Die Sache beenden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich brauch ma nen Rat eurerseits.

Ich steh schon seit längerer Zeit mit einem süßen Mädchen in Kontakt, es ist nichtalles glatt gelaufen. Die letztens Monate hatten wir intensiven Kontakt, diverse KC (Sex nein, sie ist noch Jungfrau). Es lief alles in Richtung LTR, weshab ich den Thread auch hier eröffne. Seit geraumer Zeit ist sie komisch, abweisend und hat sich mit gegenüber sehr respektlos Verhalten,sie liegt mir sehr am Herzen allerdings kann ich sie unter den gegebenen Umständen nicht akzeptieren, ich merke ich laufe gegen eine Wand und es scheint so als passten wir nicht zusammen.

Da wir im Moment keinen Kontakt haben, auch aufgrund von Klausurenstress, ich diese plötzliche Funkstille für Kindergarten halte, Respekt und Ehrlichkeit für mich in jeglicher Hinsicht essentiell für jede zwischenmenschliche Beziehung sind und ich denke das es einfach nicht passt, würde ich es Ihr gerne in einem Gespräch mitteilen, dass es wohl das Beste ist, getrennte Wege zu gehen. Ich halte dies für fair und erwachsener als diese plötzliche Funkstille, auch wenn es weh tut.

Eure Meinung bitte dazu.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abweisend und respektlos sind laut meiner Erfahrung immer klare Anzeichen für Betaisierung. Sie testet, wie weit sie mit der gehen kann, und du zeigst keine Grenzen auf.

Bei deinem Vorschlag mit der Trennung habe ich das Gefühl, du erwartest von ihr, in Tränen auszubrechen, sich für ihr Verhalten zu entschuldigen und in Zukunft alles anders zu machen. Vielleicht wir die das sogar tun, aber es ändert am Grundproblem nichts und die Respektlosigkeiten werden bleiben.

Wenn du sie nicht mehr willst, dann mach Schluss und bleibe auch konsequent dabei. Wenn du sie noch immer willst, dann ändere dein Verhalten, sei nicht needy und schaffe dir Alternativen. Du musst nicht gleich mit einer anderen vögeln, aber alleine die Gewissheit, dass du es könntest, wird dich viel entspannter machen, sie in deinem Kopf von ihrem Podest holen und dir wieder die Kontrolle über dich selbst wiedergeben. Ob es dann mit euch wieder wird, kann man nicht sagen, aber egal wie es weitergeht, dir wird es besser gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie öffnet sich mir nicht ganz, auch jetzt freeze ich sie nach einer Respektlosigkeit die die Grenze erreicht hat und anscheindend ist sie nicht in der Lage über ihr Verhalten kritisch nachzudenken.Sie ist eben sehr trotzig und stur. Betaisiert bin ich denk ich nicht, needy und anhänglich war ich keinesfalls und trotz Alternativen, die ich durchaus habe und was sie auch sieht und mitbekommt, ist sie für mich was besonderes. Aber ich will sie nicht um jeden Preis, da ich mir selbst einen hohen Wert zuschreibe, jedes Mädchen mit mir zufrieden sein kann und ich Respekt den ich jemanden entgegenbringe auch von anderen erwarte. Ich bin einfach mit der derzeitigen Situation unzufrieden und will das richtige tun, verantwortungsbewusst handeln. Dieses Kindergarten ich red nicht und beachte dich nicht mehr finde ich großen Mist und vielleicht Erreicht meine bereitschaft zu gehen ein umdenken. Dies ist keinesfalls der primäre Zweck dennoch kann ich so nicht weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach das doch?!

Oder wartest du darauf, dass dir jemand sagt:"Alles halb so wild! Frauen sind so. Mach Dies und Das..."

Wenn du davon überzeugt bist, dass ihr Verhalten nicht dem gleicht, welches du dir von deiner Frau vorstellst, dann weißt du was du zu tun hast. Vorausgesetzt du willst überhaupt irgendwas machen. Klärungsbedarf mit ner Frau, mit der ich nur rumgeknutscht habe, sehe ich nicht. Sie macht Faxen==>Freezen bis ich irgendwann mal in die Kiste hüpfe.

Und hör auf Menschen die dich wie nen Trottel behandeln, als etwas besonderes zu sehen.

Santino

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abweisend und hat sich mit gegenüber sehr respektlos Verhalten

Seit geraumer Zeit ist sie komisch

Das muss Tonnen von Vorgeschichten haben. Lass mich raten, es ist die Dame die ihr Handy verloren hat und du dich gewundert hast wieso sie dich nicht kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau aber in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Wir hatten Kontakt, unibedingt und sie kam auch wieder ein wenig auf mich zu, aber prompt dann von heute auf morgen wie ausgewechselt.Dazu 2 3 Sprüche gedrückt, die ich eher der unteren Schublade zuordnen würde. Ich werd aus ihr nicht schlau hab auch keine Lust gegen eine Wand anzurennen. Sie scheint einfach nicht die Richtige zu sein, daher die oben genannten Erwägungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letztens Monate hatten wir intensiven Kontakt, diverse KC (Sex nein, sie ist noch Jungfrau). Es lief alles in Richtung LTR...

Ihr hattet keinen Sex und du redest schon von LTR? Ein bisschen rumknutschen heisst noch garnichts.

Ich an deiner Stelle würde ihr einfach sagen: "Schätzchen, wir passen einfach nicht zusammen." Und dann tschüss...

Du kommunizierts hier klar und fair. Punkt. Schluss. Ende. Aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Monate hatten wir intensiven Kontakt, diverse KC (Sex nein, sie ist noch Jungfrau).

versus

Seit geraumer Zeit ist sie komisch, abweisend und hat sich mit gegenüber sehr respektlos Verhalten

Warum änderst du das nicht? (Thema Sex)

Wo liegt dein Problem das auf eine höhere Ebene zu versetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hattet keinen Sex, keine LTR, keine gemeinsame Wohnung, keine Kinder...

Also genaugenommen lief da gar nix ernstes.

Und du möchtest etwas das gar nie begonnen hat so richtig hochoffiziell beenden?

Tönt in meinen Augen nach dem verzweifelten Versuch Mitleidssex zu ergattern.

Könnte das was dran sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine angemessene Konsqequenz für ihr Verhalten wäre, dass sie in deinem Leben an Priorität verliert.

Dagegen eher unangemessen und trotzig finde ich deinen Plan. Geh mal in dich, warum willst du das tun?

Gruß,

Tryme

bearbeitet von TryMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Sex spricht unser gemeinsamer kultureller Hintergrund, Sex ohne Beziehung geht bei dieser Art von Frau einfach nicht. Sie hat bereits an Priorität verloren, dennoch halte ich dieses,, blöde rumgefreeze, kalte Schulter zeigen, nicht aufeinander eingehen,, für blödsinnig und kindisch, zumindest dann, wenn man sich was bedeutet und man spürt, dass es einfach nicht klappt. Erhoffen tue ich mir davon weder Mitleidssex noch ein in Tränen ausbrechendes Mädchen, was mich anfleht bei ihr zu bleiben, sonder einzig und allein geklärte Fronten und das symbolisieren und verantwortungsbewussten Handeln. Kommunikation ist meines Erachtens das A und O. Ich sprach sie eben an, sie sagte aufgrund der Klausurphase wolle sie nichts hören, was sie runterzieht. ich sagte ok, dann verschieben wir das, sie solle sich voll und ganz den Klausuren widmen. Auf die Frage ob sie was falsch gemacht habe entgegnete ich mit ja, aber ich werde es ihr alles mitteilen, wenn der Stress hinter uns liegt. Nun weißt sie zumindest das da was ist, Gedanken kann sie sich ruhig machen. Alles andere dann in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach Schluss. Ihr habt nichts und dann soll sie nicht rumjammern und du bist sie los und kannst für dich einen Haken dran machen. Dieses ständige Rücksichtnehmen, lass das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden