Wie reagiere ich hier richtig?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe meine FB für ein paar Tage besucht.

1 Tag war sehr cool, ich komme an sie lädt mich überall ein und kocht für mich, wir vögeln.

2 Tag sie erst auf die Arbeit, wir treffen uns mittags, ihr war kalt ich habe ein paar warme sachen daheim vergessen, war nicht so cool von mir. Erst Museumsbesuch, dann Essen und noch Kino. Ich war etwas desinteressiert an dem Abend, Stimmung auch nicht so super, kein Sex diesmal, leichte Vorwürfe von Ihr, weil insgesamt kein toller Tag.

3 Tag am Morgen Sex, dann sie Telefonat mit Mutter, weint wegen Streit, wir Brunchen und gehen spazieren, dann wieder Museum und Essen hat noch ein Kumpel eingeladen, der letzten Abend abgsagt hat, später noch in einem Pub was Trinken. Daheim wieder Sex.

4 Tag Am Morgen Sex, kommen recht spät raus und wir Brunchen wieder.

Sprechen uns dann kurz ab sie meint sie weiß noch nicht ob sie am Abend kann, weil sie auf ein Empfang muss und danach wohl noch mit den Leuten weggeht.

Wir belassen es dabei, dass sie mich auf dem Standt hält.

Gut, ich mache mir einen schönen Tag, bin viel unterwegs und sie schreibt dann, dauert noch in etwa 1.5h.

Ich habe noch etwas zu tun und packe schon meinen Koffer.

Dann kommt das nächste Update sie kommt wohl in 1h.

In 1h kommt dann sie ist immer noch nicht los und es tut ihr leid.

Das war mir dann etwas zu viel, sie kommt heim ich meine dann, dass es so nicht in ordnung ist und sie mir entweder sagt ich soll nicht mit ihr rechnen oder aber sie hält sich an das was sie da schreibt. Im endeffekt konnte ich dann an dem Abend nichts mehr machen, weil sie mich hingehalten hat und ich auf sie warten musste.

Das ganze sorgt für keine gute Stimmung sie meint, sie habe nichts falsch gemacht und tut einen auf beleidigt, meint es sei unser letzter abend und sie findet das schlecht wenn wir das so beenden.

Gut ich gebe halt hier nach und reite nicht weiter darauf herum, belasse es halt beim besagten auch wenn ich dieses verhalten sehr respektlos fand, sie meinte noch im Abschluss, dass sie mich einfach auf dem laufenden halten wollte und nicht weiß was sie falsch gemacht hat.

Ich meinte daraufhin ich bin nicht sauer, aber dass es nicht gut war. Gibt auch kein Sex mehr, sie war auch wund da unten nach dem 3ten Tag, musste schon aufpassen am Morgen -_-

Insgesamt habe ich das Gefühl der ganze Besuch hat Attraction gekillt, vorher war das alles easy, man trifft sich hat konkret etwas geplant und macht was zusammen, war noch nie langweilig mit ihr. Aber ich muss sagen, wenn ich mit ihr auf Dauer so viel Zeit verbringe dann wird es nicht so einfach Gesprächsthemen zu finden und mein Interesse schwindet.

Wir haben noch auf der Rückfahrt kommuniziert, seit dem ist Funkstille, nicht so ungewöhlich.

Tips und Ratschläge in dieser Situation?

Ich gehe eher davon aus, dass ein zweiter Besuch nicht unbedingt drin ist, sie ist noch 2 Monate im Ausland dann kommt sie zurück in meine Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine Dramaqueen.

Warum sollte sie ihren Tagesablauf nach dir richten, wenn du ein stinknormaler Teilzeit-Stecher bist? Mach dich mal locker. Wenn du nämlich auf sie gewartet hättest, anstatt später hilflose Ansagen zu machen, dann hättet ihr garantiert noch gevögelt. Es ist wie so oft, den Fick hast du dir selber versaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte sie ihren Tagesablauf nach dir richten, wenn du ein stinknormaler Teilzeit-Stecher bist? Mach dich mal locker.

Soll sie doch gar nicht.

Habe ich nie verlangt, wäre vollkommen in ordnung wenn sie einfach gesagt hätte sie weiß nicht wann sie kommt und ich soll am Abend was eigenes machen und sie kommt evtl. dazu.

Nein, sie hat halt diese ansagen gemacht, sie komm dann und dann und ich musste im grunde erst 1,5h dann noch 1h zuhause auf sie warten, finde ich nicht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe da real_steel recht.

Kann auch als Shit-Test gesehen werden und im "schlimmsten" Fall zur Betaisierung führen (na, kann ich ihm auf der Nase rumtanzen?)

Egal ob FB oder LTR.

Meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt. (Ihr nicht böse sein, aber klar machen, dass das so nicht geht, wenn man einen Termin ausgemacht hat.)

War irgendwo noch eine andere Frage? ^^

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du denn nichts anderes gemacht? Warum hast du überhaupt gewartet?

Das jetzt die Shit-Test-paranoiker dazustossen und ins Mann-ist-nie-Schuld-Horn blasen war abzusehen. Wieso treibt man sich überhaupt 4! Tage bei einem FB rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso treibt man sich überhaupt 4! Tage bei einem FB rum?

Ich wusste nicht, dass es ein Limit gibt das man nicht überschreiten darf wenn man eine FB besucht. Kann dir aber genau so wenig sagen wo die Grenze zwischen FB und LTR liegt, es gibt noch vieles dazwischen.

Warum hast du überhaupt gewartet?

Ich dachte sie kommt in 1,5h bzw. dann in 1h. Habe halt ein Buch gelesen. Warum soll ich mir noch großartig was planen und anderes vornehmen wenn ich davon ausgehe sie kommt bald zurück und wir lassen den besuch bei einem Wein ausklingen.

Ich denke, du hast am letzten Tag vergessen zu kommunizieren.

Ok was genau meinst du damit, bitte etwas konkreter? Was genau hätte ich kommunizieren sollen?

Ich glaube ich schreibe ihr noch eine Email und bedanke mich für die schönen Momente und die Einladung.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist eine Dramaqueen.

Sie hat dich auf dem Laufenden gehalten und du hast brav wie ein Hündchen auf Mama gewartet. Und dann machst du ihr auch noch Vorwürfe, dass du dich nicht am Riemen reißen kannst und wie ein großer Junge mal eine halbe Stunde alleine gelassen werden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine Dramaqueen.

Sie hat dich auf dem Laufenden gehalten und du hast brav wie ein Hündchen auf Mama gewartet. Und dann machst du ihr auch noch Vorwürfe, dass du dich nicht am Riemen reißen kannst und wie ein großer Junge mal eine halbe Stunde alleine gelassen werden kannst.

Jaja schön und gut, ich warte immer noch auf ein Vorschlag was ich hätte in dieser Situation machen können.

Also vlt. eine eigene Ansage ich gehe jetzt da und da hin und mache das und das komme dazu wenn du lust hast wäre wohl gegangen, sollte ich mir für die Zukunft merken. Ok ich weiß sogar genau was ich hätte machen könne, ich depp ist ok nächstes mal wird nicht mehr doof gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Sache auch so sehen, du bist nicht normaler Besuch.

Sagen wir mal du besuchst einen alten Freund in einer anderen, fremden Stadt, es wäre für dich und auch für ihn selbstverständlich dass er dich nicht alleine hängen lässt. Wenn was wichtiges geben würde, würde er dich anrufen und sich dafür entschuldigen, dass er evtl. verspätet nach Hause kommt; und ich bin mir sicher, der Grund wäre für dich in Ordnung und die Entschuldigung angemessen.

Ich weiss jetzt nicht ob du dir dieses Mädchen als LTR wünscht, aber du musst damit umgehen können, dass sie nicht deine Freundin ist und jenachdem wie eine Fremde handeln kann, in deinem Fall dich einfachmal warten lassen.

So schlimm ist es nicht, sieh es als normal an! (hab jetzt absichtlich shittest weggelassen, den das ist keiner^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist eine Dramaqueen.

Jaja schön und gut, ich warte immer noch auf ein Vorschlag was ich hätte in dieser Situation machen können.

Also vlt. eine eigene Ansage ich gehe jetzt da und da hin und mache das und das komme dazu wenn du lust hast wäre wohl gegangen, sollte ich mir für die Zukunft merken. Ok ich weiß sogar genau was ich hätte machen könne, ich depp ist ok nächstes mal wird nicht mehr doof gewartet.

Gut. Gehen wir es anders an. Du hast einen Thread eröffnet, in dem du eine Antwort möchtest. Anscheinend geben wir dir nicht die Antwort die du hören willst. Was sollen wir dir sagen? Das sie eine blöde Nutte ist weil sie nicht ihren Tag um dich herum aufbaut? Was fällt dieser blöden Schlampe überhaupt ein! Unerhört!

Manche Leute haben den Schuss echt nicht gehört.

Du wirst es doch wohl schaffen dich ne Stunde selbst zu beschäftigen. Bist ein Mensch mit freiem Willen. Mach wonach dir steht. Es gab zu keiner Zeit ein Problem, also brauchst du auch keine krassen Ansagen oder sonst was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geda ich weiß nicht warum du so überreagierst. Ich will nur einen sinnvollen Ratschlag statt irgendwelchen Spott und Sarkasmus, mehr möchte ich nicht. Ich habe für mich eigentlich schon herausgefunden was ich hätte machen können an so einem Abend, das beste ist einfach nicht zu warten wenn es unsicher ist und auf eigene Sache etwas zu unternehmen, das kann niemals schaden und man dreht den Spiß einfach um, hat quasi die Zügel in der Hand.

Ich merke schon der Ratschlag "Taten zählen immer mehr als Worte" ist einfach fast immer goldrichtig.

Und in keinem Satz habe ich auch nur ansatzweise erwähnt, dass sie ihren tag auf mich zuschneiden soll, ich weiß nicht warum mir das hier einige unterstellen wollen, auf sowas würde ich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo isn Dein Problem ? Du hattest Urlaub bei deiner FB, hast sie wund gefickt und dein Interesse schwindet nun wie du schreibst. Keine Ahnung wo das war, aber warum machste nicht einfach was auf eigene Faust am letzten Abend , wenn du eh mit ihr nicht mehr viel Spaß hast. War unnötiges Drama von deiner Seite aus, denn sie hat vorher ganz deutlich gesagt dass der Abend lang wird bei ihr. Jetzt werde dir darüber klar was du noch von ihr willst.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Wenn Du deinen warmen Pullover vergessen hast, warum hast Du sie nicht gebeten, Dich beim shoppen zu begleiten?

Frauen lieben es, wenn sie einen Mann dabei beraten können. Und schon hast Du wieder gute Stimmung.

Am 4. Tag hatte sie offenbar was geschäftliches vor. Das kann man nunmal nicht auf die Sekunde genau planen.

Sie hat dich doch regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.

Schlimmer wäre es doch wohl gewesen, wenn sie gesagt hätte, sie wäre z.b. um sechs zu Hause, kommt aber erst um zehn. Ohne ein Sterbenswörtchen.

Meine Güte! Da kam sie gerade mal 2,5 Stunden später von ihrem Termin.

Ist doch kein Drama! Guck fern, lies ein Buch, stöbere in der Community.

Begegne dem Mädel doch mal mit ein bisschen Fingerspitzengefühl.

War bestimmt auch ein harter Tag für sie.

PU bedeutet nicht zwangsläufig, dass du permanent den harten raushängen lassen musst und sie sich bei dir rechtfertigen oder entschuldigen musst.

Nimms mir nicht übel, aber das hast du Dir selbst versaut.

Mein Tip:

Bedank Dich bei ihr für den netten Kurzurlaub bei ihr.

Auch wenn Dein Interesse schwindet, kannst Du zumindest die Grundregeln der Höflichkeit beherzigen.

Lass sie nicht ziehen, in dem sie denkt "so'n Arschloch. Hat mich wundgefickt und als ich am 4. Tag keine Zeit hatte, hat er blöd gemacht."

Ich denke, das ist unter deiner Würde, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das jetzt die Shit-Test-paranoiker dazustossen und ins Mann-ist-nie-Schuld-Horn blasen war abzusehen.

Schön gesagt, das gefällt mir :D

Aber jetzt mal unabhängig von PU und den Abkürzungen die man reininterpretieren könnte.

real_steel hat doch ganz klar geschrieben:

... sie schreibt dann, dauert noch in etwa 1.5h ...

Dann kommt das nächste Update sie kommt wohl in 1h.

In 1h kommt dann sie ist immer noch nicht los und es tut ihr leid.

Es ist doch vollkommen Wurst, ob es ein Kumpel, ne Freundin, die FB, ne LTR oder der Hund gewesen ist.

Aus diesen 3 Zeilen interpretiere ich, dass er immer wieder HINGEHALTEN wurde!

Ich komme in 1.5h..

Ich komme in 1h...

In meinen Augen ist das generell keine vernünftige, menschliche Eigenschaft!

Sie hätte doch auch sagen können: "Ich kann meine Termine leider nicht zeitlich abschätzen, bitte plane nicht mit mir."

Ich für meinen Teil halte es zumindest so, weil ich es einfach nunmal höflich ist.

Natürlich kann es auch mal einen Termin geben, den man eigentlich abschätzen kann und dann etwas dazwischen kommt.

Dann entschuldigt man sich aber auch gleich beim ersten Mal, dass es wohl doch etwas längert dauert und macht keine weiteren Versprechungen.

bearbeitet von chill3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @chill3r das ist genau das worauf ich hinaus wollte. Dieses Hinhalten war einfach das was mich so geschickt hat, meine Ansage darauf hat sie eigentlich ignoriert und auf beleidigt getan ohne irgendwie verstehen zu wollen was ich ihr da sage. Ich musste nachgeben weil ich den Abend nicht komplett verderben wollte, ist blöd gelaufen im nachhinein hätte ich einfach auf dieses Salsa Boot tanzen gehen sollen, wäre perfkt gewesen und sie hätte sich den Schlüssel bei mir abholen können, wäre einfach viel besser als jede blöde Ansage die so oder so für schlechte Stimmung sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mach Dich mal locker, Du wirst noch öfter in Deinem Leben "hingehalten" werden. Nicht nur von Frauen. Solltest Beamter werden. Du hast anscheinend zu wenig Eigeninitivative oder zu wenig zu tun, um Dich mit Dir selbst zu beschäftigen.

Wenn Du da jedesmal so einen Aufstand baust.... oh mein Gott...

Natürlich ist Zuverlässigkeit wünschenswert. Aber Du kannst sie eben von anderen Menschen nicht erzwingen. Du kannst nur danach handeln und selbst zuverlässig sein.

Schlimmer wäre doch gewesen, sie hätte sich gar nicht gemeldet. Aber selbst das lässt einen lockeren, mit sich selbt im Reinen stehenden Typen relativ unbeeindruckt.

Ich stimme den anderen zu...unbegründetes Drama.... Immer locker durch die Hose atmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte einen Termin und hat sich zweimal gemeldet und war dann auch zur zweiten Zeit da. Es klingt so, als hättest du dich zu todegelangweilt und die daraus resultierende schlechte Laune einfach unreflektiert auf sie übertragen. Ihr Verhalten ist kein Hinhalten, das ist normales Verhalten, Termine können länger dauern. Schön, wenn du einen Job hast, wo du Termine auf die Sekunde timen kannst, bin Anwalt und mir gehts regelmäßig so, wenn meine Freundin da jedesmal einen Aufstand machen würde...

Ihr hattet auchnicht sonderlich viel Sex, dass sie da wund ist, kannnur bedeuten, dass sie nicht ausreichend feucht war. Offenbar hat sich hier ihr Kopf zwischengeschalten...Offenbar hatte auch sie sich deinen Besuch anders vorgestellt...

Wie hier schon ziemlich alle geschrieben haben. Entspann dich. Wenn du bei einer FB so ein Drama schiebst, wirst du in einer Beziehung regelmäßig gegen die Wand laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden