Oberflächlich zu mir: Oberflächlich zu allen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zu mir ziemlich oberflächlich hab ich gemerkt. Ich "muss" waschbrettbauch haben, groß sein ( natürlich ist das nicht alles verkehrt). Mir ist aber auch aufgefallen, dass meine Denkweise genauso oberflächlich ist. Ich denke von Frauen sie stünden echt nur auf PERFEKTION. Groß, schlank und eher in Richtung Model und geben normalos kaum chance. Auch andersrum von Männern denk ich oft: WIe konnte er sie als Freundin nehmen?

Sind meine Denkweisen zu krass oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und.

Ein bisschen ist was dran. Aber nur ein bisschen.

Letztendlich schadest du dir mit diesem Mindset aber nur selbst und sonst keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören oberflächlich zu sein oder damit leben lernen. Oder, meiner Meinung nach am besten, nen Mittelweg finden.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Gedanken und Vorstellungen vom Partner hat doch jeder irgendwo, sie sollten halt nur nicht die überwand gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang es für dich auch noch das gibt, was hinter der Fassade steckt, ist es meiner Meinung nach nicht bedenkenswert. Wenn du nur eine hübsche Frau zur Freundin nehmen würdest, hast du eben diese Ansprüche. Wenn du allerdings alle durchschnittlich und unterdurchschnittlich aussehenden Menschen als weniger oder nichts wert abstempelst, würde ich mir schon Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich auf der Straße einmal richtig um! In letzter Zeit sehe ich überall extrem ungleiche Päärchen durch Hannover laufen!

Große, schlanke, hübsche Mädels, die Hand in Hand mit viel weniger attraktiven Männern(Um es höflich auszudrücken) rumlaufen!

Ich denke mal du solltest nicht so oberflächlich zu dir sein sondern dich auf dein Inner Game konzentrieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find Dich nett^^.

Gibt auch Menschen, die zwar Perfektion von den Anderen erwarten, aber selbst nichts zu bieten haben.. ;)

Manche Menschen sind fett und häßlich und behaupten, sie hätten Tiefgang..jedem das seine. Oft sind sie trotzdem oberflächlich.

Stell Dich nicht zu sehr in Frage, wenn Du Dich magst.

Es ist DEIN Geschmack, was Dir gefällt, und Deine Entscheidung, was Du für Andere sein willst.

Ein Kumpel meinte mal auf die Frage, was für Frauen ihm gefallen:

Eine, die ein gutes Herz hat.

Er war glücklich damit.

Muss aber nicht jeder sein.

Ich empfehle nur, Deine Meinung bezüglich für Dich weniger attraktiv erscheinender Leute nicht überdeutlich heraushängen zu lassen, könnte Ärger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden