er meistert alle meine shittests - zu wenig attraction?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht noch weitere Schnittchen im Frühstückskorb hat?

Warum sollte er sich da binden?

Und: Beziehung ist bloß ein Label, eine Illusion, ein Hirnfick.

Du willst keinen Begriff mit ihm haben - du willst, dass er nur dich fickt, stimmt's?

Von seiner Seite aus ist alles klar: Die Dynamik stimmt - so muss es sein.

Du kannst ihm keine Beziehung raufquatschen - dafür geht's ihm viel zu gut dabei.

Umso mehr du das versuchst, desto mehr treibst du ihn von dir weg. Das nervt nämlich gewaltig.

Du hast offensichtlich noch nicht den Zugangspunkt gefunden, an dem du ihn packen kannst.

In der Regel hat jeder Mensch irgendwo eine Stelle (keinen Schwachpunkt!!), an dem man ihn fixen kann.

Welches Verhalten beispielsweise findet er sexy - was macht ihn so richtig wild?

Was macht ihm Spaß - wo könnt ihr euch ergänzen?

Was kannst du ihm geben, was er nicht hat?

Was kann er an dir wollen?

Dein Verhalten in der Vergangenheit wurde dir ja schon links und rechts um die Löffel gehauen (zu Recht).

Jemand, der so überhaupt nicht abhängig von dir ist, wird dadurch nicht abhängig werden. Wieder: Das nervt nämlich gewaltig.

Und wenn er dir nicht mehr aus der verdrehten Rübe geht, dann stell dir mal die Frage, was er deinem Alltag gibt, das dir so dringend fehlt.

Du bist nämlich needy, lisa. Anrufe mitten in der Nacht sind ein Zeichen von Verzweiflung und Angst - das hat mit LIebe gar nüscht zu tun.

Sei ruhig mal schwach, aber sei vor allem ehrlich dabei.

Ich persönlich als Mann finde Frauen attraktiv, die im Reinen mit ihren Gefühlen sind, die nicht manipulieren, die eine gewisse Klarheit haben und gewissermaßen "geradeaus" sind. Kein Rumeiern, jammern, nerven oder manipulieren. Nur wer nötige Selbstkontrolle hat, kann sie auch mal aufgeben und sich fallen lassen.

Aber wenn ich den Thread so lese, willst du dich nicht gehen lassen, sondern gerettet werden. Aber da haste dir ehrlich gesagt den Falschen ausgesucht.

Wenn du ein Kerl wärst, dann wärste schon längst als AFC abgestempelt worden und würdest mit 4 Antworten (statt 4 Seiten) den Forumstod sterben.

Also: Geh mal ein bisschen in dich und komm klar und dann wirst du eine Person, die auch liebens- und begehrenswert ist. Sowas nämlich (Hingabe an sich und den Anderen), sowas bereichert den Alltag.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird ein bisschen schlecht, wenn ich das lese.

Ihr seid beide verknallt ineinander, bringt es aber nicht auf die Reihe, ne schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Eine LiebesBeziehung macht man nicht vertraglich miteinander aus, indem man ein Ultimatum stellt.

Du baust Scheisse. Wenn du ein bisschen liebevoller wärst, wenn du den Bullshit, den du auf der ersten Seite in deinem Eingangspost nicht machen würdest (die Beispiele, die du angibst), würde er sich womöglich öfter bei dir melden, rückmelden whatever.

Aber durch solche abgedrehten Spielchen wird das nichts.

Die Altersfrage hast du noch nicht beantwortet.

Glaubst du wirklich, dass jemand, in den du verknallt bist, den du durch deine so called 'Shit-Tests', 'Negs' oder 'Double-Binds' so derartig manipulieren versuchst, mit dir eine 'vertragliche' Partnerschaft eingehen würde?

Übel, übel.

This:

Warum sollte er die lockere Fickbeziehung aufgeben, wenn ihn am Ende des Tages eine Dramaqueen in der LTR erwartet?

,wobei ich glaube, dass Dramaqueen der falsche Ausdruck für sowas ist.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich denke er will einfach nicht.

ich möchte mit der sache abschliessen, das kann ich aber nicht wenn er sich immer wieder mal meldet und nach einem treffen fragt und mich ansonsten ignoriert, ich möchte ein sauberes ende.

denke dass nach so vielen schönen erlebnissen und fast einem halben jahr ich das auch verdient habe bzw es nicht zu viel verlangt ist. es geht denke ich mal um ein mindestmas an respekt den man einem menschen schenken sollte wenn man schon so oft mit ihm im bett war und angibt, ihn zu mögen.

habe ihm also geschrieben was ich an ihm schätze und dass ich die zeit mit ihm sehr schön fand, dass sich letztendlich aber dann doch wohl nicht mehr zwischen uns ergeben hat und dass ich jemand bin der gerne klarheit hat. dass ich mir so wie es ist einfach zu viele fragen stelle und ich es letztendlich verwirrend finde und kein mensch bin der gern seine gefühle unterdrückt. habe ihm gesagt dass ich aber mit der situation nicht so richtig abschliessen kann wenn es immer so ein hin und her ist und dass ich es respektiere wenn er keine beziehung will aber dass er dann auch konsequent sein soll und sich nicht mehr wegen einem treffen melden soll etc. hab vorgeschlagen das ganze kurz persönlich zu besprechen (finde es einfach schöner und respektvoller wenn man das dann irgendwie persönlich beendet).

er hat es vor 2 std gelesen und nicht geantwortet.

langsam finde ich das einfach nur total schwach und unsouverän wie er sich verhält. hab ihm weder einen vorwurf gemacht noch irgendwas von ihm verlangt sondern wie ich meine sehr respektvoll meine lage geschildert und ein richtiger mann wüsste auch darauf zu antworten und seinen standpunkt zu vertreten und es zu akzeptieren dass es dann von meiner seite aus eben nicht geht. ihr PUler würdet dem doch zustimmen dass man eine frau nicht unnötig verletzen oder schlecht behandeln soll und dass man es akzeptieren muss wenn sie es so nicht mehr möchte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat es vor 2 std gelesen und nicht geantwortet.

Fang jetzt bloß keine Hirnwichserei an! :rofl:

Wenn er seine Meinung dazu äußern möchte wird er sich melden. Ansonsten ist der Käse ja gegessen, du hast ihm gesagt was Sache ist. Würde ich als 'seinerseits akzeptiert' abhaken. Scheint dir aber nicht so leicht zu fallen...

Lern aus dem Ganzen, hör mit dem Shittest-Shit auf und machs beim Nächsten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh, lisa. Was läuft denn da oben bei dir ab?

Du schreibst ihm so ne SMS, nur um im Schlusssatz zu sagen, dass du das ganze nochmal persönlich sagen möchtest? Und du beschwerst dich, dass er immer nach Treffen fragt?

Bring es - wie auch immer - zu Ende und dann wende dich anderen Jungs zu.

du kannst nicht abschließen, wenn er sich immer meldet? warum? kannst du nicht seine Nr sperren lassen?

der Punkt ist der, dass er sich gerade wie ein richtiger Mann verhält. kein richtiger Mann würde über so etwas per SMS schreiben, das ist wirklich Teenager Niveau.

du weißt, was zu tun ist.

I'm out

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihn doch gefragt ob wir das kurz persönlich besprechen können! er sollte ja nur antworten ok dann und dann hab ich zeit. finde es ja auch besser persönlich zu reden oder verstehe ich dich gerade falsch?

wie auch immer, die sache hat sich wohl erledigt.

denke mal dass er einfach kein besonders grosses interesse hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nur 2-3 Antworten durchgelesen,da "MissXYZ" es ja schon genau auf den Punkt gebracht hat,wobei ich auch nicht rauslese,was du denn von Ihm willst außer ihn aus seinem Frame bringen,bei dir um Finger wickeln und im Orbit halten willst.

Ich lese nix davon,das du ihn magst oder sonst i-was und denke auch,sobald du ihn soweit gebracht hast - wenn du es schaffen solltest - dass er vll "mehr" von dir will oder dir gesteht,das er dich wirklich mag,sagst du dir wahrscheinlich "Jeah,ich habe es geschafft ... " und dann vergeht dir die Lust am "Spielen"

Ich denke mir,das du so eine bist,die einfach nur Bestätigung braucht und deshalb treibst du deine "Spielchen" mit den Maggers,was ich persönlich echt nicht in Ordnung finde - Natürlich auch nicht,wenn Maggers das mit Weibern machen -

In Pussy Sprache: Du spielst mit den Gefühlen anderer um dein Ego zu pushen,aber bevor ik nun unsachlich werde,mache ich mal over mit den Worten,dass ich dir vll ein kleinen Denkanstoß gegeben habe und ich hoffe,das dir das nicht selber mal passiert und wenn du dann verknallt bist sagt der Magger dann "HAHA" jetzt wo ik dich haben kann,hab ik kein bock mehr.

Grezz FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring es - wie auch immer - zu Ende und dann wende dich anderen Jungs zu.

Und dann manipuliert sie wieder alles in Gund und Boden?Wo bleibt die Weiterentwicklung?

Mädl ich hab mir den ganzen Thread gegeben.

Dein Problem geht weit über diesen Typen hinaus.

Es ist völlig egal was ER ist.PUA oder verletztes Kind was sich nicht öffnen kann/will.

Es ist wichtig WAS DU BIST und WAS DU WILLST!!!

Du forderst liebe ein, gibst aber Manipulation ab.

Er gibt dir nur das zurück was du gibst.

Er hält dir den Spiegel vor.Wenn du hasst was du siehst dann hasst du dich selbst.

Du bist unsicher, hast kein Leben bist mit dir nicht im Reinen und dadurch nur in der Lage zu manipulieren.

Und sind wir mal erlich.......wenn er dich lieben und auf dich eingehen würde, würdest du ihn dafür bestrafen.

Wenn du ne richtige Frau (das mein ich jetzt nicht biologisch) wärst dann könntest du ihn verzaubern, mit den schönen

weilblichen Eigenschaften die ein Mann will und ich rede hier nicht nur von Sex.

Du willst einen Mann der auf dich zukommt, dich liebt, auf dich eingeht und trotzdem ein MANN bleibt?

Schön, aber dann werde zu einer Frau die so einen Mann verdient hat!!!

Arbeite an dir und geh nicht den Weg des geringsten Widerstand´s (gleich zum nächsten rennen, verdrängen).

Lerne mal mit dir allein klarzukommen, du wirst sehen es bringt dich weiter und du erfährst auch was du eigentlich willst.

Dann kannst du sagen, OK ich will es, oder ich will es nicht!

Aber nicht so halb, ich bin Attracted aber irgenwie doch nicht zufrieden mit der Situation und versuche den Rest zurechtzumanipulieren.

Viele Ratschläge hier basieren auf Gegenmanipulation.Sie wirken evtl. kurzfristig, aber sie lösen nicht dein Grundproblem....dein kaputtes Inneres, deinen Selbstwert,

der Grund der dich bewusst manipulieren lässt.

Mein Rat an dich ist deswegen nicht, Fuck other Guy´s.

Du würdest bloß früher oder später wieder an den Punkt kommen und dann wie die meisten Menschen heulen das sie einfach nicht glücklich sein können.

Löse dich von deinem Inneren Lückenfüller (dein PUA, natural, Elvis oder what ever) und fang erstma nicht neues an, es würde sich eh immer wieder wiederholen.

Geh mal wirklich in dich und überlege mal ob du dir selbst gefällst so wie du dich grad verhälst.Macht dich das glücklich? Bestimmt nicht.

Krieg dein Leben und dein Inneres auf die Reihe.

Werde zu der Frau die sich selbst gefällt und du hast so ein Fuck wie da oben nicht nötig.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst einmal möchte ich mich bedanken für die vielen beiträge. ihr habt mir echt einige denkanstösse gegeben und ich konnte das ganze auch mal ein wenig mehr aus männlicher sicht betrachten ;)

da manche gesagt haben dass ich ihn sowieso nicht mehr will wenn er mir erst mal seine gefühle gesteht - da muss ich sagen dass ich nicht denke dass es so ist. ich habe mich immer sehr gut mit ihm gefühlt, viel spass gehabt, gelacht, und ich mag ihn wirklich auch als mensch, er ist mir sehr sympathisch. es war wirklich so dass ich es mit IHM schön fand, weil er eben eine tolle art hat und irgendwas sehr authentisches.

ehrlich gesagt bin ich gar nicht so zickig wie ich es hier beschrieben habe, normalerweise bin ich ne ganz liebe, aber er hat es mir eben verdammt schwer gemacht. wir verbringen eine schöne zeit miteinander und dann heisst es, es ist nichts ernstes für ihn. was soll ich da machen, da muss ich mich ja auch irgendwie gegen wehren bzw fahre ich dann auch ein wenig meine krallen aus und provoziere. es wäre doch einfach schön für mich wenn er mal lieb auf meine shittests reagiert hätte und mir gezeigt hätte dass er mich mag.

als frau muss man sich ja auch irgendwie vor männern schützen die nur sex wollen oder nicht? darum testen wir euch männer ja. zwar wirkt es männlich und anziehend wenn ihr euch durch shittests nicht aus der bahn werfen lässt, aber manchmal wollen wir auch spüren dass wir euch was bedeuten. wenn wir denken dass ihr uns nur für das körperliche wollt weil ihr nie zeigt dass ihr uns mögt, dann sind wir ganz schnell aus der sache raus.

er hat mich in der hinsicht ein bisschen an der nase herumgeführt. er machte immer klare ankündigungen dass wir nicht zusammen sind und dann zog er das doch wieder zurück und wollte es nicht beenden und erzählte mir irgendwas um mich weiterhin sehen zu können. ich war total verwirrt, dadurch musste ich auch einfach so viel shittesten!! ich wünschte er hätte das nicht gemacht weil dann hätte ich es ganz sicher nicht so lange laufen lassen und mir auch einiges an emotionaler energie gespart, aber egal. zumindest finde ich es nicht ganz fair dem anderen gegenüber wenn man an belabert um zum zuge zu kommen ohne es wirklich ernst zu meinen. wir frauen treffen ständig auf solche männer. ständig!! daher muss geshittested werden.

also, wenn ihr eine frau mögt, dann zeigt es ihr doch auch ab und zu! sonst denkt sie noch dass ihr sie nur für das eine wollt und fühlt sich schlecht. wenn sie euch schon testet dann mag sie euch wohl. nur so ein kleiner hinweis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als frau muss man sich ja auch irgendwie vor männern schützen die nur sex wollen oder nicht?

ähhhhhh... nein! Das tolle an der heutigen Gesellschaft ist ja, dass man als Frau so viel oder so wenig Sex haben darf, wie man will. Klar, gibts dann den einen oder anderen Mann, der die Kriese schiebt, weil er nunmal nicht der erste Stecher ist oder weil mal auch die eine oder andere Vergleichsmöglichkeite hat, aber das ist meiner Erfahrung nach eher ein Minderheit. Die meisten sind schon im 21 Jahrhundert angekommen und geniessen dem Umgang mit sexuell aufgeschlossenen Frauen, die auch nicht sofort am Rad drehen, wenn nach dem Sex kein Beziehungsvertrag folgt.

Wieso soll man sich also noch von Männern schützen wollen, die Sex wollen ohne dir dabei den Ring an den Finger stecken zu müssen? Sex macht Spass! Klar, mit jemandem, den man von ganzem Herzen liebt ist er mindestens dreimal so toll, aber auch Sex ohne Bindungen hat seine Reize. Warum also sollte man als Frau nicht auch Spass an Sex haben ohne danach eine Beziehung eingehen zu müssen?

Lisa, du verteidigst deine hilflose Art einen Mann binden zu wollen, wo du nur kannst und siehst dabei nicht mal, dass es wahrscheinlich genau diese Einstellung ist, die nun verhindert hat, dass mit diesem einen Mann mehr läuft. Du sagst, du willst spüren, dass der Mann dich liebt. Geh mal in dich und übberlege mal, was du den Mann hast spüren lassen! Die Autobahn geht in beide Richtungen!

Lustigerweise sind es auch immer die selben Frauen, die behaupten, immer nur an Kerlen zu geraten, die nur Sex wollen. Ich hatte bisher eher das Gegenteilige Problem. Die Frage, die du dir stellen solltest: Liegt es an dir, dass die Männer immer nur Sex mit dir wollen oder an den Männern?

also, wenn ihr eine frau mögt, dann zeigt es ihr doch auch ab und zu! sonst denkt sie noch dass ihr sie nur für das eine wollt und fühlt sich schlecht. wenn sie euch schon testet dann mag sie euch wohl. nur so ein kleiner hinweis ;)

Dass du dich schlecht gefühlt hast, dafür kann der Mann nur sekundär etwas. Wenn du dich nicht selbstgut fühlen kannst, ohne Bestätigung von Aussen, daran hat kein Mann der Welt Schuld.

Alles in allem: Lern dich selbst zu reflektieren! Wenn du Zuneigung willst, gibt auch Zuneigung und nicht irgendwelchen passiv-aggressiven Manipulations-Quatsch!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blümchen bringts aufn Punkt.

Bei dir sinds die pösen pösen Männer. Großer Rundumschlag von dir, mit typischer "naives Mädchen Haltung": "Ja, aber trotzdem!!"

Überleg mal, hier ist öfters der Satz gefallen "Frauen, die behaupten, Männer wollen nur Sex von ihnen, haben nichts anderes zu bieten."

Wie gesagt, ich (und definitiv auch andere Männer) habe genau den gleichen Mist vor nem halben Jahr durchgemacht.

Das Mädel war auch lieb zu mir und ich zu ihr, der Sex war genial, geile Zeit gehabt.

Der Bruch kam, als SIE anfing zu denken, sie ist mir Unterlegen (weil ich eben nicht nach ihrer Nase tanzte) und mit irgendwelchen Scheiß Tests und Manipulationen anfing, um mich zu binden.

Und sie war 25... (!!).. wie alt bist du?

ehrlich gesagt bin ich gar nicht so zickig wie ich es hier beschrieben habe, normalerweise bin ich ne ganz liebe, aber er hat es mir eben verdammt schwer gemacht. wir verbringen eine schöne zeit miteinander

Deine TATEN sprechen BÄNDE! Es ist so ziemlich egal, wie du dich hier darstellst.. du agierst ganz anders.

Er hat es dir garnicht schwer gemacht, du hast es dir SELBST schwer gemacht.

Wir geben dir wirklich gute und wertvolle Hinweise, an denen du wachsen kannst, tust sie aber ab und stellst dich als Opfer da (Pöse Pöse Männer!)

was soll ich da machen, da muss ich mich ja auch irgendwie gegen wehren bzw fahre ich dann auch ein wenig meine krallen aus und provoziere.

Du wehrst dich gegen eine schöne Zeit? Weia.. Also brauchste doch Drama... Ach stimmt ja.. das haste ja die ganze Zeit. Dein privates GZSZ...

als frau muss man sich ja auch irgendwie vor männern schützen die nur sex wollen oder nicht? darum testen wir euch männer ja. zwar wirkt es männlich und anziehend wenn ihr euch durch shittests nicht aus der bahn werfen lässt, aber manchmal wollen wir auch spüren dass wir euch was bedeuten. wenn wir denken dass ihr uns nur für das körperliche wollt weil ihr nie zeigt dass ihr uns mögt, dann sind wir ganz schnell aus der sache raus.

Größter QUATSCH ever.

Klar wollen Männer primär Sex, wenn sie ne schöne Frau sehn, die sie antörnt. Warum willst du dich davor schützen?

Weißt du nicht was du willst? Willst du eine neue Beziehung, checkste den Mann etwas länger ab (Sex gehört natürlich dazu!) und schaust ob ihr zusammen passt. Willst du nur ficken, fickt ihr nur.

Wenn du spüren willst, das ein Mann dich mag, dann behandel ihn gut und gib ihm guten Sex. Wenn er dich mag, wird er dich auch gut behandeln und dir Liebe schenken. Punkt.

Ein Mann der das nicht macht, passt nicht zu dir, hat Probleme mit sich selbst, oder ist, wie es bei dir der Fall ist, mit einer Frau zusammen, die ihm das Leben schwer macht.

Kennst du die Geschichte von Raupe Nimmersatt? Lies sie dir duch. Du erinnerst mich an die Raupe.

er hat mich in der hinsicht ein bisschen an der nase herumgeführt. er machte immer klare ankündigungen dass wir nicht zusammen sind und dann zog er das doch wieder zurück und wollte es nicht beenden und erzählte mir irgendwas um mich weiterhin sehen zu können. ich war total verwirrt, dadurch musste ich auch einfach so viel shittesten!!

Haha.. Armes Tucki...

Wieder der pöse pöse Mann.. und das arme, kleine naive Mädchen.. Deinen Verstand haste aber auch irgendwo verbuddelt, oder?

Warum stehst du nicht zu dem was du willst? Du hast dich auch selbst verarscht.. Überlegmal, er macht Anfangs ne Ansage: Nur Ficken. Ihr fickt. Du willst ne Beziehung, weil geil. Er will nicht, du machst Drama, er bleibt halbwegs bei seinem Punkt: FB.

Bei dir isses son hin und her, wie bei einem hilflosen Fischlein, das am Strand zappelt.

Anstatt mal zu dem zu stehn was man will und was nicht, lässte dich von paar Sätzen einlullen und redest dich dann noch raus.

Das spricht nich für dich...

You dont say..

Letze Worte: Such dir mal nen nette AFC, mal kucken wies da läuft..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendeine arme Seele eröffnet bestimmt jeden 2ten Tag nen Topic mit

"Sie bombardiert mich mit Shittests"

Hoffentlich bleibt mir sowas erspart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden