Ab wann redet man zuviel scheiße ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ja wie oben angekündigt möchte ich gerne wissen ab wann man erkennt, wenn es zuviel des Guten ist.

Also habe sehr viel Selbstbewustsein bzw. ich versuche alles zumachen was ich mich früher nicht getraut hätte.

Ich rede mit sehr vielen Leuten die ich zum Erstenmal sehe und halte sehr viel Augenkontakt, ich fühl mich dabei viel besser als wenn ich Schüchtern irgendwo rumstehe.

In der Schule ist es genauso ich rede im Unterricht mit dem Lehrer über Sachen, die sich sonst niemand trauen würde oder habe überall zu eine Meinung und sage diese.

Viele Lachen im Unterricht finden das auch lustig und sagen auch "mit mir macht es so spaß im unterricht", oder fragen mich nach meiner Meinung ich gehe natürlich auch auf Meinung der anderen ein das ist zwar die mehrheit, aber es gibt immer wieder Leute die sich sonst nichts trauen, richtig ruhig in der Ecke sitzen und mir sagen "du bist echt ein idiot laberst nur kacke", sarkasmus ? oder komm ich bei denen einfach hyperactive rüber ?

Ich komm wirklich nicht angeberisch rüber, ich gebe sehr gerne Komplimente, ermutige auch meine Kollegen und Freunde.

Ich habe angst in die Clown Schiene zu rutschen und das jeder denkt er kann mich respektlos behandeln, und ich finde alles so lustig.

Warum ich das jetzt schreibe ist, das ich ein Typ im Umkreis kenne, und bei uns immer unterwegs ist, der auch sehr viel redet und unter Freunden hör ich immer "Der nervt so, der labert soviel unsinn"

Ich verstehe ja auch wieder, reden bringt aufmerksamkeit aber wann ist es einfach nur zu übertrieben ?

Liebe Grüße,

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ja auch wieder, reden bringt aufmerksamkeit aber wann ist es einfach nur zu übertrieben ?

Verabrede dich mit deinen Klassenkammeradinnen, eskaliere, dann weist du es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden