NurSoWirdsGemacht 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 erstellt Hej Flirtstrategen, ich wende mich an euch da ihr sicherlich mehr Erfahrung habt. Nach einer netten Unterhaltung mit dieser Schönheit, habe ich nach der Telefonnummer gefragt und sie auch bekommen mit der Meldung "aber du meldest dich" (falls das irgendeine Rolle spielen sollte). Wie ist eure anschließende Herangehensweise, paar Tage abwarten, anrufen und nach ein paar kurzen Worten ein Treffen für das Wochenende ansprechen/fixieren?Oder sollte man das ganze lieber langsam angehen (vermehrt sms schreiben, manchmal telefonieren) und erst nach geraumer Zeit ein Treffen vereinbaren, auch wenn das vermutlich bei jeder Frau etwas anders läuft. Ich bin zwar kein Freund dieser langsamen Methode, aber falls ihr meint, dass es nur so läuft, dann werde ich das auch so machen. Ich weiß ihr könnt mir weiterhelfen, danke Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeFlow 8 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Einlesen ist absolut richtig!Ansonsten, mach es so wie du es fühlst und nicht nach irgendwelchen vorgegebenen Strategien. Wenn du Lust hast anzurufen, dann tue es, wenn du Lust hast nach 2 Tagen ne SMS zu schreiben, auch gut. Da gibt es nicht den Weg 3-Tage warten dann fällt sie dir um den Hals. Nette, sympathische Art rüberbringen, und passt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Wart paar Tage ab, schreibe net soviel rufe lieber an und vereinbare schnell ein Date.Und wie die anderen schon sagten, Einlesen! Das is das A und O hier.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Am gleichen Abend SMS schreiben, am nächsten Tag weiterschreiben.Vielleicht mal telefonieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Schreib ihr nen Text, hab die Erfahrung gemacht wenn man nicht genügend rapport und comfort aufgebaut hat wird die Frau nicht ans Telefon gehen! Halt dich nicht lang mit schreiben auf. Frag wann Sie Zeit hat, ruf dann an, da kann nix schief gehen!Dann Treffen ausmachen -> Treffen -> bumsenWichtig noch für dich EINLESEN!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Einlesen. Alter ich hasse solche Antworten.Der Kollege fragt nur mal so eben kurz wie er sich verhalten soll. Einlesen hier im Forum dauert Tage wenn nicht sogar Wochen. Bisdahin laeuft ihn die alte Weg!Ich würd anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen