Facebook Verlauf samt Analyse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade meinen Rechner aufräume und um hier ein wenig Luft in die Hütte zu bringen - ein Beispiel aus dem Jahre 2011:

neruda

wie süß, ich wurde angestupst. kennen wir uns?

HB10

hahaha, grad gesehen, dass du geschrieben hattest. - ich glaub das war irgendwann ne Reaktion auf nen Anstupser von dir. Hatte mich auch gewundert, woher wir uns kennen sollten. Also Nevermind!

Montag (Hier geben die ersten schon auf und eröffnen Themen um zu fragen wie es weitergehen soll. Oder sie verirren sich im unnötigen Getippse - denn merke: Wenige, dafür knackige Nachrichten.)

neruda

ich und gestupst? niemals, haha wie cool dein nachname ist! was bist du für eine landsfrau? russin oder usbekin?

HB10

Vielen Dank ! Russki - komme aber aus Kirgisistan. (Immernoch recht Verhalten die Kleine - aber sie antwortet! Ausserdem hat sie ihre Groß-/Kleinschreibung aktiviert. Kochen wir das Gespräch doch etwas hoch.)

neruda

Oh, das sind die Schlimmsten - auch wenn Du auf Deinem Foto so süß guckst, ich glaube Du bist 'ne miese Schlägerin. Oder kann man mit Dir auch Spaß haben? (Schlüsselworte: süß, Schlägerin, Spaß - verpackt in einer Frage. No-Go Wörter: Uni, studieren, Date, Freund)

HB10

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Mit ner Frau, die gut alleine klarkommt kann man doch genauso Spaß haben? Und wir Russkis sind ja eigentlich auch ein ziemlich friedliches Volk. Wenn man uns lässt. Wie siehts bei dir aus mit den Wurzeln? (Qualifying-Orgasmo! IOI-Inferno samt Frage = Bingo! Auf diese Steilvorlage wird doch gleich direkt eingegangen...)

neruda

Eine Frau die gut alleine klarkommt und sich gern prügelt - wir sollten uns vielleicht kennenlernen. Ich mag Russen für ihren Humor. Und die hübschen Schlägerweiber. Ich bin ein spanisch/italienisches manipulatives Arschloch. Aber das ist eine lange Geschichte. Bist Du gesellig? Hast Du gute Manieren? (Klares Statement, denn wenn man ab hier seine Absichten nicht offen darlegt, landet man im "Lets-Just-Text-Land". Ausserdem würde kein AFC sich den Chat versauen indem er zugibt ein Arschloch zu sein = DingDingDing 100 Punkte! Trotzdem noch auf das Treffen mit ein wenig Qualifying vorbereiten um am Ende einen schönen Übergang zur Tel-# zu machen.)

HB10

Ich prügel mich garnicht gern. Ich hab 2 linke Hände. Das würde nie gut ausgehen. Schlagfertig bin ich jedoch trotzdem. Und by the way: Hi, manipulatives Arschloch- verschlossene Egozentrikerin- angenehm. Ich bin tatsächlich schrecklich gesellig. Schrecklich - weil ich ungern alleine bin. Und ja, ich denke schon, dass ich gute Manieren habe. Als Tochter zweier Mediziner aus dem Ostblock wurde mir das quasi in die Wiege gelegt. Höchst amüsanter Fragenkatalog. Gehst du nach nem Muster vor oder fragst du, was dir in den Sinn kommt? (Ok - klare Sache.)

Wie wärt ihr hier weiter verfahren?

Gruß

neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Verlauf, wie ich finde. ICh finds immer schwer, wenn man solche Geschütze am Anfang auffährt, nachher in den Rapport/Comfort zu wechseln, ohne dass ein Bruch im "Frame" entsteht. Daher würde ich vielleicht noch 1-2 negs zu der Medizinerfamile raushauen, aber auch etwas Interesse zeigen bzw. Kompliment (vielleicht als p&p verpackt) zu ihrem netten Schreibstil anbringen. Freundschaftseinladung versenden. Dann 3-4 Tage oder länger keine Nachrichten. Dann Opener zu irgendwelchen Interessen von ihr (Rapport/Comfort-Schiene, um zu zeigen, dass ich auch normal über schöne/kulturelle/whatever Dinge eloquent schreiben kann). Das Gespräch natürlich nicht wieder zu plump eröffnen. Erst kurz noch den alten Frame ins GEdächnis rufen. Hi, hier ist das manipulative Arschloch...wie gehts...blabla...hey, Miles Davis...das sowas noch jemand hört...ich hab die und die Platte in der Raritätenversion von 1971 mit Autogram von Alice Cooper damals aus NY mitgebracht. NAch ein paar Nachrichten das Gespräch in Richtung Date lenken + NC.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen vorgefertigten Fragenkatalog den ich jeder Frau vorsetze, eine richtige Antwort gibt eine bestimmte Punktzahl. Auf einem eigens dafür angefertigen LCD Bildschirm über mir gibt es ein Ranking, du huscht gerade ziemlich weit nach oben.

Du weißt schon, ich muss ja sicherstellen das meine Gene zur bestmöglichen Dame gelangen undso ;-)"

ICh finds immer schwer, wenn man solche Geschütze am Anfang auffährt, nachher in den Rapport/Comfort zu wechseln, ohne dass ein Bruch im "Frame" entsteht.

Versteh ich nicht. Sobald sich das Gespräch vertieft gelangt man automatisch zu mehr Rapport/Comfort, immerhin fängt sie jetzt schon an private Details rauszuhauen. Immer diese blöde PU Paranoia.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nix mit PU-Paranoia zun tun. Aber vom manipulativen Arschloch zum "wie war dein wochenende" finde ich den Cut doch etwas hart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn man die Schreiberei ein wenig drauf hat dann findet sich da schon einen Übergang. Jemand der kein guter Schreiber ist sollte vom Text/OG eh seine Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Junge, wenn du seit 2011 nicht mehr geantwortet hast, wird es jetzt mit deinem 0815 PU getexte auch nichts mehr! Und sollte der Text aktuell sein, erstaunlich, dass sich die Frau bei diesem Bullshit noch nicht übergeben hat. Wie du hier den Bogen zu einem Date hinbekommen möchtest, weiß ich nicht. Jede Frau mit halbwegs Intellekt (sonsts ists niemals mehr als eine 7) will so einen Versuchsposer mit einstudierten Chattexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin, du machst deinem Namen alle Ehre. Du musst als Kind mindestens 1x vom Wickeltisch gefallen sein, anders kann ich mir die asozialen und völlig am Thema vorbei gehenden

Antworten nicht erklären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das hat weder Charme noch klingt es so, als hätte unser TE nicht für jede Antwort nen Thread eröffnet. OG ist schwierig, ok. Aber derart abgeschmackt zu agieren hilft da auch nicht. Das mag bei 15 jährigen funktionieren, hat aber als Leitfaden, und so will der TE das hier ja verstanden wissen, nichts zu suchen. Wenn ich so mein OG führen will, dann google ich und copy paste die Ergebnisse der ersten Seite. Und die Frage ist ja, worauf will der TE hinaus. Seine Standarttexte führen zu einer netten Chatfreundschaft, was aber nach eigenem Bekunden nicht sein Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Beitrag zeigt mal wieder: Wer Game im echten Leben drauf hat, hat es auch Online, per SMS und jedweder anderen Textkommunikation drauf (das ist gut war, sieht man an dem steigendem Invest der Lady).

Aber ehrlich neruda, ich hätte nie gedacht dass Du ein gaylord-online-gamer bist... :acute:

Mein Kumpel Driemeo war mal eine Zeitlang auf finya (mit einem recht guten Copy-Paste-System) am Start, hat aber genervt aufgehört, als er feststellte, dass die Fotos i.d.R. nicht der Realität entsprachen...

Da der Invest stimmt hätte ich eine halb Fun-, halb ernste Antwort geschrieben, so wie Enatiosis + ComfortShit und wäre bei der nächsten nur auf eine persönliche Ebene gegangen (Vorlagen gibt's ja jetzt schon genügend) und nach ein bis drei weiteren (evtl. längeren) Nachrichten sich für skype verabredet/wenn's hinhaut: Nummern tauschen, dann Date, aber mehr die "begleite mich da und dahin"-Variante oder die "ich bin da und da, treff mich auf einen Kaffee dann und dann". Weiß aber nicht, ob das so üblich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden