Nach KC kein Kontakt mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit:

Ich 19

sie 17

Kennen gelernt auf einer Feier von nem Kumpel das war etwa Ende November. Schon damals haben wir uns super verstanden aber da hatte ich noch kein Interesse an ihr, doch seit diesem Tag an schrieb sie mich täglich an und forderte treffen. Doch ich wollte sie nicht sehen und ließ sie am zappeln. Was ich jetzt als Fehler sehe weil jetzt wo wir das Date hatten was eine Initiative von mir war, ich sie wirklich toll finde und mir eine LTR vorstellen kann.

Folgendes: Freitag hatte ich ein Date alles super, Kino gefahren bis zum KC und Heavy Make out. Doch nach dem Date kam von ihr nichts mehr. (Ja der Gedanke kam mir auch das es ihr nicht gefallen haben könnte aber dem glaube ich nicht dafür hat sie sich augenscheinlich sehr wohlgefühlt.) ..Wo sie mich zu vor über Wochen jeden Tag angeschrieben hatte nichts. Gestern entschloss ich mich sie anzuschreiben (ja ich weiß ich hätte sie besser anrufen sollen nunja). Sie schrieb auch fleißig zurück aber so belangloses Zeug sodass ich mich entschloss nach kurzer Zeit untervorwand das "gespräch" abzubrechen. Nunja das Problem ist das ich sie sehr mag und ich eine Ltr mit ihr vorstellen kann, wie kann ich es angehen ohne ihr weiter nachzurennen? Und ja ich weiß viele werden jetzt wieder sagen "one it is" aber das ist sie sicher nicht, ich habe mehere alternativen aber diese alternativen will ich nicht.

Soll ich erst einmal eine Pause einlegen und schauen ob etwas von ihr kommt oder sie die nächsten Tage nochmals anrufen und um ein Date bitten? Was meint ihr?

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an und für sich kein ding, dass du dich nach dem KC meldest. aber warum chattest du denn dann mit ihr anstatt gleich n neues treffen auszumachen? probiers doch einfach, vielleicht will sie einfach n bisschen einsatz von dir sehen nachdem du sie ja vorher immer hast abblitzen lassen...

jedenfalls würde ich mich so schnell wie es geht wieer mit der frau treffen, wo du dann weiter eskalieren solltest. bei blocks mit mini freezes kontern, ließ dich am besten direkt im vorfeld dazu ein!

am besten rufst du sie an, erzählst ihr kurz wie toll deine woche oder dein wochenende war, und fragst aus der stimmung heraus ob sie mit kommen will, du würdest "irgendwas machen wollen"... sollte sie sich da iwie ablehnend zeigen, dann würd ich sie erst mal 1-2 wochen freezen, weil dein leben grade so geil is, dass du keine zeit für so spaßbremsen wie sie hast! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden