er meistert alle meine shittests - zu wenig attraction?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm...falls das kein Trollversuch ist, dann ist wohl jetzt der perfekte Augenblick diesem Forum endgültig den Rücken zuzukehren.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich, mich gibt es! würde mir das wohl kaum zum spass ausdenken, da hätte ich besseres zu tun ;)

haha er ist ja mal sowas von nicht schwul! er ist wirklich männlich und frauen gefallen ihm schon, aber er geht nicht auf sie zu.

er sieht sehr gut aus und ist kein bisschen arrogant. hat mir eher mit bildern von früher imponieren wollen weil er findet dass er zur zeit nicht so gut in form ist. aber das finde ich jetzt mal so gar nicht

der sex ist der hammer. denke dass wir in der hinsicht ziemlich gut passen. er sagt selbst dass er total darauf steht was ich mit ihm mache etc

ich finde es ja auch komisch oder ungewöhnlich dass er eben nur dieses eine mal eine freundin hatte und dann auch so kurz, er beendete es weil er kein beziehungstyp ist, obwohl sie eigentlich schon total in ordnung war wie er sagte. er macht sich auch nicht wirklich an frauen ran. kenne ihn seit 1,5 jahren und in der zeit weiss ich nur dass er eine gute freundin von mir im alkoholrausch geküsst hat und er sie danach total ignoriert hat. habe ihn gefragt ob er in der zeit seit wir uns kennen (bevor das mit uns begann also) was am laufen gehabt hätte, er verneinte. gab auch zu dass er ein wenig aus der übung ist beim sex

somit bin ich seine längste "beziehung" aber eigentlich bin ich ja nicht seine freundin :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin überrascht dass einige diesen thread so absurd finden!!

Das liegt einfach daran, dass Shittests in der Community bei ziemlich vielen Zähneklappern auslösen und sie diese an jeder Ecke vermuten.

Vermutlich gehörst du ebenfalls zu der Sorte und nennst etwas Shittest, was in Wirklichkeit nur das spielerische Framegerüttel ist, was alle Frauen ab und an bringen. Völlig unbewusst und überhaupt nicht bösartig.

wenn der mann auch super lieb ist und sich wirklich bemüht dann ist ja klar dass man da nicht mit so vielen shittests ankommen soll. aber irgendwie glaube ich dass er das braucht sonst wäre ihm das zu langweilig. oder liege ich da falsch? wenn man den mann nur immerzu anhimmelt und alles tut was er will dann ist es doch keine herausforderung mehr für ihn.

naja bewusst mache ich die shittests natürlich nicht! es kommt einfach so aus mir raus, wie gesagt, ich liebe es den anderen zu provozieren, das macht mir richtig spass und bei so einem mann kann man das ja auch machen ohne angst zu haben dass es ihn gleich aus der bahn wirft ;) euch männern gefällt es doch auch schlagfertig einen shittest abzuwehren oder nicht?

Ja und nein. Ich finde Shittest lustig, weil ich sie wie einen Bumerang zurückwerfen kann. Ohne ein bißchen Drama wäre eine Beziehung langweilig, denn man kann auch an zu viel Harmonie eingehen. Wenn du allerdings unkalibriert provozierst, dann nimmt dich jeder Mann als Zicke oder Dramaqueen wahr. Jetzt geh mal in dich und frag dich, wie genau du sowas einsetzt und ob nicht die Hälfte deiner Shittests in Wirklichkeit eher unkalibrierte Negs sind.

ja, ER macht laut pick up regeln alles richtig, fühl mich ja auch unglaublich zu ihm hingezogen. das ist ja auch gut für mich sogesehen!

ihr müsst das ganze aber auch von meiner seite betrachten. manchmal zweifel ich halt und frage mich ob er sich vielleicht nur so verhält weil ich ihm wirklich nicht so wichtig bin? dann sollte ich meiner selbst willen eben das weite suchen obwohl ich eigentlich noch viel mehr mit ihm will. Das ist eben die frage, will er was von mir oder verhält er sich so weil ich ihm wenig bedeute? er kommt auf mich zu aber viel zu wenig meiner ansicht nach! ignoriert meine sms und schreibt mir nie mal was nettes. und so oft sehen wir uns auch gar nicht. andere frauen sagen zu der situation "der ist ein arschloch" oder "es geht ihm nur um das eine" und raten dazu das ganze abzubrechen. also das genaue gegenteil von dem was ihr sagt ;)

Penis-Diagnose-Modus. Interessant. Warum kümmert es dich, was er will? Das ist dein Leben also frag dich, ob du ihn so willst, wie er ist. Einen Menschen mit Manipulation in eine LTR drängen wird sowas von schief gehen.

Du solltest einfach Tacheles reden. Der Mann führt, die Frau bindet. Warum sollte er die lockere Fickbeziehung aufgeben, wenn ihn am Ende des Tages eine Dramaqueen in der LTR erwartet?

habe natürlich auch liebe sachen für ihn getan oder ihm was nettes geschrieben aber das scheint der alles nur zu ignorieren oder es kommt nicht gut bei ihm an, keine ahnung! :-(

Das passiert immer dann, wenn ein Mensch so sehr rumeiert, wie du es tust. Weil du nicht weißt, was du willst, kann er dir nicht wirklich zeigen, wie er zu dir steht.

was ich hier so heraushöre wäre also, akzeptieren dass er keine beziehung will, damit abschliessen und was neues suchen? hätte schon gerne mehr "liebe" oder aufmerksamkeit oder zuwendung oder wie auch immer. will das alles nur von ihm zur zeit... aber es kommt halt nicht. es geht mir also nicht ums gewinnen sondern darum dass es interessanter für ihn wird und er dadurch mehr von mir will.

sagt mir ruhig eure meinung dazu, ist wirklich interessant für mich :)

Du bist beziehungsneedy. Du willst unbedingt den nächsten Schritt tun und erwartest, dass er die Führung übernimmt. Aber er ist eben zufrieden mit der Situation. Wie reagiert er denn, wenn du mit anderen Männern flirtest? Ist er eifersüchtig oder ignoriert er es? Wie sieht es mit Freezes aus, was macht er da? Ruft er an und beendet die Sache? Das könntest du in Erwägung ziehen.

Aber du bist doch erwachsen, also verhalte dich gefälligst auch so! Sag ihm was Sache ist und klärt das wie erwachsene Menschen und nicht wie zwei entlaufene PU-Experimente aus Mysterys Zauberertruhe.

Das werde ich wohl bei manchen Threaderstellern/erstellerinnen nie kapieren, warum sich hier gedreht und verbogen wird, obwohl eine halbe Stunde eines intensiven Gesprächs jegliche Unklarheiten beseitigen dürften.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte er die lockere Fickbeziehung aufgeben, wenn ihm am Ende des Tages eine Dramaqueen in der LTR erwartet?

:good:

So schauts aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich machen? finde das ganze spiel ziemlich spannend, aber wenn er sich nur so verhält weil er nicht genug attraction zu mir verspürt dann würde ich es wohl lieber auslaufen lassen.

Mach dir erstmal klar, dass genau DAS ihn interessant macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nicht warum das so verwerflich ist dass man eine beziehung will??

ja liebe, aufmerksamkeit etc kann ich mir selber geben. aber ich würde echt gern mehr zeit mit ihm verbringen. denke das ist normal wenn es so schön ist!

scheint er aber nicht zu brauchen. ihm reicht es sich einmal alle 10 tage zu sehen und braucht zwischendurch keine kommunikation

hab ihm gestern geschrieben ob er mir bei etwas helfen kann da hat er nichtmal geantwortet. bin jetzt doch was schockiert.

will ihn am liebsten jeden tag sehen, kann nicht aufhören an ihn zu denken. scheint bei ihm wohl überhaupt nicht der fall zu sein. schade :(

EDIT:

männliche logik... ich soll mehr mit ihm vögeln dann wird er eine beziehung wollen oder mich mehr sehen wollen oder wie?

hätte ich ja nichts dagegen aber er lässt es ja gar nicht dazu kommen weil er eben nur zeit hat wenn er will und nicht wenn ich es vorschlage! ausserdem: seit wann ist es bitte möglich einen mann durch sex zu einer beziehung zu überreden?

so ich hab jetzt die schnautze voll und plane gerade mich mit jemand anderem zu verabreden für heute abend und da kann ich für nichts garantieren. der typ macht mich echt wahnsinnig!

bearbeitet von lisalisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber letztendlich behält er seinen frame trotz kleinerer "siege" meinerseits doch immer!

ich frage mich nun woran das denn liegt?

ist nicht genug attraction vorhanden seinerseits?

Krasse Sache.....

Edit:

hab den thread gerade überflogen und ich kann fast nich anders als dir den rat zu geben das du mal dringend nen meter chillen solltest.

Du bist attracted as hell, ihr habt (scheinbar) ein stabiles verhältnis, du fängst damit an ihn an dich zu binden. Okay alles cool.

Aber, du spielst unnötige machtspielchen, bewusste shittests, willst das verhältnis beenden einfach nur weil du deinen willen nicht bekommst. Äh äh, das is nicht cool.

Aber bevor ich den LSE stempel auspacke. Wie alt bist du denn?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist kein PUA sondern wohl ein natural

generell ist er nicht sonderlich an frauen interessiert und hatte vor mir erst einmal etwas "längeres" und zwar für 6 wochen. das war vor jahren.

Bin ich der einzige, der bei der Kombination stark gestutzt hat? Ein 25-jähriger attraktiver und sozial kompetenter heterosexueller Mann, der nicht sonderlich an Frauen interessiert sein soll, findet man doch eher selten. Und unter einem Natural stelle ich mir auch einen Mann vor, der seine Anziehung zu Frauen auch auslebt und den Umgang mit ihnen genießt.

ich frage mich nun woran das denn liegt?

Vielleicht ist er schwul oder asexuell? Möglicherweise geht ihm auch einfach nur dein Gezicke auf die Nerven? Wie ist denn der Sex zwischen euch?

Die selbe Vermutung hatte ich beim Lesen des Eröffnungsposts.

Ist wohl doch kein Natural.

Und ja, die Attraction liegt im Keller. Oder er ist seit 2 Monaten hier angemeldet und versucht nun krampfhaft die neu erlernten PU-Regeln umzusetzen inkl. falsch gesetzter Freeze Outs und dem unterdrücken seiner wahren Gefühle für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht.

ja liebe, aufmerksamkeit etc kann ich mir selber geben. aber ich würde echt gern mehr zeit mit ihm verbringen. denke das ist normal wenn es so schön ist!

Da geb ich dir recht, aber du gibst nicht nur Aufmerksamkeit usw.. sondern ZICKST RUM! Wie ne 16 Jährige.

Leider sind Menschen so drauf, das sie oft das Negative zuerest sehn und dann erst das Positive.

Siehe:

scheint er aber nicht zu brauchen. ihm reicht es sich einmal alle 10 tage zu sehen und braucht zwischendurch keine kommunikation

Auf ne Zicke hät ich auch kein Bock! Besonders nicht auf solche Kindergartenspielchen.

Wenn der Sex gut is, treff ich mich mit ihr, tanke sie voll und hau dann wieder ab! Ggf noch Frühstück, wenn sie was drauf hat in der Küche..

hab ihm gestern geschrieben ob er mir bei etwas helfen kann da hat er nichtmal geantwortet. bin jetzt doch was schockiert.

Hmm.. warum wohl.. Ihr fickt mitnander.. Er ist nicht dein Freund oder Klempner..

will ihn am liebsten jeden tag sehen, kann nicht aufhören an ihn zu denken. scheint bei ihm wohl überhaupt nicht der fall zu sein. schade :(

Dann stell den Scheiß ein und blas ihm das Hirn raus mit Deepthroats!

Ansonsten wird er NUR NOCH in deinen Erinnerungen sein.

Klar soweit? Genau den gleichen Mist vorn paar Monaten erlebt...

Popcorn Kino hier.. :crazy:

Edith:

gesetzter Freeze Outs und dem unterdrücken seiner wahren Gefühle für dich.

Gefühle würd ich da auch im Keim ersticken.. Is doch klar wohin das führt..

Er: SCHLIIIBEE DISCH!!

Sie: Boah.. du bist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe..

TE frag dich mal wirklich ernsthaft.. WARUM willst du ihn verändern?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so eine Dame, wie lisalisa, habe ich vor ca. einem Jahr kennengelernt. Sie fand mich von Anfang an heiss, weil ich sie ziemlich schnell einschätzen konnte und merkte, dass man bei ihr einfach sein Ding durchziehen muss und ihr den grössten Gefallen machte, wenn man ihr eigentlich keinen gefallen machte. Sie war umgeben von x-Typen, holte sich Bestätigung um Bestätigung. Diese Typen hoften immer, dass sie irgendwann zum Zug kommen. Ihr ging es schlichtweg um die Bestätigung.

Als sie dann bei unserem dritten Treffen (vorher war immer ein Kumpel dabei, durch den ich sie kennenlernte) bei mir zu Hause zum DVD gucken war, entdeckte ich immer mehr die Anzeichen, wie sie in einem Konflikt war zwischen Attraction und dem Drang das Spiel zu gewinnen.

Ich machte an diesem Abend soviel richtig, dass eigentlich alles auf eine heisse Nacht hinauslaufen sollte. Am Abend machten wir rum, obwohl sie fast vor Geilheit draufgegangen wäre. Es ging nicht darum, dass sie es bereuen könnte. Es ging ihr schlichtweg darum, mir zu zeigen, dass sie gewinnen wird.

Die Anzeichen waren da, aber wirklich wahrhaben will man es eben auch nicht. Schliesslich lud ich sie auf einem Abend mit meinem Freundeskreis ein. Es war der Abend, als sie dann noch krankhafter zeigen wollte, dass sie das Spiel gewinnen wird.

Auf der Heimfahrt sagte ich ihr dann mal deutlich die Meinung, wie sie es vorher wohl noch nie gehört hatte.

Sie wäre die perfekte Freundin gewesen. Sehr gutaussehend, gut gebildet, guter Charakter (mit Ausnahme dieses einen Charakterzug). Doch es ist genau die Eigenschaft, die uns Männer mehr abschreckt als anzieht. Auf jeden Fall, wenn es um etwas ernsthaftes geht. Wer will schon in einem Spiel gefangen sein, in dem nicht auch mal seine Emotionen zeigen kann, in dem man auch mal einen schlechten Tag haben kann ohne gleich auf dem falschen Fuss erwischt zu werden?

Auch ich stellte mir die Frage, wieso es so rauskommen musste. Habe ich grobe Fehler gemacht? Gespräche mit Bekannten von ihr gaben mir dann anschliessend die (geahnte) Bestätigung, dass ich sogar sehr viel richtig gemacht habe und weitergekommen bin, als die meisten Typen, die sie in ihrem "Orbit" hält.

Was ich damit sagen will, dass lisalisa ähnliche Charaktereigenschaften aufweist (meine Ferndiagnose sei verziehen) und sie alleine durch ihr Verhalten nie das erreichen wird, was sie eigentlich will. Egal, ob sie immer von ihm attracted ist oder ob sie ihn um den Finger wickeln kann, er sich in sie verliebt und sie das Spiel "gewinnt". Das Ergebnis ist immer das Gleiche, dass beide die gemeinsame Zeit gar nie richtig geniessen können. Lisalisa sowieso nicht. Er auch nicht, weil er entweder sehr sehr wenig für sie empfindet und wirklich kein Spiel abzieht oder er einfach wirklich seine Gefühle vor ihr unterdrückt, weil er Angst hat, auf dem falschen Fuss erwischt zu werden. Und ja, sie würde ihn sehr kalt abservieren, auch wenn sie es nie zugeben würde.

Ein passendes Zitat fällt mir noch zu lisalisa ein, auch wenn ich langsam merke, dass ich ziemlich hart mit ihr ins Gericht gehe. Aber ich möchte ihr nur helfen, wirklich. Kann es sein, dass der Satz "Ach, wenn ich doch nur 1 Million auf dem Konto hätte, dann wäre ich endlich glücklich" oder "Wenn er nur mein Freund wäre, könnte ich ihm endlich meine Gefühle zeigen" gut auf lisalisa zutrifft?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Der Typ macht alles richtig, laut MoDs Haremsmangement soll man nur alle 10 Tage mit einer Frau vögeln wenn man keine LTR mit ihr mag und sie langfristig als FB behalten will, denk mal er wird noch andere Frauen vögeln, immerhin seid ihr nur in einer FB sonst könnt ich mir nicht erklären warum er nur alle 10 Tage zu dir kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha er ist ja mal sowas von nicht schwul! er ist wirklich männlich und frauen gefallen ihm schon, aber er geht nicht auf sie zu.

Ich habe nicht gesagt, dass er schwul ist, aber ich muss zugeben, dass es eine der Möglichkeiten war, die ich in Betracht gezogen hab. Asexualität, Low Drive, etc. waren dann die nächsten Gedanken, die mir eingefallen sind.

der sex ist der hammer. denke dass wir in der hinsicht ziemlich gut passen. er sagt selbst dass er total darauf steht was ich mit ihm mache etc

Du hattest anfangs nichts zum Sex zwischen euch geschrieben, und so wie du ihn beschrieben hast, kannst du hoffentlich verstehen, dass ich abklären wollte, ob er überhaupt grundsätzlich an Frauen interessiert ist. Wenn ihr aber beide regelmäßig Spaß im Bett habt, liegt es wohl nicht daran.

ich finde es ja auch komisch oder ungewöhnlich dass er eben nur dieses eine mal eine freundin hatte und dann auch so kurz, er beendete es weil er kein beziehungstyp ist, obwohl sie eigentlich schon total in ordnung war wie er sagte. er macht sich auch nicht wirklich an frauen ran. kenne ihn seit 1,5 jahren und in der zeit weiss ich nur dass er eine gute freundin von mir im alkoholrausch geküsst hat und er sie danach total ignoriert hat. habe ihn gefragt ob er in der zeit seit wir uns kennen (bevor das mit uns begann also) was am laufen gehabt hätte, er verneinte. gab auch zu dass er ein wenig aus der übung ist beim sex

Schüchternheit muss sich nicht immer beim Ansprechen öffnen. Ich selber habe z.B. auch nie Probleme gehabt, auf Frauen oder fremde Frauen zuzugehen, und oberflächliche Beziehungen zu pflegen, aber mich wirklich jemand anderem zu öffnen und emotionale Nähe zuzulassen kostet mich auch heute noch einiges an Überwindung. Auf dich macht er vielleicht einen anderen Eindruck, aber es kann sein, dass er sich beim Umgang mit Frauen auf der sexuellen Schiene einfach nur etwas unsicher fühlt. Immer voraus gesetzt, es stimmt alles über ihn und er ist nicht nur verdammt diskret bei seinen Abenteuern.

Nichts ist daran verwerflich. Nur klang es in deinen vorigen Posts, als ginge es dir in Wirklichkeit gar nicht so sehr um ihn, sondern hauptsächlich darum irgendwelche Machtspielchen zu gewinnen. Du kennst dich natürlich selber von uns allen am besten, wir haben als Beurteilungsgrundlage nur das, was du in deinen Beiträgen schreibst. Dennoch würde ich an deiner Stelle den Denkanstoß aufgreifen und überlegen, ob da tatsächlich ein Bisschen was dran sein könnte und es möglich ist, dass du im echten Leben auf andere Leute einen ähnlichen Eindruck machst.

Es geht ja auch nicht darum, dir dafür irgendeinen Vorwurf zu machen. Aber MisteryPark hat schon ziemlich gut beschrieben, wie wirklich selbstbewusste Männer zu „zickiges“ Verhalten empfinden.

Vergiss, was einige hier dazu geschrieben haben. Nur weil das bei dem ein oder anderen die Betaisierungsphobie auslöst, ist eine Frage nach Hilfe nicht grundsätzlich schlecht. Gerade wenn es um typisch männliche Dinge geht, gefallen sich viele Männer in dieser Rolle.

Den Eindruck habe ich nach deiner bisherigen Beschreibung auch. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich darin wenig Aussagen dazu gefunden habe, aus welchen Gründen außer Sex du für ihn interessant sein könntest.

männliche logik... ich soll mehr mit ihm vögeln dann wird er eine beziehung wollen oder mich mehr sehen wollen oder wie?

hätte ich ja nichts dagegen aber er lässt es ja gar nicht dazu kommen weil er eben nur zeit hat wenn er will und nicht wenn ich es vorschlage! ausserdem: seit wann ist es bitte möglich einen mann durch sex zu einer beziehung zu überreden?

Grundsätzlich kann das klappen. Es gibt genügend Männer, die faul oder needy genug sind, sich rein des Sex wegens auf eine Beziehung einzulassen. Die Frage ist natürlich, ob man solche Beziehungen als Frau tatsächlich will.

so ich hab jetzt die schnautze voll und plane gerade mich mit jemand anderem zu verabreden für heute abend und da kann ich für nichts garantieren. der typ macht mich echt wahnsinnig!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten bisher!

habe mich also letztendlich gestern mit jemand anderem getroffen der allem anschein in mich verliebt ist

aber für den habe ich mal so rein gar nichts empfunden :( es war ganz nett aber für mich rein freundschaftlich. letztendlich sind wir im bett gelandet aber ich hatte gar keine lust irgendwas mit ihm zu machen und so ist nichts zwischen uns passiert. ich hab in dem moment MEINEN so sehr vermisst und mir gewünscht dass er da wäre.

aber meiner scheint wohl so gut wie gar kein interesse für mich zu haben wenn er nur ignoriert etc oder?

am wochenende will mein ex mich besuchen (er will mich zurück). aber irgendwie scheinen alternativen bei mir im moment so rein gar nicht zu helfen da ich für die überhaupt keine anziehung empfinde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja auch keine Alternativen für dich, weil du dich bei denen nicht anstrengen musst. Die hecheln dir ja schon nach. Das ist für dich langweilig.

Das ist ja genau das, was wir dir die ganze Zeit sagen: Du willst das, was du nicht kriegen kannst.

Mach dir mal diese Dynamik klar! Und dann such dir Männer, die dich zwar wollen, aber dir nicht nachhecheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du falsch verstanden.

Du sollst nicht mehr mit ihm vögeln, das kannst du ja gerade nicht beeinflussen, sondern du sollst wenn ich euch seht geileren Sex haben als ihr ihn bis jetzt habt und als er ihn in seinem Leben hatte.

Auch wenn du gerade meinst das er schon ziemlich gut ist, es geht immer heißer und leidenschaftlicher. Wenn du ihm durch das vögeln richtig um den Verstand bringen kannst, gibt es (leider?!) keine bessere Möglichkeit einen Mann an dich zu binden.

Ich könnte jetzt schreiben was ich glaube wie Frauen Männer um den Verstand bringen können aber da ich nicht weis ob du es überhaupt so machen willst, werd ich da erstmal nicht mein Gedächtnis anstrengen. :-)

So, du bringst ihn also wenn ihr vögelt regelrecht um den Verstand.

Der nächste Schritt ist, sobald er wieder einen Termin vorschlägt, du ihn einfach freundlich abweist aber gleichzeitig, positive (heiße) Erwartung schöpfst.

Zum Beispiel „Du sorry aber da geht es bei mir leider gar nicht, obwohl ich mich liebend gern in deinen Rücken krallen würde und dir ins Ohr flüstern wie geil es sich anfühlt dich in mir zu spüren... ;)“

Dadurch wird er richtig heiß auf dich, machst du es ein zweites mal und schlägst dann vor wann du kannst, wird er an dem von dir vorgeschlagenem Zeitpunkt sicher erscheinen, schließlich will er so etwas ja nicht verpassen.

Geht er nicht darauf ein. Tja sein Pech, dann machst du es beim nächsten mal einfach wieder so; Freundlich sagen das es bei dir nicht geht und ihn gleichzeitig richtig horny machen. Selbstverständlich nicht mit der gleichen Nachricht, du bist ja sicher kreativ. ;-)

Du darfst da halt nicht die innere Haltung haben das du ihn verlieren könntest wenn du ein paar mal die Treffen absagst. Momentan gehst du darauf ein wenn er etwas vorschlägt weil du denkst sonst wirst du ihn nicht sehen können. Falsche Haltung. Wenn du ihm richtig geilen Sex geben kannst, wird er der letzte sein der darauf verzichten wird. Du hast etwas das ihm so keine andere Frau geben kann.

Hast du ihn soweit das er darauf einsteigt wenn du ein Treffen vorschlägst, weil er es einfach nicht mehr erwarten kann. Legst du einfach die Treffen nach und nach in einen immer engeren Zeitraum.

Bis ihr euch irgendwann täglich seht. Ist das soweit, ist das ganze beschlossene Sache.

Steigt er mal nicht darauf ein, tja dann wird er wohl wieder zwei, drei Wochen horny durch die Gegend laufen müssen und daran denken wann er es wieder so richtig von dir besorgt bekommt.

Sagt er etwas wie: „Mädchen ich hab kein Bock auf solche Spielchen, ich schlage die Treffen vor, sonst bin ich weg!“

Sagst du einfach „Och schade, dabei hat es mir richtig Spass gemacht dich nach Strich und Faden zu verwöhnen :P Aber ist in Ordnung, werd ich mich halt damit begnügen an dich zu denken wenn ich es mir selbst mache... ;)“

„Boah man (scheiße bin ich rattig), dann komm halt morgen! (Ich will dich, jetzt!)“

„Sorry da geht es bei mir nicht aber an XY hätte ich Zeit. Würd mich freuen. :)“

Du zeigst ihm das du bereit bist loszulassen aber weckst gleichzeitig die negative Erwartungshaltung das ihm etwas fehlt wenn er geht; Nämlich die sexuelle Zuneigung von dir. Es gibt nichts mit dem man Männer besser an sich binden kann wie mit weiblicher Zuneigung. Das ist so. :-)

Ist zwar genau gesehen auch manipuliert aber ich sehe es als eine positive, schließlich profitiert ihr beide davon. Daher gibt es für mich daran nichts einzuwenden. Ist alles zu seinem besten. ;-)

Edit: Du musst von der Grundhaltung weg das du von ihm abhängig bist, wenn du locker mit deiner Sexualität bist und mit heißblütigkeit einen Mann um den Verstand bringen kannst, dann hat er VIEL mehr zu verlieren wenn er dich los ist, weil solche Frauen sind wirklich rar!

bearbeitet von Alaskawolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar genau gesehen auch manipuliert aber ich sehe es als eine positive, schließlich profitiert ihr beide davon. Daher gibt es für mich daran nichts einzuwenden. Ist alles zu seinem besten. ;-)

:-) Sag, bist du irgendwie Lisas männliches Pendant?

Du musst von der Grundhaltung weg das du von ihm abhängig bist, wenn du locker mit deiner Sexualität bist und mit heißblütigkeit einen Mann um den Verstand bringen kannst, dann hat er VIEL mehr zu verlieren wenn er dich los ist, weil solche Frauen sind wirklich rar!

Frauen die so ticken, trifft man an jeder Ecke. Einen Mann an sich binden zu wollen, indem sie gut im Bett ist, ist auch weder heißblütig, noch locker, oder unabhängig. Im Gegenteil.

Wenn ein Mann einigermaßen schlau ist, dann hält er solche Frauen auf Distanz. Kann gut sein, dass der Kollege von Lisa so ein schlauer Mann ist. Kann auch gut sein, dass er sie mag und sich auch zu ihr hingezogen fühlt. Aber wenn er erkannt hat, wie sie tickt, wird er auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen - und auf Distanz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ignoriere ihn generell in der öffentlichkeit und lasse ihn dann zu mir rüberkommen. auch wenn er was für mich tut dränge ich ihn seit neustem in die friend-zone und er kriegt nur ein küsschen auf die wange zum abschied.

und jetzt hier rumheulen, dass er dir das seit neustem hochkant in dein allerwertestes reinschiebt. Wer Spielchen dieser Art spielt, muss auch mal mit adekvater Reaktion rechnen.

EDIT:

Dann tipp doch mal nicht so blöde rum, ob er dir bei was helfen kann, sondern organisier mal selbst was. Bist doch ein fähiges Mädel, das auch sprechen kann. Greif mal zum Telefonhörer, ruf ihn an und staune.

Lass dir mal was Nettes einfallen. In sexy Klamotten reingehüpft, mit Konfetti drüber gestreut und eingeladen.

Weniger Push, mehr Pull. Nach 'ner Zeit neu drüber schauen, ob was gebracht hat.

Deine Konkurenz-Nummer wird ihm am Arsch vorbei gehen. Nicht der richtige Zeitpunkt. Nur meine Einschätzung.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Sag, bist du irgendwie Lisas männliches Pendant?

Dann sollte man sich deiner Meinung nach immer von Manipulation fernhalten, ganz egal ob sie negativ oder positiv ist, also beide Personen davon profitieren?

Kein Vorwurf, nur um deine Sicht besser zu verstehen. :-)

Frauen die so ticken, trifft man an jeder Ecke. Einen Mann an sich binden zu wollen, indem sie gut im Bett ist, ist auch weder heißblütig, noch locker, oder unabhängig. Im Gegenteil.

Bei meinen FB hatte ich bis jetzt gerade mal zwei die wirklich so drauf waren und das waren ziemlich tolle Mädels und wäre da auch eventuell bereit gewesen eine Beziehung einzugehen, zumindest bei der einen, da hat es auch sonst gepasst. Die anderen waren alle mehr so "normal" im Bett, nicht schlecht aber jetzt auch keine bei dennen ich gleich horny werd wenn ich an sie denke.

Wo treibst du dich rum das du solche Frauen an jeder Ecke siehst? :-D

Wenn ein Mann einigermaßen schlau ist, dann hält er solche Frauen auf Distanz. Kann gut sein, dass der Kollege von Lisa so ein schlauer Mann ist. Kann auch gut sein, dass er sie mag und sich auch zu ihr hingezogen fühlt. Aber wenn er erkannt hat, wie sie tickt, wird er auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen - und auf Distanz bleiben.

Sie ist erst seid ein paar Wochen hier, gibt ja auch viele Jungs hier die am Anfang Dinge falsch verstehen. Das sagt ja noch nichts darüber aus das sie von Grund auf kein guter Umgang sind.

Ab und zu auch mal den falschen Weg zu gehen, gehört manchmal einfach zur Entwicklung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sollte man sich deiner Meinung nach immer von Manipulation fernhalten, ganz egal ob sie negativ oder positiv ist, also beide Personen davon profitieren?

Das würde nicht funktionieren.

Manipulation gibts nur, wenn beide mitmachen. Einer manipuliert, der andere fühlt sich manipuliert. Sind beides aktive Verhaltensweisen.

Sich von Manipulationen fernhalten, ist darum ein Widerspruch in sich. Weil du dich damit aktiv manipulieren ließest, indem du dich fernhälst.

Der Knackpunkt ist, ob du in manipulativen Kategorien denkst. Kann man so machen. Geht aber auch anders. Beispielsweise kannst du davon ausgehen, dass jeder selbst weiß, was er will und was gut für ihn ist - und sich jeder selbst geben kann, was er braucht. Faktisch ist das bei erwachsenen Menschen ja auch so. Wenn du so denkst, musst du nicht versuchen, andere gezielt zu beeinflussen.

Wenn Lisa Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung möchte, dann kann sich sich das selbst geben. Sie braucht ihren Kollegen dann nicht mehr beeinflussen, um zu versuchen das von ihm zu bekommen.

Wenn sie eine Beziehung mit dem Kollegen möchte, in der es Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung gibt, dann kann sie das ihrem Kollegen genauso entgegenbingen, wie sich selbst. Und zwar, weil sie es selbst so möchte. Weil es ihr selbst Freunde bereitet - nicht, weil sie bedürftig ist und darum eine Gegenleistung erwartet.

In dem Moment, in dem sie glaubt sich selbst keine Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung geben zu können, sieht sie sich als bedüftig. Sie wird dann glauben, von anderen bekommen zu müssen, was sie sich selbst nicht geben kann. Dann wird sie manipulieren um zu bekommen, was sie will.

Kann sie so machen. Sie wird aber immer nur Beziehungen mit Männern finden, die in den gleichen Kategorien denken, wie sie. Die eine bedürftige Frau suchen, weil sie glauben, sich aus sich selbst heraus nicht stark fühlen zu können. Die zwar auf sie stark wirken, selbst aber bedürftig sind - und darum versuchen werden, sie zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, du bringst ihn also wenn ihr vögelt regelrecht um den Verstand.

du meintest du könntest da noch mehr zu schreiben und erklären was ich machen kann. also lass mal hören ;)

ich meine jetzt herausgehört zu haben dass wenn der sex besonders gut ist dann schon eher der wunsch nach einer bindung auftritt beim mann bzw er sich verliebt. wahrscheinlich findet man den sex aber auch viel besser mit einer person in die man verliebt ist auch wenn da subjektiv gesehen nicht viel mehr läuft als mit anderen?

eigentlich wird der sex von mal zu mal besser und er sagt ja ständig wie gut es läuft. er wirkt auch immer so verliebt wenn wir uns sehen. aber sein restliches verhalten spricht ja total dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass er kein PU ist? Ich meine, er spielt hartes P&P. Frag mal entering, die wird immer so feucht bei diesem Verhalten, dass sie fast n Herzkasper bekommt.

Frage: wenn er sich meldet wg. Treffen...sagst du dann immer zu?

Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen, dass du eine Beziehung willst?

Wenn er nicht auf dich eingeht, wieso triffst du dich immernoch mit ihm, anstatt weiterzuziehen? Irgendwann muss man auch die Person hinter sich lassen, wenn man es nicht schafft, sie an sich zu binden. Auch wenn du verliebt bist.

Wenn du schon wirklich alles probiert hast, dann gibt es nur noch einen Ausweg: fick ihn so hart durch, incl. aufs Gesicht setzen, dass wenn er diesen Sex wieder will, er ihn nur bekommt, wenn er eine Beziehung mit dir eingeht. Angekündigter Takeaway, verfehlt nie seine Wirkung. Ansonsten (angekündigter) Kontaktabbruch. Wenn er sich das gefallen lässt, weißt du ja, wo du stehst. Hast dann wenigstens Gewissheit. Dann verhältst du dich wenigstens auch mal wie eine richtige Frau, die zu ihren Gefühlen steht und keine Spielchen treibt. Du bist dann nur ehrlich, so wie all die anderen nicht-PU-geschädigten Frauen dadraußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihn schon mehrmals auf das thema beziehung angesprochen.

einmal schicke ich ihm ne sms mit der frage was das zwischen uns ist. er nutzte das als einladung um bei mir vorbeizukommen und durchzueskalieren und dadurch sprachen wir dann nicht über dieses thema

kurz darauf fragte ich ihn ob wir zusammen sind und er verneinte. er fände es gut so wie es ist. als er mich dann das nächste mal sehen wollte entschuldigte er sich dafür dass er das gesagt hat und meinte dass er mich wirklich sehr gern hat, dass wohl anfangs einiges schief gelaufen ist zwischen uns. aber es hiess dann trotzdem dass er sich noch nicht festlegen will.

ein paar wochen später schrieb ich ihm dass ich merke dass ich gefühle für in bekomme und es nicht so unverbindlich weiterlaufen lassen will. dass ich mir eine beziehung mit ihm wünsche und falls nicht würde ich es eben beenden müssen. vor einer antwort drückte er sich. lud mich dann zu sich ein aber nicht zum reden. ich hatte keine zeit.

wollte dann irgendwann wissen was sache ist und fragte ziemlich direkt ob dies einfach nichts ernstes für ihn sei. und er bejahte, meinte dass sich daran nichts geändert hätte. am nächsten abend schrieb er mir dann dass er das ganze aber sehr ungern beenden würde und ob wir mal reden könnten. ich ging erst am nächsten tag drauf ein und schrieb dass es wohl gut wäre mal über alles zu reden. dann wollte er um 2 uhr nachts unbedingt mit mir reden. hab das aber nicht zugelassen und ihm gesagt dass es so nicht mehr weiter geht und mir einfach zu viel fehlt ohne beziehung.

zwei wochen später kam er dann wieder an und fragte nach einem treffen da wir ja eigentlich mal über alles reden wollten. ich ignorierte die nachricht. kurz darauf war ich feiern und wurde schwach, rief ihn ein paar mal an mitten in der nacht, aber er war im ausland und hatte daher eine andere karte und sah meine anrufe erst später

als er wieder zurück war fragte er dann ob wir mal reden könnten, im chat. dann meinte er dass er sich vielleicht nicht so verhalten hat wie ich es mir vorgestellt habe aber dass er mich trotzdem sehr mag und es vermisst hat mich zu sehen und dass er kein mensch ist der sich gern langfristig bindet etc aber dass er viel zu wenig zugestanden hat. dann kam er vorbei und es war wunderschön :)

am nächsten tag kam dann aber der nächste schock, wir waren auf einer feier und hielten händchen, küssten uns etc. bekannte fragten ihn dann ob ich seine freundin oder nur eine bekannte bin und er sagte dass ich nur eine bekannte bin. bin daraufhin abgehauen und er suchte mich und meinte wir könnten ja darüber reden etc und was er denn hätte sagen sollen. wir verbrachten dann also den abend zusammen, aber am nächsten tag schrieb ich ihm dass ich einfach ehrlich sein muss und mir eine beziehung wichtig ist und ich es respektiere dass er keine will aber dass wir uns dann besser nicht mehr treffen sollten.

daraufhin ignorierte er mich! er hatte was vergessen und ich fragte ob er es haben will vor weihnachten. keine antwort. hörte erst von ihm nach den weihnachtsferien. er wollte mich sehen und kam zum geburtstag einer freundin von mir mit. da wurde ich dann auch direkt gefragt ob er mein freund ist aber ich wich der frage aus. es lief wieder super zwischen uns. er streichelte mir über die wangen, schaute mir in die augen und sagte mir dass ich süss bin etc, was man eben tut wenn man verliebt ist. die ganze nacht taten wir kein auge zu obwohl er am nächsten tag ganz früh zum flughafen musste. ich sprach ihn an warum er mir nicht mindestens frohe weihnachten gewünscht hätte und er meinte dass er mich lieber in ruhe lassen wollte nachdem er sich letztes mal so verhalten hat.

aber seitdem ignoriert er mich wieder bzw wenn wir mal reden hält er es so kurz wie es nur geht. hat mich einmal nach hause gefahren als wir uns tagsüber zufällig begegnet sind aber mehr war nicht.

vor ein paar tagen wollte er mich dann mal wieder mitten in der nacht sehen aber ich hab seine anrufe ignoriert. paar tage später hab ich ihm geschrieben ob er mir bei was helfen kann aber er ignoriert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Er hat dich auf Freezeout, ich glaube fast das ist ein Puler.... Und er will wirklich keine Beziehung damit musst du glaub ich leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Da du dich bestimmt hier im Forum eingelesen hast, weißt du, was zu tun ist.

Sofortiger, unangekündigter Kontaktabbruch. Gehe auf keine SMS und keinen Anruf mehr ein. Einfach ignorieren. Wenn er irgendwann vor der Tür steht, mach ihm deine Lage deutlich und sag ihm, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Und dann verabschiede dich endgültig aus seinem Leben.

Der Typ spielt nur mit dir und du checkst es nicht. Der labert dir die Ohren voll nur um dich bei Laune zu halten und um sich das zu holen, was er will. Du musst von dieser Droge runterkommen, sonst reißt es dich nur noch zu weit rein. Du darfst nicht schwach werden. Du musst akzeptieren, dass er keine Beziehung mit dir will. Ihr habt gegensätzliche Interessen und du wirst dich mit jedem weiteren Kontakt nur noch mehr verletzen.

Lass es gut sein und zieh weiter. In 1 bis 2 Jahren lachst du über den Typen und seine Spielchen.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ein paar wochen später schrieb ich ihm dass ich merke dass ich gefühle für in bekomme und es nicht so unverbindlich weiterlaufen lassen will. dass ich mir eine beziehung mit ihm wünsche und falls nicht würde ich es eben beenden müssen. vor einer antwort drückte er sich. lud mich dann zu sich ein aber nicht zum reden.

Du willst eine Beziehung, er keine. Beides legitime Wünsche, nur passen sie nicht zusammen...

Da bringt dich auch dieser Thread nicht weiter (bis auf den Tipp, es ganz sein zu lassen).

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden