Luxusproblem

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja Leute. Nach einem langen hin und her führen wir jetzt eine offene Beziehung. Keiner weiß, wie es laufen wird. Man wird sehen.

Ich möchte euch nur sagen, dass ihr unbedingt aufhören müsst diese LB zu haben. Ich dachte mit 17/18 hat man keine offene Beziehung. Das gibt es einfach nicht- falsch gedacht.

Jeder muss sein Leben so führen, dass er selber noch in den Spiegel gucken kann und ich möchte mein Leben nicht so Leben, wie die Gesellschaft es mir vorschreibt.

Das mit dem "Das gibt es nicht" hast du glaube ich falsch verstanden. Ist ja lieb,dass du uns Tipps geben möchtest,aber warte erstmal ab. Wenn Leute hier von einem Ex Back reden,

fangen sie auch an, am ersten Tag an dem sie sie wiederhaben (Entgegen der Ratschläge) allen zu sagen,wie sehr sich die Community geirrt hat.

.... 4 Wochen später .....

Derselbe Typ eröffnet Threads "Ohh,es ist alles so doof, kein Sex, da ist der andere, Gefühle nicht sicher,blaaa"

Wie bereits gesagt wurde. Wenn deine Freundin die offene Beziehung nutzt,wie sie möchte,wirst du dich umsehen. Du darfst mit anderen was haben - Cool.

Dir ist dabei aber auch bewusst,dass sie jederzeit mit anderen Männern vögeln kann,sich abschleppen lassen kann,allen einen blasen kann & zwar

mit deinen Freunden,die sie heiß findet, Bekannten, "Feinde"etc.

Du darfst dabei aber nicht meckern. Es ist ja eine offene Beziehung. Sie betrügt dich nicht. Sie lebt sich nur aus.

Tja,mein Freund - Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir ist schon klar, was eine offenen Beziehung bedeutet ;) ich meld mich in 4 Wochen nochmal :)

Ich würde ja fast drauf wetten, dass Du das nicht tust...... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Zunächst einmal ist das ganze eine interessante Erfahrung:

Also wir treffen uns weiterhin und es ist alles so im Prinzip so wie immer. Nur machen wir immer was zu zweit und machen das ganze nicht so öffentlich.

Wir haben viel Spaß zusammen, lachen viel, aber reden auch über ernste Themen. Das gefällt mir sehr gut.

Sie erzählt immer viel von andern Jungs und shittestet sehr viel. Bsp: "ich bin über dich hinweg, du bist mir egal" (fand ich schon verletzend) Als wir eine richtige Beziehung hatten, war das nicht so extrem. Ich denke sie macht das alles, weil sie in Wirklichkeit eine monogame Beziehung will. Ich ignore das alles oder wische das Framegeteste mit C&F weg, sage ihr aber auch, dass sie mir wichtig ist.

Meine Eltern kommen übrigens gar nicht drauf klar, dass ein Mädchen bei mir schläft, die nicht meine Freundin ist. Ihr Vater ist auch immer sehr sauer, wenn wir uns treffen. Aber der mochte mich noch nie leiden. Zu ihrer Mutter habe ich ein gutes Verhältnis.

Also mir gefällt es so sehr gut. Eifersüchtig bin ich nicht. Eine monogame Beziehung kommt für mich nicht in Frage, weil ich sie nicht mehr betrügen will. Ich glaube sie findet unsere Treffen auch immer toll, will aber eigentlich eine monogame Beziehung, das schließe ich aus ihrem Verhalten. Vielleicht täusche ich mich da auch?

Ich denke, dass ich das erstmal so weiterlaufen lassen werde (ja nennt mich egoistisch) und sehen werde, wie sich es entwickelt. Wir machen beide jetzt Abitur und wissen noch nicht genau, wo wir landen werden.

Und man will wirklich immer das, was man nicht hat. Manchmal denke ich, fange wieder eine feste Beziehung mit ihr an, denn sie ist so ein tolles Mädchen. Aber dann fällt mir ein, was ich für ein Hurensohn bin, und verwerfe den Gedanken wieder :D.

Viele Grüße

Barney99

bearbeitet von Barney99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barney:

Lerne das ganze Thema lockerer zu nehmen, du nimmst Frauen und das Thema etwas zu ernst. Was auch für dien Alter nicht sonderlich schlimm ist.

Versuche einige Regeln für dich zu integrieren, mir scheint, dass bei dir ganz gut die soziale Konditionierung durchschlägt "ich habe Angst etwas zu verpassen".

l1234069930.jpg

Dich selbst ständig zu reflektieren produziert i.d.R. mehr Mindfuck, als es dich nach vorne bringt, versuche eher gegenwärtig zu leben. Also dein Leben vollständig anzunehmen, zu akzeptieren was ist.

Ich empfehle dir Eckhart Tolle - die Kraft der Gegenwart für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und eine tiefgründige Antwort auf viele Fragen des, was bin ich? Wie werde ich gelassener und selbstbewusster?

Die Antwort steckt in diesem und andere Bücher, ich habe es durchgelesen und halte Eckhart Tolle für einen Autor der mein Leben nachhaltig geprägt hat.

Viel Erfolg auf dem Weg deiner inneren Transformation!

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.