Be Free! 426 Beitrag melden Januar 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Yo Community,komme grad ausm Club und brauche Eure Einschätzung.Es geht um meine persönliche Baustelle : das Dancefloorgame.Bargame und spontanes Anquatsche beherrsche ich mittlerweile ziemlich solide.Was das Tanzen angeht bin ich grad dabei.Hab mir schon Pickupdance 1 und 2 besorgt und bin fleißig am üben.Ich werde auch langsam besser.Folgender Fall.Mein Wing und ich ( naja, Wing eher ein gut aussehender AFC ) dancen ab und haben einfach so unseren Spaß.Innerhalb von Minuten bilden sich immer wieder um uns herum Trauben von Girls, die wir nicht sonderlich beachten.Versuchen ein wenig auf hard 2 get zu machen.Ein zweier HB Set folgt uns regelrecht auf Schritt und Tritt.So geht das c.a. 20 min.Wo wir auch gerade tanzen, sie sind auch da.Als wir kurz am Rand der Tanzfläche chillen tanzen sie auf dem Podest und werfen uns schmachtende Blicke zu.Ich grinse sie frech an - sie erwidern.So geht das 2 - 3 mal.Kollege hat natürlich die Hosen voll und so gehe ich allein aufs Podest.HB1 grinst mich an, ich nehme sanft aber entschlossen ihre Hand und mache eine leichte Pirouette.Also lasse sie einmal im Kreise um sich herum drehen.Sie lässt meine Hand los und zischt zu ihrer Freundin ab.Ich lasse mir natürlich nichts anmerken und tanze fröhlich vor mich hin als ob nichts wäre.Was war das?Shittest ?Hard 2 Get ihrerseits?Fehler weil allein statt mit Wing aufs Podest?Wie gesagt : Dancefloorgame = Baustelle.Im Labbern bin ich spitze, nur gibt es auch verdammt laute Clubs die kaum Möglichkeiten zum ruhigen Reden bieten und wo sich alles auf der Tanzfläche abspielt.Ich tanze gern und habe mir vorgenommen auf diesen Aspekt nicht zu verzichten. Januar 22, 2013 bearbeitet von Be Free! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingvar 80 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Ich gehe da etwas subtiler vor und grabsche keine Frauen auf der Tanzfläche an. Die tanzen ja nicht den ganzen Abend ohne Unterbrechung. Ich würde mal ne Tanzpause einlegen, schauen ob sie auch Pause macht, dann wieder auf die Tanzfläche, sie muss "ganz zufälllig" auch wieder tanzen wollen. Weiter in einer Tanzpause ansprechen, irgendwo gibt es immer etwas ruhigere Ecken in einem Club. Sonst halt in ihr Ohr brüllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Yo Community!Hi Be!Du hast eigentlich nur einen Fehler gemacht und versucht, sie in einer "aktiven" Phase zu isolieren.Weiterhin hast du zwei Sachen als Hinweis gegeben:Ein zweier HB Set folgt uns regelrecht auf Schritt und Tritt.So geht das c.a. 20 min.Wo wir auch gerade tanzen, sie sind auch da.Wie war das nochmal mit der 3-Sekunden-Regel? Zweier-Sets sind schwer zu knacken, wenn dein Wing nicht zum Bespaßen mitzieht.Kollege hat natürlich die Hosen voll und so gehe ich allein aufs Podest.Sie lässt meine Hand los und zischt zu ihrer Freundin ab.Sie hat so ähnlich reagiert wie dein Wing, nur aus einem anderen Grund. Plötzlich offensiv von dir angetanz zu werden, hat einen Fluchtreflex ausgelöst.Keine Frau lässt gern ihre Freundin allein in der Gegend rumstehen, wenn ein Mann Interesse zeigt.Wärst du mit Wing außerhalb der Tanzfläche zu ihnen gegangen, wäre die Sache ganz anders gelaufen.Ähnlich wäre es wohl gewesen, wenn es ein Dreier-Set gewesen wäre. Du gamest das Babe und die anderen beiden kichern sich einen in ihre Handtäschchen.Kein Shittest, H2G oder sowas in der Richtung. Vermutlich schreibt sie grad mit ihrer Freundin über WhatsApp, warumsie sich nicht von diesem hübschen Tänzer hat angraben lassen und kuschelt sich in ihre Twilight-Bettwäsche. Januar 22, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Danke!Das könnte hinkommen,AlIbi!Zumal sie nach der Aktion weiter gegrinst haben und EC suchten.Ja,Ingvar.Irgendwo dachte ich auch immer wie Du.Aber es gibt halt auch Locations wo es wirklich kaum Gelegenheiten zum Reden gibt.Zudem bin ich nicht Nichtraucher.Damit fällt die Smokerslounge für mich weg.Also muss ich Dancefloorgame lernen.Tanzen ist doch fast schon wie Sex;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Kein Shittest, H2G oder sowas in der Richtung. Vermutlich schreibt sie grad mit ihrer Freundin über WhatsApp, ......und kuschelt sich in ihre Twilight-Bettwäsche. Made my Day. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hat eventuell eine Cat aus weiblicher Perspektive eine Meinung zu der Situation im besonderem und zum Dancefloorgame im allgemeinem ?Was ich bis jetzt gelernt habe, ist dass "Act like a Lady - think like a man" hier besonders zieht.Immer wenn ich mit nem Wing auf der Tazfläche einfach nur meinen Spaß haben will und nur abtanze, stehen innerhalb kürzester Zeit immer die heißesten Mädels um uns herum.Immer.Und gestern hab ich es mal getestet und hab mich immer ein paar Meter wegbewegt auf dem Parkett.Das Phänomen war einzigartig, sie folgten immer wieder.War schon fast unheimlich....Nur jetzt noch das Nadelöhr des "kalibrieren Antanzens" finden. Januar 22, 2013 bearbeitet von Be Free! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Ich kenne das und der fehler liegt darin, das ihr sie nicht direkt angesprochen. Frauen Merken sowas und mögen so etwas nicht. Wenn du dann zu ihnn ankommst lassen sie dich abblitzen "der ist ja doch nicht so hard zu bekommen wir er tut" -> dein verhalten passt nicht zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Ich denk, für deine Lady war's einfach ein bisschen plötzlich, zuviel auf einmal und dann auch noch die Situation, dass ihre Freundin dann "doof rumsteht". Das nächste mal vielleicht ansprechen, wenn sie an der Bar stehen, dein Wing unterhält sich mit ihrer Freundin, dann könnt ihr ja wieder tanzen gehen, die Basis ist halt dann schon da, dann ist es für sie auch nicht so komisch, wenn sie von dir angetanzt wird und sie hat nicht solche Skrupel, ihre Freundin "zurückzulassen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet So, zunächst mal haste ja geschnallt wie man problemlos Attraction und Value generiert. Schön. Hard 2 get ist erstmal auch noch ok, weil die Traubensammlungen dann schnell von 5 auf 25 steigt und das den Wert nochmal nett pusht. Center of Attention, meine Freunde. Fickgarantie. Das Problem entsteht dann wenn du nichts machst. Die Ladies reiben zwar gerne mit ihrem Arsch an deinem Schwanz, aber dann ist Ende und nach ner gewissen Zeit kommen die sich einfach bescheuert vor bzw. verlieren die Hoffnung dass du sie packst. Vielleich halten sie dich auch für eierlos. Das nächste Problem sind die ganzen Lappen. Die mit Freundin sind damit beschäftigt sie festzuhalten und der Rest wird nach einer zehnminüten Schockphase feststellen, dass du doch kein Ufo bist, die Kinnlade wieder hochfahren und mit dem klassischen Eiertanz um die Frazen einsteigen. Macht die Trauben kaputt. Daher innerhalb kürzerer Zeit eine oder mehrere razssuchen an der Hand nehmen, zu dir ziehen und ohne zu labern innerhalb der ersten 30 Sekunden closen. Dabei Vollgaskino. Läuft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Ich lasse mir natürlich nichts anmerken und tanze fröhlich vor mich hin als ob nichts wäre....und?Wie gehts weiter?Ist dann der Laden wg. Feueralarm geräumt worden oder wie?Wie wär´s damit:- weitertanzen- Spaß haben- mit anderen Leuten schnacken- wenn´s passt: weitergamen (!) statt zu erwarten, dass sie nach einmal antanzen gleich über dich herfällt - hierzu idealerweise ihre Freundin beschäftigen (mit deinem Wing, irgendnem Typen oder sonstwas) und mit ihr wieder auf die Tanzfläche oder in ein ruhiges Eckchen oder oder oder...- großer Vorteil in nem Club ist doch, dass es allerhand Alternativen gibt (was trinken, tanzen, mit anderen Leuten schnacken, usw.)- ein großer Fehler im Clubgame ist mE, (nur) ein Set zu eröffnen und dann zu erwarten, dass es sich linear und kontinuierlich weiterentwickelt (und einer einzelnen Dame direkt am Rockzipfel zu hängen)- wenn du dich dann entschieden hast und mit dem Mädel alleine bist, die Zeit effektiv nutzen (sprich: C&F, Eskalation, usw. usf.)GrußThe Black Adder Januar 22, 2013 bearbeitet von The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Danke!@EriksenIch glaube Du triffst ins Schwarze!Die generierte Attraction verpufft schnell ohne Action.@MissXYZDanke für Deine weibliche Meinung.Bargame beherrsche ich,wie gesagt.Ich denke auch es war wie Du schon sagst zu plötzlich.@The Black AderWer sagt denn dass wir danach keinen Spaß mehr hatten,hehe?Es geht nur um diese eine ,isoliert zu bewertende Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Versuchen ein wenig auf hard 2 get zu machen.Künstlich auf hard 2 get zu machen funktioniert nicht.Clubs mit einem hohen Energie-Level, erlauben es dir nicht ewig zu warten. Die Aufmerksamkeitsspanne der Frauen ist relativ kurz. Eine Frau steht "zufällig" neben / hinter oder vor dir, bedeutet sofortige Aktion!Kollege hat natürlich die Hosen voll und so gehe ich allein aufs Podest.Spätestens da wusste sie, dass dein hard 2 get nur gespielt war.Nach ca. 1 Stunde auschecken & beobachten, ist dein Einstieg schlicht und einfach nicht mehr so attraktiv und "spontan". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen