Modeln als Hobby

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Bilder speichert sie natürlich alle auf ihrem Rechner und in dieser Kartei. Ab und zu gibt es auch mal ein Bild bei FB. Sonst sehe ich solche Bilder überhaupt nicht.

Manchmal wird sie angeschrieben, wo ein Fotograf sie dann um Bilder bittet. Dabei lehnt sie Akt-Bilder und zu freizügige ab. Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, verstehe ich noch weniger, wo das Problem ist.

Sherlock Needy lässt grüßen. Hast du schon versucht, ihren Rechner zu knacken um der Sache auf den Grund zu gehen? /Sarkasmus: aus

Gestern verlief das Gespräch ungefähr so:

- "Wie kommt es eigentlich, dass du diesen Model-Kram machst? :)"

- "wir haben über das Thema schonmal geredet und beschlossen darüber nichtmehr zu reden, hätte ich dir bloß nie was davon erzählt. Keine Lust mir immer sowas anzuhören"

- "hä? Du überreagierst da etwas. Ich hab dich doch nur nach dem Grund gefragt ohne jegliche Wertung?!"

- " hatten wir schonmal drüber geredet. Alzheimer? Warst du besoffen, als wir das letzte mal drüber geredet haben? Das Thema ist beendet"

Das letzte mal haben wir vor 2-3 Monaten drüber geredet. Mich regt so ein Verhalten auf. Kein Bock mir den Mund verbieten zu lassen!

Geiles Gespräch. Du musst ihr damit echt unheimlich auf die Eierstöcke gehen, wenn sie dir solche Sachen an den Kopf wirft.

Du erzeugst Druck durch die ständige Thematisierung. Das ist ihre Sache, egal ob sie nun erotisch, nackt oder mit gespreitzten Beinen vor der Kamera posiert. Im Wesentlichen ist es aber Hirnfick von deiner Seite und stört die Vertrauensbasis, die für eine Beziehung wichtig ist. Das ist so, als wenn deine Freundin grad ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hat und du ständig stichelst, wenn Knackarsch-Püppis an euch vorbei wackeln. Irgendwann tickt sie deswegen aus, egal ob du es eigentlich nur liebevoll meinst.

Ich würde per Ferndiagnose sagen, dass der Grund für deine Unsicherheit tiefer liegt und eure Beziehung wohl nicht so harmonisch ist, wie du denkst. Setzt mal lieber da an, bevor du hier in PDM verfällst und ihren Pussyreaktor durch bloße Erwähnung von Bildern zum kochen bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

Meine LTR modelt ab und zu.

Grundsätzlich gibt es keine "deine LTR" . LTR ist die Beschreibung eines Zustandes (und keine Person), in dem du dich und eine andere Person befindest.

Deine Anfrage ist zudem naiv, denn wie sollen hier Männer raten, die deine Freundin noch nie gesehen haben, wo ihr Pups klemmt? Frag dich doch lieber selbst, wieso dich das Thema so nervt/beschäftigt, dass du hier ein Thema aufmachen musst, und die Frage nicht einfach ihr stellst, was in ihr vorgeht! Arbeite zudem an deiner Kommunikation. Model-Kram ist eine Wertung, auch wenn du das im Gespräch negierst.

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, wenn sie das ja schon öffentlich macht und er schon Fotos von ihr gesehen hat, wo ist dann das Problem? Sie modelt, will nicht darüber reden. Komisch, ja, aber genau so komisch, wie ein Freund, der nicht aufhören kann zu löchern, nach dem die Frau klipp und klar gesagt hat, dass sie nicht darüber sprechen will.

Ich habe vielleicht 3 Bilder oder so gesehen.

Sie zeigt sie mir sonst nicht, weil sie die Bilder auch anderen nicht zeigt und das dann ja ok sei.

Kann mir doch niemand ernsthaft sagen, dass sie die Bilder nur für sich macht?!

Und ja, dieses Nicht-Drüber-Reden-Wollen macht mich misstrauisch. Wäre da alles normal, könnte man auch drüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Begründen weshalb. So hab ich das geregelt. Muss sie nicht? Absolut richtig zwar aber okay na dann ;) - der TE muss auch nichts, FICKBEZIEHUNG ole ole :)

Nö, muss er tatsächlich nicht. Man kann ja auch rumquängeln, eine Schnute ziehen, die Arme verschränken und ein gut gebrülltes

"Pff!!! Wenn du mir das nicht sagst, dann bist du halt ab sofort nur noch meine Fickbeziehung! HA!" von sich geben.

Aber vorsicht, meine Herren der Schöpfung! Das beinhaltet auch, dass SIE dann auch alles poppen darf, was ihr gerade vor die Kamera läuft.

Edit:

Und ja, dieses Nicht-Drüber-Reden-Wollen macht mich misstrauisch. Wäre da alles normal, könnte man auch drüber sprechen.

Ist verständlich, aber mit deiner Löcherei machst dus nicht besser, im Gegenteil. Alibi hat's schön geschrieben. Vertrauen gibts nicht auf Pump! Vertrauen muss man erst investieren um es dann zurück zu erhalten. In deinem Fall heisst das einfach: Halt die Füsse still und akzeptiere, dass sie nicht darüber reden will.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Umgekehrter Fall: Eure Freundin löchert euch immer wieder mit einem Thema, über das ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht sprechen wollt. Was würdet ihr da machen?

Ihr sagen, dass es dazu zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Infos gibt und - je nach Thema - erläutern, warum nicht.

Aber insgesamt ist das Problem, dass hier ein Puzzleteil aus einer Beziehung auf den Tisch kommt und meine Vermutung ist, dass es da wesentlichere Puzzleteile gibt, die erstmal abzufrühstücken sind.

Privatsphäre naja... Mit diesen Bildern empfiehlt sie sich für Aufträge und auf diese Kartei haben zich Agenturen, Unternehmen und hunderte Leute Zugriff. Und der eigene Freund darf die Bilder nicht sehen?! Ich glaube nicht, dass ich da lange stutzen würde. Wäre nicht mal mehr zum FB zu gebrauchen. Das ist ne Form von Privatsphäre die eher ans Verheimlichen kommt.

Verheimlichen ist Lügen und mit Lügnern kann ich wenig anfangen.

Privatsphäre -> Verheimlichen -> Lügen ist eine gewagte Argumentationskette

Ich sage Frauen auch mal ganz offen, dass ich ihnen nicht alles erzähle(n werde) (also quasi in deinem Terminus "verheimliche") und sehe dass auch...

a) weder als sinnvoll noch als

b) notwendig an

In dem konkreten Fall hier dürfte der Hase aber an anderer Stelle im Pfeffer liegen.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ernsthaft.

Anstatt auf ihm rumzuhacken kann ihn schon in gewisser Weise nachvollziehen.

Wenn sie keine schlimmen Fotos macht, wieso sagt sie es ihm nicht einfach? Und wenn sie "schlimme" Fotos macht wird das früher oder später sowieso rauskommen,

dann ist das Theater erst richtig groß. Wenn mir meine Freundin etwas zu verheimlichen hätte, was einen großen Teil ihres Privatlebens/ihr Hobby ausmacht,

wäre ich auch misstrauisch.

Vertrauen gibts nicht auf Pump! Vertrauen muss man erst investieren um es dann zurück zu erhalten

Wie soll sie von ihm verlangen ihr zu vertrauen wenn er nicht mal wissen darf was sie für Bilder macht?

dass es da wesentlichere Puzzleteile gibt, die erstmal abzufrühstücken sind.

Sehe ich ähnlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir doch niemand ernsthaft sagen, dass sie die Bilder nur für sich macht?!

Natürlich nicht, sie hebt sich die Bilder auf für einen Typen, der damit klar kommt, dem das gefällt, der sich nicht an sie klammert, sie nicht mit Besitz verwechselt, und der nicht sofort an Suizid denkt, wenn sie sich von anderen Typen ablichten lässt, oder ein PU Forum , wo es um Skills geht , und Wachstum, mit dem Rockzipfel seiner Mama verwechselt.

EINLESEN!!

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht, sie hebt sich die Bilder auf für einen Typen, der damit klar kommt, dem das gefällt, der sich nicht an sie klammert, sie nicht mit Besitz verwechselt, und der nicht sofort an Suizid denkt, wenn sie sich von anderen Typen ablichten lässt, oder ein PU Forum , wo es um Skills geht , und Wachstum, mit dem Rockzipfel seiner Mama verwechselt.

Habe ich geschrieben, dass ich damit ein Problem habe? Das mir die Bilder nicht gefallen?

Überhaupt nicht.

Ich habe lediglich gefragt wo das Problem ist wenn ich da nachfrage und weshalb sie wohl so reagiert. An das Forum habe ich mich gewendet weil ich in der SuFu nichts vergleichbares gefunden habe und mich eure Meinung interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll sie von ihm verlangen ihr zu vertrauen wenn er nicht mal wissen darf was sie für Bilder macht?

Jupp und wie kann er Vertrauen von ihr verlangen, wenn sie nicht mal ein Geheimnis haben darf ohne dass er gleich am Rad dreht?

Das ist das was ich meine! Pingpong auf Kindergarten-Niveau! Wenn du nicht, dann tu ich auch nicht! Ätsch! Einer muss den ersten Schritt machen! Den anderen kann man nicht dazu bringen, also muss man vielleicht selbst mal seinen Mut zusammen nehmen. Hier wollen die Jungs doch immer Alpha sein? Das hier wäre zum Beispiel eine ausgezeichnete Gelegenheit dazu!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp und wie kann er Vertrauen von ihr verlangen, wenn sie nicht mal ein Geheimnis haben darf ohne dass er gleich am Rad dreht?

Das ist das was ich meine! Pingpong auf Kindergarten-Niveau! Wenn du nicht, dann tu ich auch nicht! Ätsch! Einer muss den ersten Schritt machen! Den anderen kann man nicht dazu bringen, also muss man vielleicht selbst mal seinen Mut zusammen nehmen. Hier wollen die Jungs doch immer Alpha sein? Das hier wäre zum Beispiel eine ausgezeichnete Gelegenheit dazu!

Die primäre Frage ist doch wieso sie überhaupt so einen Hickhack aus sowas macht. Klar, jeder hat irgendwelche Geheimnisse und das ist auch gut so.

Aber wenn das Geheimnis einen so großen Teil des Privatlebens / des Hobbies ausmacht, dann ist das schon sehr verwunderlich. Ich sehe hier

die Frau in der Bringschuld. Sie kann von ihm nicht erwarten ihr zu vertrauen wenn er nicht mal ansatzweise weiß worum es geht, und sie ausrastet

wenn er nachfragt. Mit Besitzdenken oder Klammern hat das wohl kaum was zu tun

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach also meinst du ich solle es einfach akzeptieren und meine Fresse halten?

Am besten immer, wenn sie über etwas nicht reden will es dabei dann auch belassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.