AlphaMan95 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 erstellt Mein Alter: 17Ihr Alter:17Dates: Noch keine..Etappe der Verführung: Unabsichtliche BerührungenHallo Leute, ich bin seit einiger Zeit Leser hier im Forum. Nun habe ich selbst ein Problem. Ich habe ein Auge auf eine HB8 in meiner Klassenstufe geworfen. Nun habe ich ihre Handynummer bekommen und wollte sie anrufen. Sie nimmt nicht ab und deshalb habe ich sie in Whatsapp angeschrieben. Das Gespräch verlief mäßig, da ich einfach keine Gesprächsthemen fand. Nun habe ich ihr ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen. Sie erinnerte mich nur daran, dass sie einen Freund hat. Ich habe gesagt, dass es ja nicht unbedingt ein Hindernis für ein Treffen ist. Naja Seitdem ist nichts großartig passiert. Nur ganz normal weitergeschrieben. Was kann ich tun, um doch noch was zu reißen? Ich möchte dieses Mädchen unbedingt. Bin gespannt auf Kritik und Ratschläge. Danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was willst du da großartig reißen? Sie steht vielleicht einfach nicht auf dich und sieht dich nur als Freund. Mein Tipp: Alternativen suchen und die Tipperei einstellen. Nicht mehr melden und dir andere Frauen suchen. Wenn sie kein Treffen will dann akzeptier das. Januar 21, 2013 bearbeitet von John Dorian X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaMan95 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Schade. Hatte noch auf irgendeine Möglichkeit gehofft. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Lies dich in der Schatztruhe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Mein Alter: 17Ihr Alter:17Dates: Noch keine..Etappe der Verführung: Unabsichtliche BerührungenHallo Leute, ich bin seit einiger Zeit Leser hier im Forum. Nun habe ich selbst ein Problem.Ich habe ein Auge auf eine HB8 in meiner Klassenstufe geworfen. Nun habe ich ihre Handynummer bekommen und wollte sie anrufen. Sie nimmt nicht ab und deshalb habe ich sie in Whatsapp angeschrieben. Das Gespräch verlief mäßig, da ich einfach keine Gesprächsthemen fand. Nun habe ich ihr ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen. Sie erinnerte mich nur daran, dass sie einen Freund hat. Ich habe gesagt, dass es ja nicht unbedingt ein Hindernis für ein Treffen ist. Naja Seitdem ist nichts großartig passiert. Nur ganz normal weitergeschrieben.Was kann ich tun, um doch noch was zu reißen? Ich möchte dieses Mädchen unbedingt. Bin gespannt auf Kritik und Ratschläge. Danke schonmal.Hattest du sie nach der Handy nr gefragt oder sie von nem Kumpel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaMan95 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Hab sie selbat gefragt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen