gesehen und situativ bedingt (ich war mit einem anderen Kursteilnehmer unterwegs) nen Spruch gebracht und mit ihr kurz geredet, aber viel Feedback kam nicht dazu.- Keine gute Stimmung so wie beim ersten Treffen

Mein Gefühl: Sie denkt jetzt, dass ich nicht verstanden hätte, dass sie einen Freund hat oder dass ich es nicht ernst nehme...Die gute Stimmung der ersten Begegnung gab es nicht wieder.

Meint ihr es lohnt überhaupt ein Date auszumachen, sie anzurufen? Ich frage mich auch wie ich überhaupt eskalieren soll, wenn Sie jetzt schon so stark mit ihrem "Freundschaftlich" blockt. Lohnt es sich überhaupt Zeit zu investieren?

Das sind meine Fragen. Natürlich wäre es nett, wenn ihr mir sagen könnten, was ich hätte besser machen können?

Es war für mich schwierig das Gesprächsthema zu ändern und in eine andere Richtung zu führen, da sie immer auf "rein freundschaftlich" "ich habe einen Freund" hin und her geritten ist. Was kann ich hier besser machen? Oder ist das schon ein klarer Block? Das verunsichert mich etwas.

Noch eine Frage: Was wenn ich keinen Termin zu stande kriege, weil Sie nicht extra in meine Stadt fahren will? Sowas wie "Ok dann eben nicht" ist okay? Ich will ja nicht angepisst wirken (Was ich auch nicht wäre). Wie läuft ein sauberer Abgang?

Ich danke euch!

(PS es gab noch keine Neuigkeiten bezüglich meines anderen Threads)

bearbeitet von tester12345new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

also 1. solltest du dich einlesen ;) Das Problem ist du hast überhaupt nicht dein Intresse signalisiert... Treff sie halt fahr Kino und probier sie zu verführen. Screen sie am besten noch was ihr in ihrer jetzigen Beziehung fehlt und das kannst du dann verkörper und ihr geben. Ganz wichtig denk an ASD und Diskretionsframe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo willst du eskalieren? In der Kantine in den 2 Minuten vor dem Kurs? Sie hat dir klar zu verstehen gegeben, dass sie nichts von dir will. Ob es an ihrem Freund liegt oder daran, dass du aussiehst, wie eine Gurke, ist hierbei egal. Sie ist nicht attracted. Wenn sie nett ist, triff dich mit ihr und gewinne eine Freundin dazu, vielleicht hat sie Freundinnen, die es sich lohnt kennenzulernen, aber bei ihr ist der Zug abgefahren.

(und wenn du das nächste mal merkst, dass sie auf eine funny Kommentare nicht eingeht, dann gib ihr zu verstehen, dass du intellektuell und nicht nur auditiv verstanden hast, was sie dir gesagt hat, sprich, mach nicht den Clown, wo er nicht gebraucht wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c&f schlug nicht an, weil Null attraction vorhanden ist. Alternativen ist hier das Stichwort...Warum Zeit investieren in eine Frau, die null Interesse signalisiert und einen Freund hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstehe. Wenn C&F fehlschlägt, dann gehe ich davon aus dass 0 Attraktion da ist und werde mich mit einem "okay, ich dann noch nen schönen Tag" das Game beenden. Demzufolge Ruf ich sie nicht an um ein Treffen zu vereinbaren.

@ womanizer: 'gehen wir Kaffee trinken' reicht nicht als Signal zur Interesse Aus?

Vielleicht habe ich ein Problem damit Attraktion von 'unterhalten mit guter Stimmung' zu trennen.

bearbeitet von tester12345new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist AFC.

Normalerweise würde ich sagen weitermachen bis zur Ohrfeige. Aus Erfahrung wird man schlau.

In diesem Fall hat sie deine Absichten jedoch vermutlich entweder sofort durchschaut oder den Spruch pauschal gebracht weil deine Attraction irgendwo nahe zero ist.

Nummer einspeichern. Facebook adden. Andere gamen.

Wenn sich ihre private Situation und dein Kenntnisstand geändert haben kannst du irgendwann nochmal einen Approach wagen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Okay verstehe. Wenn C&F fehlschlägt, dann gehe ich davon aus dass 0 Attraktion da ist und werde mich mit einem "okay, ich dann noch nen schönen Tag" das Game beenden. Demzufolge Ruf ich sie nicht an um ein Treffen zu vereinbaren.

@ womanizer: 'gehen wir Kaffee trinken' reicht nicht als Signal zur Interesse Aus?

Vielleicht habe ich ein Problem damit Attraktion von 'unterhalten mit guter Stimmung' zu trennen.

nicht wenn sie davor 10 mal sagt ich hab aber nen Freund.... und du sie dazu noch indirect öffnest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden