Deutung dieser Message

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie hat mit dir gespielt und sich ein bißchen Bestätigung geholt.

Auf deine needy Mail hat sie mit einer klaren Ansage reagiert.

Invest einstellen. Freeze Out und wenn sie sich nicht regt, Next!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles Interpretationssache und PDM den man vermeiden sollte. Alibi sieht in ihr z.B. die starke Frau, die weiß was sie will. Kann stimmen, muss es aber nicht. Ist eine Vorstellung die dieser Text in ihm erzeugt hat. Per Text kann sich jeder ne Maske aufsetzen. Ferndiagnose daher fehl am Platz, einziger Rat ist: mach dir keine Gedanken drum, du weißst ja schon was du machen willst.

Ergänzung: In mir hat die Nachricht für sich genommen ähnliche Vorstellungen ausgelöst und es sieht nach einem typischen Fail aus, in Anbetracht deiner Ausführungen zur Vorgeschichte könnte aber auch Gegenteiliges der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch quasi ein Shittest und mit einem Freeze zeigst du nur dass du damit nicht klarkommst.

Ich würde es mit Humor nehmen und ne C&f Message Kontern ala

"Gut, aber dann musst du aber dein Verlangen nach mir und meinem Astralkörper in Zukunft einstellen, schaffst du das?"

bearbeitet von chillipepper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sie hat mit dir gespielt und sich ein bißchen Bestätigung geholt.

Auf deine needy Mail hat sie mit einer klaren Ansage reagiert.

Invest einstellen. Freeze Out und wenn sie sich nicht regt, Next!

Ach was, ich würde ihr den Spruch einfach um die Ohren hauen. Schlagfertigkeit und so.

"Woher kennen wir uns nochmal?", "Jenny?", "warst du die Blonde von letzter Nacht?".

Du hast dir nen Frame aufgebaut indem du eine sexuelle Aktivität zwischen euch ausser Reichweite setzt, jetzt zieh das durch und nicht deinen Schwanz ein. Je nachdem wie gut ihr euch davor kanntet nimm einen der oberen Sprüche, oder einen ähnlichen. Mach ihr klar das du auch andere Frauen knallst. Wenn nicht, Fake it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schlag jetzt mal Folgendes vor:

TE: Wie sah die Kommunikation vor diesen zwei Zeilen aus? Beim dritten durchlesen fehlen mir da Infos und wieso stalkst du sie eigentlich, wenn sie durch die Gegend latscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest war und ist von meiner Seite keiner vorhanden, also kann ich ihn auch nicht einstellen. Und wenn überhaupt spiele ich mit ihr, natürlich mach ich auch sexuelle Anspielungen auf die sie auch eingeht, Sexualität ist in mir verankert, sowie in jedem Mann hoffe ich..allgemein: ohne ab und zu mal sexuelle Anspielungen zu machen oder witzige Konversationen zu führen geht bei mir vor allem im Chat gar nichts. Das halte ich auch im kurzen Rahmen und führe keine ellenlangen Konversationen, ich mach das alles nebenbei, da ich so gut wie ständig unterwegs bin und nicht einsam Daheim meine Langeweile austobe. Wie gesagt, mach ich nur Treffen aus. Sie ist weder stark, noch eine gestandene Frau und das Resultat ist mir egal.

Es gibt drei Wege, die ich diesem Fall einschlagen kann. Gar nicht darauf eingehen, auf den Schwachsinn einsteigen und durchfallen oder wie Chillipepper es sieht und dessen Meinung ich wesentlich teile, dass es ein Shittest ist auf den ich mit c&f reagieren könnte, den zinnober ausdehnen und vielleicht nen Dreier raushauen, wobei ich nicht so gern die Schwerter kreuze. Sie spricht mich aber bei weitem nicht derart an, dass ich es durchziehen wollte oder tatsächlich anfange in sie zu investieren.

Nein, leider habe ich keine Zeit zum stalken, tut mir leid Alibi :( Habe sie desöfteren auf der ein oder anderen Party getroffen,einmal mit ihr telefoniert und zur Schulzeit mehrmals über den Weg gelaufen. Doch für mich persönlich will kein Funke überspringen.

Es ging mir allerdings allein um die Nachricht an sich und des HB's damit verbundene Reaktion - wie ihr diese im Allgemeinen interpretieren würdet anhand der Informationen die ich angegeben habe.

liefner88, ist tatsächlich so!

bearbeitet von Posthuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich absolut unkalibriert rausgeknallt, in der Hoffnung, da springt irgendjemand an, nach einem "recht amüsanten Chatverlauf".

Wenn du es nicht halbwegs auf die Reihe bekommst, höre auf deine Energie in solche Dinge zu stecken und verlagere dein Game doch einfach vor die Haustür.

Ist relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie schon seit einer etwas längeren Zeit, ist eigentlich vom Schein her ein nettes und süß aussehendes Mädel. Sie profiliert sich vor allem in diversen Chatmessengern und auf ihrem Facebook-Profil mit Lebens bejahenden (Status - Statussen?) und auf Bildern präsentiert sie sich fröhlich und lebendig mit Dauerlächeln etc. Doch wenn ich sie mal antraf oder sah, schlenderte sie stumpf durch die Gegend, langweilig und alles andere als lächelnd und fröhlich. Es gibt auch kein Anzeichen dafür, dass sie einen Freund hat oder sonstiges. Sie stand auch nicht vor all zu langer zeit total auf mich..ich weiß nicht, wie das jetzt ist, denn ich ging nie wirklich darauf ein.

Sie wartet bestimmt meine Reaktion ab - Natürlich könnte ich reagieren, mir fallen auch zich lustige Dinge ein, die mich noch armseliger machen und an denen ich mich selbst kurz auslachen kann yey, doch Ich habe nicht vor ihr zurückzuschreiben (im prinzip wiederholt sie meine nachricht).. ich möchte nur erfahren wie ihr diese message (sie in sinngemäße stücke zerteilt) aus eurer perspektive deuten würdet und wie ihr evtl. auf so etwas reagieren würdet. Gut meine Nachricht war jetzt nicht die charmanteste, doch verglichen mit dem restlichen Verlauf reagiert sie relativ aggressiv - Habe ich ihr irgendwelche jeglichen Hoffnungen zunichte gemacht, nen wunden punkt erwischt oder juckt es sie tatsächlich nicht und warum bezieht sie den anderen Kerl mit ein, der vermutlich nur in ihrem Hirn existiert - um Konkurrenz zu erzeugen, mit der ich gar nichts anfangen kann? Ist jetzt eigentlich viel Interpretationsshit für sone kleine Message, aber es hat trotzdem mein Interesse geweckt.

BTW. Ich hab mit Online-Game und Co. nichts gemein, einfach keinen Bock darauf. Ich nutze die Plattformen um kurz und bündig Dinge und Treffen abzuklären. That's it.

Lg

Invest war und ist von meiner Seite keiner vorhanden, also kann ich ihn auch nicht einstellen. Und wenn überhaupt spiele ich mit ihr, natürlich mach ich auch sexuelle Anspielungen auf die sie auch eingeht, Sexualität ist in mir verankert, sowie in jedem Mann hoffe ich..allgemein: ohne ab und zu mal sexuelle Anspielungen zu machen oder witzige Konversationen zu führen geht bei mir vor allem im Chat gar nichts. Das halte ich auch im kurzen Rahmen und führe keine ellenlangen Konversationen, ich mach das alles nebenbei, da ich so gut wie ständig unterwegs bin und nicht einsam Daheim meine Langeweile austobe. Wie gesagt, mach ich nur Treffen aus. Sie ist weder stark, noch eine gestandene Frau und das Resultat ist mir egal.

Es gibt drei Wege, die ich diesem Fall einschlagen kann. Gar nicht darauf eingehen, auf den Schwachsinn einsteigen und durchfallen oder wie Chillipepper es sieht und dessen Meinung ich wesentlich teile, dass es ein Shittest ist auf den ich mit c&f reagieren könnte, den zinnober ausdehnen und vielleicht nen Dreier raushauen, wobei ich nicht so gern die Schwerter kreuze. Sie spricht mich aber bei weitem nicht derart an, dass ich es durchziehen wollte oder tatsächlich anfange in sie zu investieren.

Nein, leider habe ich keine Zeit zum stalken, tut mir leid Alibi :( Habe sie desöfteren auf der ein oder anderen Party getroffen,einmal mit ihr telefoniert und zur Schulzeit mehrmals über den Weg gelaufen. Doch für mich persönlich will kein Funke überspringen.

Es ging mir allerdings allein um die Nachricht an sich und des HB's damit verbundene Reaktion - wie ihr diese im Allgemeinen interpretieren würdet anhand der Informationen die ich angegeben habe.

liefner88, ist tatsächlich so!

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden