Sickk1 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi,ich( 29 Jahre, Architekt) hab ne tolle Frau (21 , Studentin) kennengelernt, erstmal war garnichts.Sie hat mich immer angegraben , ich hab sie aber kalt stehen lassen.Dann wurde alles n bisschen closer hätte sie flachlegen können,hab ich aber nicht gemacht um sie noch näher an mich zu binden, da ich gerade etwas festes suche.Dann 2 Wochen superclose, fast jeden Tag was unternommen.Sie kommt aus einem 2 Tage Uraub zurück , schreibt mir das sie unbedingt mit mir Zeit verbringen will,und wie sie mich vermisst hat.2 Stunden später kommt, ob wir uns mal unterhalten könnten, sie würde immernoch ihren Ex ( in Neuseeland )im Kopf haben , und sie könne nicht 2 Männer gleichzeitig lieben. Sie hätte nie gedacht wieder jemanden so gernehaben zu können wie ihn, aber es sei mir gegenüber auch unfair blablabla.Kurz gesagt sie kommt nicht klar, ich aber auch nicht, da sie mir es schon angetan hat.Ich 29, sie 20, ich weiß schwierig, sie hatte wenige kurze Beziheungen , ich 2 sehr lange (2 und 5 Jahre)und dazwischen sehr sehr viele Frauen, ONS und Affären aber bei ihr bin ich wirklich n bisschen hängengeblieben.Kurzer Breakup per SMS, da noch nichts festes war, ich natürlic n bischen schockiert gewesen und n bisschen viel blabla zurückgesendet,da ich mich einfach von so einem Wechsel in 2 Studnen sehr überfahren gefühlt habe.Heut morgen war sie kurz da um ihre Sachen zu holen, obwoh lich sie nicht sehen wollte, war ihr aber egal,dann wollte sie mich umarmen, hab ich aber 2 mal verneint, da ich darauf jetzt echt keinen Bock hatte...Was tun sprach Zeus? Starte ich da noch mal n Generalangriff ? Lass ich den Kindergarten, Kindergarten sein ?Stell ich mich jetzt wien Mädchen an ? Oder mach ich auf easy bin mit ihr befredundet und sie wird schon kommen oder halt nicht ?Oder leid ich hart hart und heftig anner Oneitis und ich sollte mal besser klarkommen ?Aber sie ist eben die einzige die letzten 1,5 Jahre die ich echt mochte... Januar 21, 2013 bearbeitet von Sickk1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Hi,ich( 29 Jahre, Architekt) hab ne tolle Frau (21 , Studentin) kennengelernt, erstmal war garnichts.Sie hat mich immer angegraben , ich hab sie aber kalt stehen lassen.Dann wurde alles n bisschen closer hätte sie flachlegen können,hab ich aber nicht gemacht um sie noch näher an mich zu binden, da ich gerade etwas festes suche.Wer hat dir so einen Scheiß geraten? Frauen stehen auf Männer mit Eiern, nicht auf Typen, die Ausredenin coole Worte verpacken wollen. Beziehungsneedyness ist in fast allen Fällen der beste Weg,genau das nicht zu erreichen.Dann 2 Wochen superclose, fast jeden Tag was unternommen.Sie kommt aus einem 2 Tage Uraub zurück , schreibt mir das sie unbedingt mit mir Zeit verbringen will,und wie sie mich vermisst hat.In der Zeit ist nichts passiert? Mit einer 20/21jährigen? Oh je...2 Stunden später kommt, ob wir uns mal unterhalten könnten, sie würde immernoch ihren Ex ( in Neuseeland )im Kopf haben , und sie könne nicht 2 Männer gleichzeitig lieben. Sie hätte nie gedacht wieder jemanden so gernehaben zu können wie ihn, aber es sei mir gegenüber auch unfair blablabla.Blabla. Selbst schuld, dass du darauf eingegangen bist. Sie hat deine Needyness gespürt und du hast vermutlichmit Verständnis reagiert, anstatt diesen IoI als Hilferuf zu interpretieren.Kurz gesagt sie kommt nicht klar, ich aber auch nicht, da sie mir es schon angetan hat.Ich 29, sie 20, ich weiß schwierig, sie hatte wenige kurze Beziheungen , ich 2 sehr lange (2 und 5 Jahre)und dazwischen sehr sehr viele Frauen, ONS und Affären aber bei ihr bin ich wirklich n bisschen hängengeblieben.Was ist daran schwierig? Attraction hoch, Comfort hoch= Alter völlig irrelevant.Kurzer Breakup per SMS, da noch nichts festes war, ich natürlic n bischen schockiert gewesen und n bisschen viel blabla zurückgesendet,da ich mich einfach von so einem Wechsel in 2 Studnen sehr überfahren gefühlt habe.Tippserei ist immer kontraproduktiv, vor allem, wenn die Sache auf der Kippe steht.Heut morgen war sie kurz da um ihre Sachen zu holen, obwoh lich sie nicht sehen wollte, war ihr aber egal,dann wollte sie mich umarmen, hab ich aber 2 mal verneint, da ich darauf jetzt echt keinen Bock hatte...Eine männliche Drama-Queen. Eier und Führung. Nicht umsonst unter den Top 3 der Tipps hier (Neben Einlesen und Inner Game!)Was tun sprach Zeus? Starte ich da noch mal n Generalangriff ? Lass ich den Kindergarten, Kindergarten sein ?Keine Ahnung, bist du denn selbst aus dem Kindergarten raus?Stell ich mich jetzt wien Mädchen an ? Oder mach ich auf easy bin mit ihr befredundet und sie wird schon kommen oder halt nicht ?Oder leid ich hart hart und heftig anner Oneitis und ich sollte mal besser klarkommen ?Aber sie ist eben die einzige die letzten 1,5 Jahre die ich echt mochte...Needyness. Keine Alternativen. Das hat dir das Bein gestellt. Oneitis ist etwas anderes, aber mit mehr Eskalation und nicht so blödsinnigenLimiting Beliefs á la "Ich knall sie jetzt nicht, weil ich sie als Freundin will", hättest du etwas reißen können.Ich hoffe du weißt, was man unter einem Freeze Out versteht? Machen und durchhalten. Lösen, wenn sie merklich investiert.In der Zwischenzeit einlesen, am Inner Game arbeiten und vor allem Alternativen suchen!mfg Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok verstanden.Fehler gemacht, nice guy raus gehängt.Wir hatten alles außer Sex, und nicht, dass ich es nicht probiert hätte.Ich habe und hatte Alternativen aber sie hatte es mir eben angetan, ich hab n halbes dutzend "Bekannte" mit denen ich mich treffe.Sie arbeitet in einer Bar in der ich immer viel bin/War.War mache ich da, trotzdem bin und nett sein?Nicht mit ihr reden? Umarmen beim Hallo Oder direkt freezen Bis was kommt?Sorry aber würde mich freuen wenn ich da nen walk through bekomme.Hilf mir bitte :)Ich freeze jetzt, vor Jahren hatte ich schonmal PU betrieben, aber aus der Übung ist man eben sofort, wenn man kein natural ist, geht mir zumindest so. Januar 21, 2013 bearbeitet von Sickk1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mich immer angegraben , ich hab sie aber kalt stehen lassen.Dann wurde alles n bisschen closer hätte sie flachlegen können,hab ich aber nicht gemacht um sie noch näher an mich zu binden, da ich gerade etwas festes suche.Wir hatten alles außer Sex, und nicht, dass ich es nicht probiert hätte.ich 2 sehr lange (2 und 5 Jahre)und dazwischen sehr sehr viele Frauen, ONS und Affären aber bei ihr bin ich wirklich n bisschen hängengeblieben.Nicht mit ihr reden? Umarmen beim Hallo Oder direkt freezen Bis was kommt?Sorry aber würde mich freuen wenn ich da nen walk through bekomme.Hilf mir bitte :)Ich freeze jetzt, vor Jahren hatte ich schonmal PU betrieben, aber aus der Übung ist man eben sofort, wenn man kein natural ist, geht mir zumindest so.Irgendwie passt das was du schreibst nicht so recht zusammen. Auf der einen Seite lässt du den erfahrenen selbstbewussten Typen raushängen, der alle Möglichkeiten hat und schon soo viel Erfahrung mit Frauen. Und dann brauchst du bei ner kleinen 20jährigen ne Komplettlösung und weißt nicht mal wie du dich verhalten sollst wenn du sie siehst.. ("umarmen beim hallo?" !!!! wtf). Irgendwas an deiner Story klingt seltsam gekünstelt. Wie kann man denn bitte aus der Übung sein, wenn man doch die ganze Zeit Frauen hatte und "dutzende Bekannte" hat ? Januar 21, 2013 bearbeitet von unclehowie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sittich 23 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie arbeitet in einer Bar in der ich immer viel bin/War.War mache ich da, trotzdem bin und nett sein?Nicht mit ihr reden? Umarmen beim Hallo Oder direkt freezen Bis was kommt?Du sollst 'freezen', d.h. eben nicht in die blöde Bar hinterherlaufen und uns und vor allem Dir selber vormachen weshalb Du dort hinmust und zwar solangenicht, bis ein eindeutiger Invest ihrerseits kommt.Also meide die Bar wie die Pest und such' Dir eine andere Spielwiese, dort lernst Du dann neue Leute kennen und mit denen dann neue Frauen.Du bekommst Alternativen, entwickelst Dein Game dort und legst successive Deine Needyness ab.Wenn ein Anruf von ihr kommt z.B. "Du kommst ja garnicht mehr in unsere Bar, ich würde Dich gerne wiedersehen", dann Date ausmachen und Volleskalation.Sollte kein Anruf kommen, dann bitte ein wohlwollendes Next.HINWEIS: DU bist ein wertvoller Mensch, geliebt von deinen nächsten und als solcher hattest Du Deine Chance bei ihr auch erhalten. Es gibt KEINEN Grund ihr irgendetwas vorzuwerfen, ihr nachzustellen oder sie in sonst irgendeiner Weise zu belästigen.Viel Erfolg!Sit Januar 21, 2013 bearbeitet von Sittich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, nein ich bin ja kein Stalker oder ähnliches.Und naja meine Story passt schon irgendwie zusammen, oder hattet ihr noch keine bei der ihr euch total daneben benommen habt, und euch garnicht mehr auf das PU konzentrieren konntet weil ihr so hin und weg wart ?Bei der ihr nicht locker Next in den Raum werfen könnt, sondern alles daran legen sie wirklich noch zu bekommen ?Könnt ihr mir nicht erzählen...Ich werfe ihr garnichts vor.Mal ne ehrliche Einschätzung, meint ihr eher verkackt oder noch ne Chance... Januar 21, 2013 bearbeitet von Sickk1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Entscheide selbst, niemand kann dir hier wirklich helfen oder eine Garantie für irgendwas geben! Du bist für dein tun selber verantwortlich.So long, dj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Ja, da tu ich mir eben sehr sehr schwer...Ich bin mir sicher ihr kennt das . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und naja meine Story passt schon irgendwie zusammen, oder hattet ihr noch keine bei der ihr euch total daneben benommen habt,und euch garnicht mehr auf das PU konzentrieren konntet weil ihr so hin und weg wart ?In einem Land vor unserer PU-Zeit bestimmt.Aber ganz bestimmt nicht wenn man, wie du schreibst, viele Alternativen am Start hat. Das relativiert alles.Allein die Vorstellung das man eine Frau ohne Sex noch mehr an sich binden möchte klingt für meine Begriffe absurd. Gerade Intimität schafft Vertrauen zueinander.Sei ehrlich zu dir selbst. Hier brauchst du keinem was vormachen. Januar 22, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Sickk1, Deine Storry passt schon so und ist glaubhaft.Bist halt noch nicht so mit PU vertraut. Muss Dir nicht peinlich sein.Alibi bringt es schon auf den Punkt:Eier und Führung. Nicht umsonst unter den Top 3 der Tipps hier (Neben Einlesen und Inner Game!)Ergänzen ist dies um - und das gilt ganz besonders für Dich: Eskalation, Eskalation, Eskalation.Wenn Du gut kalibriert eskalierst, kannst den Rest von PU fast ganz außer acht lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Du suchst ne LTR und fängst was mit ner 20 jährigen Kellnerin an, die ihren Freund in Neuseeland vermisst. Du willst Reihenhaus, Familie und Hund und sie will nen Schwanz, der sie durchfickt. ENtscheide selbst, ob jeglicher Hirnfick sich hier lohnt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Ach Leute, n bisschen Niveau ist auch hier nicht verboten oder ?Ich hab genügend Alternativen, aber diese Dame hats mir angetan, das ist mir auch nicht peinlich, noch schäme ich mich dafür.Wenn ichs bei ihr hier verschissen habe, na gut dann soll es so sein, aber dann bin ich gewappnet fürs nächte mal.Ich bin weder der Ultrapickup Artist, noch bin ich einer der den ganzen Tag daheim sitzt und wartet bis sie schreibt.Ich finds hier immer schwierig wenn erst die Credibility in Frage gestellt wird, ob die Story so stimmen kann... Wayne?Mir geht es darum, was hab ich falsch gemacht, was kann ich besser machen, wie gehe ich weitehrin vor.Das ich zu wenig Druck gemacht habe und zu wenig geführt habe und dabei meine Eier inner Schublade vergessen habe, ist mir auch bewußt.Und @die Jung die hier schreiben, die Alternativen relativieren alles, die haben sich noch nie richtig in eine verkuckt.Bei irgendwelchen Ficktussen, kann ich das alles bestens, weils mir einfach egal ist, aber eben nicht bei allen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Und @die Jung die hier schreiben, die Alternativen relativieren alles, die haben sich noch nie richtig in eine verkuckt.Bei irgendwelchen Ficktussen, kann ich das alles bestens, weils mir einfach egal ist, aber eben nicht bei allen.. Ach Leute, n bisschen NiveauSo, wie Du hier über Deine FB`s schreibst, würd ich ihr und Deinen FB`s raten: Lauft!Jede Frau ist etwas Besonderes! Merken!!!Und wenn du Dir das klarmachst, macht das, was Dir die Jungs über Alternativen geschrieben haben wieder Sinn. Nicht wahr?Wenn es Dir nicht bei allen egal ist, kennst Du das Problem doch schon. Wie hast Du es denn bis jetzt bei Deinen Alternativen immer gehändelt, wo es ohne den Hirnfick immer geklappt hat?Alternativ denk Dir doch einfach, sie sei nur eine "Ficktussi" .Und:Das ich zu wenig Druck gemacht eskaliert habe und zu wenig geführt habe und dabei meine Eier inner Schublade vergessen habe, ist mir auch bewußt.Hast Du doch nun gerafft. Beim nächsten Treffen nach dem FO ändern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Danke Wichtel,ja natürlich ist jede was besonderes, aber die einen mag man eben , aber die anderen MAG man eben.Ich verbringe mit allen gerne Zeit , aber mit manchen halt mehr.Dann hoff ich mal, dass nach dem FO noch was passiert , ansonsten werd ich es mit der Nächsten veruschen.Eine Frage noch kurz zum FO, wie lange halte ich den durch ?1-2 Wochen ? N Monat ? Wann muss ich mir eingestehen, dass da nichts mehr kommen wird ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Mit Alternativen sind auch nicht irgendwelche Ficktussen gemeint, die dir nix bedeuten. Es geht nicht darum in einen anderen Körper zu masturbieren. Es gibt aber einfach noch sooo viele interessante Frauen da draußen, die dich um den Verstand bringen werden. Geh raus und lern andere kennen und filter mal wirklich konsequent danach was du bei einer Frau suchst. Dazu.. einlesen hier.Zur situation.. Du hast momentan einfach keine Attraction bei der Dame und das wird sich nicht so leicht ändern, wenn du den "Generalangriff" (was auch immer du darunter verstehst) startest. Wie du Attraction aufbaust dazu steht hier ne Menge im Forum. Allerdings wird das enorm schwierig für dich, weil du eben durch deine Bockigkeit schon quasi bei 0 bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Also war die Ablehnung der Umarmung praktisch als bockig und Dramaqueen zu deuten...Ok, dann werd ich mich mal mehr einlesen :)Ich hak die Dame einfach ab...Ich lass jetzt mal den Feezeout laufen und mal sehen ob noch was kommt oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Also Sickk1Mit Alternativen sind auch nicht irgendwelche Ficktussen gemeint, die dir nix bedeuten. Es geht nicht darum in einen anderen Körper zu masturbieren. Es gibt aber einfach noch sooo viele interessante Frauen da draußen, die dich um den Verstand bringen werden. Geh raus und lern andere kennen und filter mal wirklich konsequent danach was du bei einer Frau suchst. Dazu.. einlesen hier.Zur situation.. Du hast momentan einfach keine Attraction bei der Dame und das wird sich nicht so leicht ändern, wenn du den "Generalangriff" (was auch immer du darunter verstehst) startest. Wie du Attraction aufbaust dazu steht hier ne Menge im Forum. Allerdings wird das enorm schwierig für dich, weil du eben durch deine Bockigkeit schon quasi bei 0 bist.Er hats auch nochmal gut getroffen und wir verstehen schon, was Du meinst...Hier nochmal zum FO : http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/page__hl__freezeAttraction und diversen anderen wichtigen Themen siehe hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Aber ruhig auch mal selber die SuFu bemühen.Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Danke, vll kann ich ja noch was reißen :)Sonst eben die nächste Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Oder leid ich hart hart und heftig anner Oneitis und ich sollte mal besser klarkommen ?Ja das tust Du und ja das solltest Du.Suche Alternativen die gefallen,dann relativiert sich alles.Wer das besteitet lügt.Punkt aus.Aber sie ist eben die einzige die letzten 1,5 Jahre die ich echt mochte..Das hast Du ohne Not getippt ebenso das mit den "sehr sehr vielen Frauen"Warum glaubst Du hast Du das gemacht ? Wozu ist "Architekt" für diese Story relevant ?Beantworte Dir diese Fragen und lies Dich bei InnerGame ein.Du kommst einfach inkongruent rüber und das hat Dich bei dieser Maus rausgeschossen.Zur Eskalation hat Morsche das Wichtigste geschrieben .Also als zweites hierzu einlesen.Das Du nicht auf SMS von Girlies eingehst,die "nicht zwei Männer lieben blabla" "dachte finde nie mehr so einen blabla""Fernbeziehung Neuseeland" (!!!!C´mon!!!) "blablablameinkleinesgehirnistvonbilligenschundromanenschnulzenscheisse"ist ein absoluter Grundsatz.Und wenn Du wirklich meinst etwas klären zu wollen: Persönliches NIEMALS via SMS.Abhaken , Einlesen und neue Babes finden.Take care. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Falls Du doch wieder mal in der Bar landest und sie siehst ignorierst du sie natürlich NICHT. Sowas handelt man souverän und freundlich.. Lächeln, kurze Begrüßung, vlt sogar n netter Kommentar zu was immer dir an ihr auffällt.. fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Danke fürs Augen öffnen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sickk1 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Gerade kam eine SMS : ( ich hatte ihr einen Laptop besorgt, da ihr alter defekt war)Ich wollte mich nur kurz bedanken für den Laptop, der ist perfekt und macht voll Spaß.Ich hoffe dir geht es gut.Weiter freezen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Also Sickk1Mit Alternativen sind auch nicht irgendwelche Ficktussen gemeint, die dir nix bedeuten. Es geht nicht darum in einen anderen Körper zu masturbieren. Es gibt aber einfach noch sooo viele interessante Frauen da draußen, die dich um den Verstand bringen werden. Geh raus und lern andere kennen und filter mal wirklich konsequent danach was du bei einer Frau suchst. Dazu.. einlesen hier.Zur situation.. Du hast momentan einfach keine Attraction bei der Dame und das wird sich nicht so leicht ändern, wenn du den "Generalangriff" (was auch immer du darunter verstehst) startest. Wie du Attraction aufbaust dazu steht hier ne Menge im Forum. Allerdings wird das enorm schwierig für dich, weil du eben durch deine Bockigkeit schon quasi bei 0 bist.Er hats auch nochmal gut getroffen und wir verstehen schon, was Du meinst...Hier nochmal zum FO : http://www.pickupfor...age__hl__freezeAttraction und diversen anderen wichtigen Themen siehe hier: http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/Aber ruhig auch mal selber die SuFu bemühen.Viel Glück.Lesen über FO, dann Frage selbst beantworten. Jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weiter freezen ? Ich würde sagen: Ja.Und was sagst Du nach deinem Studium? Januar 24, 2013 bearbeitet von wichtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen