Spartanbreed 1048 Beitrag melden Januar 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo gute PU Community,Des öfteren, erlebe ich wie im Thread Titel erwähntes Phänomen.Sollte es nicht so sein, dass man interessanter ist, wenn man nach einem Lay sich nicht meldet?Bei mir ist es sehr oft der Fall, dass ich nach einem Lay das Interesse verliere und einfach selbst zu "müde" bin, irgendeine SMS zu schreiben und zu investieren.Wenn ich später mal wieder zu faul bin um mich um Alternativen zu kümmern, greife ich dann auf die "Alten" zurück.Jedoch wird da oft sehr pissy reagiert. Drama geschoben, aber Drama das auch echtes Drama ist und die Frauen mit mir nix mehr weiter zu tun haben wollen.Würd gern eure Meinung wissen was mögliche Ursachen sind, da mir ein neuer Lay bevorsteht für nächstes WE und ich diesen weiter als Aktiven FB haben möchte.Mfg Phill Januar 22, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
illusio 34 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Rar machen funktioniert grundsätzlich, es baut Attraction auf indem es zeigt, dass Du ein eigenes Leben und wahrscheinlich auch Alternativen hast. Aber wenn Du eine Frau im bett hattest, dann musst Du ihr auch zeigen, dass Du sie weiter sehen willst. Ruf sie am nächsten Tag an, quatsch kurz mit ihr, sag ihr dass Du Dich meldest. Meldest Du Dich nicht sieht die Frau in Dir in den meisten Fällen den Typen, der sie einfach nur flachlegen wollte.Wollte sie selbst nur Sex, dann ist das natürlich kein Problem, dann wird sie sich wahrscheinlich auch nochmal mit Dir treffen wenn Du Dich später meldest. Wollte sie allerdings mehr oder Dich zumindest nochmal sehen, dann sieht die Sache anders aus. Wenn Du nur einen Körper brauchst, in den Du Dein Sperma pumpen kannst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Damen entsprechend reagieren.Du interessierst Dich für Physiotherapie und Kampfsport --> Der Mechanismus ist immer derselbe. Du setzt einen Impuls, Reiz, was auch immer und bekommst eine entsprechende Reaktion. Je nach dem, welche Reaktion Du willst, musst Du einen entsprechenden Reiz setzen.So, ich hoffe das hilft Dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Hat mir wirklich sehr geholfen danke dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen