mrtiem 4 Beitrag melden Januar 22, 2013 erstellt Freunde es wird interessant.Wichtig finde ich es erstmal zu erwähnen, dass es mir bis jetzt schon was gebracht hat das DJBC zu machen. Einfach kommunikativer zu sein und mit nem leichten Lächeln durch die Straßen zu laufen. Weshalb ich denke, dass man die Aufgaben aus Woche 1/2 trotzdem weiterhin an gegebener Stelle einsetzen kann.Nur so als Gedanke.Okay also die Aufgabe dieser Woche:Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!Ich freu mich drauf und werde versuchen detailiert zu berichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Alles klar!Habe das DJBC nicht vergessen.Okay eine excuse schiebe ich noch nach: musste mich auf eine Klausur vorbereiten.Aber bis Mittwoch werde ichs noch hinkriegen.Am Wochenende war wieder feiern angesagt und da bin ich auf ca. 5/10 Gesprächen mit HBs gekommen.War letzendlich leider nichts großes dabei.Ich musste feststellen, dass Alkohol wohl der größte des Verführers ist.Geöffnet habe ich mit spontanen Sachen wie nach ner Kippe fragen, dem Namen etc.Kann die Gespräche leider nicht wiedergeben.Aber werde morgen in der allgemeinen Öffentlichkeit weitermachen.Für alle interessierten Guys guckt euch mal das Tagebuch von DarwYyn an:Er hat genau die richtige Einstellung!Da will ich mal hin.Gönnt euch auch mal das BNFB klingt interessant!Also alles gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Ja heute noch mit letzter Panik schnell versucht 5 Gespräche zu führen, was auch mehr oder minder gelang.Bin dazu in nem Einklaufszentrum gewesen und habe es echt auf die stupidesten Arten versucht.Ich bin etwas unzufrieden mit dem Ende von Woche 3, da heute einfach kein Flow drin war, sondern eher eine unbedingt das "Ziel erreichen"-Einstellung, egal wie.Die Konsequenz daraus war wenig Spaß, Inkongruenz und sinnlose Gespräche.Ist vielleicht auch eine gute Lektion, die es zu lernen galt:Eine Rückbesinnung warum man sich diese ganzen PU-Sachen überhaupt durchliest bzw. Neubetrachtung der eigenen, weiterentwickelten Ziele.ABER....trotzalledem werde ich NATÜRLICH morgen mit Woche 4 beginnen.Bis in Woche 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen