neu-brauche hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo bin komplett neu hier es geht um folgendes

ich habe mich schon eingelesen ,finde aber nichts konkretes zu meinem thema irgendwie

ich bin bald 20,hatte noch nie eine freundin, ich bin ziemlich schüchtern um frauen anzusprechen und habe eigentlich noch keine erfahrung, ich bin jetzt aber echt auf der Suche aber habe auch probleme mit meinem Selbstbewusstsein

Ich bin eigentlich ein sehr kontaktscheuer typ, ich war einmal in einer Disco habe mich nicht getraut eine frau anzusprechen,da ich gedacht habe,die hätte ehh keine interesse

ausserdem habe ich probleme mit meinem aussehen,finde mich unattraktiv

nun versuche ich es über internet,weiß aber gar nicht wie die erste mail sein soll ,bzw über was ich mit der frau schreiben kann

würde mich echt freuen ,wenn jemand antwortet,da ich endlich erfahrungen sammeln will(erstes mal usw...)

würde echt meine schüchternheit und beklemmung endlich ablegen,was Frauen angeht und viel offener werden

wie soll ich richtig eine frau ansprechen,anschreiben usw

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

ich bin bald 20,hatte noch nie eine freundin, ich bin ziemlich schüchtern um frauen anzusprechen und habe eigentlich noch keine erfahrung,

Das ist nicht tragisch, mit 20 bist Du noch gut dabei.

Ich bin eigentlich ein sehr kontaktscheuer typ, ich war einmal in einer Disco habe mich nicht getraut eine frau anzusprechen,da ich gedacht habe,die hätte ehh keine interesse

Hier setzt Du an. Mach ein Bootcamp. Lies Dich ein zu AA. Du bleibst momentan lieber passiv und rechtfertigst das logisch-rational, anstatt aktiv dein problem zu lösen und Dich Deiner "Angst" zu stellen.

nun versuche ich es über internet,weiß aber gar nicht wie die erste mail sein soll ,bzw über was ich mit der frau schreiben kann

Lass das mit dem Internet-Dating. Vielleicht erst später. Zwischen Dir und Deinen Zielen ist das Internet ein großes tiefes Loch in das Du Dich verirren wirst. Du brauchst ActionActionAction.

- würde mich echt freuen ,wenn jemand antwortet,da ich endlich erfahrungen sammeln will(erstes mal usw...)

würde echt meine schüchternheit und beklemmung endlich ablegen,was Frauen angeht und viel offener werden

wie soll ich richtig eine frau ansprechen,anschreiben usw

- ich bin bald 20,hatte noch nie eine freundin, ich bin ziemlich schüchtern um frauen anzusprechen und habe eigentlich noch keine erfahrung, ich bin jetzt aber echt auf der Suche aber habe auch probleme mit meinem Selbstbewusstsein

Da besteht noch einiger Einlese-Bedarf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil neruda es Vergessen hat:

Wenn du dich unattraktiv findest, ist das ein Inner Game Problem.

Wenn du hygienisch bist und dich pflegst (vorallem Haare/Bart/Körperhaare), ist dein Aussehen nichts, was dich auf dem Weg zum PUA hinderst, außer du bist durch einen Unfall entstellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil neruda es Vergessen hat:

Wenn du dich unattraktiv findest, ist das ein Inner Game Problem.

Wenn du hygienisch bist und dich pflegst (vorallem Haare/Bart/Körperhaare), ist dein Aussehen nichts, was dich auf dem Weg zum PUA hinderst, außer du bist durch einen Unfall entstellt.

Stimmt. Theoretisch ist jeder (auch Superstars und Models) wenn das Selbstbewusstsein im Keller ist, mit seinem Aussehen unzufrieden.

Ich habe damals auch Mädels bekommen, von denen ich 3 Jahren zuvor niemals geträumt hätte und bei anschliessenden Treffen bewusst nicht eskaliert bin. "Sie ist 'ne Liga höher als du, vergiss es." Bekommen habe ich sie, weil es mich damals nicht gestört hat, das ich zu dürr war.

Es gibt Sachen die in Deiner Kontrolle liegen und mit denen Du Deine Anziehung steigern kannst:

- gepflegte Haut, keine Pickel -> hautarzt

- 10 Kilo Muskelmasse, schön definieren, drahtiger werden

- mal wieder zum Friseur - weg mit dem Justin Bieber Scheitel und ausprobieren was Dir steht: 3 Tage Bart oder glatt?

- Klamotten in denen Du Dich wohlfühlst: Levis 511 sitzt bombe und ist super qualitativ. Dazu V-Neck(mag ich persönlich nicht mehr) oder rundkragen Slim-Shirt. Mehr brauch es nicht für den Anfang!

- Trenn Dich von Deinem Zungenpiercing, dem Slayer-T Shirt, oder der Baggy Pants, ich weiss, Erwachsen werden ist schwer.

- Mundhygiene! Zähne gerade? Machen lassen. Evtl. bleachen. Immer Kaugummi

- Nasenhaare weg. Gutes Parfüm besorgen und nur einen Spritzer auftragen.

- Evtl. Brille gegen Kontaktlinsen eintauschen

Hast Du diese Punkte abgearbeitet, wirst Du Dich schon 'ne ganze Ecke wohler fühlen. Auch Dein Umfeld wird das bemerken und positiv aufnehmen. Dein Körper erzeugt quasi von selbst Anziehung - nur durch das bloße herumstehen!

Das geht natürlich mit Deiner Persönlichkeitsentwicklung und fleissigem Einlesen einher, denn Aussehen sind nur ein toller Bonus. Frauen testen Dich danach genauso. Akzeptier nun die DInge die ausserhalb Deiner Kontrolle liegen: Größe, Herkunft, Wirbel im Haar, Hautfarbe. Akzeptier sie einfach.

Geh in Clubs, nicht um primär Tanten aufzugabeln, sondern um Dich an die Umgebung zu gewöhnen, nimm alles wahr und lern Dich wohlzufühlen. Tanz und hab Spass.

Wär ich doch nochmal 20. Eine ganze Klöte würde ich dafür geben.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden