Hamburgerdisssa 2 Beitrag melden Januar 22, 2013 erstellt Hi Leute,komme gleich zu meinem "Problem". Vor 2 Wochen habe ich eine wirklich attraktive Person im Netz kennengelernt. Habe mich sofort entschlossen Sie anzuschreiben, was ich auch unmittelbar getan hab. Wir haben uns sofort super verstanden, zu mir ich bin eine selbstbewusste Person, die weiss was sie will, habe Ziele im Leben und habe wegen meines Aussehens eig. durchweg gute Ressonanz bekommen. Also wir haben unsere Gespräche dann wirklich vertieft, habe Sie nicht jeden Tag angeschrieben, immer so 2-3 Tage Pause, später kam dann das Anschreiben ihrerseits, also habe ich sie echt "entfesselt".- Sie fing dann an mich über Vorlieben meines Sexlebens auszufragen und erzählte sehr offen über sich. Sehr intime Dinge, dass Sie gerne bläst, Sie im Bett auf den Dominantetn typen steht, aber auch mal Zärtlichkeit brauch etc. Später hat Sie dann geschrieben, dass Sie jetzt gerne bei mir wäre usw. Dann hat Sie mich gefragt wie ich Sie verführen würde, ich habe es Ihr dann aufgrund mehrer Nachfragen geschildert und voll bei Ihr eingeschlagen damit.Dann folgendes, Sie interessierte sich unheimlich für meine Stimme, haben bis dato immer nur geschrieben. Dann hab ich gesagt, um Sie ein bisschen zu provozieren, dann ruf doch an...... Tat sie auch prompt. Ich bin natürlich drangegangen, dann haben wir gequatscht, ich war wohl noch ein wenig perplex, dass Sie wirklich angerufen hat. Und dann habe ich Sie auf ein Date angesprochen, dass wir als wir geschrieben haben, eigentlich auch schon terminiert hatten. Aber als ich Sie drauf ansprach zögerte Sie aufeinmal und als ich fragte was los sei meinte Sie, "Mhhh ich weiss nicht du wirkst aufeinmal sehr Unsicher". Daraufhin fragte ich: "Unsicher inwieferen ? Ob ich überhaupt erscheine, oder Unsicher in meiner Person". Sie antwortete: "beides". Obwohl sie 2 min vorher noch meinte meine Stimme würde Ihr sehr vertraut vorkommen und, dass Sie es krass fände, weil wir den Tag davor von 22 Uhr bis 04 Uhr Nachts geschrieben haben. Jetzt bin ich mir tatsächlich Unsicher, warum Sie so reagierte....... Was meint Ihr dazu und soll ich jetzt vielleicht derjenige sein, der Sie anschreibt und wann soll ich das machen ? lieber ein paar tage warten oder direkt heute anschreiben ? Oder soll ich warten ob Sie schreibt ?GrussTobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schwierige Nummer.Sie hat sich aufgrund Eurer Textkommunikation in einen schwer sexuellen Zustand reingesteigert und quasi eine Fantasie mit Dir aufgebaut.Diese wurde durch Euer Telefongespräch zerstört.Du wurdest von "Traum-Abenteurer1985" aus dem körperlosen Internet zu Tobi aus München, der auf Lehramt studiert (bsp),halt einer von den vielen normalen Menschen, die sie tagtäglich um sich rum hat.Zu nüchtern.Vielleicht fand sie Deine Stimme nicht erotisch genug.Vielleicht warst Du zu unsouverän.Vielleicht waren die Themen zu langweilig.Du hast ihren Kopf nicht gefickt. Sie packt einen Shit-Test aus. Du zerspringst auf dem Boden.Ich weiß nicht, wie Euer Gespräch lief. Aber klar ist, daß Du sofort in einem ultrasexuellen Frame hättest aufs Ganze gehen müssen.Mit leichter Schlafzimmerstimme, mysteriös, frech, selbstbewusst, geheimnisvoll. Und nebenher ganz behutsam ein paar Comfort-Aspekte einbauen,damit sie merkt, daß Du kein gefährlicher Psycho bist.Was jetzt? Hmmmm... da online... ist gelaufen, würde ich sagen. Am besten mal Freeze und wenn von ihr nichts kommt, dann in 2 Wochen noch mal melden.cheers Januar 22, 2013 bearbeitet von puls1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Du stellst ihr ne Challenge, sie akzeptiert sie und du bist verwirrt.Das hat sie verunsichert. Nächstesmal auch durchziehen, was du anfängst.2-3 Tage warten und sie anrufen, Termin + Ort ihr vorschlagen und dann go on.Nicht "Ja wann hast du den Zeit?" sondern: Uhrzeit + Ort biste dabei?Wenn nicht, dann ein andernmal anrufen und selbe Prozedur.Alternativ: Sie macht sofort einen Gegenvorschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Einlesen, du brauchst Alternativen du chattest 6 h mit ihr??? Du bist eher ihre beste Freundin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,Hi Tobi, willkommen im Forum. Dein Problem ist leicht zu entschlüsseln.komme gleich zu meinem "Problem". Vor 2 Wochen habe ich eine wirklich attraktive Person im Netz kennengelernt. Habe mich sofort entschlossen Sie anzuschreiben, was ich auch unmittelbar getan hab. Wir haben uns sofort super verstanden, zu mir ich bin eine selbstbewusste Person, die weiss was sie will, habe Ziele im Leben und habe wegen meines Aussehens eig. durchweg gute Ressonanz bekommen. Also wir haben unsere Gespräche dann wirklich vertieft, habe Sie nicht jeden Tag angeschrieben, immer so 2-3 Tage Pause, später kam dann das Anschreiben ihrerseits, also habe ich sie echt "entfesselt".Du hast eine flüssige Schreibe. Damit hebst du dich von vielen Ogame-Trotteln ab. Wenn du gut aussiehst, noch besser.- Sie fing dann an mich über Vorlieben meines Sexlebens auszufragen und erzählte sehr offen über sich. Sehr intime Dinge, dass Sie gerne bläst, Sie im Bett auf den Dominantetn typen steht, aber auch mal Zärtlichkeit brauch etc. Später hat Sie dann geschrieben, dass Sie jetzt gerne bei mir wäre usw. Dann hat Sie mich gefragt wie ich Sie verführen würde, ich habe es Ihr dann aufgrund mehrer Nachfragen geschildert und voll bei Ihr eingeschlagen damit.Hier ist der Fehler. Da der Comfort (sie fühlt sich wohl) sehr hoch war, ist sie aus sich rausgegangen. Das machen viele Frauen im Internet so, obwohl sie das im Reallife nie tun würden. Der Grund dafür ist, du bist eine virtuelle Person, nicht mehr als ein Avatar, den sie mit ihren Vorstellungen füllen kann. In deinem Fall war es der klassische Ficker-Frame. Du bist der geile Stecher, der sie rannimmt. Dumm dabei ist, nur ganz wenige Menschen entsprechen diesem sexualisierten Ideal in der Wirklichkeit. Je mehr du schreibst, desto stärker manifestiert sich das.Dann folgendes, Sie interessierte sich unheimlich für meine Stimme, haben bis dato immer nur geschrieben. Dann hab ich gesagt, um Sie ein bisschen zu provozieren, dann ruf doch an...... Tat sie auch prompt. Ich bin natürlich drangegangen, dann haben wir gequatscht, ich war wohl noch ein wenig perplex, dass Sie wirklich angerufen hat.Hier geht es schon los. Du warst perplex. In ihrer Vorstellung bist du das aber nicht. Sogar so ein kleiner Punkt wie die Stimmfarbe kann eine Frau aus ihren Phantasien werfen.Und dann habe ich Sie auf ein Date angesprochen, dass wir als wir geschrieben haben, eigentlich auch schon terminiert hatten. Aber als ich Sie drauf ansprach zögerte Sie aufeinmal und als ich fragte was los sei meinte Sie, "Mhhh ich weiss nicht du wirkst aufeinmal sehr Unsicher". Daraufhin fragte ich: "Unsicher inwieferen ? Ob ich überhaupt erscheine, oder Unsicher in meiner Person". Sie antwortete: "beides".Was sie prompt bestätigte. In ihrer Vorstellung hättest du die Führung übernehmen müssen und sie richtig einwickeln sollen. Schon beim Gedanken an deine Stimme und den Worten, die du sprichst, sollte es ihr heiß die Schenkel runterlaufen.Obwohl sie 2 min vorher noch meinte meine Stimme würde Ihr sehr vertraut vorkommen und, dass Sie es krass fände, weil wir den Tag davor von 22 Uhr bis 04 Uhr Nachts geschrieben haben. Jetzt bin ich mir tatsächlich Unsicher, warum Sie so reagierte....... Was meint Ihr dazu und soll ich jetzt vielleicht derjenige sein, der Sie anschreibt und wann soll ich das machen ? lieber ein paar tage warten oder direkt heute anschreiben ? Oder soll ich warten ob Sie schreibt ?Du tipperst zuviel. Ihr wisst doch beide, worauf es hinaus läuft. Also nicht mehrere Wochen stundenlang schreiben, sondern die Überraschungen für das Date aufheben. Die wenigsten Schreiber schaffen es im Ogame, Spannung aufzubauen und diese dauerhaft zu halten. Irgendwann ist die Luft raus, weil du dich in eine Brieffreundschaft mit ihr geschrieben hast.Hast du nun noch ein Date mit ihr? Dann spar dir alle Nachfragen, ob es stattfindet, es sei denn, sie spricht es an. Sei da. Kommt sie nicht, flirtest du mit ein paar anderen Mädels.Deine AufgabeSuch dir mal was zum Stimmtraining raus, wie man entspannt klingt und ruf sie beim nächsten Mal an. Lass nebenbei den Fernseher leise laufen, dann bist du automatisch nicht so sehr auf sie fixiert. Trink einen Schluck warmen Tee und dann wickelst du sie ein. Aber wie bereits oben beschrieben, der Fehler war die dauerhafte Tipperei und die Etablierung eines Ficker-Frames, den du beim ersten RL-Kontakt (Telefon) nicht halten konntest.GrussTobiDa ist noch nichts verloren, aber krieg erstmal die Unsicherheit aus deinem Kopf. Die legt sich auf dein Verhalten, deine Stimme und auf dein Auftreten. Dann bekommst du das hin.GrussAlibi@puls1: Zwei Stühle, eine Meinung. Januar 22, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Warum macht man Online-Game? Weil man damit die eigene Unsicherheit im realen Leben kompensieren kann (genug Zeit um zurück zu schreiben, Schüchternheit fällt weg, etc.). Wundert mich daher nicht, dass sie Dich am Telefon als unsicher wahrgenommen hat. Sie ist möglicherweise auch eine unsichere Person, aber sie kann das wiederum kompensieren, durch Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Moin,Warum macht man Online-Game? Weil man damit die eigene Unsicherheit im realen Leben kompensieren kann (genug Zeit um zurück zu schreiben, Schüchternheit fällt weg, etc.).Dem würde ich in der Allgemeinheit nicht zustimmen. Ist vermutlich häufig so (?), auf der anderen Seite gibt es sicherlich auch genug Leute, für die das einfach ein "Add-on" ist, um das Spektrum ihrer Kontakte mit anderen Menschen zu erweitern.GrußThe Black AdderDisclaimer: bin selbst kein Freund von Onlinegame, daher total unvoreingenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburgerdisssa 2 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Danke für die Raschen Antworten, klingt alles sehr plausibel..... Ich habe es schon befürchtet.Zu viel Text, lieber weniger und dafür interessanter wirken.Das Date ist wohl eher geplatzt, besser gesagt, ich weiß es nicht. Sie meinte halt mal schauen, klingt eher wie lieber nicht......Normalerweise halte ich mich daran nicht auf, aber Sie hat es mir optisch und auch charackterlich schon angetan (shit). Deswegen will ich jetzt nicht einfach aufgeben, ist auch nicht meine Art, denke mir jetzt erst Recht.Nochmal um ins Detail zu gehen, nachdem Sie das mit der Unsicherheit ausgepackt hat, habe ich es geschluckt, wir sind dann ziemlich rasch zu einem anderen thema gesprungen, es ging dabei primär um mich, dabei habe ich mich schon konzentriert, habe sehr eolquent mit Ihr gesprochen, meiner Meinung nach auch Souverän, ruhige Stimmfarbe, bestimmt und halt flüssig. Dann halt noch so 5 Min gesprochen und Ihr dann eine Gute Nacht und schöne Träume gewünscht, worauf Sie aber auch nicht mehr so Souverän reagierte, ich vermute (Es war entweder Ihre Enttäuschung über den geplatzten Jackpot-Typen, oder aber ihrer seits eine leichte Verunischerung, weil ich mich anders gegeben habe.) Shittest evtl. doch bestanden ?Meine Idee jetzt, erstmal abwarten und nicht texten, bzw. nicht anschreiben. (Achja Sie meinte schon nach einem Tag wo ich ihr bewusst nicht geschrieben habe: "Hast mich vergessen?" "Nein war den ganzen tag unterwegs..... :)" Also lieber das texten erstmal reduzieren, bzw einstellen und Sie am Sonntag anrufen, habe auch schon einen guten Grund, Sie hat Geburtstag. Und dann sehen wie sich, dass Gespräch entwickelt.....Was würdet Ihr mir raten, wenn Sie mich vorher anschreibt, und mich eines weiteren Shittest unterzieht, indem Sie fragt, ob ich noch verunsichert sei und mich nicht mehr traue Sie noch anzuschreiben. Oder ob ich das interesse an Ihr verloren hätte...... ???Danke für eure echt hilfreiche Beratung.....,. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet "Ich bin auch manchmal verunsichert wenn ich ein Eis bestelle. Soviel Möglichkeiten, unglaublich!"C&F -> Themawechsel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Normalerweise halte ich mich daran nicht auf, aber Sie hat es mir optisch und auch charackterlich schon angetan (shit). Deswegen will ich jetzt nicht einfach aufgeben, ist auch nicht meine Art, denke mir jetzt erst Recht.Meine Idee jetzt, erstmal abwarten und nicht texten, bzw. nicht anschreiben. (Achja Sie meinte schon nach einem Tag wo ich ihr bewusst nicht geschrieben habe: "Hast mich vergessen?" "Nein war den ganzen tag unterwegs..... :)" Also lieber das texten erstmal reduzieren, bzw einstellen und Sie am Sonntag anrufen, habe auch schon einen guten Grund, Sie hat Geburtstag. Und dann sehen wie sich, dass Gespräch entwickelt.....Was würdet Ihr mir raten, wenn Sie mich vorher anschreibt, und mich eines weiteren Shittest unterzieht, indem Sie fragt, ob ich noch verunsichert sei und mich nicht mehr traue Sie noch anzuschreiben. Oder ob ich das interesse an Ihr verloren hätte...... ???No, wer bist du jetzt? der heiße Stecher oder der liebe Wuffi, der brav zum Geburtstag gratuliert? Willst du sie zum vögeln oder wozu? Was machst du dir denn für einen Kopf? Du zerschießt deinen Frame selber. Da brauchst du keine Shittests mehr von ihr. Wenn ich das Gewinsel von dir hier lese, dann wundert mich das nicht. Ich hatte mal genau die gleiche Situation. Im OG sextalk vom feinsten und später beim Treffen kam dann, "hab mir deine Stimme aber anders vorgestellt". bla ,bla.....Das macht jede Frau, weil sie wissen möchte, ob das alles ein Phantasieroman war oder ob du wirklich der Typ bist, der du in deiner Verführerrolle warst.Ich bin damals gar nicht darauf eingeagangen und hab der gesagt, die soll lieber nochmal meinen Schwanz lutschen, als sich hier an solchen Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Hat sie dann auch gemacht. Was wäre gewesen, wenn ich angefangen hätte zu lamentieren? nachzudenken? Vermutlich wäre die Stimmung im Arsch gewesen. So wie bei dir jetzt. Ich hab mich keine Sekunde aus der Ruhe bringen lassen durch solche Anspielungen, weil es mir einfach scheißegal war, was sie denkt, macht oder sagt. Warum? Weil ich wusste was ich will und zwar einfach nur Sex. Und wenn ich den von ihr nicht bekomme, dann halt von jemand anders. Das nennt man, Alternativen haben.Also, PDM aus. Ne LTR willst du doch vermutlich eh nicht, oder? Wenn es nur um Sex geht, dann behandel sie auch entsprechend. Wenn sie devot ist, dann gib ihr Kommandos, wenn sie zickt versohl ihr den Arsch. Selbst wenn du das nur verbal machst. Ruf sie einen Tag vor ihrem Birthday an und frag, ob sie am nächsten Tag mal so richtig durchgevögelt werden will. Vom Geburtstag weißt du natürlich nicht oder hast ihn vergessen. Wenn es einen Grund gibt sie anzurufen, dann weil du dicke Eier hast. Nimm sie nicht ernst, verarsch sie etwas. treib es auf die Spitze. Aber nur unter einer Bedingung: Du musst dahinter stehen. Ansonsten bist du eben nicht der Typ für diese Spielchen, sondern eher der LTR-Typ. ist in keinem Fall schlimm, aber mach dir selbst nix vor. Dann ersparst du dir solche peinlichen Nummmern. Januar 22, 2013 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Was würdet Ihr mir raten, wenn Sie mich vorher anschreibt, und mich eines weiteren Shittest unterzieht, indem Sie fragt, ob ich noch verunsichert sei und mich nicht mehr traue Sie noch anzuschreiben. Oder ob ich das interesse an Ihr verloren hätte...... ???Unsicherheit überwinden durch Sprung in das kalte Wasser: Ab jetzt Verlagerung der Kommunikation, weg vom Chat, hin zum Anruf, Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Ich bin natürlich drangegangen, dann haben wir gequatscht, ich war wohl noch ein wenig perplex, dass Sie wirklich angerufen hat.Ich habe früher meist schon nach 5-10 Minuten frecher Chatterei meine extra für diesen Zweck eingerichtete Wegwerf-Handy # gepostet und dem HB gesagt, das sie mich anrufen soll. Wenn das HB zeitgleich seine # gab hab ich angerufen.Alles eine Frage des Comforts bzw. der Attraction.Weshalb man deswegen nun perplex sein soll verstehe ich nicht so ganz.Oder hast du nach 6 Stunden ermüdender Chatterei immer noch nicht genug von dem virtuellen Blödsinn?Du bist doch der Mann. Normalerweise hätte die Initiative von dir ausgehen sollen und nicht von ihr.Die Frau kannst du meiner Meinung nach getrost nexten. Aber scheinbar stehst du ja auf endlos lange Chats ohne Erfolgserlebnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburgerdisssa 2 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was würdet Ihr mir raten, wenn Sie mich vorher anschreibt, und mich eines weiteren Shittest unterzieht, indem Sie fragt, ob ich noch verunsichert sei und mich nicht mehr traue Sie noch anzuschreiben. Oder ob ich das interesse an Ihr verloren hätte...... ???Unsicherheit überwinden durch Sprung in das kalte Wasser: Ab jetzt Verlagerung der Kommunikation, weg vom Chat, hin zum Anruf, Date ausmachen.War übrigens kein O-game, hab Sie auf keiner Flirtbörse angeschrieben, man kann es vergleichen mit ein Kollege hat mir Ihre Nummer gegeben und ich schreib Sie an.Hab Sie jetzt einfach angerufen, hab einen warmen Tee getrunken, mich vor den Tv gechillt und folgendes bestimmt: "Freitag 15 Uhr, Park ...... bist Du dabei ? Ich hole Dich ab..... Und O-Wunder es hat geklappt, anschliessend noch ein wenig Small Talk ganz locker, dann aufgelegt. Gesprchäszeit 15 min...... Habe vorher ein bisschen positive Suggestion vorm Spiegel gemacht (wirklich war). Wtf, Dir kann nichts passieren.... Habe dann sofort angerufen, wollte das einfach Dingfest machen. Und wenn nicht dann nicht. Aber hat ja geklappt.Jetzt muss ich für mich halt nur noch herausfinden was es werden Soll LTR oder FB. Kann mir beides halt gut vorstellen, tendiere aber zu ersterem.Thx euch, habe die deutlichen Worte wohl gebraucht ;) Januar 22, 2013 bearbeitet von Lattrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Jetzt muss ich für mich halt nur noch herausfinden was es werden Soll LTR oder FB. Kann mir beides halt gut vorstellen, tendiere aber zu ersterem.Hahaha... nicht schlecht. Noch vor dem ersten Treffen.Tendier lieber erstmal dazu, mit ihr was schönes trinken zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Jetzt muss ich für mich halt nur noch herausfinden was es werden Soll LTR oder FB. Kann mir beides halt gut vorstellen, tendiere aber zu ersterem.Thx euch, habe die deutlichen Worte wohl gebraucht ;)Mit so einem Mindset wird es zu 95 % in die Hose gehen. Bevor du an eine LTR denkst solltest ihr minimum ein paar mal gevögelt haben... sonst wirds in die Hose gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Moin,Jetzt muss ich für mich halt nur noch herausfinden was es werden SollTipp: Planungsressourcen im Gehirn effizient einsetzen. Bedeutet: nur Dinge planen, die sinnvoll zu planen sind.Das hier gehört nicht dazu.Mit dem Thema kannst du dich zu gegebenem Zeitpunkt auseinandersetzen.GrußThe Black Adder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Hallo Tobi, du hast leider typische Fehler gemacht: Online-Kennenlern-Versuch, ohne sich zu treffen, zuviel emailen, zu tiefe Themen online ansprechen, kein Treffen anstreben.Sowas geht oft schief. Ausserdem scheint mir, dass die Frau nur einen Online-Freund sucht und an Realkontakt nicht interessiert ist.Beim nächsten Mal schlägt du ein Treffen vor, wenn zwei bis drei Mails ausgetauscht sind und Interesse besteht: "Es macht Spaß, mit dir zu mailen, aber ich finde die Tipperei so unpersönlich. Wie wäre es mit einem kleinen Schnuppertreffen am Dienstag um 18 Uhr in der Lounge am Schloßplatz?"Wenn sie nicht will: next. Keine Zeit mit Frauen verschwenden, die nicht interessiert sind. Es gibt genug andere, mit denen du live beim Rotwein über die Phantasien reden kannst - und diese auch umsetzen.Wenn die Frau dich nach einem Online-Zeit-Invest von einer Stunde nicht treffen will: next.Zur Frage "LTR oder FB": Wie von den Kollegen oben schon gesagt, ist es viel zu früh, darüber nachzudenken! Erstmal steht lockeres oberflächliches Kennenlernen an. Erst wenn das gut läuft, geht es tiefer.Eine LTR kommt erst in Frage, wenn ihr mehrmals Sex hattet und du damit zufrieden bist, sowie auch ihren Charakter gut findest.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Moin,Jetzt muss ich für mich halt nur noch herausfinden was es werden SollTipp: Planungsressourcen im Gehirn effizient einsetzen. Bedeutet: nur Dinge planen, die sinnvoll zu planen sind.Das hier gehört nicht dazu.Mit dem Thema kannst du dich zu gegebenem Zeitpunkt auseinandersetzen.GrußThe Black AdderSo ist es!Lieber TE, mal Dir nichts aus, was noch nicht ist! So eine riesen Erwartungshaltung wird sie spüren = Neediness.Nimm Dir die letzten Posts von womanizer, puls u. adder zu Herzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet TE soviel hast du doch gar nicht falsch gemacht. Die Tatsache, dass du auch mal unsicher bist, wird dir, soweit die Attraction stimmt, eher hilfreich sein. Lustig ist, dass hier jeden den hammerharten Alpha mimt, aber die "härtesten Poster" sogleich nen Thread erföffnen "Meine FB trägt keine Unterwäsche, bin ich betaisiert".Bei dieser Frau hast du mit deinem langen Chat eine Menge Comfort aufgebaut. Der Übergang in die reale Welt fällt dann halt schwer und ist von menschlichen Verhaltensweisen bestimmt. Jeder Mann ist mal ein Wussy, jede Frau mal eine Dramaqueen, aber, so ist das Leben.Überfordere dich nicht mit dem, was du sein willst. Das größte Problem dieses Forums ist, dass die größten Weicheier sich hier für Dates einen vermeindlich unschlagbaren Macho/Alpha/Rammelframe aufsetzen, dabei durch und durch durchschaubar und inkongruent sind und nicht damit klarkommen, wenn auch eine 15 jährige sie nicht mehr ernst nimmt, geschweige denn mit ihnen ficken will. Sei du, egal, ob die Frau zu einer LTR, FB oder Putzhilfe in Somalia entwickelt. Das Wichtigste für nen ganzen Kerl ist, dass er er selbst ist, mit seinen STärken, aber auch seinen Schwächen.Und wovor hast du ANgst? Du hast sie zum Cybersex bekommen, dann wirst du auch in der Realität zumindest ein Kaffeetrinken mit ihr meistern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburgerdisssa 2 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Hi,gestern haben wir uns getroffen und ich wollte Euch kurz erzählen wie es war: Also ich hab sie mit dem Auto von zu Hause abgeholt. Bin ausgestiegen und dann kam Sie aus der Tür. Ich sah sie nur lächelnd an und habe Ihr direkt gesagt, wie gut Sie aussieht. Dann hab ich Sie umarmt, weil mir danach war.....Dann sind wir losgefahren. Ich wollte mit Ihr in einen Tierpark, das kam echt gut rüber, die Landschaft war verschneit und man konnte die Tiere gut sehen. Wir hatten immer Gesprächsthemen und haben viel gelacht, anschliessend sind wir dann was trinken gefahren. Die Kommunikation war super. Ich habe auf den Rapport geachtet und dann habe ich im laufe des Gespräches d ie Führung übernommen. Als es mir dann genug war in der Bar, habe ich gefragt ob wir gehen wollen... Sie meinte ja und fragte auch prompt ob wir noch zu Ihr wollen. Wo wir dann letzendlich auch gelandet sind. Wir haben einen Film geguckt und es gab Kino :) Ich bin aber nicht bis zum äussersten gegangen, hatte zwar Lust, aber hab mir gedacht bei Ihr mach ich es nicht.....Wobei es durchaus gelaufen wäre... Kuscheln etc. ist auch ersteinmal ok. In der Nacht bin ich dann noch nach Hause gefahren.Was ich mit dieser Geschichte sagen wollte: Ersteinmal danke an euch, viele tipps haben mir anscheinend echt weitergeholfen. Im Grossen und ganzen muss man einfach sich selbst sein mit seinen schwächen und stärken. Und einfach unbefangen in die Geschichte reingehen, wenn s klappt super wenn nicht, dann halt ein anderes mal. So nimmt man sich einfach den Druck und ist viel lockerer. Achja und nicht alles was hier geschrieben wird ist richtig, einfach seinen für sich besten Weg gehen es gibt nicht nur den einen richtigen..... Einfach nicht aufgeben, sonst hätte ich Sie gestern nicht getroffen, an diejenigen, die geglaubt haben, dass es nichts mehr bringt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet komme gleich zu meinem "Problem". Vor 2 Wochen habe ich eine wirklich attraktive Person im Netz kennengelernt.Falsches Forum. Für Themen wie diese gibt es einen Online Bereich. Hierbei handelt es sich um keine konkrete Verführungs Situation.Es hat weder ein Treffen noch sonst was statt gefunden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Housemann: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!@TE: Na siehste, hat doch geklappt. Warum Du nur gekuschelt hast bleibt Dein Geheimnis.Wenn Du souverän geblieben bist und die Schnalle gut gereizt hast,kann das auch durchaus die Temperatur fürs nächste Treffen erhöhen.Wenn Du allerdings alles an die ganz große Glocke hängst und Dich für eine "LTR" oder so etwas aufsparen willst, dann bist Du auf dem Holzweg.Und warum Du nach einem "erfolgreichen" Date im letzten Absatz auf einmal den großen weisen Mann spielen musst,kann ich mir auch nicht erklären.Dran bleiben, trotzdem andere Ischen kennenlernen, weitermachen.Übung macht den Meister. Januar 26, 2013 bearbeitet von KaddeMansen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sah sie nur lächelnd an und habe Ihr direkt gesagt, wie gut Sie aussieht. Dann hab ich Sie umarmt, weil mir danach war.....Kleiner Schleimör. Alles richtig gemacht.Ich wollte mit Ihr in einen Tierpark, das kam echt gut rüber, die Landschaft war verschneit und man konnte die Tiere gut sehen. Wir hatten immer Gesprächsthemen und haben viel gelacht, anschliessend sind wir dann was trinken gefahren. Die Kommunikation war super. Ich habe auf den Rapport geachtet und dann habe ich im laufe des Gespräches d ie Führung übernommen.Frauen und Tiere - eine Mörderkombo. Dates in Zoos oder Tierparks sind toll. Du kannst aussehen wie Mr. Perfect, aber gegen eine Bande Erdmännchen oder ein fauchendes Tigerbaby kommst du nicht an. Gleichzeitig wird man dabei so entspannt sentimental.Als es mir dann genug war in der Bar, habe ich gefragt ob wir gehen wollen... Sie meinte ja und fragte auch prompt ob wir noch zu Ihr wollen. Wo wir dann letzendlich auch gelandet sind.Jetzt geht es ab!Wir haben einen Film geguckt und es gab Kino :)Kino hattest du schon im Tierpark.Ich bin aber nicht bis zum äussersten gegangen, hatte zwar Lust, aber hab mir gedacht bei Ihr mach ich es nicht...Mal schauen, was sie dir für eine Rückmeldung darauf gibt.Wobei es durchaus gelaufen wäre... Kuscheln etc. ist auch ersteinmal ok. In der Nacht bin ich dann noch nach Hause gefahren.Für dich mit Sicherheit. Was sie angeht... nun, halt uns auf dem Laufenden!Nachtrag, weil vermutlich nicht ganz deutlich wurde, was ich meinte:Ich würde mal eher wetten, das sie dir schreibt: "Es war schön, aber mit fehlt etwas. Sei mir nicht böse." Wenn nicht, dann gehört sie wohl zum Promille der Romantikerinnen da draußen, die eine Einladung zu sich nach hause nur als Einladung zu sich nach hause verstehen. Januar 26, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Ich finde es immer geil wenn jemand nen Date mit ner Frau hat bisschen rumkuschelt und dann meint den heiligen Gral gefunden zu haben und mit Weisheit um sich schmeißt :D hEy Kollege trotzdem erstmal Glückwunsch aber das spannende beginnt erst jetzt und ob du durch deine kuschelei so viel gerissen hast wie du denkst bleibt abzuwarten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburgerdisssa 2 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Haha, jungs ich will nicht den grossen macker spielen, alles gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen